PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ligapokal: Bayern vs. Bremen



KingKahn
21.07.2007, 20:03
Also hab mir grad das Ligapokalspiel FCB:SVW angeschaut! Ich war schwer beeindruckt von der Spielerischen Leistung von v.a Ribery...
Hätte nicht gedacht dass die Bayern so fulminant aufholen werden...

was sagt ihr zum Spiel???

CaT
21.07.2007, 20:23
ich konnte das spiel nicht sehen... wie isses ausgegangen?

wer hat die tore gemacht und konnten sihc die keeper auszeichnen?

Spideratze
21.07.2007, 20:25
Bayern gewinnt 4:1.

Tore durch Borowski zum 1:0, danach Schweinsteiger, Ribery (2) und Altintop.

Tim Wiese konnte den einen oder anderen Ball halten, Kahn blieb weitgehend beschäftigungslos.

Mein Fazit: Es gab schon Niederlagen, die mich wesentlich mehr gewurmt haben. Meine Enttäuschung hält sich doch in sehr überschaubaren Grenzen.

FrankRost
21.07.2007, 20:35
Ach abwarten.. Aber man muss bedenken bei Bremen haben auch die Leistungsträger gefehlt, zb. Naldo, Diego.

Bayern hat echt gut gespielt. Aber ich hoffe das hält sich nicht so lange an.:D ;)

SG Kaarst
21.07.2007, 22:35
Ach abwarten.. Aber man muss bedenken bei Bremen haben auch die Leistungsträger gefehlt, zb. Naldo, Diego.

Bayern hat echt gut gespielt. Aber ich hoffe das hält sich nicht so lange an.:D ;)

... und Carlos Alberto

Ich war im Stadion und war vom Ribéry schwer beeindruckt!
Der hat echt ein klasse Spiel gemacht.


Naja, warten wir mal auf die Saison,wenn beide Mannschaften den kompletten Kader zur verfügung haben.

Meister
22.07.2007, 00:44
Bayern hat echt klasse gespielt und Werder fast das ganze Spiel über dominiert.
Wenn jetzt noch Toni und Sosa wieder fit sind ist Bayern (fast) unschlagbar.

Spideratze
22.07.2007, 00:50
Bayern hat echt klasse gespielt und Werder fast das ganze Spiel über dominiert.
Wenn jetzt noch Toni und Sosa wieder fit sind ist Bayern (fast) unschlagbar.

Nun ja, ich denke, wenn Naldo, Diego, Carlos Alberto, Petri Pasanen, Patrick Owomoyela, Daniel Jensen, Hugo Almeida und der lang ersehnte Neueinkauf im Angriff da sind, wird es Bayern nicht mehr ganz so einfach haben.

Wir müssen uns mal vor Augen führen, dass mit Frank Löning heute sogar ein reiner Amateur eingewechselt werden musste. Er hat nicht einmal einen Profivertrag, wie Kevin Schindler. Unter anderem das sagt folgendes aus: Es fehlten Stammkräfte und teilweise sogar die regulären Vertreter der Stammkräfte! Und das auf jeder Position (Außer TW).

Meister
22.07.2007, 00:58
Es fehlten für mich 3-4 gute Spieler bei Werder (Naldo, Diego, Carlos Alberto u. Almeida).

Bei Bayern fehlten auch Podolski, Toni und Sosa.

Undertaker
22.07.2007, 01:14
Wenn jetzt noch Toni und Sosa wieder fit sind ist Bayern (fast) unschlagbar.


Ja ne is klar.

Spideratze
22.07.2007, 01:55
Es fehlten für mich 3-4 gute Spieler bei Werder (Naldo, Diego, Carlos Alberto u. Almeida).

Bei Bayern fehlten auch Podolski, Toni und Sosa.

Das Fehlen eines Sosa ist angesichts eines Schweinsteiger in der Form sicherlich zu verkraften. Und auch ohne Sosa hat Bayern ein Mittelfeld aufstellen können, welches den Ausfall der Angreifer mehr als kompensieren konnte.

Bei Werder fehlte Naldo und dessen Verteter Pasanen, Diego und dessen Vertreter Jensen, sowie Carlos Alberto. Die gesamte kreativ-Abteilung war nicht zur Stelle und das erwies sich als fatal.
Dazu kommt noch der Angriff.

BlackEagLe
22.07.2007, 03:17
Ich als Trainer würde das Team wie es heute aufgestellt war als Stammposition nehmen. Nur halt mit Toni noch drinnen.

Vor allem Schweinsteiger hat mich beeindruckt, wie gut der aus der Verletzungspause wieder gestartet ist..phänomenal :)

The Transporter
22.07.2007, 03:34
Wenn jetzt noch Toni und Sosa wieder fit sind ist Bayern (fast) unschlagbar.
Typisches Bayernfan-Denken.^^:rolleyes:
Ihr werdet schon sehen, wenn Bayern den Arsch voll bekommt.:D

FrankRost
22.07.2007, 09:40
Typisches Bayernfan-Denken.^^:rolleyes:
Ihr werdet schon sehen, wenn Bayern den Arsch voll bekommt.:D


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

KingKahn
22.07.2007, 09:55
Typisches Bayernfan-Denken.^^:rolleyes:
Ihr werdet schon sehen, wenn Bayern den Arsch voll bekommt.:D
Von wem denn???:rolleyes:
etwa vom VfB im Halbfinale oder von irgendjemand aus der Liga? Schalke???...

Nee ich glaub, so stark war Bayern schon lange nich mehr, wie sie in dieser Saison sein werden.

Undertaker
22.07.2007, 10:29
Von wem denn???:rolleyes:
etwa vom VfB im Halbfinale oder von irgendjemand aus der Liga? Schalke???...

Nee ich glaub, so stark war Bayern schon lange nich mehr, wie sie in dieser Saison sein werden.


Ja sicher träum weiter. Erstmal abwarten, wenn es die erste Niederlage hagelt. Dann ist das gehäule wieder groß. Und Bayernfans haben sowieso vom Fußball relativ wenig Ahnung. Wie kann man nur einer Mannschaft zu jubeln die aus lauter Söldner und Geldgeilen säcken besteht.

KingKahn
22.07.2007, 10:40
Ja sicher träum weiter. Erstmal abwarten, wenn es die erste Niederlage hagelt. Dann ist das gehäule wieder groß. Und Bayernfans haben sowieso vom Fußball relativ wenig Ahnung. Wie kann man nur einer Mannschaft zu jubeln die aus lauter Söldner und Geldgeilen säcken besteht.

wirst schon sehn wer Meister und Uefa Pokal sieger wird!!:rolleyes:
Und das mit der Ahnung vom Fußball... da sag ich jetz lieber nix dazu!:cool:


Wem jubelst denn du zu??? :rolleyes:

FrankRost
22.07.2007, 10:54
wirst schon sehn wer Meister und Uefa Pokal sieger wird!!:rolleyes:



blablabla.... Das hört man doch jedes Jahr von euch... WQollt ihr dies Jahr denn gar nicht den DFB Pokal gewinnen... ?:rolleyes:

Typisch..

KingKahn
22.07.2007, 10:58
da bleiben mir nur die worte des Kaisers: Schau mr mal...

Meister
22.07.2007, 11:14
Ich würd sagen, wir warten erstmal ab...
Normalerweise müsste Bayern mit diesen Kader mindestens 2 Titel holen, allerdings ist im Fußball alles möglich und wenn sich ein Paar wichtige Spieler verletzten kann das alles schon wieder ganz anders aussehen.
Ich möchte eigentlich nur sagen, dass Bayern der Topfavorit ist in der Meisterschaft, im DFB Pokal (wie eigentlich vor jeder Saison) und sie zu dem Favoritenkreis im UEFA-Cup gehören.

Spideratze
22.07.2007, 11:19
Ich würd sagen, wir warten erstmal ab...
Normalerweise müsste Bayern mit diesen Kader mindestens 2 Titel holen, allerdings ist im Fußball alles möglich und wenn sich ein Paar wichtige Spieler verletzten kann das alles schon wieder ganz anders aussehen.
Ich möchte eigentlich nur sagen, dass Bayern der Topfavorit ist in der Meisterschaft, im DFB Pokal (wie eigentlich vor jeder Saison) und sie zu dem Favoritenkreis im UEFA-Cup gehören.

Ist ja alles richtig, das bestreitet auch keiner, denke ich.

Aber leider kommt es im Fußball manchmal anders, als man denkt. ;)
Das mussten wir Bremer letzte Saison auch leidvoll erfahren. Einige wähnten sich zwischenzeitlich schon als sichere Meister und UEFA-Cup Gewinner.

Undertaker
22.07.2007, 12:44
blablabla.... Das hört man doch jedes Jahr von euch... Wollt ihr dies Jahr denn gar nicht den DFB Pokal gewinnen... ?:rolleyes:




Das wollten sie letztes Jahr auch. Die Bayern wollen so viel wenn eine Saison lang ist.

UlfDaWulf
22.07.2007, 13:21
Und immer wieder die gleiche Diskussion... Die einen sind der Meinung die Bayernfans ham nix drauf und genau so andersrum... Laaaangweilig! Damn, jeder soll zu dem Klub halten, den er favorisiert und für den er Symphatien und einiges mehr über hat. Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland :P

Aber das passt hier net ins Thema! Ich fands ein schönes Spiel, vor allem vom Bayern-Mittelfeld, wie schon erwähnt vor allen Ribery und Schweinsteiger! Meiner Meinung nach wirkte Bremen noch sehr müde von der Vorbereitung und bei weitem nicht so spritzig wie die Bayern. Die waren mit Ball deutlich schneller als so mancher Bremer.

Ich denke nicht, dass es an den Bremer Ausfällen lag. Bayern hatte ebenso 3 Amateure im Kader! Bis auf Klose war der komplette Sturm verletzt... Insofern waren beide nicht mit dem optimalen Kader angereist.

Aber gestern hat der definitiv besser auch verdient gewonnen, ich denke da sind sich alle einig. Wie der weitere Saisonverlauf sein wird bleibt abzuwarten. Das kann eh keiner vorhersagen! Aber Bayern wird weit besser dastehen als vergangene Saison, da bin ich mir sicher!

KingKahn
22.07.2007, 13:24
Und immer wieder die gleiche Diskussion... Die einen sind der Meinung die Bayernfans ham nix drauf und genau so andersrum... Laaaangweilig! Damn, jeder soll zu dem Klub halten, den er favorisiert und für den er Symphatien und einiges mehr über hat. Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland :P

Aber das passt hier net ins Thema! Ich fands ein schönes Spiel, vor allem vom Bayern-Mittelfeld, wie schon erwähnt vor allen Ribery und Schweinsteiger! Meiner Meinung nach wirkte Bremen noch sehr müde von der Vorbereitung und bei weitem nicht so spritzig wie die Bayern. Die waren mit Ball deutlich schneller als so mancher Bremer.

Ich denke nicht, dass es an den Bremer Ausfällen lag. Bayern hatte ebenso 3 Amateure im Kader! Bis auf Klose war der komplette Sturm verletzt... Insofern waren beide nicht mit dem optimalen Kader angereist.

Aber gestern hat der definitiv besser auch verdient gewonnen, ich denke da sind sich alle einig. Wie der weitere Saisonverlauf sein wird bleibt abzuwarten. Das kann eh keiner vorhersagen! Aber Bayern wird weit besser dastehen als vergangene Saison, da bin ich mir sicher!

dem ist nichts hínzuzufügen...

Spideratze
22.07.2007, 14:22
dem ist nichts hínzuzufügen...

Doch und zwar, dass Werder sehr wohl wesentlich mehr schwerwiegende Ausfälle zu verzeichnen hatte, als Bayern.

Undertaker
22.07.2007, 14:23
Doch und zwar, dass Werder sehr wohl wesentlich mehr schwerwiegende Ausfälle zu verzeichnen hatte, als Bayern.


Geil einer hat immer das letzte Wort. Dafür ist ja so ein Forum da.

KingKahn
22.07.2007, 14:26
Geil einer hat immer das letzte Wort. Dafür ist ja so ein Forum da.
Einer muss es ja sein!:D

BlackEagLe
22.07.2007, 18:04
Ach wir ham den Kaiser, der wird des schon alles für uns zurechtbiegen...und jetz Ruhe hier :P

steka81
22.07.2007, 22:04
Geil einer hat immer das letzte Wort. Dafür ist ja so ein Forum da.
Trifft auf dich ja nie zu...

Kommen eigentlich alle Franken mit derart massiven Minderwertigkeitskomplexen zur Welt die sie durch ihren Versuch Ober-/Altbayern (inkl. dem FCB) krampfhaft immer und überall zu verunglimpfen vertuschen wollen?!
Sitzt die Schmach von 1806 immer noch so tief?!
Jede Bundesligamannschaft besteht zum großteil aus Söldnern ob die jetzt aus Brasillien, Italien und Frankreich oder aus der Slowakei und Tschechien kommen macht da keinen Unterschied.

Du nimmst dieses Forum hier nicht ernst weil hier, zugegebenermaßen, häufig Müll geschrieben wird, das Oberlehrerhafte steht dir allerdings auf keinen Fall zu, nimmt man deine gesammelten Kommentare (auch aus einem anderen Forum dessen Namen ich hier nicht nennen darf) als Bewertungsgrundlage für dein Niveau (etwas anderes steht ja online nicht zur Verfügung) so schneidest du nicht wirklich besser als die Personen, die du scheinbar so gerne von oben herab belächelst.

Achja, zum Schluß noch eine Kleinigkeit zum Thema:
Ob Ligacup oder Fuji-Cup (der Vorgänger), praktisch nie konnte man die hier gezeigte Leistung 1:1 als Bewertungsgrundlage für die kommende Saison nehmen, war ein schönes Vorbereitungsspiel aber halt auch nicht mehr.

Predator-Absolute-TW
22.07.2007, 22:56
Meine Meinung zum dem Thema is, dass Bayern gestern fraglos sehr überzeugt hat! Gut, zu werder´s entschuldiguing muss man klar sagen, dass ein paar wichtige spieler gefehlt ham, aber so isses nun mal!
Bayernwird sicherlich meister werden, wenn nix großartiges dazwischen kommt!
Ich hoffe, dass sie am mittwoch gegen stuttgart gewinne, dann seh ich nächste das neue star-ensamble live zum Finale in Leipzig!

BlackEagLe
22.07.2007, 23:24
Es hat aber auch DER Bomber von Bayern gefehlt, wenn nicht sogar die beiden Bomber, nämlich Poldi und Toni!

bw90g
22.07.2007, 23:49
Es hat aber auch DER Bomber von Bayern gefehlt, wenn nicht sogar die beiden Bomber, nämlich Poldi und Toni!

Nur das sie kaum miteinander spielen werden, wenn Klose gesund bleibt. Mir kann einer sagen was er will, aber Klose und Toni werden selbst aus Leistungsgründen nicht so schnell aus der Startelf genommen, im Grunde stellt sich doch die Bayernmannschaft von alleine auf ... !

The Transporter
25.07.2007, 02:40
Es hat aber auch DER Bomber von Bayern gefehlt, wenn nicht sogar die beiden Bomber, nämlich Poldi und Toni!

Sorry, aber diese Aussage ist einfach zum Lachen. *g*

Bomber Poldi.....nur geil....:D
Du meintest wohl eher Bankdrücker Poldi.....und zu Toni kannste Bomber sagen, wenn er am Ende der Saison 30 Tore erzielt hat.

Zumal sich Toni erstmal in die Mannschaft einfinden muss.....kann schnell gehen, kann aber auch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ist aber typisch Bayern-Fan: Kaum hat Bayern 5 Stars in seinen Reihen, drehen alle am Rad.:rolleyes:

Schlumpf
25.07.2007, 23:51
ich war im stadion!!!!!!
kann sein das Schäfer eine HZ reusch un eine HZ adidas getragen hat????

Riebo
26.07.2007, 09:47
Ja,stimmt. Gibt nen Thread drüber: Bei Reusch Torwarthandschuhe, Schäfer trägt Reusch
Zuerst Reusch Bundesliga X1, dann Adidas