PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder Fußball!



Chewie
29.06.2007, 15:17
Nach einem laaaaaaaaangen Monat Fussballpause geht es am Sonntag endlich auf in die Vorbereitung.

Ich hab mich zwar so weiter fit gehalten und war auch einmal die Woche zocken, aber das ist nicht dasselbe :(

Umso mehr freue ich mich auf Sonntag :D

Wollte das nur mal gesacht haben ;)

Und nachfragen wem es ähnlich geht :D

Timo H.
29.06.2007, 15:32
Bei mir ist das ein bisschen anders. Hab' noch einen Innenbandriss und konnte leider schon die letzten Saisonspiele nicht spielen. Bin mir unsicher, ob ich sogar am vom Arzt benannten Tag wieder spieln kann. Tut nämlich noch weh. Aber ich freu' mich dafür umso mehr auf den Tag, an dem es wieder funktioniert.

Meister
29.06.2007, 17:20
Fangen erst in etwa 2 Wochen mit der Vorbereitung an, wird bestimmt hart und anstrengend.
Meine persönliche Vorbereitung hat allerdings schon am Mittwoch angefangen. Geh jetzt jeden Tag etwa 40min joggen und jeden 2. Tag ins Fitnesscenter. Außerdem versuche ich so oft wie möglich mir ein Paar Bälle auf´s Tor schießen zu lassen von Freunden.

S/E/B 1
01.07.2007, 19:14
Nach einem laaaaaaaaangen Monat Fussballpause geht es am Sonntag endlich auf in die Vorbereitung.
Ich freue mich schon auf den Moment, in dem ich des Satz auch sagen kann. Ich muss nämlich noch etwas warten...

Alex Titan
01.07.2007, 22:03
fange auch nächsten sonntag wieder an...fast ein monat pause... mir jucks in den händen, doch nur den ersehnten ball werde ich wohl erstmal nicht bekommen sondern die schnürsenkel meiner laufschuhe

Chewie
01.07.2007, 22:15
Wir haben heute den Cooper-Test gemacht und haben auch ansonsten eher für die Kondition gearbeitet.

Trotzdem war noch etwas Zeit zum zocken .....

Ich krich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Alex Titan
01.07.2007, 22:21
Wir haben heute den Cooper-Test gemacht und haben auch ansonsten eher für die Kondition gearbeitet.

Trotzdem war noch etwas Zeit zum zocken .....

Ich krich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D


UNSER COACH IST HARTLINER... das wird übelst... da werd ich froh sein wenn ich nicht mehr gegen nen ball tretn muss...

The Transporter
01.07.2007, 22:23
UNSER COACH IST HARTLINER... das wird übelst... da werd ich froh sein wenn ich nicht mehr gegen nen ball tretn muss...

Sein net so ein Weichei.....:D
Du steckst doch sowas locker weg.;)

Alex Titan
01.07.2007, 22:52
Sein net so ein Weichei.....:D
Du steckst doch sowas locker weg.;)


HAB RESPEKT VOR MEINEM ERSTEN SENIOREN JAHR;)

The Transporter
01.07.2007, 22:53
HAB RESPEKT VOR MEINEM ERSTEN SENIOREN JAHR;)

Bist doch sonst immer so ein harter Hund.....;):D

Alex Titan
01.07.2007, 22:55
Bist doch sonst immer so ein harter Hund.....;):D


harte schale weicher kern...:( heul heul heul;)

nein ich pack das schon...

aber das ist der gewisse respekt vor dem unbekannten/neuen