PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dudek, Jerzy (Real Madrid, Primiera Division)



Paulianer
21.07.2007, 02:12
Spanien: Pole soll die Nummer zwei werden
Real verpflichtet Dudek

Real Madrid hat am Donnerstag einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Wie der spanische Meister bekannt gab, wird er ehemalige polnische Nationaltorhüter Jerzy Dudek die Nummer zwei hinter Stammkeeper Iker Casillas werden. Dudeks Vertrag bei seinem ehemaligen Klub FC Liverpool wurde am Ende der letzten Spielzeit nicht mehr verlängert.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367842/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Der TULL
21.07.2007, 10:37
Ich denke das er da aber nur die Nr.2 wird.Leider ich mochte ihn irgendwie.

Meister
21.07.2007, 12:29
Naja finde es schade das Dudek nicht einen soliden Verein in Europa gefunden hat, wo er die Nr.1 sein würde.

jdk
21.07.2007, 12:50
ich werde aus dem verhalten von Jerzy Dudek echt nicht schlau.zuerst sitzt er bei liverpool fast die ganze saison auf der bank,und kündigte daraufhin an nach der saison Liverpool zu verlassen,um häufiger zu spielen.dann bekommt er unter anderem ein angebot von Manchester City,wo er große chancen gehabt hätte die Nr.1 zu sein,nachdem Nicky Weaver verkauft wurde und Issakson in ungnade gefallen war.und dann wechselt er zu Real Madrid,wo er noch weniger chancen hat die Nr.1 zu werden.bei Liverpool hatte er wenigstens heldenstatus.und deshalb spielte er auch regelmäßig im pokal.bei Real wird er noch weniger spielen.und dass er bei Real unmengen mehr verdient als bei Pool glaube ich auch nicht.ich mag ihn,doch das verstehe ich nicht.

bw90g
21.07.2007, 12:51
Geld regiert die Welt, anscheinend hatte Real die "größeren" Argumente. Er ist schließlich 34 und muss sich um das "danach" kümmern.

Meister
21.07.2007, 12:54
Geld regiert die Welt, anscheinend hatte Real die "größeren" Argumente. Er ist schließlich 34 und muss sich um das "danach" kümmern.
Eigentlich müsste er genug haben, für die Zeit nach seiner Karriere.

bw90g
21.07.2007, 12:58
Anscheinend nicht ...

Bela.B
17.08.2007, 15:15
Dudek patzt im Freundschaftspiel in Cadiz gegen Betis Sevilla

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/17/real-madrid-schuster/torwart-wechsel-niederlage,geo=2332390.html

JSG Titan
17.08.2007, 17:48
das hat sich schuster wohl von nürnberg abgeguckt ^^

hannover
17.08.2007, 20:05
Ist auch irgendwie reichlich bescheuert, in den letzten Minuten des Spiels noch einen anderen Torwart zu bringen. So einen Wechsel kann man sich sparen.
Das wird Schuster jetzt wohl auch so sehen. ^^

Sollte das mit Madrid und Schuster so weiter gehen, hat er sich zur Saisonhälfte seinen guten Ruf als Trainer in Madrid und Spanien vollkommen kaputtgemacht.

Hamburger
17.08.2007, 20:09
Ist auch irgendwie reichlich bescheuert, in den letzten Minuten des Spiels noch einen anderen Torwart zu bringen. So einen Wechsel kann man sich sparen.
Das wird Schuster jetzt wohl auch so sehen. ^^

Sollte das mit Madrid und Schuster so weiter gehen, hat er sich zur Saisonhälfte seinen guten Ruf als Trainer in Madrid und Spanien vollkommen kaputtgemacht.

Ich denke es ist gar nicht so eine schlechte Idee eine Torwart kurz vor Schluss noch einzuwechseln wenn dieser im Elfmeterschießen sehr stark ist. Das er dann patzt kann natürlich auch damit zusammenliegen das er natürlich überhaupt nicht warm war, er hat ja gerade mal 1 oder 2 minuten gespielt.

The Transporter
18.08.2007, 01:19
Sollte das mit Madrid und Schuster so weiter gehen, hat er sich zur Saisonhälfte seinen guten Ruf als Trainer in Madrid und Spanien vollkommen kaputtgemacht.

Und dann wird er garantiert inner Vorrunde gefeuert.

Meister
18.08.2007, 17:42
Naja dumm gelaufen...

Alex Titan
18.08.2007, 23:03
Und dann wird er garantiert inner Vorrunde gefeuert.


in der liga ist es wieder anders;)

Stetti
19.08.2007, 12:02
Sollte das mit Madrid und Schuster so weiter gehen, hat er sich zur Saisonhälfte seinen guten Ruf als Trainer in Madrid und Spanien vollkommen kaputtgemacht.

Als Trainer von Real kannst du auch fast nur verlieren.

Wenn du Meister und Pokalsieger wirst, meckert der Vorstand, dass die internationalen Erfolge ausbleiben. Wirst du in der Liga 2. und gewinnst die CL wird gesagt, dass die nationalen Erfolge aber Vorrang haben...

Und holst du alle 3 Pokale, dann wird in der nächsten Saison das gleiche erwartet plus noch attraktiveren Fußball.

Fliegenfänger01
19.08.2007, 12:23
Als Trainer von Real kannst du auch fast nur verlieren.

Wenn du Meister und Pokalsieger wirst, meckert der Vorstand, dass die internationalen Erfolge ausbleiben. Wirst du in der Liga 2. und gewinnst die CL wird gesagt, dass die nationalen Erfolge aber Vorrang haben...

Und holst du alle 3 Pokale, dann wird in der nächsten Saison das gleiche erwartet plus noch attraktiveren Fußball.

Das sollte man aber wissen, wenn man sich auf den Schleudersitz bei Real setzt. Dafür bekommst eben auch ne ganze Menge mehr Geld als bei anderen Clubs.
Zudem kennt Schuster Real und sein drum herum ganz gut.

Paulianer
23.12.2007, 17:19
Spanien: Um EM-Chance zu wahren
Dudek will Real verlassen

Jerzy Dudek will den spanischen Rekordmeister Real Madrid verlassen, um seine Chance auf einen Einsatz im Tor der Nationalelf Polens - einem der Gruppengegner des deutschen Teams - bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz zu wahren.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/artikel/372781)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

BvB19_09
23.12.2007, 17:27
Komisch das er das nicht früher bemerkt hat .. :rolleyes:

Paulianer
23.12.2007, 17:29
Eigentlich dürfte er sich keine ernsthaften Hoffnungen gemacht haben, Nummer 1 zu werden...

-P-S-P-
23.12.2007, 17:34
stimmt gegen Casillas hat er nicht viel Chancen. Viell. hat er auf eine Verletzung spekuliert:rolleyes:.

Naja ich denke er ist nur wegen dem Geld nach Real gewechselt.

Daniel1991
23.12.2007, 18:12
Eigentlich dürfte er sich keine ernsthaften Hoffnungen gemacht haben, Nummer 1 zu werden...

...weil Artur Boruc sich sehr gut entwickelt hat.

Stetti
24.12.2007, 00:34
Warum sollte Dudek eigentlich wieder im Nationalteam spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass Beenhakker ihm wirklich diese Zusage gemacht hat.

Hat er eigentlich schon die Quali gespielt?

Fand und finde Boruc eigentlich sehr stark und würde ihn ins Tor stellen.

Meister
24.12.2007, 12:49
Warum sollte Dudek eigentlich wieder im Nationalteam spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass Beenhakker ihm wirklich diese Zusage gemacht hat.

Hat er eigentlich schon die Quali gespielt?

Fand und finde Boruc eigentlich sehr stark und würde ihn ins Tor stellen.
Ist total unsinnig Dudek wieder in die Nationalelf zu holen, da er seit einigen Monaten kein Spiel mehr gemacht hat und Boruc solide und gut hält.

Finsinga
26.12.2007, 18:27
Blöd von ihm, zu Real zu wechseln, wenn er Spielpraxis braucht. Und Boruc ist ein wirklich guter und solider Keeper, den würde Dudek nur verdrägen, wenn er auch nach 2005 in Liverpool regelmäßig gespielt hätte.
Blöde Frage, aber warum ist Dudek damals für Reina aus dem Tor genommen worden?

Finsinga
26.12.2007, 18:31
P´s: ist Reina wirklich so gut bzw besser, als Dudek noch regelmäßig gespielt hat??

Timmey1106
26.12.2007, 19:17
Also Reina ist schon ein sehr guter Torwart. Wenn ich mich richtig erinnere hat Reina, Dudek verdrängt weil Benitez einen mitspielenden Torwart wollte und Reina dies beherrscht wie kaum ein zweiter.

-P-S-P-
26.12.2007, 19:59
Blöd von ihm, zu Real zu wechseln, wenn er Spielpraxis braucht. Und Boruc ist ein wirklich guter und solider Keeper, den würde Dudek nur verdrägen, wenn er auch nach 2005 in Liverpool regelmäßig gespielt hätte.
Blöde Frage, aber warum ist Dudek damals für Reina aus dem Tor genommen worden?

Dudek hätte auch wenn er regelmäßig bei LP gespielt hätte Boruc nicht selbstverständlich mal eben so einfach verdrängt. Boruc ist ein Klasse Keeper der noch viel vor sich hat;)

Daniel1991
26.12.2007, 21:48
Dudek hätte auch wenn er regelmäßig bei LP gespielt hätte Boruc nicht selbstverständlich mal eben so einfach verdrängt. Boruc ist ein Klasse Keeper der noch viel vor sich hat;)

Der selben Meinung bin ich auch.

-P-S-P-
27.12.2007, 00:09
Der selben Meinung bin ich auch.


Ich denke es ist einfach eine Tatsache das Dudek nicht so gut ist wie Boruc. Dudek hat zwar manchmal "goldene Momente", z.b. CL Finale als er für Liverpool die CL gewann, jedoch ist er nicht der Torwart der als Nr.1 in einem Nationalkader stehen darf wo ein Torhüter wie Artur Boruc ist. Außerdem hat Polen noch andere gute Torhüter. Lukasz Fabianski, Tomasz Kuszczak sind auch keine schlechten Torhüter. Dudek ist für einen Platz als 2. Torwart bestens geeignet. Jedoch Dudek als 1.TW zu stellen wäre meines Erachtens ein Fehler.

Daniel1991
27.12.2007, 11:48
Außerdem hat Polen noch andere gute Torhüter. Lukasz Fabianski, Tomasz Kuszczak sind auch keine schlechten Torhüter.






Tomasz Kuszcak sollte man finde ich nicht dazu zählen, weil er "nur" Ersatztorwart ist bei Manchester United.

-P-S-P-
27.12.2007, 11:54
Tomasz Kuszcak sollte man finde ich nicht dazu zählen, weil er "nur" Ersatztorwart ist bei Manchester United.

Ja ich denke wenn er regelmäßig spielen würde wäre er auch ein Kandidat auf der Position des 2. Torwarts.

Stetti
27.12.2007, 12:08
Blöd von ihm, zu Real zu wechseln, wenn er Spielpraxis braucht. Und Boruc ist ein wirklich guter und solider Keeper, den würde Dudek nur verdrägen, wenn er auch nach 2005 in Liverpool regelmäßig gespielt hätte.
Blöde Frage, aber warum ist Dudek damals für Reina aus dem Tor genommen worden?

Dudek hatte immer wieder den einen oder anderen Patzer drin, konstant war das nicht, was er spielte.
Reina dagegen spielte beim Überrschungsteam Villareal ziemlich gut.

Als Dudek dann im CL-Finale so auftrumpfte, stand der Wechsel schon fest, hätte aber auch sonst wohl kaum etwas geändert, denke ich.

Bela.B
27.12.2007, 13:02
Dudek zählz auf der Line zu den besten Keepern.

Aber seine Strafraumbeherrschung ist für einen spitzenkeeper und nationalkeeper fast unwürdig.

Deshalb finde ich Reina bsser.

Stetti
27.12.2007, 13:14
Dudek zählz auf der Line zu den besten Keepern.

Ich sehe ihn auch auf der Linie nicht unter den besten Keepern. Da ist er gut, aber auch da sehe ich Reina besser.

-P-S-P-
27.12.2007, 13:25
Ich sehe Dudek als einen normalen Durchschnittskeeper. Reina ist klar besser. Und ich kanns nur immer wieder wiederholen, Dudek ist auf jeden Fall keine Nr. 1 in der Nationalmannschaft von Polen solange es einen Artur Boruc gibt.

Bela.B
27.12.2007, 13:29
auf der Linie zählt er auf jeden Fall zur Top 20 der besten keepern.
Wenn nicht noch weiter vorn.

Stetti
27.12.2007, 14:25
auf der Linie zählt er auf jeden Fall zur Top 20 der besten keepern.
Wenn nicht noch weiter vorn.

Das sehe ich anders.
Sehe das ähnlich wie -P-S-P-, er ist ein durchschnittlich guter Keeper, mehr nicht.

Artur Boruc dagegen kann ein richtig Großer werden, das traue ich dem allemal zu.

jdk
27.12.2007, 16:52
Genauso sieht es aus.Jerzy Dudek ist ein guter Torwart auf der Linie,doch auch da gibt es sehr viel bessere.Seine Strafraumbeherrschung ist mangelhaft und in Polen gibt es nicht nur Arthur Boruc der besser ist,sondern auch den jungen Tomasz Kuszczack von Manchester United und danach gäbe es auch noch Lukasz Fabianski der momentan bei Arsenal London fit für die Nr.1 gemacht wird.Letzteren sehe ich auf Augenhöhe mit Dudek,die anderen besser.Ich sehe also auch keinen Grund warum Dudek bei der EM die Nr.1 bei Polen sein sollte.

Meister
27.12.2007, 19:31
Genauso sieht es aus.Jerzy Dudek ist ein guter Torwart auf der Linie,doch auch da gibt es sehr viel bessere.Seine Strafraumbeherrschung ist mangelhaft und in Polen gibt es nicht nur Arthur Boruc der besser ist,sondern auch den jungen Tomasz Kuszczack von Manchester United und danach gäbe es auch noch Lukasz Fabianski der momentan bei Arsenal London fit für die Nr.1 gemacht wird.Letzteren sehe ich auf Augenhöhe mit Dudek,die anderen besser.Ich sehe also auch keinen Grund warum Dudek bei der EM die Nr.1 bei Polen sein sollte.
Bin genau deiner Meinung. Außerdem sind die anderen Keeper viel jünger und warum sollte man so einen "Alten" mitnehmen?!

Paulianer
08.12.2010, 21:34
Hat sich gerade bei einer Parade anscheinend den Kiefer gebrochen. Für ihn kommt Adan ins Spiel.

CKA
08.12.2010, 23:25
Habs Live gesehen der arme tat mir richtig leid. Hat bis dahin ein gutes Spiel gemacht bis dann dieser Zusammenprall kam. Der Manschaftsarzt hat ihn im Gesicht abgetastet und im Kiefer Bereich hatte er anscheinend Schmerzen. Man hat gemerkt wie sehr es ihn mitgenommen hat. Jetzt hat er die Chance gekriegt und dann verletzt er sich.

HannSchuach
24.02.2013, 07:49
"Dudek bekommt Abschiedsspiel in der Nationalelf"


http://www.reviersport.de/223715---polen-torwart-bekommt-nationalelf-abschiedsspiel.html

Quelle: reviersport.de

PepeReina25
24.02.2013, 13:46
Freut mich.

Icewolf
22.04.2016, 16:17
Dudek: Ich wollte Benitez ins Gesicht schlagen... (http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premier-league/dudek-ich-wollte-benitez-ins-gesicht-schlagen-45489244.sport.html)

Quelle: SportBild.de

Ich wusste gar nicht, dass er in Verhandlungen mit Köln stand.
Wär ja n Ding gewesen...