PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jensen, Kasper (Djurgårdens IF, Allsvenskan)



Paulianer
02.07.2007, 21:37
Jena verpflichtet Bremer Keeper

Zweitligist FC Carl-Zeiss Jena hat Torwart Kasper Jensen von Werder Bremen verpflichtet. Der 24-jährige Däne unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Thüringern. Für Werder hat Jensen 68 Spiele in der Regionalliga Nord absolviert, kam aber nicht in der Bundesliga-Elf der Norddeutschen zum Einsatz.

Weiterlesen (http://fussball.de/fussball/servlet/content/81234)

Quelle: fussball.de (www.fussball.de)

Meister
02.07.2007, 22:10
Ich denke, dass er dort gute Chancen hat die Nr.1 zu werden.

Paulianer
02.07.2007, 22:11
Ich habe ihn nur zweimal gegen St.Pauli gesehen, war aber beide Male sehr angetan von seiner Leistung.

Alex Titan
02.07.2007, 22:59
ich hoffe er wird die eins aber es wird schwer

Alex Titan
24.08.2007, 22:37
das war heute mehr supenkasper als kasper jensen

The Transporter
25.08.2007, 01:01
das war heute mehr supenkasper als kasper jensen

Tja, zwei Nieten im Kader.....Person ist ja auch net besser.:rolleyes:
Warum haben die eigentlich net den Lomaia behalten?

Spideratze
25.08.2007, 10:40
Leider ein rabenschwarzer Tag. Kann man mal haben. Er kann es viel beser und muss sollte das lgeich im nächsten Spiel beweisen, um keine Diskussion aufkommen zu lassen.

Paulianer
27.09.2007, 14:40
[...] "Ich brauche Typen und Charaktere auf dem Platz", so der neue Trainer. Sechs neue Spieler liefen in der Anfangself auf - darunter auch Keeper Christian Person, der den Vorzug vor Kasper Jensen erhielt und fehlerfrei blieb. "Ich will einen Torwart, der Selbstvertrauen ausstrahlt", erklärte Ivanauskas die Maßnahme im Vorfeld. [...]

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/150631/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Alex Titan
27.09.2007, 20:33
[...] "Ich brauche Typen und Charaktere auf dem Platz", so der neue Trainer. Sechs neue Spieler liefen in der Anfangself auf - darunter auch Keeper Christian Person, der den Vorzug vor Kasper Jensen erhielt und fehlerfrei blieb. "Ich will einen Torwart, der Selbstvertrauen ausstrahlt", erklärte Ivanauskas die Maßnahme im Vorfeld. [...]

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/150631/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)


verstehe den wechsel...person ist für mich auch ein guter eben auch mit charakter

The Transporter
28.09.2007, 20:41
verstehe den wechsel...person ist für mich auch ein guter eben auch mit charakter

Also für mich ist das die totale Niete, nicht umsonst wurde er von Lomaia inner letzten Saison abgelöst.

Paulianer
29.09.2007, 12:30
Ist halt ein Problem, wenn man zwei Nieten zur Auswahl hat.

reinke93
05.10.2007, 21:20
also ich hatte zu jensen einmal beim auswärtsspiel in emden kontakt. bremen hat verloren und ich wollte ein autogramm von ihm haben, er hat mir dann so einen netten kreis aufs trikot gemalt...
er war aber letzte saison ein richtiger elfer-killer

hannover
05.10.2007, 21:28
Tja, Person hat wohl heute schon wieder gepatzt (letzte Woche Stürmer angeschossen, diese Woche Ball durchrutschen lassen).

Erinnert mich irgendwie an die Situation, die Werder Bremen in der Saison 2002/2003 mal hatte mit Pascal Borel und Jakub Wierczowski...

Spideratze
05.10.2007, 22:00
Tja, Person hat wohl heute schon wieder gepatzt (letzte Woche Stürmer angeschossen, diese Woche Ball durchrutschen lassen).

Erinnert mich irgendwie an die Situation, die Werder Bremen in der Saison 2002/2003 mal hatte mit Pascal Borel und Jakub Wierczowski...

Wenns ähnlich läuft, müsste nun Kasper Jensen wieder ins Tor und den Rest der Saison ein sicherer Rückhalt sein. ;)

Alex Titan
05.10.2007, 22:53
.................. situation...
offenbach und jena haben mom mehr oder weniger erwartungsgemäß ein torwartproblem

Spideratze
07.10.2007, 00:52
Wobei Daniel Endres beim OFC seine Sache eigentlich recht gut macht und eigentlich bis vor 3 Wochen immer sehr souverän war. ich denke, er wird sich auch wieder fangen.

Paulianer
04.12.2007, 15:26
Lorenzon und Jensen können Jena verlassen
"Es hat einfach nicht gepasst"

Die Zeit von Victor Hugo Lorenzon und Kasper Jensen bei Zweitligist FC Carl Zeiss Jena ist abgelaufen. Der akut vom Abstieg in die Drittklassigkeit bedrohte dreimalige DDR-Meister erteilte dem Duo am Montag die Freigabe für einen Vereinswechsel in der Winterpause.


Mit dem argentinischen Defensivspieler Lorenzon, der zu Beginn der Saison von Rot-Weiss Essen nach Jena gewechselt war, habe "es einfach nicht gepasst", sagte der sportliche Leiter Lutz Lindemann. Auch Torhüter Jensen bekomme "die Gelegenheit, sich eine neue Herausforderung zu suchen". Jena ist trotz des jüngsten Sieges gegen Erzgebirge Aue (2:1) weiter Liga-Schlusslicht.

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

TimWiese
05.12.2007, 09:57
Schade.dass er sich nicht durchgesetzt hat.Ich finde eigentlich,dass er gar nicht so schlecht ist

Fliegenfänger01
05.12.2007, 10:18
Schade.dass er sich nicht durchgesetzt hat.Ich finde eigentlich,dass er gar nicht so schlecht ist

Sag mal, hast du ihn spielen sehen?
Da ist es besser einen Feldspieler im Tor zu haben, der kann zumindest das Spiel hinten raus gestallten.
Das Spiel gegen Köln war der traurige Höhepunkt. Dieser Keeper wird sich nicht mal in der Reg Liga durchsetzen.
In jena kann man leider von einem wirklichen Torhüterproblem sprechen.

TimWiese
05.12.2007, 11:14
Wenn du mal Regionalliga verfolgen wuerdest,dann wuesstest du,dass er sich da durchgesetzt hat,naemlich letztes Jahr bei Werder 2

Peter Pixel
05.12.2007, 12:20
Der Mann war am Ende einfach nur noch fertig. Knackpunkt war sicher das Köln Spiel. Selbst bei Spielen der 2. Mannschaft in der Oberliga wo er sich Selbstvertrauen holen sollte hat er nur gepatzt und die Mannschaft verlor deswegen. Ich hatte auch viel von ihm erwartet aber es passte einfach nicht. Angeblich hat er schon Angebote aus Norwegen kann man nur hoffen das er sich dort wieder fängt. Ein schlechter ist er auf keinen Fall.

Spideratze
05.12.2007, 12:56
Wenn du mal Regionalliga verfolgen wuerdest,dann wuesstest du,dass er sich da durchgesetzt hat,naemlich letztes Jahr bei Werder 2


So ist es. Um so mehr erstaunt mich nun sein Werdegang bei Carl zeiss Jena, denn ich hatte ihn anders in Erinnerung. Ich hoffe für ihn, dass er nun einen ambitionierten Club findet, wo er seine Leistungen wieder stabisieren kann.

Paulianer
05.12.2007, 13:17
Ich habe ihn bei Werder II mehrmals gesehen und fand ihn immer sehr stark. Mich wundert es sehr, dass er nun solch einen Tiefpunkt erlebt.

TimWiese
05.12.2007, 13:34
Wer weiss,vielleicht hat er noch andere Probleme,die von uns bloss keiner kennt

Fliegenfänger01
05.12.2007, 14:21
Wenn du mal Regionalliga verfolgen wuerdest,dann wuesstest du,dass er sich da durchgesetzt hat,naemlich letztes Jahr bei Werder 2

Also als alter Jenenser brauche ich mein Augenmerkt nur auf Oberliga und 2. Liga richten (und hoffendlich bleibt das auch so *daumen drück*)
Und was er mal gebracht hat, zählt in dieser Branche rein gar nichts, da zählt nur seine Leistung im Moment und da muß man ganz klar sagen, er hat Jena viele Punkte gekostet und vielleicht einen großen Anteil daran, dass man da unten steht. (Saisonknackpunkt sind für mich seine 2 Fehler in Köln, wo man nach 3:1 Führung durch zwei riesen TW Fehler 3:4 verliert).
Leider ist er aber in Jena nicht der einzige der solche Dinger zustande bekommt.
Am Ende hat er ja nicht mal mehr im Oberliga Kader Leistung gebracht. Und wird gesagt "er ist ja eigendlich kein schlechter" ???
Vielleicht war er es mal, aber im Moment steuert er ganz klar auf einen Jobwechsel hin.

TimWiese
05.12.2007, 14:33
Du hast meiner Meinung nach nur ein Problem und das ist,dass du Torhueter nach ein paar Spielen beurteilst.
Machst du das bei deinen Torhuetern auch so?

Spideratze
05.12.2007, 14:53
Und was er mal gebracht hat, zählt in dieser Branche rein gar nichts

Irgendwie doch. Selbstverständlich zählen frühere Leistungen für ihn sehr wohl und so mancher Verein dürfte sich an dessen bereits erbrachte gute Leistungen erinnern.

TimWiese
05.12.2007, 15:04
Bin voll Spideratzes Meinung,wenn es nur aktuellen Leistungen gehen wuerde,wuerden manche Torhueter gar nicht mehr spielen,aber sie spielen,weil sie gezeigt haben,was sie koennen und das sie auch bessere Zeiten haben

Paulianer
27.05.2008, 09:53
Paderborn: Zweijahresvertrag für Dänen
Jensen: Dotchevs Wunschspieler

Der SC Paderborn atmet erst einmal durch. Innerhalb kurzer Zeit hatte der Absteiger zuletzt elf Neuzugänge präsentiert. Keiner ist älter als 26 Jahre, zehn besitzen einen deutschen Pass. Der elfte Novize heißt Kasper Jensen und ist Däne.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/203740/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

fragsiN
27.05.2008, 10:41
Schön das Paderborn jetzt den totalen Neuanfang macht. Viele Spieler im Zweitliga Kader waren schon zu alt oder nicht mehr zu gebrauchen, daher war der Schritt wirklich mal nötig.
Hoffentlich bekommt es Dotchev hin mit allen Zugängen ein gutes Team auf die Beine zu stellen, welches attraktiven Fussball bieten kann!

Lukas Kruse
27.05.2008, 12:52
Schön das Paderborn jetzt den totalen Neuanfang macht. Viele Spieler im Zweitliga Kader waren schon zu alt oder nicht mehr zu gebrauchen, daher war der Schritt wirklich mal nötig.
Hoffentlich bekommt es Dotchev hin mit allen Zugängen ein gutes Team auf die Beine zu stellen, welches attraktiven Fussball bieten kann!
Genau, Spieler wie Löbe oder de Greaf wären, wenn sie jünger wären viel stärker gewesen. Und zu deinem 2. Punkt. Es wird sehr schwer aber Pavel wird das hinbekommen.
Ich hatte eigentlich gehofft das Nulle bleibt und Nr.1 wird. Ansonsten wäre ich für Burchert. Bin gespant wie Jensen sich schlägt.

Paulianer
27.05.2008, 21:14
...hoffentlich besser als bei Jena. Denn was er dort abgeliefert hat, war unter aller Kanone.

Bela.B
28.05.2008, 15:26
Stimm ich zu! Das war nie und nimmer Zweitliganiveau!

Lukas Kruse
28.05.2008, 15:57
Stimm ich zu! Das war nie und nimmer Zweitliganiveau!
Ich hoffe, dass er entweder vernünftig spielt und Jena nur ein Ausrutscher war. Oder, dass wenn er weiter so spielt wie in Jena, Pavel auf Burchert setzt.

fragsiN
16.07.2008, 22:14
War heute beim Testspiel Paderborn gegen Galatasaray Istanbul (1:1) und man hat wirklich extrem gemerkt, wie schlecht Jensen am Ball mit dem rechten Fuß ist! Das ist schon echt bemerkenswert wie dort die Technik fehlt!

Paulianer
16.07.2008, 22:14
Ist er wenigstens Linksfuß?

fragsiN
17.07.2008, 07:20
Zum Glück ja, sonst wäre man ganz verloren bei Rückpässen ;)

Mit dem linken Fuß ist er vollkommen okay!

Olli Kahn Titan
17.07.2008, 09:17
Wo steht das eigentlich, ob Torhüter Links- oder Rechtsfuß sind? Im Transermarkt steht immer nur: Fuss: Torwart.

Paulianer
17.07.2008, 09:27
Soll wohl heißen, dass Torhüter eh nicht Fußball spielen können!?

Olli Kahn Titan
17.07.2008, 09:30
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich das das erste Mal gesehen hatte. Aber mal zurück zur Frage: Wo steht der bevorzugte Fuß des Torhüters drin? Am besten müsste man noch beim torhüter schreiben: Hand: Torwart.:D

Lukas Kruse
22.09.2008, 10:48
Zum Glück ja, sonst wäre man ganz verloren bei Rückpässen ;)

Mit dem linken Fuß ist er vollkommen okay!
Kann iich so unterschreiben. War jetzt bei den letzten 3 Spielen und fußßballlerisch war der ganz okay. Allgemein bin ich postiv von ihm überrascht. Als Dotchev ihn zur Nr.1 machte dachte ich: ach du Sch...., wir wollen doch aufsteigen. Aber er hat mich überzeugt, dass man auch mit ihm aufsteigen kann.

Paulianer
30.05.2009, 13:45
Kasper Jensen - "kompakt" bei torwart.de
Der Aufstieg - das Ziel

von Tobias Schlitzke

Osnabrück/München – Relegations-Spezial: torwart.de berichtet hautnah von der ersten Relegationsrunde seit fast 20 Jahren. Dieses Mal im Gespräch: Kasper Jensen.

Weiterlesen (http://www.torwart.de/Paderborn-K-Jensen.4049.0.html)

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

Paulianer
01.06.2009, 15:37
...hat gerade einen super wichtigen Elfmeter gehalten. War zwar nicht sonderlich gut geschossen, aber so werden Legenden gemacht :)

GiGi23
01.06.2009, 15:41
Ja und nächste Saison sitzt er auf der Bank wie man gerade gehört hat!:rolleyes:

Paulianer
01.06.2009, 15:51
Abwarten. Kirschstein konnte bisher nie richtig überzeugen... Außerdem kommt er, soweit ich weiß, nur, wenn Paderborn aufsteigt.

GiGi23
01.06.2009, 16:03
Das ist ja jetzt der Fall!;)

Felix_2
01.06.2009, 17:10
Also ich weiss das Kirchstein zu Hamburg wechselt

Oder eher gesagt blebt

Paulianer
01.06.2009, 17:37
Im TV war gerade von etwas anderem die Rede... Na ja, mal sehen.

Bremer92
01.06.2009, 17:42
Jensen hat heute aber auf jeden Fall eine starke Partie gemacht und mit zum Aufstieg beigetragen.

South-West Boy
01.06.2009, 17:46
Also ich weiss das Kirchstein zu Hamburg wechselt

Oder eher gesagt blebt

Nee es stand doch schon seit längerer zeit fest, dass wenn sie aufsteigen, Kirschstein nach Paderborn geht.
Oder???

Felix_2
01.06.2009, 17:51
Ich weiss es nicht,habe nur gelesen das er zum HSV zurück geht.

Paulianer
01.06.2009, 17:52
Laut dieser (http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090519/sport/hsv/wird_kirschstein_die_neue_nummer_zwei.html) Meldung geht Kirschstein wieder nach Hamburg und wird dort eventuell Nummer 2.

South-West Boy
01.06.2009, 17:56
find ich persönlich schade für Kirchstein da er in Fürth nicht sein wahres Potential ausschöpfen konnte und er beim HSV wohl keine chance haben wird.
Auf der anderen Seite ist es natürlich schön für Jensen der eine starke Saison gespielt hat.

Lukas Kruse
02.06.2009, 10:05
Kasper hat gestern wieder ein super Spiel gemacht. Nicht nur den gehaltenen Elfer, der allerdings nicht sehr gut geschossen war, sondern z.b. auch bei dem Kopfball 1 Minute später. Wobei der Elfer sah live noch schlechter aus als im Fernsehen.
Es wäre schön, wenn er nächstes Jahr wieder so stark hält

Paulianer
14.08.2009, 07:52
SC Paderborn
Torwart-Sorgen für Schubert

Nach der peinlichen 0:3-Pleite bei Fortuna Düsseldorf hat der SC Paderborn heute (18 Uhr) nur ein Ziel: Gegen Absteiger Karlsruher SC ist Wiedergutmachung angesagt.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/14/sc-paderborn/sorgen-fuer-schubert.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Schnapper82
14.08.2009, 07:58
Jensen hat aber auch schlecht gehalten gegen Düsseldorf.
Das war nen rabenschwarzer Tag für ihn...

liehmähn
14.08.2009, 08:37
Ja die erste Halbzeit war er etwas so aktiv bzw hilfreich wie eine Dachlatte... ;) In der zweiten Hälfte hat er ein gutes Spiel gemacht.
Aber Treffer ein und zwei gehen auf sein Konto, beim dritten Tor konnte er allerdings nix machen!!

Schnapper82
14.08.2009, 08:38
Zweite Halbzeit war okay, klar, aber da war es auch egal...
Das Spiel war ja gegessen...

Und wie so oft, bleibt nur die schlechte Leistung hängen bei solchen Spielen! ;)

fragsiN
14.08.2009, 08:51
Masuch spielt heute gegen den KSC, weil Jensen noch nicht wieder trainieren konnte. Da bin ich mal gespannt im Stadion, ob die Abwehr heute in der Anfangszeit stabiler ist =)

Schnapper82
14.08.2009, 09:11
Masuch kenne ich noch gut aus seiner Zeit bei Adler Osterfeld in der Oberliga.
Ist echt nen super Typ. Die Chance hat er sich verdient, wie ich finde.

Lukas Kruse
14.08.2009, 15:14
Masuch spielt heute gegen den KSC, weil Jensen noch nicht wieder trainieren konnte. Da bin ich mal gespannt im Stadion, ob die Abwehr heute in der Anfangszeit stabiler ist =)
Kann mann ja nur hoffen;) Hoffentlich macht er seine Sache besser als kasper gg die Fortuna.

Daniel1991
14.08.2009, 15:18
Kann mann ja nur hoffen;) Hoffentlich macht er seine Sache besser als kasper gg die Fortuna.

Als Karlsruher hätte ich nichts dagegen, wenn er heute fünf Kisten kassiert.:D

Ich denke, der Junge kann heute frei aufspielen, denn seine Situation kann sich eigentlich nur verbessern.

Paulianer
07.05.2010, 20:37
Kasper Jensen zum FC Midtjylland

Nachdem der SC Paderborn den 27-jährigen Torhüter Kasper Jensen am vergangenen Spieltag verabschiedet hat, steht mit dem dänischen Verein FC Midtjylland sein neuer Arbeitgeber fest.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/kasper-jensen-zum-fc-midtjylland/news/anzeigen_38906.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Lukas Kruse
08.05.2010, 10:30
Kasper Jensen zum FC Midtjylland

Nachdem der SC Paderborn den 27-jährigen Torhüter Kasper Jensen am vergangenen Spieltag verabschiedet hat, steht mit dem dänischen Verein FC Midtjylland sein neuer Arbeitgeber fest.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/kasper-jensen-zum-fc-midtjylland/news/anzeigen_38906.html)

Quelle: transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de)
Schön, dass Kasper einen Verein gefunden hat. Ich hoffe doch er wird sich dort durchsetzten.:)

Megachiller93
01.01.2012, 15:28
Jensen wechselt zu Djurgardens IF und soll dort Nummer 1 werden.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/jensen-wechselt-zu-djurgardens-if/news/anzeigen_79662.html