PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U20 WM in Kanada auf Kunstrasen



Alex Titan
03.07.2007, 23:41
gucke grad usa gegen polen...
bisher 2zu 1 für die usa...(40.min) geiles spiel bisher


aber auf kunstrasen...(aus kanada)

das finde ich ja mal sowas von blöde...(außerdem bluten da voll viele spieler(schürwunden))

meint ihr da liegt die zukunft des fußball..., denn 2010 wird ja auch teils auf kunstrasen gespielt, so wie man hört...

Meister
03.07.2007, 23:49
Also die ganz neuen Kunstrasenplätze sind klasse und man merkt kaum einen Unterschied. Außerdem gehen diese Plätze nicht so schnell kaputt und man kann bei fast allen Wetterlagen spielen.
Bis es aber überall Kunstrasen oder so gute Kunsträsenplätze gibt, kann es noch dauern.

Alex Titan
04.07.2007, 00:20
Also die ganz neuen Kunstrasenplätze sind klasse und man merkt kaum einen Unterschied. Außerdem gehen diese Plätze nicht so schnell kaputt und man kann bei fast allen Wetterlagen spielen.
Bis es aber überall Kunstrasen oder so gute Kunsträsenplätze gibt, kann es noch dauern.


wir kriegen jetz einen bei rwl, dürfte dich interessiern;)
jetzt wo ich zu den senioren auf den rasenpaltz wechel, da bauen sie den platz für die jugend um nach 8jahren:(

Meister
04.07.2007, 00:29
wir kriegen jetz einen bei rwl, dürfte dich interessiern;)
jetzt wo ich zu den senioren auf den rasenpaltz wechel, da bauen sie den platz für die jugend um nach 8jahren:(
Naja ich hoffe für euch, das ihr einen guten Kunstrasenplatz bekommt, weil es gibt schon genug schlechte Kunstrasenplätze bei uns in der Gruppe.

Alex Titan
04.07.2007, 00:37
Naja ich hoffe für euch, das ihr einen guten Kunstrasenplatz bekommt, weil es gibt schon genug schlechte Kunstrasenplätze bei uns in der Gruppe.


der ist hammer geil... der absolut neueste, bin so neidisch auf die anderen aus der jugend...
wobei ich naturrasen noch besser finde...

ps die amerikaner zocken die polen ja voll ab...
ittlerweile 5zu1 in der 77min.


endergbniss 6zu1 für die usa

r4v3n
09.07.2007, 11:46
Die Kunstrasenplätze in Kanada sind Witterungsbedingt ausgelegt worde. Da in Kanada schlecht ein Rasen wächst.

Generell zum Spiel der U20 kann ich euch nur empfehlen sich mal ein paar Spiele anzuschauen, die spielen echt sehr technisch geilen Fußball selbst Mannschaften wie Japan spielen da einen guten Schuh.

Aber mein Top-Favoriet für den Gewinn der WM ist die USA mit einem mehr als überragenden Freddy Adu und einem Josmer Altidor dominierte man bisher die Gegner, unteranderem auch Brasilien.

keula
09.07.2007, 12:21
ganz recht, teilweise topspiele. nur warum spielt deutschland ned mit

Paulianer
09.07.2007, 12:45
Weil man sich nicht qualifiziert hat.

BlackEagLe
09.07.2007, 14:37
Kunstrasen...früher oder später sicherlich nichtmehr umgehbar. Werde auch persönlich nichts dagegen haben, sofern es fast gleich ist wie normaler Rasen (wie Meister es beschrieben hatte).

Aber als ich mal auf einem Kunstrasen gespielt habe, der schon ziemlich alt war, war das eigentlich kein richtiger Rasen..Eher wie Hallenboden mit paar "Kunstgräsern" drauf!

Da rumzugrätschen usw....muss weh tun ;)

Timo H.
09.07.2007, 16:28
Ich finde auch, dass die echt guten Fußball spielen,... auf jeden Fall ist es interessanter als U21. Ich bin Mexikofan, hätte gar nicht gedacht, dass sie so gut sind.

Predator-Absolute-TW
09.07.2007, 16:42
Ich favorisieren auch immer noch den Naturrasen! Wir ham ein paar mal auf so nem mordernen Kunstrasen gespielt, klar kurze TW-Hose is kein Problem, aber bei Abstößen usw. unter den Ball kommen .... da latsch ich auf Naturrasen lieber mal kurz unterden Ball um ne kleine Kule zu haben!
Außerdem haben wir da bei ca. 25°C drauf gespielt, ich denk ein Kunstase zieht irgendwie die Wärme übelst an, mir kam es nämlich vor, wie wenn es viel heißer ist!

Stetti
09.07.2007, 18:03
Rasen oder Kunstrasen - das kommt immer darauf an, wie der Rasen bzw. der Kunstrasen ist.
Es gibt Kunstrasen der sich wirklich so anfühlt wie echter Rasen, der ist klasse. Anderer Kunstrasen ist eher hart und hat eine größere Verletzungsgefahr. Es gibt aber auch wirklich schlechte Rasenplätze, wo ich dann auch den harten Kunstrasen vorziehen würde.

Die Jungs von der U20, U21 und den anderen Jugendauswahlteams spielen wirklich guten Fußball. Ich schaue mir das ganz gerne an, weil die Teams noch nicht so wahnsinnig auf Taktik ausgerichtet sind und sehr viel fun Fußball spielen.
Offensive statt Defensive eben, was aber leider in den A-Teams oft anders aussieht. Vor allem in CL und UEFA-Cup wird häufig schon ein 1:0 ab der 60. Minute nur noch verteidigt.

BlackEagLe
09.07.2007, 19:10
Naja man will halt nunmal auch zum Ende den CL-Pokal in den Händen halten, da ist das kein Wunder!

Meister
09.07.2007, 19:46
...

Die Jungs von der U20, U21 und den anderen Jugendauswahlteams spielen wirklich guten Fußball. Ich schaue mir das ganz gerne an, weil die Teams noch nicht so wahnsinnig auf Taktik ausgerichtet sind und sehr viel fun Fußball spielen.
Offensive statt Defensive eben, was aber leider in den A-Teams oft anders aussieht. Vor allem in CL und UEFA-Cup wird häufig schon ein 1:0 ab der 60. Minute nur noch verteidigt.
Diese Jungs haben auch nicht all zu viel zu verlieren, da ihre Leistung kaum beachtet wird. Außerdem ist im der Druck hinterher im Seniorenbereich viel höher.

Moreira
09.07.2007, 20:21
Hab ma eine frage. Kann sein dass ich jetzt als übelster noob rüberkomme aber warum spielen denn soviele "komische" Mannschaft bei dieser WM mit.
Also ich meine jetzt so Gambia Panama oder Simbabwe.

r4v3n
09.07.2007, 21:07
Diese Jungs haben auch nicht all zu viel zu verlieren, da ihre Leistung kaum beachtet wird. Außerdem ist im der Druck hinterher im Seniorenbereich viel höher.
Soll das ein Witz sein? 10% der Stadien sind mit Scouts gefüllt!

r4v3n
09.07.2007, 21:08
Hab ma eine frage. Kann sein dass ich jetzt als übelster noob rüberkomme aber warum spielen denn soviele "komische" Mannschaft bei dieser WM mit.
Also ich meine jetzt so Gambia Panama oder Simbabwe.

Ganz einfach, weil die sich gegen die "nichtkomischen" Mannschaften in der Qualifikation durchgesetzt haben.

Moreira
09.07.2007, 21:17
Naja trotzdem pack ichs nich dass mannschaften wie simbabwe dabei sin un nigeria oder so nich,
Aber neben freddy adu is mir ein spieler besonders aufgefallen, der torwart von panama, einfach nur wow.

FrankRost
09.07.2007, 21:22
Naja trotzdem pack ichs nich dass mannschaften wie simbabwe dabei sin un nigeria oder so nich,
Aber neben freddy adu is mir ein spieler besonders aufgefallen, der torwart von panama, einfach nur wow.


Wikipedia ist dein Freund... ;)

Fussball Weltmeisterschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft)

Hamburger
09.07.2007, 21:22
Wo und wan werden die Spiele denn übertragen?

The Transporter
09.07.2007, 21:32
Wikipedia ist dein Freund... ;)

Fussball Weltmeisterschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft)

Wennde schon mit Links um dich wirfst, dann werfe doch gefälligst den richtigen in die Runde!:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Junioren-Fu%C3%9Fballweltmeisterschaft


@Hamburger

Eurosport

Meister
09.07.2007, 21:34
Wo und wan werden die Spiele denn übertragen?
Guck mal Abends auf Eurosport.

Moreira
09.07.2007, 21:44
Danke für den tipp mit dem link, aber hat vlt irgendjemand nen link zu den qualifikationen?

@ Hamburger: Ja so um elf halb zwölf rum auf eurosport

Hamburger
09.07.2007, 21:45
Guck mal Abends auf Eurosport.

Ok, danke. Gibt es ungefähre Zeiten die ca. gleichmäßig sind von Tag zu Tag und kann mir jemand sagen wie es momentan aussieht im Tunierverlauf (Gruppenphase? Achtelfinale?...etc.) und wie lange das Tunier noch geht?

rufster24
09.07.2007, 21:47
Ich verfolge die EM momentan mehr durch Zufall, wenn ich abends mal rum sape :D. Gester hatte Gambia 2:1 gegen Portugal gewonenn! nicht schlecht!
Die Plätze gefallen mir irgendwie total :) am Donnerstag geht bei uns die Vorbereitung lost, auf unserem neuen Kunstrasen der sieht genauso aus hehe...freue mich tierisch :)

Edit:
Hamburger, wir haben fast Zeitgleich gepostet deswegen habe ich auch keine Lust, nen neuen Beitrag zu schreiben :D guck mal hier
http://www.fifa.com/u20worldcup/matches/index.html
Die nächsten Spiele finden in 2 Tagen statt Sie werden immer auf Eurosport 1 oder 2 übertragen. Ich habe grade nochmal geschaut, am Donnerstag um 22:45 wird ein Achtelfinal-Spiel übertragen, welches kann ich aber nicht sagen. (Auf Eurosport 1)

Moreira
09.07.2007, 21:49
Komische EM. So mit Gambia und so:D

FrankRost
09.07.2007, 21:49
Wennde schon mit Links um dich wirfst, dann werfe doch gefälligst den richtigen in die Runde!:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Junioren-Fu%C3%9Fballweltmeisterschaft



Ohh Sorry. :D Ich hoffe Du bist jetzt nicht Böse.. :D ;)

r4v3n
10.07.2007, 12:21
Aber neben freddy adu is mir ein spieler besonders aufgefallen, der torwart von panama, einfach nur wow.

Feldspieler kann man dieses Jahr bei der WM einige hervorheben hier nur mal ein paar Namen:

Agüro(Argentienien), Messi brauch ich gar nich erwähnen, denn er schießt Argentiene zur Copa America, Adu(USA), Vela(Mexiko),
Janczyk(Polen)....werden wohl allesamt, wenn sie denn wollen, ganz große.


So wie ich das mitgekriegt habe, ist ein ganz großer anwärter für den Titel Bester Torwart der WM der Mexikanisches, und dieses kann ich auch nur bestätigen.

Den von Panama habe ich noch nicht gesehen. Janczyk

Stetti
10.07.2007, 12:30
Der polnische Keeper war im Spiel gegen Brasilien auch nicht schlecht.

Der brasilianische Keeper ist dafür aber ziemlich schwach.

Moreira
10.07.2007, 13:38
Agüero? is das der von atletico?

Stetti
10.07.2007, 13:38
Agüero? is das der von atletico?

Ja, der an dem auch der FC Bayern dran war.

Moreira
10.07.2007, 15:22
Ok dann hab ich den nämlich schon ma in echt gesehen^^

Meister
10.07.2007, 19:48
Ok dann hab ich den nämlich schon ma in echt gesehen^^
Im TV oder von Auge zu Auge?:D

Moreira
10.07.2007, 20:06
von auge zu auge in dessau

Meister
10.07.2007, 20:20
von auge zu auge in dessau
Was macht der denn in Dessau?

Moreira
10.07.2007, 20:34
Da war im letzten Jahr ein Vorbereitungsspiel zwischen atletico und energie cottbus. und da kam man nach dem spiel richtig nah ran an die spieler

r4v3n
10.07.2007, 23:14
Der polnische Keeper war im Spiel gegen Brasilien auch nicht schlecht.

Der brasilianische Keeper ist dafür aber ziemlich schwach.
Stimmt der polnische Keeper hat Polen auch mit einer ganz klasse Parade in der letzten Min. gegen Korea ins Achtefinale gebracht.

Der Brasilianische ist mir bisher auch nur durhc Showeinlagen aufgefallen. Aber in Brasilien hat ja schon seit jeh her nie richtig gute Torhüter (außer zeitlang Dida).

CaT
20.07.2007, 21:58
Der Chilenische Torwart ( Name wieß ich nciht mehr) hat einen neuen Rekord aufgestellt bei so einer WM, 489 min oder nen paar mehr ohne gegentor, damit hat er dne bisherigen Rekord von Marcos eingestellt er war 484 min ohne gegentor.

Besonder gefalllen mir bei der WM die Spieler Aguero und Di Maria.. ganz große klasse

Jeff
21.07.2007, 23:06
Wow glanz leistung von Österreich noch nie war eine Österreichische Manschaft so weit vorne jez geht es um den platz drei bin echt gespannt was die österreichische manschaft noch herzaubert.

CaT
23.07.2007, 12:30
also Argentienien is u20 weltmeister geworden...
habs gestern nacht mir angeguckt.. ihc weiß jetzt nicht obs ne wiederholung war oder nicht... also das spiel is so um kurz vor 12:00 Uhr nachts angepfiffen worden...

Argentienen hat 2:1 gewonnen..

bw90g
23.07.2007, 12:43
Das war eine Aufzeichnug.

CaT
23.07.2007, 12:43
schade^^ wann war dne das richtige finale?

bw90g
23.07.2007, 12:55
Naja das war schon am selben Tag, aber eurosport zog es vor Moto GP zu senden anstatt des U20 Finales und dann hat man das Finale halt danach gezeigt.