Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart aus Gelsenkirchen, Jahrgang 92, bisher in der Bezirksliga gespielt
BarisDeSouza
22.07.2007, 17:38
Hallo mein name ist Baris Buga habe bis jetzt beim Sc Hassel im Tor gestanden in der Bezirksliga bin 92 jahrgang .
Würde mich freuen wenn ich einladungen von höheren Vereinen bekomme.
Würd auch tiefer spielen aber müsste ich mir ma dann überlegen .
Wohne in Gelsenkirchen und würde auch so in umkreisen spielen wie in Essen ,Marl ,herne,herten,bochum,und dortmund auch duisburg.Natürlich noch in anderen Städten
Habe mich abgemeldet am ende der saison 06/07 .
(Keine Sperre bekommen also direkt spiel bereit)
MFG.Baris BUga
Tel:01725348787
Schnapper82
19.09.2007, 14:07
Häng dich diese Saison rein und mach gute Spiele, arbeite an dir und dann wirst du, wenn du das Zeug dazu hast, schon früh genug Angebote bekommen.
TOBI_KEEPER
19.09.2007, 14:51
mach halt mal probe-training, ,mach ich jetzt auch bald bei stützpunkt
mach halt mal probe-training, ,mach ich jetzt auch bald bei stützpunkt
beim Stützpunkt Probetraining? Soweit ich weiß, kann man da nur hin auf Anfrage das Trainers der Kreisauswahl oder Dein Trainer schickt dihc nach Absprache mit dem Kreisauswahl Trainer dahin..
aber jetzt lieber BTT
TOBI_KEEPER
19.09.2007, 15:29
bei und ist es aber nicht so in M´ünchen
Schnapper82
24.09.2007, 12:02
zum Stützpunkttraining wird man eigentlich eingeladen...
Da kann ja nicht jeder hinspazieren und sagen: HIer bin ich!
zum Stützpunkttraining wird man eigentlich eingeladen...
Da kann ja nicht jeder hinspazieren und sagen: HIer bin ich!
Kann ich so bestätigen
TOBI_KEEPER
24.09.2007, 15:38
Kann ich so bestätigen
bei euch vielleicht
Schnapper82
24.09.2007, 16:01
Das wird wohl einheitlich sein.
Kann doch nicht jeder x-belieber zum Stützpunkt Training gehen.
Wenn es vom Verband aus ist, dann wirst du eingeladen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da so einfach hinspazieren kann.
Tim Wiese hätte ansonsten wohl das selbe getan bei der Nationalmannschaft...
Das stimmt... sonst würde jeder x-beliebige der meint dasser gut ist, dahin gehen.Dann würde biem jeden Training nen neuer dastehen.Deswegen darf man da nur auf Einladung hin, und das is Deutschlandweit so.
Mr.Robinson
30.09.2007, 19:29
So ist es. Alles andere würde ja den Sinn der Sache in den Hintergrund rücken lassen.
nur so nebenbei... hast du nun eigentlich einen verein gefunden ?!
wenn nicht dann schau doch mal oben im forum... wir suchen einen und gelsenkirchen ist ja nun nicht so weit von essen entfernt... übrigens ich hab auch in der B und A jugend bei buer-hassel gespielt :D
also... evtl bis dann!
schönen gruß
jakob