PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Torhüter in Spanien

Denninator
06.07.2007, 13:47
Umfrage und Diskussionsthread zu den besten Torhütern in Spanien.

Ich habe Spanien auserwählt, da es die beste Liga in Europa ist!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Die ersten drei Kommentare unter diesen wurden geschrieben, bevor die Umfrage fertig war!!!!

Hamburger
06.07.2007, 13:49
Umfrage und Diskussionsthread

Beste Torhüter in Russland, Ungarn, Türkei, Ägypten, Polen, Frankreich.....

hannover
06.07.2007, 14:00
... Guatemala, Niederländische Antillen, Nordkorea, Burma...

Echt jetzt, man kann ja von mir aus einen Thread (z.B. "Beste Torhüter der europäischen/internationalen Topligen") machen, aber für jedes Land seperat finde ich übertrieben und unübersichtlich.

BlackEagLe
06.07.2007, 14:01
mein Gott hör doch mal auf zu jedem Land nen eigenen Thread zu eröffnen, nerv nich rum und schreib einfach mal sinnvolle Kommentare.. und schreib deinen Konter auf meinen Post jetz gleich bitte mal ohne 1000 Ausrufezeichen..Danke..musste ich jetzt mal los werden -.-

jdk
06.07.2007, 14:16
für mich ganz klar der beste torwart in spanien,wie unschwer zu erkennen ist,Jose Santiago Canizares Ruiz.es gibt einfach keinen besseren.punkt

mfg.jdk

Mirco_1848
06.07.2007, 15:06
Umfrage und Diskussionsthread zu den besten Torhütern in Spanien.

Ich habe Spanien auserwählt, da es die beste Liga in Europa ist!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Die ersten drei Kommentare unter diesen wurden geschrieben, bevor die Umfrage fertig war!!!!

PS: DIE beste ist wohl momentan die englische Liga.

Hamburger
06.07.2007, 15:11
PS: DIE beste ist wohl momentan die englische Liga.

Jop. Und es nervt gewaltig andauernd irgendwelche Threads von ihm zu sehen zu jedem Land.

JSG Titan
06.07.2007, 15:15
man kann sich streiten welche die beste europäische liga ist. find diesen thread schwachsinnig genau wie die aus frnakreich und england. find allerdings klasse das timo hildebrandt in der auswahl ist, da hab ich doch direkt mal für ihn abgestimmt, für mich ganz klar der beste keeper in der spanischen liga (...)

makaayfan
06.07.2007, 15:17
ich will ja nich klug******ern lieber Transporter, aber Burma gibts net mehr
:P ;) ;)

Hamburger
06.07.2007, 15:19

Was soll dieser Beitrag, und was ist Burma? Und was hat The Transporter damit zu tun, der hat doch gar nicht in diesen Thread geschrieben?

makaayfan
06.07.2007, 15:55
entschuldigung, es war ein anderer "Hannoveraner" und wenn du wissen willst was Burma "war" dann empfehle ich dir einen Typen namens "google", der weiß fast alles ;)

Hamburger
06.07.2007, 16:04

Habe jetzt doch verstanden aber warum schreibst du dann Transporter?

The Transporter
06.07.2007, 19:20
Was soll dieser Beitrag, und was ist Burma? Und was hat The Transporter damit zu tun, der hat doch gar nicht in diesen Thread geschrieben?
Richtig, der Transporter hat nix gesagt.:D
Es war der User "hannover" gemeint.;)

@jdk

Deine Aussage kann eigentlich auf deine Fanliebe beruhen, nicht auf seine Leistungen...:eek:...denn Canizares war schon deutlichst besser!

@Topic

Casillas ist derzeit Spaniens Nr. 1.

jdk
06.07.2007, 20:46
@The Transporter,
ja das kann wirklich sein,auch wenn ich finde dass er in der vegangenden CL-saison sehr gute leistungen gebracht hat,aber deine aussage ist sicherlich nicht aus den wolken gegriffen.;)

mfg.jdk

FrankRost
06.07.2007, 22:13
Ich habe für Timo Hildebrand gestimmt.:D

The Dark Knight-BVB
07.07.2007, 11:20
1.Casillas: Ohne ihn, wäre Real nicht meister geworden, da leg ich mich fest.

2.Valdes: Hat in vielen Spielen gezeigt zu was er im stande ist. Er muss nur noch seine gelegentlichen Patzer abstellen, dann kommt er Casillas schon sehr nahe.

3.Canizares: Seit Jahren ein guter Mann, aber ihm fehlt das gewisse etwas um ein großer Keeper zu sein.

Undertaker
07.07.2007, 11:37
mein Gott hör doch mal auf zu jedem Land nen eigenen Thread zu eröffnen, nerv nich rum und schreib einfach mal sinnvolle Kommentare.. und schreib deinen Konter auf meinen Post jetz gleich bitte mal ohne 1000 Ausrufezeichen..Danke..musste ich jetzt mal los werden -.-

Mehr braucht man dazu ned zu sagen. Aber evtl. hat er sonst nicht zu tun. Demnächst suchen wir vielleicht den besten Torwart aus ner Kreisliga oder so.

r4v3n
07.07.2007, 11:50
Ich habe für "ein Anderer den ich vergessen habe" gestimmt :D

Meister
07.07.2007, 12:01
Casillas ist mein Favourit.

Alex Titan
07.07.2007, 12:22
habe für canizares gestimmt...
weil er einfach der konstanteste ist und cassilas für mich immer noch kein topkeeper ist und ich wage auch zu bezuweifeln das er das jemals wird

verwunderterBeobachter
07.07.2007, 13:40
Timo Hildebrand?????? Wieviele Spiele hat der denn schon in Spanien gemacht?

Ihr werdet immer bekloppter!!

FrankRost
07.07.2007, 14:00

Ruhig Blut...

JSG Titan
07.07.2007, 14:01
bin auf der seite des verwundetenbeobachters, undertaker, und blackeagle

Meister
07.07.2007, 15:12

Ja, da hast du schon recht. Aber lass seinen Namen doch da stehen, wir müssen ihn ja nicht wählen:rolleyes:.

S/E/B 1
07.07.2007, 15:44
Ich will dich ja hier nicht niedermachen, aber Denninator, deine Threads und Beiträge sind oft so nervig und uninteressant...
Ich habe echt das Gefühl, du willst hier so was wie ein Beitragswettkampf veranstalten.
Die Beitragsanzahl von Mitgliedern ist nicht das, was zählt !! Was zählt ist QUALITÄT und nicht Quantität !!

Bezirkkeeper
07.07.2007, 18:07
Stimme S/E/B 1 voll zu. Deine Umfragen gehen mir so auf den .... Aber egal wenn du es für sinnvoll hälst. Ich habe trotztem abgestimmt und zwar für Palop. Ich finde den richtig gut. Und Hildebrand kann man noch nicht zu der Liga zählen, weil er dort noch nie gespielt hat und sich erst noch in der neuen Liga zeigen muss.

Mirco_1848
07.07.2007, 19:23
Ich find die Threads zwar auch nervig, aber das reicht auch wenn das 2 oder 3 Leute sagen und sich nicht das ganze Forum darüber beschwert.

henry12
11.07.2007, 19:45
vilt ist ja sein großes Ziel das sich jeder beschwert und er findets lustig wenn die meisten User genervt sind...wer weiß?

also immer ruhig Blut und einfach ignorieren...

Alex Titan
12.07.2007, 16:10

das ist er wieder... mein freund;) der verwundertebeobachter... endlich wieder da und er hat sich nicht verändert:)