PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jovisic, Lazar (FK Jedinstvo)



Paulianer
04.07.2007, 22:29
Magath testet serbischen Torwart
04.07.2007 18:07

Velden (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg testet im Trainingslager in Velden/Österreich den serbischen Torwart Lazar Jovisic. «Er wird noch zwei, drei Tage bei uns bleiben. Erst danach kann ich ihn beurteilen», sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath.

Weiterlesen (http://www.fussball-nachrichten.de/bundesliga/magath-testet-serbischen-torwart-11142.html)

Quelle: fussball-nachrichten.de (www.fussball-nachrichten.de)

Der TULL
05.07.2007, 11:28
Eigentlich ist der Jentzsch nen guter da muss man sich nicht unbedingt nach Alternativen umsehen.Oder soll er die Reserverolle machen

Mirco_1848
05.07.2007, 11:30
Sehe ich genauso.
Hat denn jemand hier Informationen über den guten Mann oder zumindest wo er schonmal gespielt hat?

Meister
05.07.2007, 12:11
Ich denke, er soll als Nr.2 verpflichtet werden.

Paulianer
05.07.2007, 12:11
Gute Reservisten hat Wolfsburg doch eigentlich mit Lenz und vor allem Platins.

Ich glaube auch kaum, dass jemand diesen Jovisic schon hat spielen sehen. Ich habe nichtmal gefunden bei welchem Verein der spielt.

übergreifer
05.07.2007, 12:57
Genau das ist die Sache. Sogar wenn man den Namen bei Google eingibt, erhält man keine genauen Infos. Ich bin da echt gespannt, wie sie auf ihn gekommen sind.

Meister
05.07.2007, 13:15
Naja erstmal abwarten ob er auch verpflichtet wird...

Mirco_1848
05.07.2007, 13:34
Genau das ist die Sache. Sogar wenn man den Namen bei Google eingibt, erhält man keine genauen Infos. Ich bin da echt gespannt, wie sie auf ihn gekommen sind.

Eben.
Das einzig verwertbare ist diese Meldung die Paulianer schon gepostet hat auf 5 verschiedenen Websites und das war's dann.

JSG Titan
05.07.2007, 21:54
Ka warum se ihn wollen, vllt gibt von den ersatzkeepern kein gas mehr und üben kein druck auf jentzsch aus, der klar die nr 1 is. oder magath is mit ihnen unzufrieden. wäre meine theorie

strigletti
06.07.2007, 11:10
Ich zitiere mal mit allem Vorbehalt einen Betrag aus dem Forum des VfL Wolfsburg:

"...soll weiter ein Abwehrmann aus der Bundesliga ein Thema sein. Ein Kandidat: Herthas Josip Simunic. Sein Berater heißt Dusan Bukovac – und der war früher nicht nur Magaths Agent, sondern brachte dieser Tage erst wieder einen Test-Spieler zum VfL: Lazar Jovisic ist für drei Tage mit im Trainingslager in Velden. Der 18-jährige Torwart der serbischen U-19-Nationalmannschaft spielt beim Zweitligisten FK Jedinstvo, würde kaum Ablöse kosten. „Mein großer Traum ist die Bundesliga“, sagt der 2,02-Meter-Hüne, der im Trainingsspiel sehr unsicher wirkte. „Für seine Größe ist er recht beweglich“, lobte Magath. "

Habe mal eben kurz vergeblich versucht diese Information zu verifizieren. Vielleicht kann jemand von euch mit diesen Infos was anfangen.

Predator-Absolute-TW
06.07.2007, 13:24
der im Trainingsspiel sehr unsicher wirkte.
klingt ja net grad berauschend!