PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Tiempo Pro



Bergbolzer
12.07.2007, 10:09
Also ich wollte mal einen kleinen Testbericht über den Nike Torwarthandschuh eintragen:

Vorab es ist mein erster Nike Torwarthandschuh,ich hatte mir eigentlich den Reusch Serie A III bestellt,der aber erst mitte August lieferbar war.Dar unsere Saisonvorbereitung schon begonnen hat und bald die ersten Testspiele anstehen sowie anfang august die saison beginnt musste ich mich für einen anderen Handschuh so schnell wie möglich entscheiden.
Der Handschuh der mir dann am meissten zu gesagt hat war dann halt der.

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=432001184230598&pos=p1420c195&ret=c195

Ich hatte den Handschuh zum Training am Montag und Mittwoch getestet.

Also der Sitz des Handschuhs ist für meinen Geschmack sehr gut ich finde der Handschuh ist bequem und gut zu tragen.
Montag:Montag war es bei uns trocken,der Grip war gut bis sehr gut aber leider nicht super.
Mittwoch:Mittwoch war es nass sodass ich ihn auch bei nassem Wetter testen konnte.Laut Herrsteller soll er bei Regen und Trockenheit top grip haben.Also ich finde es war etwas schlechter als beim trockenen,aber für nasse Verhältnisse fand ich ihn besser als manch andere Beläge.

Der Abrieb nach zwei Trainigseinheiten ist gleich null!!

Also für mich erstmal ne gute Alternative,obwohl ich den Reusch wohl auch noch nehmen werde.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die gerne stellen.

MFG

Bergbolzer

Paul
08.08.2007, 10:53
Also...habe ihn gestern das erste mal gespielt(bei regen).

Fand ihn schlecht. War sogar schlechter als mein Trainingshandschuh(Partido von adidas)bei der nässe.

Sitzen tut er ganz gut. teste ihn noch bei trockenem wetter und schreibe dann nochmal.