PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr in einem Fanclub aktiv?



Mirco_1848
25.06.2007, 15:05
Hab mal eine Frage.
Der Thread-Titel verrät es schon, mich interessiert ob ihr bei eurem Verein in einem Fanclub aktiv seit.

Ich Persönlich bin in keinem Fanclub angemeldet, da ich durch eigene Spiele und so weiter nicht genug Zeit hätte.
Ich bin zwar trotzdem sooft es geht im Stadion, dennoch habe ich am Wochenende eben oft selber Spiele, was also auch der Grund ist warum ich mich bisher in keinem Fanclub angemeldet habe.

Timo H.
25.06.2007, 15:25
Hab mal eine Frage.
Der Thread-Titel verrät es schon, mich interessiert ob ihr bei eurem Verein in einem Fanclub aktiv seit.

Ich Persönlich bin in keinem Fanclub angemeldet, da ich durch eigene Spiele und so weiter nicht genug Zeit hätte.
Ich bin zwar trotzdem sooft es geht im Stadion, dennoch habe ich am Wochenende eben oft selber Spiele, was also auch der Grund ist warum ich mich bisher in keinem Fanclub angemeldet habe.

Das Problem hab' ich eigentlich auch, nur, dass ich sowieso nicht in einen Fan-Club kann ( wenn ich überhaupt will), weil ich VfB-Fan bin aber in Niedersachsen, in der Nähe von Hannover wohne. Ich gehe Fußball meist mit Freunden in einer Bar gucken, da hab' ich 'nen Stammplatz und kenne schon einige. Also ich kanns nur empfehlen, macht auch Spaß. Ich geh' nicht so oft ins Stadion, deshalb!

hannover
25.06.2007, 15:29
Ich bin Mitglied im Fanverband "Rote Kurve", sozusagen ein Dachverband für Fangruppen von Hannover 96. Aber aktiv bin ich darin nicht, habe nur meine Dauerkarten der letzten Saisons in dem "Supporters-Block" billiger bekommen.

Future
25.06.2007, 17:45
Bin Mitglied im Schalke-Fanclub Filderpower S04 Württemberg ;)

Endlich habe ich mal Gleichgesinnte, und nur ein Freitag pro Monat, das ist ja kein Ding ;)

Der TULL
25.06.2007, 18:45
War Jahre lang in einem HSV Fanclub aktiv.Kurze Zeit auch als Vorsitzender aber das war nicht mein Ding.Ich glaube den Club gibt es auch nicht mehr.War aber ne schöne Zeit

Alex Titan
27.06.2007, 11:57
hab keione zeit für aktivitäten in fan-clubs

KingKahn
16.07.2007, 21:12
hab keione zeit für aktivitäten in fan-clubs
is bei mir ähnlich...
zu viel anderes um dieOhren^^

UlfDaWulf
17.07.2007, 02:18
Wir haben zum 1.5. über das StudiVZ einen Fanclub für den VfL Bochum gegründet. Der Fanclub "Studis Inside". Ist da aus einer spontan Idee heraus entstanden, die Mitglieder verstreuen sich über hauptsächtlich Westdeutschland, aber dort von Norden nach Süden ;) Größtenteils kannten wir uns vorher noch gar nicht, aber mittlerweile übers Forum und das StudiVZ ist man sich bekannt und jetzt wenn die ersten Spiele kommen, wird man sich auch am Stadion mal treffen und dann auch besser kennenlernen.

Bin dort zum 3ten Vorsitzenden gewählt worden und gestalte die Website. Würd nicht sagen, dass es viel Arbeit ist, aber es macht Spaß. Vll liegts aber auch daran dass wir drei im Vorstand uns anfallende Sachen untereinander aufteilen, aber selbst das ist nicht viel. Und btw ich hab auch noch andere Vereine neben dem Fanclub und dem Fußball wo ich aktiv vertreten bin, also das lässt sich schon regeln ;)

Mit Spielen lässt sich das momentan gut vereinbaren, da wir Montags spielen ^^

Aber wer mag, kann sich ja mal die HP anschauen => www.vfl-fc-studis-inside.de.vu

Mirco_1848
17.07.2007, 09:33
Nicht schlecht die HP, lässt sich zwar sicherlich noch verbessern aber für den Anfang schön ;)