PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn-Trikot verboten



dfbpokalsieger2007
17.07.2007, 20:24
Habe gelesen dass morgen in der Sport Bild steht dass das neue Kahn Trikot von der Uefa verboten worden ist. Es handelt sich um ein Sondermodell!
Weiß da jemand was?

UlfDaWulf
18.07.2007, 11:38
warum sollte??

The Transporter
18.07.2007, 12:14
Weil auf dem Trikot Schriftzüge mit Kahns grössten Erfolgen abgebildet waren und laut den UEFA-Regelungen sind solche abweichenden Schriftzüge nicht erlaubt.

Die ganze Geschichte war 'ne Idee von Adidas.....

Die Schriftzüge wurden jetzt durch Design-Streifen ersetzt.

FrankRost
18.07.2007, 12:16
Weil auf dem Trikot Schriftzüge mit Kahns grössten Erfolgen abgebildet waren und laut den UEFA-Regelungen sind solche abweichenden Schriftzüge nicht erlaubt.

Die ganze Geschichte war 'ne Idee von Adidas.....

Die Schriftzüge wurden jetzt durch Design-Streifen ersetzt.

Ach die FIFA soll sich mal nicht so anpissen.:mad:

The Transporter
18.07.2007, 12:18
Ach die FIFA soll sich mal nicht so anpissen.:mad:

Es war die UEFA, nicht die FIFA.;)

Und Regeln sind dafür da, damit sie eingehalten werden.:D

strigletti
18.07.2007, 12:33
Und Regeln sind dafür da, damit sie eingehalten werden.:D

..oder um gegen sie zu verstossen;)

Mirco_1848
18.07.2007, 12:43
Finds ehrlich gesagt etwas lächerlich, dass dieses Trikot nun verboten wurde..:rolleyes:

Paule88
18.07.2007, 13:19
Weil auf dem Trikot Schriftzüge mit Kahns grössten Erfolgen abgebildet waren und laut den UEFA-Regelungen sind solche abweichenden Schriftzüge nicht erlaubt.

Die ganze Geschichte war 'ne Idee von Adidas.....

Die Schriftzüge wurden jetzt durch Design-Streifen ersetzt.


Das Trikot das Kahn in den Spielen trägt, hat anstelle der Erfolge, wie du schon gesagt hast, Design-Streifen. Das Trikot mit den Design-Streifen wird es im Handel nich zu kaufen geben, man kann nur das Trikot mit den Erfolgen kaufen. In seinem Abschiedsspiel nächstes Jahr wird Kahn allerdings das Trikot mit den Erfolgen tragen.

Future
18.07.2007, 15:31
naja.... ich finde man muss regeln auch auslegen können. Ich denke nicht, dass die Erfolge auf dem Trikot jetzt so grossartig jemanden stören würden;)

BlackEagLe
18.07.2007, 22:54
Zudem wär es doch toll, bei seiner letzten Saison nochmal alle guten Momente direkt auf dem Trikot zu haben ;)

Meister
19.07.2007, 12:11
Die UEFA stellt sich auch immer an:rolleyes:.
Die Erfolge kann man auf dem Trikot kaum erkennen und außerdem wenn stört sowas?!

Bergbolzer
19.07.2007, 12:19
Ich finde es gut...

meiner meinung nach sollten ide nich wieder ne ausnahme für ihn machen auch wenn es seine letzte saison ist.
sonst könnte das ja jeder spieler tragen dann würde ja bei den meissten das trikot voll mit sowas stehen.

ich finde das quatsch aber für ein abschiedsspiel finde ich es ne klasse idee!!

Christian s.1
19.07.2007, 12:27
die ham auch nix besseres zu tun als solche dummen regeln zu erfinden

wenn stört das wenn auf dem trikot seine größten erfolge stehen ?

Meister
19.07.2007, 12:28
...

wenn stört das wenn auf dem trikot seine größten erfolge stehen ?
Eigentlich niemanden!

Christian s.1
19.07.2007, 12:29
ja find ich auch

Mirco_1848
19.07.2007, 15:03
Da könnte man genauso gut sagen, dass einen die Trikotsponsoren stören.
Das wäre genau der gleiche Quatsch.

Future
19.07.2007, 18:20
Da könnte man genauso gut sagen, dass einen die Trikotsponsoren stören.
Das wäre genau der gleiche Quatsch.

Du wirst lachen, die Regel gibt es Tatsächlich in der Championsleague ;)

Wenn zwei Teams mit selben Hauptsponsoer gegeneinander antreten, darf das Auswärtsteam nur für ein Produkt des Sponsors werben...:mad::mad::mad: Verrückt

The Transporter
20.07.2007, 02:09
Wenn zwei Teams mit selben Hauptsponsoer gegeneinander antreten, darf das Auswärtsteam nur für ein Produkt des Sponsors werben...:mad::mad::mad: Verrückt

Ach.....und deshalb hat Bayern öfters mit der 'Zafira'- statt mit 'Opel'-Werbung gespielt (gegen den AC).:D

Meister
20.07.2007, 14:18
Du wirst lachen, die Regel gibt es Tatsächlich in der Championsleague ;)

Wenn zwei Teams mit selben Hauptsponsoer gegeneinander antreten, darf das Auswärtsteam nur für ein Produkt des Sponsors werben...:mad::mad::mad: Verrückt
Total sinnlos und ich versteh den Sinn auch nicht wirklich.

KingKahn
21.07.2007, 19:07
Die unergründlichen Weiten der Fußballregeln...:rolleyes:

FrankRost
21.07.2007, 19:42
Du wirst lachen, die Regel gibt es Tatsächlich in der Championsleague ;)

Wenn zwei Teams mit selben Hauptsponsoer gegeneinander antreten, darf das Auswärtsteam nur für ein Produkt des Sponsors werben...:mad::mad::mad: Verrückt


Bestes Beispiel, A.London vs. HSV ... HSV lief dort mit Dubai aufm Trikot auf..

heartkeeper
22.01.2008, 16:22
Kann jemand mal ein Photo von diesem besagte Kahn Trikot reinstellen.Würd es gerne mal anschauen.
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_12.gif

eike immel
22.01.2008, 16:45
Kann jemand mal ein Photo von diesem besagte Kahn Trikot reinstellen.Würd es gerne mal anschauen.
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_12.gif
Schau es dir einfach im bayern online fan shop an, da kann man fast erkennen, dass es nicht nur Striche sind.
http://www.fitnessxpress.de/catalog/images/fc_bayern_trikot_kahn_2008.jpg

Elfmetertöter
27.08.2008, 11:39
Die UEFA


Wenn ein SPieler 20 Jahre auf einem Topniveau spielt kann man doch da auch mal in Auge zudrücken es interessiert doch eh kaum jemand ob da nun Streifen oder Schrift drauf ist die man eh kaum erkennen kann.

Chrischi
27.08.2008, 11:45
Die UEFA


Wenn ein SPieler 20 Jahre auf einem Topniveau spielt kann man doch da auch mal in Auge zudrücken es interessiert doch eh kaum jemand ob da nun Streifen oder Schrift drauf ist die man eh kaum erkennen kann.
öh guck mal aufs Datum^^ Kahn hat das Trikot nicht getragen.
Außerdem isses mit einem Auge zudrücken eh zu spät :D