PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatfotos von Kahn nicht in Zeitungen

Tobias
05.07.2007, 08:50
Gestern erschien das Urteil im Zusammenhang mit Oliver Kahn, dass Privatfotos in Zukunft so gut wie nicht mehr gezeigt werden dürfen, auch wenn die Person im öffentlichen Interesse steht. Wie seht ihr die Sache? Muss man sich auch diese Art der Berichterstattung gefallen lassen, da Prominente wie Kahn ja auch enorm von den Medien profitieren (Werbeverträge etc.)? Oder geht das Privatleben eurer Meinung nach niemand etwas an?

Mirco_1848
05.07.2007, 09:26
Naja, ich denke Kahn ist nunmal eine Person die in der Öffentlichkeit steht und damit hätte ich eigentlich gedacht man muss halt damit leben.
Dennoch ist er immernoch ein Mensch wie jder Andere und wie jeder Andere hat er auch seine Privatsphähre, und die sollte man auch akzeptieren.

Meister
05.07.2007, 11:02
Ich denke jeder Mensch hat sein Privatleben und darf selbst entscheiden ob es in der Öffentlichkeit gezeigt werden soll oder nicht, egal ob er prominent ist oder nicht.

Schnapper82
05.07.2007, 11:05
Mir ist das egal...
Ich will keine Privatfotos von Kahn sehen.
Leider ist die Gesellschaft so ,dass sie alles sehen und wissen wollen.
Und da kann man dann schnell Fehler suchen und so weiter.
Jeder Mensch sollte sein Privatleben haben...aber dann hätten wir ein paar Arbeitslose mehr, da die BILD Zeitung dicht machen könnte... *smile*

Fliegenfänger01
05.07.2007, 12:34
Mir ist es so egal, was diese Leute machen wenn sie von der Wiese gehn.
Leider ist diese Gesellschaft aber an anderen Dingen wie Leistung interessiert.

Mann stelle ich doch mal vor, die Zeitung die die Meinung Bildet, berichtet über jeden Mann und jede Frau die mal fremdgeht. Da wäre die dicker als der Duden.
Und nur weil man in der Öffendlichkeit steht, bedeutet das nicht, dass jeder ein anrecht hat alles über mich zu wissen.
Das wäre nichts weiter, als wenn euer Chef oder eure Lehrer immer und überall alles über euch erfahren könnten. Ich glaube kaum, dass das einer von euch für gut finden würde.