PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue und unbekannte Spieler



Bayer-Bube
18.07.2007, 15:28
Hi Leute!
In der kommenden Saison gibt es ja viele neue Gesichter in den Bundeligateams.
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps, was gute , aber nich so bekannte Spieler betrifft.
Also ich würde Arturo Vidal als Geheimtipp sehen. Der scheint nicht schlecht zu sein.

Welche Spieler habt ihr?

hannover
18.07.2007, 16:30
Aus Hannover könnte Gaetan Krebs was werden, sehr quirlig der Mann.

Ansonsten könnten bei Hertha mangels Alternativen Patrick Ebert oder Chinedu Ede zu mehr nur Kurzeinsätzen kommen.

Und bei Nürnberg evtl Chhunly Pagenburg.

jdk
18.07.2007, 17:57
der neue flügelspieler vom BVB wird sicherlich einschlagen wie eine bombe,er heißt Jakub Blaszczykowski,doch auf seinem trikot wird sein spitzname Kuba stehen,weil sein name nicht auf das trikot gepasst hätte.der wird uns hoch auf den 5.ten rang bringen,und er wird der shootingstar.

ps: ja ich lehne mich weit aus dem fenster.:D

eike immel
18.07.2007, 18:58
der wird uns hoch auf den 5.ten rang bringen,...

ps: ja ich lehne mich weit aus dem fenster.:D

Hoch auf den fünften Rang? Würd mal sagen, alles was schlechter als Platz 5 ist, wäre eine Entäuschung.


Blaszczykowski

Bisher liest man ja fast nur Gutes. Man hat aber gerade im letzten Jahr gesehen, dass der Schritt in die BuLi für viele hochgehandelte Spieler zumindest am Anfang schwierig ist.
Pienaar, Insua und in der Hinrunde Bruggink fallen mir da spontan als Beispiele ein.

jdk
18.07.2007, 19:29
von eike immel:Hoch auf den fünften Rang? Würd mal sagen, alles was schlechter als Platz 5 ist, wäre eine Entäuschung.

hi,
meine aussage,dass ich mich weit aus dem fenster lehne,bezieht sich auf meine voraussage dass Kuba einschlagen wird wie eine bombe,nicht auf den 5.ten rang.aber du hast schon recht.mit solch einem teuren und guten kader sollte der BVB schon als ziel den 5.ten rang anpeilen.doch hoch auf den 5.ten rang war ja so gemeint,dass wir vom 8.ten rang letzte saison auf den 5.ten hoch kommen würden.;)

Mirco_1848
18.07.2007, 23:20
Jan Lastuvka, der neue Keeper beim VfL, könnte sicherlich ein guter Neuzugang werden.
Angeblich soll er ja schon besser sein als Drobny.

Spideratze
18.07.2007, 23:50
Jan Lastuvka hat bei Shakhtar ja schon in der CL gespielt. Ich habe ihn in recht guter Erinnerung, allerdings blieb mir doch durchaus auch das eine oder andere Tor haften, wo er eine gewisse Rolle spielte.

Ich denke insgesamt, dass Bochum sich damit im Vergleich zu Drobny auf der Torhüterposition verbessert hat.

Moreira
31.07.2007, 14:34
Sebastian Tyrala, is zwar nich so unbekannt aber ich glaub dass er dieses Jahr den durchbruch beim BVB schaffen wird und dass er ein guter is hat er ja schon bei der U-19 EM gezeigt

Thomas Kleine, Hat in den letzten Jahren bei Fürth stark gespielt und wird sich auch bei hannover durchsetzen

The Dark Knight-BVB
02.08.2007, 14:42
Tyrala muss sich erstmal in der Regionalliga zurecht finden. Letzte Saison hat er dort versagt (13 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen). Er hat den Sprung vom Jugenfußball, in den Herrenbereich einfach noch nicht geschafft. Ähnlich wie Amachaibou und Zejnullahu, die in der A-jugend Bundesliga Tore am Fließband produzierten, und jetzt weit weg vom Profifußball sind.

Moreira
02.08.2007, 16:20
Na wart ma ab.;)

Vielleicht schaffts ja auch Hünemeier wieder auf ein paar Einsätze in der Bundesliga

Spideratze
02.08.2007, 18:42
*Klug.....................* : Hünemeier ohne H vor dem N, sollte man als BVB-Fan schon wissen. ;)

Moreira
03.08.2007, 01:18
Oh natürlich du hast völlig recht.

bw90g
03.08.2007, 02:27
Alves Orestes von Hansa Rostock, wurde letztes Jahr von seinen Ligakameraden zum besten Innenverteidiger der portugiesischen Liga gewählt.

Dann würden mir noch Namen wie Inamoto, Ben-Hatira oder Heller einfallen.

FrankRost
03.08.2007, 11:14
Mir fällt auch spontan Maxim Choupo-Moting ein. Er hat gegen Juve das Siegtor gemacht und hat in den Freundschaftsspielen eine sehr gute Leistung gezeigt.
Ich denke man wird auch öfters in der Buli jetzt sehen.

Hier ist er:

http://www.hsv.de/uploads/pics/m_por_maxim_2.jpg

Moreira
03.08.2007, 11:48
Jup der is mir auch schon aufgefallen.
Hat ja auch in seinen paar Minuten im UI- Cup gezeigt was er drauf hat.

@ bw90g Hast recht Inamoto isn guter aber er braucht bestimmt erstmal ne gewisse Eingewöhnungszeit, obwohl er schon lange in Europa spielt.