PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahnbeinbruch was kann passieren

daan96
09.07.2007, 19:58
Guten Abend,
ich habe mir vor 2 Wochen beim Fußball spielen das Kahnbein gebrochen, da ich ein Schuss drauf bekommen habe.
War dann beim Arzt der hat mir erstmal für eine Woche eine Gipsschiene angelegt,nach einer Woche wurde nochmal geröntgt, danach habe ich einen Unterarmgips bekommen.
Jetzt habe ich wieder am Freitag angefangen mit dem Gips zu arbeiten,ich bin Postzusteller mit einem Auto, das einzigste was ich da mit der Hand mache ist schreiben.
Jetzt möchte ich wissen ob das schädlich sein kann für die Heilung der Bruches?Wäre nett wen ihr mir da helfen könntet!
Dank&Gruß
daan96

Hamburger
09.07.2007, 20:07
Hast du den Arzt da nicht nach gefragt? Ich denke schon das das hier sicherlich jemand weiß, aber du hättest doch gleich fragen können oder hast du nicht daran gedacht?

daan96
09.07.2007, 20:09
Hallo,
nicht daran gedacht,leider hab ich keine Zeit nochmal hin zu gehen!

Undertaker
09.07.2007, 20:12
Hier ist das Thema schon über zwei Seiten breitgetretten. (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=53238&highlight=kahnbein)

Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Ist echt ned schwer.

strigletti
10.07.2007, 07:44
Hallo,
nicht daran gedacht,leider hab ich keine Zeit nochmal hin zu gehen!

...dann rufe ihn doch einfach mal an. Das ist meist zwar nicht so einfach, den an die Strippe zu bekommen, aber mit etwas Ausdauer und freundlichen Worten zu dessen Arzthelferinnen kann man einiges erreichen.