Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluterguss?!
FrankRost
10.07.2007, 17:29
!!!!!
das Tier im Tor
10.07.2007, 17:47
Geh auf jeden Fall zum Arzt!
Geh einfach mal zum Arzt und lass dich untersuchen und evtl. das Bein röntgen.
Hamburger
10.07.2007, 19:27
Da können wir schlecht was zu sagen, da man auf dem Bild so gut wie gar nichts erkennt und wir so auch nicht urteilen können. Ich denke auch das ein Arztbesuch das Beste ist.
Au man, Du bist ja ein Held, du hast das seit ein paar Monaten und gehst nicht zum Arzt? (Jetzt nich ernst nehmen : wie lange hast du gebraucht um beim pinkeln den Deckel hochzuklappen oder hat dir das jemand gesagt? (war nur n joke;):rolleyes:)
Geh einfach zum Arzt, das könnte sogar eine Knochenhautentzündung sein.
Mfg Otto Ka.
Cobra-Keeper
07.08.2007, 21:12
geh auf jeden fall zum arzt! Besser zu oft als zu wenig!!
hatte nen großen blauen fleck am knie!
hab am samstag fussballturnier gehabt! (nicht sehr wichtig! aber wichtig für mein spielpraxis!) Da bin ich 2x mit gegnerinnen zusammengeprallt und dann nochmal ball auf dem derselben kniestelle draufgekriegt!
Die Gegnerinnen waren einbissle unerfahren, daher haben sie nicht gewusst, wann besser war, den torhüter auszuweihen!! 2x bin ich zum ball hingehecht (war am boden)!! hm naja was solls!
Sah gestern ziemlich schlimm aus! war heut beim arzt, sie hat gesagt, salbe (traumel) drauf machen und eisbeutel drauf! wenn nach 2 wochen nicht weggeht, dann nochmal zum arzt! Und diese woche kein mannschaftstraining! auf jeden fall konnte ich scho meinen knie belasten!
Außerdem keine bänderschaden! glück gehabt! nächsten mal muss ich knieschonern tragen, wenn ich wieder gegen jungen spielerinnen spiele! ;)
Die trage ich eigentlich nur in der halle!
lg andy
P.S.: bin seit sonntag neu hier!! bin echt froh, dass solche torwart-seiten gibt!!! *puuuh*