PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Ortho-Tec: Belag nach einmaligem Tragen schon abgegangen



Fliegenfänger79
11.07.2007, 21:11
Hallo,

hab mal folgende Frage....habe heute den Bundesliga Ortho Tec Handschuh bekommen und gleich mal im Training etwas ausprobiert. Hab den Handschuh nur für ein paar Probeschüsse mal angezogen, da er für die Ligaspiele gedacht ist.

Zu meinen entsetzen stellte ich Fest, das beim Mittelfinger im linken Handschuh schon etwas Belag abgegangen ist. Ist das Normal nach ein paar Schüssen???

Hatte vorher den Pro Touch Fingersave P3000 2 Spiele angehabt, da ist überhaupt kein Abrieb zu erkennen!!!

Sollte ich das reklamieren beim Sportgeschäft?

Gruß

Meister
11.07.2007, 22:43
Stell am besten mal ein Foto des HS ins Forum.

Normalerweise dürfte der HS noch keine Abnutzungsspuren haben.

HeinDaddel
12.07.2007, 19:44
sofort tauschen ! ersetzt dir jedes gute Fachgeschäft

Fliegenfänger79
12.07.2007, 21:27
Werde morgen die Handschuhe zum Fachgeschäft bringen und versuchen umzutauschen.

Hatte die Handschuhe 2x bezahlt bekommen vom Verein.

Heute hatte ich das 2te Paar an in einem Freundschaftsspiel, bei denen war alles ok!!

Danke schon mal für die Antworten!

ville-valo-666
15.07.2007, 11:56
Sofort Reklamieren !!! Also ich habe den Bundesliga ortho tec seit oktober letzten jahres und habe ihn zu jedem spiel und fast jedem Training angehabt ! und der ist jetzt erst so langsam fertig ! Der Megagrip ist ein absoluter Top belag zumindest wenn es trocken ist , dann einfach ein wenig rein spucken und fertig ! Bei nässe wird er recht rutschig ! Deshalb hole ich mir den Bundesliga x1 oder den flash pro auch mit x1 !!! Da ich meine Handschuhe immer recht feucht mache, da dann der abrieb geringer ist !!! Aber der megagrip ist auch Top !