PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heinen, Dirk (Karriereende)



Paulianer
03.07.2007, 11:18
[...]

So will Dufner auch Kontakt zu Dirk Heinen aufnehmen und die
Bereitschaft des Torwart-Oldies ausloten, seine Karriere doch
fortzusetzen. Der 36-Jährige stand bis zum Ende der vergangenen
Saison beim deutschen Meister VfB Stuttgart als zweiter Mann hinter
Timo Hildebrand unter Vertrag, kam nach einem Achillessehnenriss aber
nicht mehr zum Einsatz und lebt nun in Irland. Möglicherweise geht
der Sport-Club aber auch mit Carsten Nulle, bislang die Nummer zwei
hinter Walke, und Josip Solic in die Saison. «Das ist nicht
ausgeschlossen. Das könnte aber auch gefährlich sein, wenn sich noch
einer verletzt», erklärte Dutt, der auch den A-Jugend-Torhüter
Michael Müller mit ins Trainingslager genommen hat.

[...]

Alles lesen (http://transfermarkt.de/de/news/16690/30062007_1339/news/anzeigen.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Alex Titan
03.07.2007, 12:47
[...]

So will Dufner auch Kontakt zu Dirk Heinen aufnehmen und die
Bereitschaft des Torwart-Oldies ausloten, seine Karriere doch
fortzusetzen. Der 36-Jährige stand bis zum Ende der vergangenen
Saison beim deutschen Meister VfB Stuttgart als zweiter Mann hinter
Timo Hildebrand unter Vertrag, kam nach einem Achillessehnenriss aber
nicht mehr zum Einsatz und lebt nun in Irland. Möglicherweise geht
der Sport-Club aber auch mit Carsten Nulle, bislang die Nummer zwei
hinter Walke, und Josip Solic in die Saison. «Das ist nicht
ausgeschlossen. Das könnte aber auch gefährlich sein, wenn sich noch
einer verletzt», erklärte Dutt, der auch den A-Jugend-Torhüter
Michael Müller mit ins Trainingslager genommen hat.

[...]

Alles lesen (http://transfermarkt.de/de/news/16690/30062007_1339/news/anzeigen.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)



also dirk heinen fänd ich toll, borel gönne ich es auch...
aber heinen ist wohl besser, weil er wirklich nur diese saison einspringen würde, wohl wegen seinem alter und so kein torwartstau entsteht

Paulianer
31.01.2008, 11:50
Bielefeld: Frontzeck rechnet mit zwei bis drei Wochen Pause

Ungewissheit um Fernandez - jetzt kommt Dirk Heinen
Holt Arminia kurz vor Toresschluss noch einen neuen Keeper? "Man muss gewappnet sein, wenn der Fall X eintritt", sagt dazu Sportdirektor Reinhard Saftig. Und der "Fall X" tritt offenbar ein, denn Rowen Fernandez (29), Nationaltorhüter Südafrikas, ist wohl schwerer verletzt als angenommen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/174170/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Stetti
31.01.2008, 11:55
Warum denn Heinen holen?

Hain ist doch wieder gesund und wenn Fernandez "nur" 2 bis 3 Wochen aussetzen muss, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Paulianer
31.01.2008, 11:58
Hain ist noch nicht 100%ig wieder fit, was man gestern auch sehen konnte. Er spielt zwar, tut dies jedoch unter Risiko, wie er selbst gesagt hat.

Stetti
31.01.2008, 12:00
Gestern das habe ich darauf zurückgeführt, da er eben lange verletzt war.
Dass er noch nicht 100%ig fit ist und nur unter Risiko spielt, wusste ich nicht.
Dann ist Heinen sicher eine gute Alternative.

Becks-Keeper
31.01.2008, 18:35
Arminia holt Dirk Heinen

Der DSC hat am heutigen Donnerstag, dem letzten Tag vor Schließung der Transferliste, Torwart Dirk Heinen verpflichtet. Heinen war zuletzt vereinslos und zuvor bereits für Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart aktiv.

Insgesamt bestritt der 37-Jährige 157 Bundesliga- und 15 Zweitligaspiele. In der vergangenen Saison feierte er mit dem VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft. Heinen unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2008 befristeten Vertrag.

Arminia hatte sich zur Verpflichtung eines weiteren Torhüters entschlossen, nachdem sich die Verletzung von Rowen Fernandez als schwerwiegender als zunächst angenommen herausgestellt hat. Heinen erhält beim DSC die Rückennummer 40.
Quelle: www.arminia-bielefeld.de

Alex Titan
31.01.2008, 20:38
Arminia holt Dirk Heinen

Der DSC hat am heutigen Donnerstag, dem letzten Tag vor Schließung der Transferliste, Torwart Dirk Heinen verpflichtet. Heinen war zuletzt vereinslos und zuvor bereits für Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart aktiv.

Insgesamt bestritt der 37-Jährige 157 Bundesliga- und 15 Zweitligaspiele. In der vergangenen Saison feierte er mit dem VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft. Heinen unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2008 befristeten Vertrag.

Arminia hatte sich zur Verpflichtung eines weiteren Torhüters entschlossen, nachdem sich die Verletzung von Rowen Fernandez als schwerwiegender als zunächst angenommen herausgestellt hat. Heinen erhält beim DSC die Rückennummer 40.
Quelle: www.arminia-bielefeld.demich freut diese verpflichtung:)

Becks-Keeper
31.01.2008, 21:47
mich freut diese verpflichtung:)
Oh ja das freut mich auch !!!

liehmähn
01.02.2008, 07:43
Auch wahnsinn wo sie den wieder "ausgegraben" haben. Aber ich denke er ist keiner schlechter. Nur so aus dem nichts herausgekommen und mal eben vorgestellt.:cool: Da ist er unser neuer Torwart.:o

torwart.de
01.02.2008, 18:39
Bielefelds Torwarttrainer Thomas Schlieck über die Verpflichtung von Dirk Heinen bei torwart.de (http://www.torwart.de/Heinen-Dirk-Comeback.2128.0.html)

Paulianer
10.04.2008, 14:32
[b]Von der Insel zurück nach Deutschland[/url]

Bielefeld – Man kennt das aus dem echten Leben: Der Großteil der Rentner hat unmittelbar im Anschluss an die lebensabschnittsgebundene Arbeitsniederlegung keine Zeit mehr, weil, so die landläufig einhellige Begründung, man sich fortan um alles kümmern müsse. Und dass sich das sogar in der Wunderwelt des Fußballs ähnlich verhält, ahnt jetzt auch Arminias Springer zwischen den Pfosten, Dirk Heinen.

[...]

Von der Insel zurück nach Deutschland (http://www.torwart.de/index.php?id=2876) - Hautnah-Spezial: Dirk Heinen im Vehör bei torwart.de

fragsiN
10.04.2008, 16:44
Irland - Deutschland. Schon ein verrückter Typ aber gut, dass Bielefeld seine Dienste sichern konnte.