PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absteiger 2007/2008



Mirco_1848
05.07.2007, 14:07
Wer steigt in der kommenden Saison ab?

Hamburger
05.07.2007, 14:13
Mir fehlt Hertha BSC in der Liste, ich denke die werden absteigen.

Denninator
05.07.2007, 14:18
Duisburg, Cottbus und Rostock

Ich hoffe Wolfsburg steigt ab!
Kann dieses Magathgetue nicht ab

Trotz des vielen Geld bleibt die VW-truppe die graue Maus
Bochum und Bielefeld müssen auch bis zum Ende kämpfen!

Natürlich hoffe ich auch dass Lüdenscheid-Nord absteigt!
Aber das ist nur der Wunsch eines frustrierten S04 Fans!
(33.Spieltag *heul*)

Junger-Torwart
05.07.2007, 14:45
Cottbus, Rostock, Berlin (das wären meine lieblingsabsteiger)

Denninator
05.07.2007, 14:47
Cottbus, Rostock, Berlin (das wären meine lieblingsabsteiger)

Der ganze Osten?!?!??!!?!?!?!?!?

Hamburger
05.07.2007, 14:54
Der ganze Osten?!?!??!!?!?!?!?!?

Bis auf Berlin hast du die doch auch genannt...

Denninator
05.07.2007, 14:57
Bis auf Berlin hast du die doch auch genannt...

Bei mir handelt es sich um meine Einschätzung.
Bei ihm um einen Wunsch!

FrankRost
05.07.2007, 15:02
MSV Duisburg, VFL Bochum und Bielefeld.

Hamburger
05.07.2007, 15:27
Bei mir handelt es sich um meine Einschätzung.
Bei ihm um einen Wunsch!

Na und? Ich wünsche mir auch einige Vereine aus der Bundesliga...



BTT: Karlsruhe, Bochum und Hertha

r4v3n
05.07.2007, 21:42
Duisburg denk ich mal dass die es ganz schwer haben werden, danach kommt Rostock. Aber für einen 3. Absteiger kann ich mich noch nicht entscheiden, weil es unten sehr eng hergeht.

Meister
05.07.2007, 22:34
Duisburg, Cottbus und Hansa gehen runter.

Eigentlich müsste man ja bei der Umfrage alle Vereine nennen und man müsste auch 3mal ankreuzen können;).

Schlumpf
05.07.2007, 22:35
Duisburg denk ich mal dass die es ganz schwer haben werden, danach kommt Rostock. Aber für einen 3. Absteiger kann ich mich noch nicht entscheiden, weil es unten sehr eng hergeht.
stimme ich dir zu aber ich denke der dritte absteiger meiner meining nach ist Cottbus oder KSC

Undertaker
05.07.2007, 23:37
Also Entschuldigung, wer da bei der Abstimmung Nünberg reinschreibt hat wohl in der letzten Saison was verpasst. Und nicht zu vergessen, man kann nur einen wählen, es steigen aber bekanntlich drei aus der erste Liga ab.

The Transporter
06.07.2007, 03:44
16.MSV Duisburg
17.Hansa Rostock
18.Energie Cottbus

Junger-Torwart
06.07.2007, 06:18
ja der ganze Osten. naja Berlin verliert ja seine besten spieler. Vielleicht kommt irgendwann noch der lizenzentzug

Der TULL
06.07.2007, 10:04
Nürnberg denke ich wird gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben(obwohl es gab mal mal einen Meister der danach gleich abstieg).Nach meiner Meinung werden es Duisburg,Rostock und Cottbus schwer haben.Wolfsburg leider nicht wenn doch würde es mich sehr freuen.

FrankRost
06.07.2007, 12:33
Wolfsburg leider nicht wenn doch würde es mich sehr freuen.


Danke! :D Ich kann diesen Verein bald nicht mehr sehen. Mit diesen Verein verbinde ich kein Fussball. :D

Mirco_1848
06.07.2007, 12:40
Also Entschuldigung, wer da bei der Abstimmung Nünberg reinschreibt hat wohl in der letzten Saison was verpasst. Und nicht zu vergessen, man kann nur einen wählen, es steigen aber bekanntlich drei aus der erste Liga ab.

Nur weil NBG letztes Jahr eine gute Saison gespielt hat, heisst das nun dass sie nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben?




Eigentlich müsste man ja bei der Umfrage alle Vereine nennen und man müsste auch 3mal ankreuzen können;).

Man kann nur 15 Vereine bennenen, und ich habe mich für diese 10 entscheiden.
Berlin fehlt vielleicht wirklich noch in dieser Liste.
Genauso ist mir auch erst später aufgefallen, dass man eigentlich mehrere Antworten auswählen können sollte, aber auch da weiss ich nicht wie man das im Nachhinein noch ändert.

Hamburger
06.07.2007, 13:57
Ich denke schon das Nürnberg zwischenzeitlich im Abstiegskampf drin steckt.

Schlumpf
06.07.2007, 14:02
Ich denke schon das Nürnberg zwischenzeitlich im Abstiegskampf drin steckt.
wegen was auch???
also ich glaube das nicht
sie haben mehr zu bieten außer im Abstiegskampf mitzuwirken

r4v3n
06.07.2007, 14:02
Ich denke schon das Nürnberg zwischenzeitlich im Abstiegskampf drin steckt.

Nie im Leben!

hannover
06.07.2007, 14:05
Also Entschuldigung, wer da bei der Abstimmung Nünberg reinschreibt hat wohl in der letzten Saison was verpasst. Und nicht zu vergessen, man kann nur einen wählen, es steigen aber bekanntlich drei aus der erste Liga ab.

Langsam reiten, Undertaker. Sicher ist deine Wut verständlich, schließlich hat jemand indirekt das Wort gegen deinen heißgeliebten Glubb gerichtet, der in der letzten Saison zweifelsohne eine fabelhafte Platzierung erreicht hat. Doch ist das Kunststück eines Startplatzes im UEFA-Cup auch schon einmal dem VfL Bochum gelungen, und eben jener VfL ist in der darauffolgenden Saison abgestiegen.

Niemand (außer natürlich weisen Glubb-Fans wie du einer bist) kann voraussehen, ob nicht auch Nürnberg dieses Schicksal ereilen könnte!

Hamburger
06.07.2007, 14:06
Horst Meyer redet selber vom Abstiegskampf und ich denke sie werden zwischenzeitlich auch drin stecken.

Denninator
06.07.2007, 14:13
Horst Meyer redet selber vom Abstiegskampf und ich denke sie werden zwischenzeitlich auch drin stecken.

Du meinst Hans Meyer.

Nürnberg darf der Erfolg nicht zu Kopf steigen!

Sonst heisst es bald ma wie beim VFL Bochum

Wir steigen auf, wir steigen ab, zwischen durch UEFA CUP.

Schlumpf
06.07.2007, 14:14
Horst Meyer redet selber vom Abstiegskampf und ich denke sie werden zwischenzeitlich auch drin stecken.
Horst???
wenn dann Hans
aber nie im Leben Horst
also hör mal

Hamburger
06.07.2007, 14:20
Horst???
wenn dann Hans
aber nie im Leben Horst
also hör mal

Wen es einer sagt tut es das auch;)

Ja Hans Meyer ich hatte eben Blackout, habe gerade an einen anderen gedacht der mit Vornamen Horst heißt. Also Hans Meyer natürlich...

S/E/B 1
06.07.2007, 16:00
Bielefeld, Rostock, Karlsruhe
Cottbus und Duisburg werden gut klar kommen und im oberen Mittelfeld der Tabelle sein.

Undertaker
06.07.2007, 18:53
Der Club ist als Meister schon mal abgestiegen, das passiert kein zweites mal das man nach einem Titel absteigt. Und wenn doch ist es ein Rekord mehr beim Clubb was solls.

Mirco_1848
06.07.2007, 19:00
Der Club ist als Meister schon mal abgestiegen, das passiert kein zweites mal.

Na, das nenn ich mal ein super Argument :D

r4v3n
07.07.2007, 11:54
Langsam reiten, Undertaker. Sicher ist deine Wut verständlich, schließlich hat jemand indirekt das Wort gegen deinen heißgeliebten Glubb gerichtet, der in der letzten Saison zweifelsohne eine fabelhafte Platzierung erreicht hat. Doch ist das Kunststück eines Startplatzes im UEFA-Cup auch schon einmal dem VfL Bochum gelungen, und eben jener VfL ist in der darauffolgenden Saison abgestiegen.

Niemand (außer natürlich weisen Glubb-Fans wie du einer bist) kann voraussehen, ob nicht auch Nürnberg dieses Schicksal ereilen könnte!

Nur der Untschied ist, das VFL Bochum nach der Saison einige abgänge zu verzeichnen hatte und diese nicht kompensieren konnte. Soweit ich weiß hat sich aber Nürnberg von keinem wichtigen Spieler getrennt und hat sicher eher gestärkt Verpflichtungen wie Charistäs(der Grieche halt ^^...), oder Misimovic schätze ich sehr. Ich bin gespannt was mit Nürnberg passiert, aber wovon ich auf gar keine Fall ausgehe ist dass Nürnberg irgendetwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird, und das auch über die ganze Saison!

Meister
07.07.2007, 12:24
...
Cottbus und Duisburg werden gut klar kommen und im oberen Mittelfeld der Tabelle sein.
Träum weiter:rolleyes:. Duisburg ist für mich Absteiger Nr.1.

vitus
07.07.2007, 13:02
MSV Duisburg, VFL Bochum und Bielefeld.
schätze ich auch!alles drei ,,Fahrstuhlmannschaften``

Future
07.07.2007, 13:30
Wolfsburg
Bielefeld
Duisburg

Alex Titan
07.07.2007, 15:40
duisburg und die ostfront

JSG Titan
07.07.2007, 16:07
Kalsruhe, Frankfurt und Duisburg sehe ich sehr schwach. Denke das es wieder spannend wird, aber es auch Überraschungen a la Cottbus wie letze Saison gibt, sprich ein als von vorne herein gehandelter Abstiegskandidat spielt in der oberen Tabellenhälfte. Hertha sehe ich tief unten reinrutschen aber die retten sich. Rostock bleibt dank Ailton drinnen ;-)

S/E/B 1
08.07.2007, 15:21
Würde mich auch freuen wenn Frankfurt absteigen würde...aber ich denke das werden sie nicht.

Fliegenfänger01
08.07.2007, 16:11
Also ich seh schon, sehr viele sehen den Osten als Absteiger nummer 1.

Sehr gut, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, denn wenn alle gesagt haben, ein Verein steigt ab, ist nix passiert.
Wie man einen Verein wie Nürnberg in den Abstiegskampf tippen kann ist mir leicht unverständlich aber gut.

Duisburg, Wolfsburg und den VfL wirds erwischen denke ich.

Aber Herta und Cottbus werden lange kämpfen müssen.

@Hamburger : also den Hans Host zu nennen, das is ne Hausnummer.
Wenn der Hans lesen würde, hätte er den einen oder anderes Spruch bestimmt da.

Alex Titan
08.07.2007, 19:49
Also ich seh schon, sehr viele sehen den Osten als Absteiger nummer 1.

Sehr gut, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, denn wenn alle gesagt haben, ein Verein steigt ab, ist nix passiert.
Wie man einen Verein wie Nürnberg in den Abstiegskampf tippen kann ist mir leicht unverständlich aber gut.

Duisburg, Wolfsburg und den VfL wirds erwischen denke ich.

Aber Herta und Cottbus werden lange kämpfen müssen.

@Hamburger : also den Hans Host zu nennen, das is ne Hausnummer.
Wenn der Hans lesen würde, hätte er den einen oder anderes Spruch bestimmt da.



das nürnberg absteigen soll is mir nicht leicht, sondern sehr unverständlich

Stetti
08.07.2007, 20:53
Nürnberg (Platz 5-8 denke ich) und Hannover (7-12) dürften mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Hertha tippe ich auch auf die unteren Plätze, das wird nicht überraschend sein.

Absteigen werden Cottbus (Radu und Munteanu weg/"schweres 2. Jahr"), Duisburg und Rostock.

Bela.B
15.09.2007, 13:01
Absteigen wird Rostck, Cottbus, Duisburg

Nürnberg rettet sich am Ende knapp.

Leider steigt Dortmund leider wieder nicht ab.:D

Bela.B
16.05.2008, 19:01
Meint ihr der Club kann sich noch retten?

Stetti
16.05.2008, 19:34
Nürnberg (Platz 5-8 denke ich) [...] dürften mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Da habe ich wohl etwas daneben gelegen...

Aber mit Rostock und Duisburg habe ich 2 Absteiger richtig vorhergesagt.

Ich glaube, dass Nürnberg absteigen und Bielefeld die Klasse halten wird.

Meister
16.05.2008, 19:53
Duisburg, Cottbus und Hansa gehen runter.

Eigentlich müsste man ja bei der Umfrage alle Vereine nennen und man müsste auch 3mal ankreuzen können;).
Ich hab auch 2 richtig getippt am Anfang der Saison;).

Bela.B
16.05.2008, 19:54
Absteigen wird Rostck, Cottbus, Duisburg

Nürnberg rettet sich am Ende knapp.

Leider steigt Dortmund leider wieder nicht ab.:D


Ich hatte auch 2 richtig!!

Mirco_1848
16.05.2008, 20:25
Also Entschuldigung, wer da bei der Abstimmung Nünberg reinschreibt hat wohl in der letzten Saison was verpasst.

Hauptsache man hat sich erstmal aufgeregt, ne ?
Wie wenig der Club mit den Abstiegsplätzen zu tun hat, hat man ja dieses Jahr gesehen ;)

Stetti
16.05.2008, 20:27
Der Club ist als Meister schon mal abgestiegen, das passiert kein zweites mal das man nach einem Titel absteigt. Und wenn doch ist es ein Rekord mehr beim Clubb was solls.

Glückwunsch zum Rekord!:)

Undertaker
16.05.2008, 20:52
Ja aber noch ist der Drops nicht gelutscht, es bleiben noch 90 Minuten.

Bela.B
16.05.2008, 20:54
Ja aber noch ist der Drops nicht gelutscht, es bleiben noch 90 Minuten.

Da wir ja noch um Platz 2 spielen, können wir euch ja nicht helfen! Sorry! Aber aus Fanverbundheit drück ich euch montags die Daumen!

Mirco_1848
16.05.2008, 21:00
Ja aber noch ist der Drops nicht gelutscht, es bleiben noch 90 Minuten.

Ist mir schon klar, aber geil eigentlich, wie ich hier damals angemacht wurde dafür und jetzt sieht man ja was daraus geworden ist.

Undertaker
17.05.2008, 00:33
Da wir ja noch um Platz 2 spielen, können wir euch ja nicht helfen! Sorry! Aber aus Fanverbundheit drück ich euch montags die Daumen!

Zur Halbzeit wird Bremen vielleicht schon 2:0 führen, und dann lasst ihr uns die Punkte da.

Bela.B
17.05.2008, 12:56
Zur Halbzeit wird Bremen vielleicht schon 2:0 führen, und dann lasst ihr uns die Punkte da.

Wir werden sehen!

Bigkeeper
17.05.2008, 14:52
Jetzt wird's sehr schwer!
Nürnberg liegt 0:1 zurück und Bielefeld führt mit 1:0...

Undertaker
17.05.2008, 14:56
Jetzt wird's sehr schwer!
Nürnberg liegt 0:1 zurück und Bielefeld führt mit 1:0...

Ich schau nächste Saison DSF. So siehts im Moment aus.

Bela.B
17.05.2008, 16:27
Ich schau nächste Saison DSF. So siehts im Moment aus.

Tut mir Leid für den Club!

Undertaker
17.05.2008, 16:28
Tut mir Leid für den Club!

Man kann es nicht ändern, und wenn man es nüchtern betrachtet hat der Club mit der Leistung auch nichts in der 1. Liga zu suchen.

Bela.B
17.05.2008, 16:30
Man kann es nicht ändern, und wenn man es nüchtern betrachtet hat der Club mit der Leistung auch nichts in der 1. Liga zu suchen.

Dem stimm ich zu! Jetzt hauen erstmal die meisten Spieler ab!

$en$e
17.05.2008, 16:37
Und am ende doch geschafft noch ein weiters Jahr mit Energie Cottbus heut zwar kein gutes spiel aber das ist egal. 1Liga immer dran geglaubt

The Transporter
18.05.2008, 01:52
Ich hätte lieber Bielefeld in der 2. Liga gesehen.

Lukas Kruse
18.05.2008, 08:16
Ich hätte lieber Bielefeld in der 2. Liga gesehen.

Ich auch.

-21-
18.05.2008, 10:24
Ich hätte lieber Bielefeld in der 2. Liga gesehen.

Ich auch

BvB19_09
18.05.2008, 10:31
Ich finde es gut, dass Nürnberg abgestiegen ist. Hans Meyer war mir sehr sympatisch und wenn man so einen charismatischen Trainer hatte, wird es für seinen Nachfolger fast unmöglich die Fans von sich zu überzeugen.

Außerdem sind die Auswärtsfahrten nach Bielefeld wesentlich kürzer als nach Nürnberg. Desweiteren sind sie mit S03+1 befreundet

Undertaker
18.05.2008, 10:36
IDesweiteren sind sie mit S03+1 befreundet

Klar das sowas von einem Dortmundfan kommt.
Wenn alles normal in den Liga laufen würde und alle bei der Lizenzvergabe gleich behandelt würden, müsstet ihr in der A-Klasse Dortmund spielen.
So wie ihr bei der Lizensvergabe beschissen habt.

Bela.B
18.05.2008, 11:43
Klar das sowas von einem Dortmundfan kommt.
Wenn alles normal in den Liga laufen würde und alle bei der Lizenzvergabe gleich behandelt würden, müsstet ihr in der A-Klasse Dortmund spielen.
So wie ihr bei der Lizensvergabe beschissen habt.

Das sind wahre Worte!
und sowas spielt im uefa cup
Ich hab ja nichts gegen diesem Verein, aber der Taker hat Recht!

BvB19_09
18.05.2008, 12:30
Klar das sowas von einem Dortmundfan kommt.
Wenn alles normal in den Liga laufen würde und alle bei der Lizenzvergabe gleich behandelt würden, müsstet ihr in der A-Klasse Dortmund spielen.
So wie ihr bei der Lizensvergabe beschissen habt.


C'est la vie. :rolleyes: Die Welt ist ungerecht und wenn die Gläubiger zustimmen, was soll man machen ... ?


und sowas spielt im uefa cup

Und? Sie haben sich es sportlich erkämpft, so sind halt die Regelungen des DFB's.

Bela.B
18.05.2008, 12:34
C'est la vie. :rolleyes: Die Welt ist ungerecht und wenn die Gläubiger zustimmen, was soll man machen ... ?


Rostock, Bielefeld, Nürnberg, Bochum und Co hätten sogar bei glimpflichere Vergehen bestimmt den Zwangsabstieg zu spüren bekomen!

BvB19_09
18.05.2008, 12:38
Rostock, Bielefeld, Nürnberg, Bochum und Co hätten sogar bei glimpflichere Vergehen bestimmt den Zwangsabstieg zu spüren bekomen!


Hätte, wenn, aber. Das ist nun 4-5 Jahre her, trauert nicht nach. Kommt wieder zurück ins Jahr 2008, Nürnberg hat es als UEFA Cup Teilnehmer und DFB Pokalsieger (mal wieder) nicht fertig gebracht, in Liga 1 zu bleiben und der liebe Undertaker kann Montag Abends im DSF mitfiebern.

Mirco_1848
18.05.2008, 13:17
Mein Gott, ist das arm, sich das jetzt auch noch schön zu reden damit, das der Club runter muss. Anstatt sich mal selbst einzugestehen, dass man da wirklich nen fetten Bonus vom DfB bekommen hat, kommt sowas. Ganz großes Kino !

Undertaker
18.05.2008, 16:29
C'est la vie. :rolleyes: Die Welt ist ungerecht und wenn die Gläubiger zustimmen, was soll man machen ... ?


DAs hat nix mit Gläubigern zu tun, sondern mit Beschiss des DFB, weil Dortmund einfach eine bessere Loby hat als andere Vereine.
Da Du hier aber meinst, das es an den Gläubigern liegt, zeigt wie wenig Ahnung Du von der Lizenzvergabe hast.


Undertaker kann Montag Abends im DSF mitfiebern

Damit habe ich die allerwenigsten Problem, Du im Gegensatz wirst um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.

FrankRost
18.05.2008, 16:54
Damit habe ich die allerwenigsten Problem, Du im Gegensatz wirst um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.

Klasse, glaubst Du er wird um 22 Uhr schon im Bett liegen? Oder guckst Du Dir um 24 Uhr noch die Sportclips an, dann kann es gut sein das er schon im Bett liegt.

Bela.B
18.05.2008, 16:55
Klasse, glaubst Du er wird um 22 Uhr schon im Bett liegen? Oder guckst Du Dir um 24 Uhr noch die Sportclips an, dann kann es gut sein das er schon im Bett liegt.

Die kommen wieder um 0:00 Uhr? Letztes mal war um 24 Uhr eine Dauerwerbesendung für amerikanische Schuhsohlen!

Undertaker
18.05.2008, 17:05
Klasse, glaubst Du er wird um 22 Uhr schon im Bett liegen? Oder guckst Du Dir um 24 Uhr noch die Sportclips an, dann kann es gut sein das er schon im Bett liegt.


Wenn ich mir das Alter im Profil anschaue, ja dann liegt er schon im Bett.

The Transporter
18.05.2008, 17:38
Die kommen wieder um 0:00 Uhr? Letztes mal war um 24 Uhr eine Dauerwerbesendung für amerikanische Schuhsohlen!

Na, gucken wir gerne Sportclips auf DSF an?:D:D:D

BvB19_09
18.05.2008, 18:06
Wenn ich mir das Alter im Profil anschaue, ja dann liegt er schon im Bett.

:rolleyes: Wenn du das meinst, ist es mir egal. Back to topic. :rolleyes:

Bela.B
18.05.2008, 18:17
Na, gucken wir gerne Sportclips auf DSF an?:D:D:D

Nene, ich hab das nit nötig!
Bin nur zufällig mal auf DSF gestoßen, und wollt gucken was für ein mist da läuft, undacht da läuft der mist aber da war nur Werbung!

Ich guck ganz andere Sachen!

Schlumpf
18.05.2008, 18:19
Ich hätte lieber Bielefeld in der 2. Liga gesehen.
kann ich dir nur zustimmen

Schnapper82
19.05.2008, 11:04
Schade, dass es die Nürnberger getroffen hat.
Aber ich finde, dass im Doppelpass etwas absolut korrektes gesagt wurde:
Nach dem Pokalsieg dachte man, es geht auch ohne Kampf nur mit Schönspielerei und der FCN hat letztes Jahr über seinem eigentlichen Niveau gespielt.
Das passt...und als es dann wieder darum ging den Kampf wieder anzunehmen war es zu spät.
Schade...

Mirco_1848
19.05.2008, 12:58
Schönspielerei und der FCN hat letztes Jahr über seinem eigentlichen Niveau gespielt.


Wenn man sich mal so die Kader-Zusammenstellung ansieht (Koller, Charisteas usw.) denke ich aber nicht, dass Nürnberg auf dem Papier mit Platz sechs im letztem Jahr so weit über seinem Niveau war, um nun folgerichtig abzusteigen. Das mit der Schönspielerei usw. möchte ich hier gar nicht bestreiten !

Schnapper82
19.05.2008, 14:01
Wenn man sich mal so die Kader-Zusammenstellung ansieht (Koller, Charisteas usw.) denke ich aber nicht, dass Nürnberg auf dem Papier mit Platz sechs im letztem Jahr so weit über seinem Niveau war, um nun folgerichtig abzusteigen. Das mit der Schönspielerei usw. möchte ich hier gar nicht bestreiten !

Der Kader ist mit Sicherheit nicht schlecht gewesen.
Zumindest von den Namen her. Aber wenn selbst ein Gallsek, der letzte Saison die Zuverlässigkeit in Person war, schon keine Pässe mehr über 3m spielen kann, dann wird es kritisch. Hinzu kam noch die Probleme auf der TW-Position. Das hat den Club mit Sicherheit 8 Punkte gekostet.
Nur weil man gute Namen im Kader hat, heisst es nicht, dass man nicht mehr kämpfen und "dreck fressen" muss.

Mirco_1848
19.05.2008, 20:42
Nur weil man gute Namen im Kader hat, heisst es nicht, dass man nicht mehr kämpfen und "dreck fressen" muss.

rRchtig. Ich bezog mich auch eher darauf, dass du meintest, man habe im Jahr zuvor über seinem Niveau gespielt beim FCN. Das sehe ich im Prinzip nicht so, da der Kader noch weiter verstärkt wurde und zumindest die individuelle Klasse da war, um die Liga zu halten, eigentlich sogar für mehr ;)

goalie-heiner
20.05.2008, 06:16
Die Wahl Hans Meyer war richtig. Ich finde ihn sympatisch und mag ihn gerne, aber als Spieler könnte ich seinen Stil wohl nur begrenzte Zeit vertragen. Allerdings ist die Wahl von Heesen einfach nur grottenschlecht.
Wir steigen ab und vielleicht irgendwann wieder auf. Mal schauen.
Ich hoffe, dass der Club weiterhin spielstark bleibt und die Quadratschädel nicht in Nürnberg bleiben.
Schlimm ist halt das Retortenklubs wie Leverkusen, Wolfburg und jetzt auch noch Hoffenheim in der ersten Liga spielen und Vereine wie Lautern etc. nicht.