PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cawila



S/E/B 1
11.07.2007, 23:51
Hallo,
Von Cawila war vorhin in einem anderen Thread schon einmal die Rede. Nun hab ich mein aktuelles Spiel-Trikot, von dem ich gar nicht wusste, dass es von Cawila ist, im Internet entdeckt. Bis gerade eben kannte ich, wie vielleicht viele von euch, diese Marke gar nicht. Ich bin von meinem Trikot sehr begeistert und deshalb will ich nun mal wissen, ob jemand auch HS, Hose, Trikot oder anderes von Cawila hat und meine Meinung teilen kann ?!?!

Voxtrup Keeper
12.07.2007, 07:29
Das einzigste was ich von dieser Marke kenne sind die Bälle. Und die kann man inner Tone kloppen. Sie sind schwer, und dazu flattern die auch noch sowas von brutal ,das kann man sich garnicht vorstellen!!

das Tier im Tor
12.07.2007, 08:23
Cawila stellt normalerweise Trainingshilfen her, Stangen, Hütchen usw.

S/E/B 1
13.07.2007, 21:28
Hat niemand Handschuhe von dieser Marke ? Würde gerne mal einen kleinen Bericht über ein Paar von Cawila hören.

Killer Katze
17.07.2007, 20:07
hi...

also ich hab handschueh von cawila, die hat mein trainer mir mal mitbgebracht als der unsere neue trikots, traininganzüge und bälle ausm sportladen geholt hat.

also zum handschuhe kann ich soviel sagen:
als trainingshandschuhe bei trockenem wetter is der auf jedenfall ganz gut, jedoch wenns nass is der ******e... zumdem spiel ich diesen handschuh eig. immer trocken, jedoch is der handschueh auch nur guit wenn er sauber ist...

BlackEagLe
17.07.2007, 20:56
hi...

also ich hab handschueh von cawila, die hat mein trainer mir mal mitbgebracht als der unsere neue trikots, traininganzüge und bälle ausm sportladen geholt hat.

also zum handschuhe kann ich soviel sagen:
als trainingshandschuhe bei trockenem wetter is der auf jedenfall ganz gut, jedoch wenns nass is der ******e... zumdem spiel ich diesen handschuh eig. immer trocken, jedoch is der handschueh auch nur guit wenn er sauber ist...

Ich glaub das trifft bei so gut wie allen Belägen zu, dass der Grip nur richtig da ist, wenn sie sauber sind, sprich keine Erde zwischen dem Latex uswl liegt

Killer Katze
18.07.2007, 11:13
ja da hast du recht, nur fällt das bei diesen handschuehn sehr ins gewicht... aba als trainingshandschuhe sind die schon ganz ok...

Tobeiaes907
11.10.2007, 15:29
Also ich hab vorher Jahrelang mit Reuch Handschuhen gespielt. Vor knapp einem Jahr wurde mir das erste mal vom Verein Handschuhe gestellt, von Cawila.
War anfangs auch sehr skeptisch, aber man soll ja allem ne Chance geben!
Zunächst hatte ich gleich im ersten Spiel das Problem, dass das Teil, womit man die Handschuhe festmacht z.T. abgerissen ist...hmm...naja...kann n einzelfehler gewesen sein, keine Ahnung...wieder rangenäht (hinterher) und fertig. Düfte eigentlich nicht passieren, ist es aber.
Aber seit dem sSpiele ich mit Cawila Handschuhen...im Gegensatz zu meinen Vorredner muss ich sagen, dass ich die Handschuhe gerade bei nassem Wetter als sehr griffig empfinde und deshalb eigentlich nicht vor hab in naher Zukunft mit ner anderen Marke zu spielen.

Whiskey_89
11.10.2007, 16:16
Handschuhe konnte ich leider noch nicht testen. Kann mir jemand sagen wo man sowas bekommt, ich hab in den sportläden in meiner nähe diese marke noch nie gesehen.
Bisher hab ich von dieser firma bisher nur einmal nen ball gehabt als spielball bei nem auswärtspiel. Muss sagen ich fand den nicht so schlecht.

Hauschi
10.07.2012, 13:30
Gibt es neuere Erfahrungen mit Cawila-Torwarthandschuhen als von 2007? ;)
Die Cawila-Dinger würden mir vom Verein quasi hinterhergeworfen, aber ich trau dem Braten nicht, obwohl es eine Tochterfirma von Uhlsport ist.
Sind die Top-Handschuhe von Cawila mit denen von Uhlsport (zumindest vom Haftschaum her) vergleichbar?

nik1904
10.07.2012, 14:06
Topmodell ist ein Rollfinger für 34,90. Ich weiß qualitativ nichts damit anzufangen, weil ich den noch nicht getragen habe. Insgesamt sind nur drei HS im Angebot. Da kostet der nächste 25 und der dritte 17 Euro. Wenn Du kannst, probier es halt mal aus. Das hört sich aber in bisschen nach "0815-Wir müssen es ja irgendwie im Programm haben" an... Das war früher bei Jako auch so, bevor die sich etwas intensiver damit beschäftigt haben. Den ersten Modellen konnte man beim Abrieb regelrecht zuschauen.