PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asics Fußballschuhe



Meister
01.07.2007, 12:29
Hi Leute,

habe gerade ganz interessante Fußballschuhe von Asics gefunden. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Schuh oder wie findet ihr ihn?!


(http://www.sportxshop.com/sess/utn;jsessionid=154687812b34e3d/shopdata/0010_Fu=DFball/0035_Fu=DFballschuhe/0010_asics+Fussballschuhe/product_details.shopscript?article=0060_asics%2BHe rren-Fu%3DDFballschuh%2BLETHAL%2BTIGREOR%2BST%2B%3D28az ul%3D26slash%3D3Bwht%3D26slash%3D3Blightning%3D29% 2B%3D2813-PY7045801%3D29)

black_head
01.07.2007, 12:53
find der schuh sieht eigentlich ganz gut aus.... ist das auch so ein "ultra-leicht"schuh?
hatte nicht der amoroso als er noch bei dortmund war asics schuhe?

FrankRost
01.07.2007, 12:59
Hi Leute,

habe gerade ganz interessante Fußballschuhe von Asics gefunden. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Schuh oder wie findet ihr ihn?!

http://www.sportxshop.com/sess/utn;jsessionid=154687812b34e3d/shopdata/0010_Fu=DFball/0035_Fu=DFballschuhe/0010_asics+Fussballschuhe/product_details.shopscript?article=0060_asics%2BHe rren-Fu%3DDFballschuh%2BLETHAL%2BTIGREOR%2BST%2B%3D28az ul%3D26slash%3D3Bwht%3D26slash%3D3Blightning%3D29% 2B%3D2813-PY7045801%3D29


Der sieht wirklich sehr Gut aus

Hamburger
01.07.2007, 13:37
Ich würde mir nie so einen No_name Schuhe für 130 € kaufen. Desweiteren finde ich auch nicht das er gut aussieht.

Meister
01.07.2007, 14:17
Ich würde mir nie so einen No_name Schuhe für 130 € kaufen. Desweiteren finde ich auch nicht das er gut aussieht.
Naja ist ja kein No-Name Schuh. In Italien wird Asics relativ häuftig getragen.

Hamburger
01.07.2007, 14:35
Naja ist ja kein No-Name Schuh. In Italien wird Asics relativ häuftig getragen.

Für mich schon. Es kommt immer mal vor das Spieler Schuhe oder andere Artikel von kleineren Herstellern oder No-Name Produkte nehmen.

Meister
01.07.2007, 14:40
Für mich schon. Es kommt immer mal vor das Spieler Schuhe oder andere Artikel von kleineren Herstellern oder No-Name Produkte nehmen.
Ja, aber vielleicht sind sie in Deutschland noch so unbekannt, da es sie hier kaum zu kaufen gibt. Vielleicht sind sie ja gar nicht schlechter als adidas, Nike und Co.

Ottoka
01.07.2007, 14:40
Na ja, Asics ist alles aber kein No Name Produkt....
Das sieht man alleine schon am Preis.. auch wenn ich nich sagen will, dass alles was teuer ist gleich Markenqualität hat oder so aber wenn man Schuhe für 130€ verkaufen kann, dann ist das sicherlich nicht unbekannt, sonst geht man nämlich schneller Pleite al man gucken kann...

Mfg Otto Ka.

Hamburger
01.07.2007, 14:50
Na ja, Asics ist alles aber kein No Name Produkt....
Das sieht man alleine schon am Preis.. auch wenn ich nich sagen will, dass alles was teuer ist gleich Markenqualität hat oder so aber wenn man Schuhe für 130€ verkaufen kann, dann ist das sicherlich nicht unbekannt, sonst geht man nämlich schneller Pleite al man gucken kann...

Mfg Otto Ka.

Ja ok, für mich sind sie aber eins...ich hab noch nie was von ihnen gehört, sie sind anscheinend auch eher in Italien geläufig.

eike immel
01.07.2007, 15:01
Ja ok, für mich sind sie aber eins...ich hab noch nie was von ihnen gehört, sie sind anscheinend auch eher in Italien geläufig.

Dann solltest Dich evtl erstmal informieren, bevor du dich hier auslässt.
Asics ist der fünftgrößte Sportschuh Hersteller weltweit und Marktführer im Bereich Laufschuhe, außerdem offizieller Ausrüster diverser Indoor Sportarten wie der Deutschen Volleyball Nationalmannschaft.
Im übrigen sind sie gerade im Freizeitschuhbereich gerade sehr angesagt.

In letzter Zeit wird verstärkt versucht sich im Fußballmarkt zu behaupten. Dieses wurde zunächst in anderen Ländern, wie das vom Meister angesprochene Italien, relativ erfolgreich praktiziert. Jetzt wird versucht sich auf dem deutschen Markt zu positionieren.

Ob das klappt ist wieder eine andere Sache, aber Asics eine No-Name Marke zu nennen ist so richtig wie Procter & Gamble als Kiosk zu bezeichnen.

muelli
01.07.2007, 15:05
Asics als No-Name zu bezeichnen ist schon etwas weit aus der Luft gegriffen. Hattest du schonmal irgendwelche Schuhe von Asics?(z.B Laufschuhe, Turnschuhe?)
Ich hatte schon das Vergnügen und ich muss sagen das waren mit die komfortabelsten und besten Schuhe die ich jemals am Fuß hatte. Nur der Preis ist halt etwas hoch, aber da nehmen sich die Hersteller nicht viel. Spiele auch schoneine Weile mit dem Gedanken mir Asics-Fußballschuhe zu holen.
Und wenn du irgendwelche Schuhe von einem sogenannten Großen Hersteller kaufst, nur weil die ne riesen-Marke sind, machst du meiner Meinung nach sowieso was falsch.

Gruß

Edit: Sehe eike immel war schneller

Gruß

Hamburger
01.07.2007, 15:17
Asics als No-Name zu bezeichnen ist schon etwas weit aus der Luft gegriffen. Hattest du schonmal irgendwelche Schuhe von Asics?(z.B Laufschuhe, Turnschuhe?)
Ich hatte schon das Vergnügen und ich muss sagen das waren mit die komfortabelsten und besten Schuhe die ich jemals am Fuß hatte. Nur der Preis ist halt etwas hoch, aber da nehmen sich die Hersteller nicht viel. Spiele auch schoneine Weile mit dem Gedanken mir Asics-Fußballschuhe zu holen.
Und wenn du irgendwelche Schuhe von einem sogenannten Großen Hersteller kaufst, nur weil die ne riesen-Marke sind, machst du meiner Meinung nach sowieso was falsch.

Gruß

Edit: Sehe eike immel war schneller

Gruß

Kaufe nur Adidas.

Ich kannte diese Marke nicht, war und ist für mich ein No-Name Produkt sonst hätte ich schon was von ihnen gehört. Wenn sie gut sind das ist es ja gut.

Meister
01.07.2007, 15:18
Kaufe nur Adidas.

Ich kannte diese Marke nicht, war und ist für mich ein No-Name Produkt sonst hätte ich schon was von ihnen gehört. Wenn sie gut sind das ist es ja gut.
Naja du wirst wohl schon irgendwann mal was von Asics gehöhrt haben oder etwa nicht?!:rolleyes:.
Ich trage eigentlich auch nur adidas, aber ich würde auch mal gerne andere Marken testen.

Hamburger
01.07.2007, 15:24
Naja du wirst wohl schon irgendwann mal was von Asics gehöhrt haben oder etwa nicht?!:rolleyes:.
Ich trage eigentlich auch nur adidas, aber ich würde auch mal gerne andere Marken testen.

Kann mich nicht erinnern.
Naja...ich bleib sowieso bei Adidas. Ich finde das Design auch nicht gerade toll von den Asics. Und Laufschuhe brauch ich auch nicht.

eike immel
01.07.2007, 15:35
war und ist für mich ein No-Name Produkt sonst hätte ich schon was von ihnen gehört

Du verwendest den Begriff falsch. Nur weil du ein Produkt nicht kennst, ist es kein No-Name Produkt.

Hier mal die Definition:
Nonameprodukte bzw. No-Name-Produkte (von englisch no name, ‚namenlos‘) sind Produkte, die nicht unter einem Markennamen vertrieben werden. Sie sind neutral, meist betont schlicht verpackt und liegen preislich im unteren Bereich.

In Deutschland kamen Nonameprodukte nach US-amerikanischem Vorbild in den 1980er Jahren zuerst im Lebensmittelhandel auf, vor allem bei Konserven und Grundnahrungsmitteln, wurden allerdings bald durch Handelsmarken ersetzt, die eine Zuordnung zur jeweiligen Handelskette erlauben.

Umgangssprachlich werden auch Produkte solcher Handelsmarken und solche mit Phantasiemarkenbezeichnungen „Nonameprodukte" genannt. Hergestellt werden sie meist von denselben Herstellern, die ihre Waren auch als Markenprodukte vertreiben.

Quelle: www.wikipedia.de

Hamburger
01.07.2007, 15:51
Du verwendest den Begriff falsch. Nur weil du ein Produkt nicht kennst, ist es kein No-Name Produkt.

Hier mal die Definition:
Nonameprodukte bzw. No-Name-Produkte (von englisch no name, ‚namenlos‘) sind Produkte, die nicht unter einem Markennamen vertrieben werden. Sie sind neutral, meist betont schlicht verpackt und liegen preislich im unteren Bereich.

In Deutschland kamen Nonameprodukte nach US-amerikanischem Vorbild in den 1980er Jahren zuerst im Lebensmittelhandel auf, vor allem bei Konserven und Grundnahrungsmitteln, wurden allerdings bald durch Handelsmarken ersetzt, die eine Zuordnung zur jeweiligen Handelskette erlauben.

Umgangssprachlich werden auch Produkte solcher Handelsmarken und solche mit Phantasiemarkenbezeichnungen „Nonameprodukte" genannt. Hergestellt werden sie meist von denselben Herstellern, die ihre Waren auch als Markenprodukte vertreiben.

Quelle: www.wikipedia.de


Ja, ich weiß was No-Name Produkte sind. Sorry, habe ihn völlig falsch verwendet, bin hier aber auch ein bisschen neben der Spur gerade;)

eike immel
01.07.2007, 16:15
Ja, ich weiß was No-Name Produkte sind. Sorry, habe ihn völlig falsch verwendet, bin hier aber auch ein bisschen neben der Spur gerade;)

Kein Thema. Das hätte mir auch schon am Anfang auffallen können, dann hätten wir uns eine sinnlose Diskussion erspart. :)

Jetzt wieder BTT, würd mich nämlich auch interessieren, ob schon jemand Erfahrung damit hat. Der Onkel von einem Freund arbeitet bei Asics Deutschland und ich bin starkt am überlegen mir darüber den Tigreor IT zu holen.

ethun
19.03.2009, 00:48
Habe gerade diesen Threat zu Asics-Schuhen gefunden, in dem seit über einem Jahr nichts mehr gepostet wurde :-). Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir Asics-Fußballschuhe zu kaufen, würde es mich auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit Schuhen von Asics gemacht hat.
Gruß, Ethun

muelli
19.03.2009, 20:05
Habe seit etwa einem jahr den Asics Lethal Tigreor. Hab damals etwa 85 Euro bezahlt. Die Schuhe sind echt Top, auch wenn das Leder nicht so weich ist wie bei meinen beiden King XL.(Ist glaube ich auch nur ein synthetisches).
Aber vom Tragkomfort her über jeden Zweifel erhaben, zudem siemlich langlebig, wie gesagt hab sie jetzt ein Jahr und ich kann sie immer noch gut anziehen. Natürlich ist das Leder vorne an der Fußspitze etwas ausgegilbt, aber sonst noch keine Risse, Löcher etc.

Gruß

Andy4670
10.07.2009, 08:57
Hallo,

ich wollte mal nen Asics Fussballschuh ausprobieren, und wollte euch fragen, ob mit denen schon jmd Erfahrungen zwecks Größe usw gemacht hat?
Falls ja, zu welcher Größe würdet ihr mir raten wenn ich im Adidas Predator Gr.46 2/3 trage?

Gruß Andy

muelli
10.07.2009, 17:29
Ich habe bei Puma 10.5 (UK) respektive 45, bei Adidas 45 1/3.Bei den Fußballschuehn von Asics hatte ich 11,5 (Aber ich glaube das ist US) bzw. 46. Die fallen ein bisschen klein aus. Aber was bei allen drei Herstellern ähnlich ist, ist japanische Größe (JP), die werden in cm angeben, da hab ich fast immer 290(mm denke ich mal)

Kann dir aber nix garantieren, aber im Notfall musst die sie halt zurückschicken.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

diego1980
24.03.2010, 14:30
Asics Laufschuhe finde ich super, aber die Fußballschuhe sind nur Durchschnitt. Da würde ich lieber zu Mizuno gehen.

Payer
24.03.2010, 20:44
Asics Laufschuhe finde ich super, aber die Fußballschuhe sind nur Durchschnitt. Da würde ich lieber zu Mizuno gehen.

Schau mal bitte auf das Datum des Threads:rolleyes:
mfg

okin
24.03.2010, 20:45
Ist doch nicht schlimm wenn er seine Meinung zum Theama äussert,vielleicht interessiert sie ja jemanden.:)

Payer
24.03.2010, 20:49
Ist doch nicht schlimm wenn er seine Meinung zum Theama äussert,vielleicht interessiert sie ja jemanden.:)

Na ja.
Das ist wieder Ansichtssache ;)
schon ok.
mfg