PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike T90 Laser/Strike



fragsiN
02.07.2007, 12:53
Hi!

Hat jemand von euch schon den neuen Total90 Laser angehabt oder mit ihm gespielt? Wenn jemand Erfahrungen mit dem Replika-Modell Total90 Strike gemacht hat, kann (soll! :D) er diese doch bitte auch hierrein schreiben.

-SpIn-
05.07.2007, 00:01
finde ihn total unbequem nund zu breit am vorderfuß... is wohl geschmackssache

fragsiN
05.07.2007, 07:04
Breit am Vorderfuß hört sich für mich persönlich sehr gut an, da ich einen recht breiten Fuß habe. Total90's sollen ja auch eher breit geschnitten sein (im Gegensatz zum MV).

-SpIn-
05.07.2007, 10:44
jo im gegensatz zu vapor auf jeden fall, die sind bei mir so eng, in der verse schon dass ich sie nichtmehr binden brauche und trotzdem idealen halt habe.

mit der zeit leiert sich der versentiel jedoch aus!

Absorber
05.07.2007, 19:51
Hab den Laser mal probiert.
Ist für mich das Gleiche wie der T90 Supremacy, nur halt mit dem Gummi am Spann.
Auf jeden Fall im Vorderfuss recht breit (mir zu breit) und ich finde halt, dass bei dem Laser das gleiche Problem besteht, wie beim Supremacy: Man kann sie nicht vernünftig schnüren.

Felix007
13.07.2007, 10:38
der breiteste schuh des nike macht ist warschenlich der tiempo air legend der ist recht breit , breiter als der total 90 aufjedenfall

fussballhofi
04.10.2007, 12:04
also ich habe mir jetzt den "weltklasse" schuh nike total 90 laser zulegt (in gelb). bin total begeistert. sehr bequem, hervorragende passform, gute dämpfung etc. der ist sein geld auf jedenfall wert!

S/E/B 1
16.10.2007, 11:44
Der Mercurial Vapor IV wird den T90Laser nächstes Jahr übertopen. Der neue Vapor sieht sowas von hamma geil aus. Ich finde er ist ungefähr so leicht wie der 2er.
Falls jemand fragt wo ich ihn gesehen hab, ein Sportgeschäft in meiner Umgebung hat ihn "illegal" ausgestellt. Normalerweise dürfen die Sportgeschäfte den Schuh noch nicht ausstellen, aber er hat ihn aber im Schaufenster stehen.
Der Besitzer des Geschäfts hatte ihn schon an und meint er würde sich perfekt anpassen.

Absorber
16.10.2007, 13:58
Der Mercurial Vapor IV wird den T90Laser nächstes Jahr übertopen. Der neue Vapor sieht sowas von hamma geil aus. Naja, alles Geschmacksache, oder?!
Vorausgesetzt wir sprechen vom selben Modell:
Ich würd mir keinen Langlaufschuh zum Fussball anziehen:D

S/E/B 1
16.10.2007, 23:20
Vorausgesetzt wir sprechen vom selben Modell:
Ich würd mir keinen Langlaufschuh zum Fussball anziehen:D
Den Satz versteh ich nicht.

Absorber
17.10.2007, 00:13
Den Satz versteh ich nicht.Na ganz einfach:
Den, den ich gesehen habe sieht halt so aus.

Mr.Robinson
18.11.2007, 13:30
Der T90 Laser ist einfach genial und perfekt für meinen Fuß.

KingKahn
20.11.2007, 15:04
Der T90 Laser ist einfach genial und perfekt für meinen Fuß.

kann ich mich nur anschließen!
hab ihn zwar nur im Geschäft mal angehabt aber der passt wie ne zweite Haut!!!
optimal für leute mit nem breiten Mittelfuß

andre3
27.11.2007, 14:12
Wie fällt denn der T90 Laser von der Größe her aus? Hab bei den Nike Air Legend Schuhgröße 43. Vllt hat ja jemand von euch irgendwie einen Vergleich, ob die Nike-Modelle von der Größe gleich ausfallen oder ob es hier auch Unterschiede innerhalb von Nike gibt...

KingKahn
27.11.2007, 15:08
Wie fällt denn der T90 Laser von der Größe her aus? Hab bei den Nike Air Legend Schuhgröße 43. Vllt hat ja jemand von euch irgendwie einen Vergleich, ob die Nike-Modelle von der Größe gleich ausfallen oder ob es hier auch Unterschiede innerhalb von Nike gibt...
Ich glaube dass die beiden Schuhe so ziemlich gleich ausfallen, da sie ja doch recht breit geschnitten sind am Mittlefuß. Den Mercurial Vapor sollte man mit nemrecht breiten Fuß schon ne nummer größeer nehmen da er wie ich finde recht breit geschnitten ist

fragsiN
27.11.2007, 16:30
Wie fällt denn der T90 Laser von der Größe her aus? Hab bei den Nike Air Legend Schuhgröße 43. Vllt hat ja jemand von euch irgendwie einen Vergleich, ob die Nike-Modelle von der Größe gleich ausfallen oder ob es hier auch Unterschiede innerhalb von Nike gibt...

Habe im Air Legend und im Nike T90 Strike die gleiche Größe!

nike17
16.02.2008, 20:06
ich habe den Nike Total 90 Laser.......
also ich komme top mit diesem schuh klar.....
mal wieder ein topprodukt was Nike da raus gebracht hat.....
nur zum empfehlen......

marlan
27.03.2008, 22:49
Hi,weiß jemand von euch wo ich die T 90 Shoot in Rot herbekomm? Wär echt net :o

bluekeeper
30.03.2008, 22:35
der laser is im großen und ganzen eigentlich ganz ok , aber er is total unbequem man muss sich halt dran gewöhnen am anfang hatte ih tausende blasen :p