PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fangmaschine Absolutgrip oder Aquasoft?



Sachsenjimbo
17.07.2007, 11:49
Hallo,

trainiere derzeit mit den PRO FM Soft und ich finde den Schnitt und vorallem den Verschluss genial. Habe immer in Chimera gespielt, aber durch den Verschluss sind die Handschuhe immer ein Stück hochgerutscht und haben gestört. Habe es lieber, wenn die Handschuhe eng und bombenfest anliegen.

Ich will die PRO FM Soft weiterhin zum Training nutzen, nur die Frage ist, welche PRO FM Handschuhe haben einen identischen Verschluss bzw. ähneln diesen als Spielhandschuhe.

Vom Preis und Grip her würde ich klar die Aquasoft nehmen, nur ist dass ein Rundumverschluss und ich weiß nicht, wie ich bei den Pro Modellen damit zurecht komme.


Hoffe könnt mir da weiterhelfen, ob Absolutgrip für 70€ oder Aquasoft für 50€

soccer93
24.07.2007, 20:55
Hallo!

Habe nur Erfahrung mit dem Absolutgrip Modell 2006. Bei dem muss ich sagen, es braucht ein par Spiele bis der Handschuh sich richtig angepasst hat, aber ansonsten alles TOP.

Ich würde dir den absolutgrp entfehlen, weil der auch eine wesentlich dickere Rückhand hat und besser gepolstert ist als der Aquasoft

flippi523
24.07.2007, 21:10
Soweit ich weiss, ist die Oberhand bei der neuen Aquasoft Fangmaschine auch aus Haftschaum.