PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Adidas Beflockung



Nachwuchstalent93
01.07.2007, 17:39
Weiß jemand wo man sein TW-Trikot hinschicken kann, damit da die Original adidas Beflockung (wm2002) drauf kommt?
siehe link: :)
http://www.fvr83.de/fankult/trikots/dfb/images/2004%20DFB%202.jpg

BlackEagLe
01.07.2007, 17:55
würde ich auch gerne wissen

Predator-Absolute-TW
02.07.2007, 12:28
hi,
ich glaub, wenn man es direkt beim Fachhändler, der adidas-Produkte führt (und das sind ja fast alle), bestellt, dürfte das kein Problem sein! Muss man halt nur sagen!

Meister
02.07.2007, 12:48
Frag einfach mal im Sportgeschäft nach. Fast jedes Sportgeschäft, was Trikot bedruckt müsste diese Nummern drucken können.

flippi523
02.07.2007, 14:51
Allerdings ist der Adidas Druck schweineteuer!!!:o

Hamburger
02.07.2007, 14:53
Allerdings ist der Adidas Druck schweineteuer!!!:o

Nein, bei uns nur 10-15€

Paulianer
02.07.2007, 15:18
...finde ich schon relativ teuer für eine Beflockung. Mein Sportladen macht das für drei Euro.

The Transporter
02.07.2007, 17:21
...finde ich schon relativ teuer für eine Beflockung. Mein Sportladen macht das für drei Euro.

Drei Euro für die Adidas-Beflockung oder für eine andere?

Alex Titan
02.07.2007, 17:26
Drei Euro für die Adidas-Beflockung oder für eine andere?


für adidas.. finde ich aber auch komisch...oder bekommt nur der paulianer die für drei;)

Meister
02.07.2007, 17:36
Ich bekomme die adidas-Beflockung umsonst zum Trikot dazu, wenn ich mir hier im Sportgeschäft ein Trikot kaufe.

BlackEagLe
02.07.2007, 18:43
wie macht man das mit der Beflockung?

Kann ich jetz mit einem beliebigen Trikot zum Sportgeschäft gehen und dieses beflocken lassen? Wie lang dauert sowas im Durchschnitt?

Grüße

Meister
02.07.2007, 19:05
wie macht man das mit der Beflockung?

Kann ich jetz mit einem beliebigen Trikot zum Sportgeschäft gehen und dieses beflocken lassen? Wie lang dauert sowas im Durchschnitt?

Grüße
Klar kannst du auch mit einem anderen Trikot dahin gehen und das beflocken lassen. Es kommt immer drauf an, wenn die so eine Maschine im Laden haben, kann das Trikot innerhalb von 5-10Min. fertig sein. Allerdings lassen die meisten Sportgeschäfte ihre Trikots woanders beflocken und das kann max, 2-3 Tage dauern.

schrecky
03.07.2007, 07:22
du musst nich unbedingt ins sportgescheaft gehen, ich hab mein trikot in nem "druck laden" beflocken lassen... also die haben auf alles gedruckt glass, papier, plaste usw usw aber hab keine ahnung mehr wieviel das gekostet hat.

Schlumpf
03.07.2007, 09:51
ich hab mal mein Kurzarm Trikot auf ner anderen seite gekauft
da haben sie mir gerade die WM2002 Beflockung draufgemacht

Predator-Absolute-TW
03.07.2007, 11:43
Also wenn ich ein Trikot kaufe, schaffe ich es direkt in nen Druckladen bei uns. Der Laden is auch Sponsor meines neuen Vereins und dadurch bekomm ich des ein bisschen billiger: Als ich mein Trikot mit Name und Nummer (groß hinten und klein vor) beflocken lassen habe, kostete das 5 €!
Eine Trainingsjacke mit Vereinsname hinten, Initialen und und Nummer vorn hat 7 € gekostet!
War aber nicht der original adidas-Flock! Ich denk mal den bekommt man nur direkt beim Fachhändler, wenn der es so bestellt bzw. selbst eine Druckmaschine zur Verfügung hat!

BlackEagLe
04.07.2007, 23:37
Habe eben bei einem SHop in unsrer Nähe angefragt und die verlangen für jede Art von Beflockung (Nummer + Name) 15€.

Aber sie drucken auch die der WM (original von Adidas), was ich sehr toll finde =)

Ist das viel, 15€?

Und kann ich vielleicht für den Preis auch ne Nummer auf der Vorderseite des Trikots velangen?

Grüße

Meister
04.07.2007, 23:46
Habe eben bei einem SHop in unsrer Nähe angefragt und die verlangen für jede Art von Beflockung (Nummer + Name) 15€.

Aber sie drucken auch die der WM (original von Adidas), was ich sehr toll finde =)

Ist das viel, 15€?

Und kann ich vielleicht für den Preis auch ne Nummer auf der Vorderseite des Trikots velangen?

Grüße
15€ sind eigentlich normal, für eine Original adidas-Beflockung, aber du kannst ja mal lieb nach einer Nummer auf der Vorderseite fragen;).

Denninator
05.07.2007, 14:05
Auch wenn ich vielen jetzt nichts Neues erzähle, möchte icxh eins noch mal erwähnen!!!!!!!!!!!!!

Die Beflocking muss passieren, bevor das Trikot gewaschen wird oder mit Schweiss in Bedingung kommt.

Sonst können durch die heiße Beflockungen Branndwunden entstehen!

BlackEagLe
05.07.2007, 20:07
Habe meins aber schon 3 mal gewaschen oder so. Was sollte daran denn bitte schlimm sein?

S/E/B 1
05.07.2007, 21:39
Habe meins aber schon 3 mal gewaschen oder so. Was sollte daran denn bitte schlimm sein?
Weiß auch nicht was Denninator meint... also bei mir hats noch nie was gemacht.

BlackEagLe
05.07.2007, 22:05
warscheinlich will er wieder nur seine Beitragszahl erhöhen, wie sonst immer -.-

Werde am Dienstag, wenn ich eh in der Stadt bin, mein Trikot beflocken lassen!

Nachwuchstalent93
05.07.2007, 23:02
War heute beim Adidas Partner Store. Die dürfen die Nummern nich drucken, weil die von adidas geschützt sind. (Und auch leider keine Lizenz dazu erworben haben!) :( So musste mir der nette Herr zwei ältere Deistler Beflockungen (Nr. 26) ausseinander schneiden damit ich die 22 erhielt... jez hab ich Weißen Flock auf gelbem Trikot nich so toll, aber was solls...:(

Meister
05.07.2007, 23:20
War heute beim Adidas Partner Store. Die dürfen die Nummern nich drucken, weil die von adidas geschützt sind. (Und auch leider keine Lizenz dazu erworben haben!) :( So musste mir der nette Herr zwei ältere Deistler Beflockungen (Nr. 26) ausseinander schneiden damit ich die 22 erhielt... jez hab ich Weißen Flock auf gelbem Trikot nich so toll, aber was solls...:(
Warum bist du dann nicht zu einem anderen Laden gegangen?!

Denninator
05.07.2007, 23:49
Ich kann nur sagen, was mir mal ein Sportgeschäftshändler zum beflocken gesagt hat!
Obsstimmt weiss ich nicht!



Da muss man nicht pampig werden nd vom thema ablenken!!!!!!!!!!!!

Meister
06.07.2007, 00:28
Ich kann nur sagen, was mir mal ein Sportgeschäftshändler zum beflocken gesagt hat!
Obsstimmt weiss ich nicht!


...
Ich werd morgen mal in die Stadt gehen und nachfragen;).

The Transporter
06.07.2007, 04:39
Ich kann nur sagen, was mir mal ein Sportgeschäftshändler zum beflocken gesagt hat!
Obsstimmt weiss ich nicht!



Da muss man nicht pampig werden nd vom thema ablenken!!!!!!!!!!!!

Hey Alter, gehen net noch mehr Ausrufezeichen?

Bleib doch einfach mal locker.

@Topic

Bei uns inner Stadt gibt es nen Laden, der hat diese Adidas-Beflockungen...
Muss mal nachher losschieben und fragen, ob die auch Trikots beflocken, die man woanders gekauft hat.:D

FrankRost
06.07.2007, 13:21
Hey Alter, gehen net noch mehr Ausrufezeichen?

Bleib doch einfach mal locker.



Das ist bei ihm schon Standard.:rolleyes:


Topic:


Nein, bei uns nur 10-15€

Stimmt, ist bei uns auch leider so teuer.

Paulianer
06.07.2007, 13:54
The Transporter, meinst du Zeugwart?

S/E/B 1
06.07.2007, 16:41
warscheinlich will er wieder nur seine Beitragszahl erhöhen, wie sonst immer -.-
Denk ich mir auch.
Mein Händler macht eine normale Nummerbeflockung
für 3 und eine Namenbeflockung für 4 Euro. Die Adidas-Beflockungen kosten um die 15 Euro.

Hamburger
06.07.2007, 16:48
Auch wenn ich vielen jetzt nichts Neues erzähle, möchte icxh eins noch mal erwähnen!!!!!!!!!!!!!

Die Beflocking muss passieren, bevor das Trikot gewaschen wird oder mit Schweiss in Bedingung kommt.

Sonst können durch die heiße Beflockungen Branndwunden entstehen!


Das hört sich aber sehr sicher an. Und dann schreibst du das es dir mal ein Sporthändler gesagt hat und du das nicht genau weißt. Wolltest nur mal kurz wichtigtun was?;)

The Transporter
06.07.2007, 20:14
The Transporter, meinst du Zeugwart?

Nein, aber bietet der sowas an?

Paulianer
06.07.2007, 23:34
Keine Ahnung, deshalb frage ich. Kenne nicht so viele Läden in Hannover die beflocken.

The Transporter
06.07.2007, 23:56
Keine Ahnung, deshalb frage ich. Kenne nicht so viele Läden in Hannover die beflocken.

Meinte Karstadt-Sport.
Weiss aber net, ob die auch Trikots beflocken, die man woanders gekauft hat.

Muss man mal erfragen.

BlackEagLe
07.07.2007, 00:00
im Normalfall sicher, was spricht denn dagegen!

Solang se Kohle scheffeln können passts denen :D

The Transporter
07.07.2007, 00:03
im Normalfall sicher, was spricht denn dagegen!

Solang se Kohle scheffeln können passts denen :D

Aber was bitte, ist heutzutage 'Normal'?:D

Meister
07.07.2007, 13:09
Aber was bitte, ist heutzutage 'Normal'?:D
Wir sind normal;):D.

War heute Morgen mal im Sportgeschäft. Der Besitzer (den ich auch gut kenne) hat mir gesagt, das sie aufjedenfall auch Trikots beflocken die nicht bei ihnen gekauft wurden. Außerdem ist es egal ob das Trikot vorher schonmal getragen wurde oder nicht.

BlackEagLe
07.07.2007, 17:37
Anders wär es auch komisch gewesen ^^

Predator-Absolute-TW
31.07.2007, 15:22
Warum legt ihr eigentich siviel Wert drauf, wie die Nummer aussieht?

Meister
31.07.2007, 15:28
Warum legt ihr eigentich siviel Wert drauf, wie die Nummer aussieht?
Keine Ahnung. Mir ist es eigentlich egal wie die Nummer aussieht, hauptsache ich habe die Nr.1 auf dem Rücken;).

LoRRo
31.07.2007, 21:36
Weil , wenn ich schon Geld dafür ausgib´, es doch auch die richtige sein kann... Zudem hätten die falschen noch mehr gekostet als die Originalen .

Predator-Absolute-TW
31.07.2007, 23:24
Keine Ahnung. Mir ist es eigentlich egal wie die Nummer aussieht, hauptsache ich habe die Nr.1 auf dem Rücken;).

meine Meinung!!! Die 1 mit nem komischen druck ist besser als ne 12 mit adidas druck

1-manu.neuer-1
25.03.2008, 12:54
meine Meinung!!! Die 1 mit nem komischen druck ist besser als ne 12 mit adidas druck

da muss ich dir recht geben

Elfmetertöter
31.08.2008, 17:19
Danke für eure schlauen Beiträge:D
ich meins ernst
werde am Mittwoch in ein Geschäft gehen und mein Trikot beflocken lassen, gut das ich etwa die Preisklasse weiß
Danke^^