PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Bundesliga Ortho-Tec - Größe



Fangmaschine-88
22.07.2007, 08:39
Hallo,

ich will mir zur neuen Saison ein paar Reusch Bundesliga Ortho-Tec kaufen, ich weiß aber nicht die Größen von der Bundesl. Ortho-tec.

Habe bei Nike Vapor Grip Gr. 10.

bei. Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Gr. 9,5

bei Puma V1.06 E-xtreme grip Gr. 10

bei Sels Wrappa rolled fingers Gr. 10,5

Welche Größe würdet ihr mir bei Bundesliga Ortho_tec empfelen ????


Habe leider nicht die möglichkeit, die Handschuhe im laden zu testen.


Habe bei der Suchfunktion auch nachgeguckt, habe aber nichts für mich gefunden.


Mfg
Fm-88

KingKahn
22.07.2007, 08:58
Da gibts doch so ne Größentabelle. Die war glaube ich in dem Bestsellerkatalog vom shop drin...


Aber ich glaub mit größe 10 machst du nix falsch!;)
Trage selber 10 in den Orthos...

Fangmaschine-88
22.07.2007, 09:20
Da gibts doch so ne Größentabelle. Die war glaube ich in dem Bestsellerkatalog vom shop drin...


Aber ich glaub mit größe 10 machst du nix falsch!;)
Trage selber 10 in den Orthos...


Die Größentabellen kann man nicht vertrauen....nach Uhlsport hätte ich dann Gr. 8 obwohl ich 9,5 habe..............oder bei nike vapor müsste ich Gr. 9 haben...das ist sehr eng, trage bei Vapor Gr. 10 und das past mir wie eine zweite Haut.


Vielen Dank KingKahn, werde mir glaube ich Gr. 10 holen..........


Mfg

KingKahn
22.07.2007, 09:27
NP! Man hilftwo man kann;)

Fangmaschine-88
22.07.2007, 11:25
NP! Man hilftwo man kann;)


jup.....danke für deine bemühung....;)


mfg

BlackEagLe
22.07.2007, 12:35
Also bei mir isses eigl. egal..trage handschuhe zwischen 9 und 10,5 bei Reusch..Bei mir macht die eine Größe größer oder kleiner nix aus!

Fangmaschine-88
22.07.2007, 17:49
Also bei mir isses eigl. egal..trage handschuhe zwischen 9 und 10,5 bei Reusch..Bei mir macht die eine Größe größer oder kleiner nix aus!


bei mir muss es es wie eine zweite Haut passen........nicht zu enge......nicht zu groß...........

TheSchalker
18.09.2007, 16:23
Auch wenn der Thread schon älter ist...: Trage in Puma 10,5 und im Bundesliga Ortho-Tec 9,5. Allerdings sitzen die Reusch nun etwas enger. Wenn du also eine halbe Größe kleiner kaufst, wirst du nichts falsch machen.

Icewolf
19.09.2007, 11:21
bei mir muss es es wie eine zweite Haut passen........nicht zu enge......nicht zu groß...........Bei reusch.com gibts ne Größentabelle, mein ich. Oder im Katalog, den Du da downloaden kannst.
Dann misst Du die Breite Deiner Handfläche und kannst danach ablesen, welche reusch-Größe Dir passt! :)

Stetti
19.09.2007, 12:17
Bei reusch.com gibts ne Größentabelle, mein ich. Oder im Katalog, den Du da downloaden kannst.
Dann misst Du die Breite Deiner Handfläche und kannst danach ablesen, welche reusch-Größe Dir passt! :)

Das funktioniert bei mir aber nicht wirklich.

Icewolf
19.09.2007, 15:07
Das funktioniert bei mir aber nicht wirklich.Bitte nicht zu genau! ;)

Das mit der Größen-Tabelle, das Downloaden, die URL, ... :rolleyes:

Stetti
19.09.2007, 15:13
Bitte nicht zu genau! ;)

Das mit der Größen-Tabelle, das Downloaden, die URL, ... :rolleyes:

Ich meinte, dass die Größentabelle bei mir nicht funktioniert, d.h. dass ich eine andere Größe brauche, als ich laut der Tabelle bräuchte.

Wie ich auf eine Internetseite komme, ist mir klar;)

Icewolf
19.09.2007, 16:03
Hmm, evtl. weil Du noch wächst...? :confused:

Die stimmt eigentlich schon ganz gut. Bei allen TWs die ich persönlich kenne zumindest... :o

Meister
19.09.2007, 18:56
Hmm, evtl. weil Du noch wächst...? :confused:

Die stimmt eigentlich schon ganz gut. Bei allen TWs die ich persönlich kenne zumindest... :o
Also bei mir passt das meistens, aber nicht immer!