PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded



Kibba
22.07.2007, 21:07
Hallo!
Ich wollt einmal fragen ob jemand was über diesen HS weiß, da ich ihn mir evtl. kaufen werde. Hat dieser HS Fingersave? Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
MfG Kibba
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=405601185134181&pos=d2803c327&mode=&ret=c327

Meister
22.07.2007, 21:08
Der Handschuh hat aufjedenfall keine Fingersaveelemente...

Kibba
23.07.2007, 12:27
Und hat ihnr schon mal jemand getragen oder spielt mit ihm? Ein Bericht wäre nett
MfG Christian "Kibba"

SG Kaarst
23.07.2007, 12:31
Also der Grip ist ganz gut, ist ja der selbe, wie beim Chimera...ansonsten k.A.

Bezirkkeeper
24.07.2007, 22:53
Ich denke der ist der Nachfolger vom Chimera Absolutgrip moulded. Bin mir aber net sicher.Matthias Hain hatte den auf den Fotos hier glaub ich an

bw90g
24.07.2007, 22:58
Die cerberus Reihe ist der Nachfolger von der excel Reihe und da anscheinend jede Serie bei uhlsport nen moulded Belag haben muss ist dieser Handschuh enstanden ...


Matthias Hain hatte den auf den Fotos hier glaub ich an
Das war ein cerberus mit Aquabelag, sowie der Oberhand aus dem selben Belag. Jedenfalls ein richtig geiles Ding, obwohl ich die cerberus Reihe für optisch total misslungen halte.

http://www.torwart.de/typo3temp/pics/44d1f170a8.jpg

Bezirkkeeper
24.07.2007, 23:02
aso ich wusste das ich falsch liege :-)

Palpatine
28.07.2007, 11:11
Kann es sein, dass die äußeren Nähte beim Moulded am kleinen Finger und Zeigefinger innen liegen aber nicht beim normalen Cerberus? Also so wie bei der Fangmaschine? Find ich persönlich nicht so gut, da der Belag am kl. Finger+Zeigefinger dadurch gern nach außen geneigt ist und eigentlich gehört der ja eher nach innen geneigt wie beim Bowl Cut.

Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen den beiden Modellen, die einen Preisunterschied von ca. 15 EUR rechtfertigen?

apb1987
04.10.2007, 21:38
also ich hab mir heute den cerberus absolutgrip (ohne moduled un so) geholt, für 55€ un muss sagen das is n geiler HS... hatte den heute 25mins beim benefizspiel an, hab leider nichts draufbekommen, aber beim aufwärmen hat mich der HS voll überzeugt... da muss man nich den teuren moduled kaufen, somal der normale den besseren verschluss meinermeinug nach hat... mfg

Florin
05.10.2007, 10:11
Hallo!
Ich wollt einmal fragen ob jemand was über diesen HS weiß, da ich ihn mir evtl. kaufen werde. Hat dieser HS Fingersave? Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
MfG Kibba
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=405601185134181&pos=d2803c327&mode=&ret=c327

Vom Belag her ist es der bekannte Absolutgrip. Mir persönlich gefällt die Passform nicht.Da der Schwarze Belag härter ist als der Fangbelag, entsteht beim Fangen eine Beule in der Hand. Ich finde das beeinflusst die Ballkontrolle. Aber dies kann auch daran liegen das ich einen Handschuh hatte der mir 1 Nr. zu Groß war. Aber die Passform gefällt mir auch bei der richtigen Größe nicht..

apb1987
05.10.2007, 10:17
also ich finde den cerberus schnitt sehr geil... deutlich besser als den chimera, ich für mein teil zieh den an, un er sitzt wie angegossen. kann mich also nur nochma für den "normalen" cerberus AG aussprechen.

Florin
05.10.2007, 10:32
also ich finde den cerberus schnitt sehr geil... deutlich besser als den chimera, ich für mein teil zieh den an, un er sitzt wie angegossen. kann mich also nur nochma für den "normalen" cerberus AG aussprechen.

Tja,aber wie Du weißt sind Torhüter echt komische Vögel und da hat halt jeder seine Vorlieben...:D

Stetti
05.10.2007, 11:33
Wenn dann, würde ich auch zum normalen Cerberus raten, ohne moulded. Ich hatte weder den mit noch ohne moulded schon an, kann aber aus Erfahrung sagen (beim Chimera Absolutgrip moulded), dass dieses moulded einfach nur schlecht ist. Warum dafür mehr Geld ausgeben?

übergreifer
05.10.2007, 12:02
Ich finde ihn von der Optik rattenscharf. Ich wäre aber nicht bereit so viel Geld für einen HS auszugeben, und zudem sehe ich keinen Sinn in einem Moulded-Haftschaum. Da bin ich der Meinung vieler hier im Forum.

Eins würde mich trotzdem interessieren. Diese Frage habe ich in einem anderen Thread gestelltt. Wie ist der Schnitt generell? Ist er so länglich wie bei Fangmaschine? Oder geht er mehr zu etwas normaleren Chimera-Schnitt? Nach breiten Ergonomic-Schnitt sieht er für mich zumindest auf den Fotos überhaupt nicht aus.

Max90
05.10.2007, 13:29
Wenn dann, würde ich auch zum normalen Cerberus raten, ohne moulded. Ich hatte weder den mit noch ohne moulded schon an, kann aber aus Erfahrung sagen (beim Chimera Absolutgrip moulded), dass dieses moulded einfach nur schlecht ist. Warum dafür mehr Geld ausgeben?

ja der Meinung bin ich auch, dass moulded Beläge schlechter sind als die "Normalen". Ich hatte den http://shop.torwart.de/browse.php?sid=838901191586966&pos=p2156c264&ret=c264 (moulded) und den http://shop.torwart.de/browse.php?sid=838901191586966&pos=p2635c264&ret=c264 ("normal") muss sagen ich finde den ohne moulded um einiges besser vom Grip her.

TOBI_KEEPER
05.10.2007, 13:50
ja der Meinung bin ich auch, dass moulded Beläge schlechter sind als die "Normalen". Ich hatte den http://shop.torwart.de/browse.php?sid=838901191586966&pos=p2156c264&ret=c264 (moulded) und den http://shop.torwart.de/browse.php?sid=838901191586966&pos=p2635c264&ret=c264 ("normal") muss sagen ich finde den ohne moulded um einiges besser vom Grip her.


hallo ich hab den Handschuh auch einer der beste die es auf den markt zur zeit gibt .

fragsiN
05.10.2007, 17:36
Bekomme den Handschuh mit glatten Haftschaum und geändertem Schnitt zu Innennaht in den nächsten Wochen. Freue mich darauf endlich mal einen Absolutgrip zu testen. Schon alleine der Verschluss des grau/silbernen Modells ist für mich der ausschlaggebene Punkt warum ich den bevorzuge. Weiterhin kenn ich kein Profi außer Vander (Bremen) der Moduled spielt also kann das keine so tolle Innovation sein...

reinke93
05.10.2007, 20:19
Bekomme den Handschuh mit glatten Haftschaum und geändertem Schnitt zu Innennaht in den nächsten Wochen. Freue mich darauf endlich mal einen Absolutgrip zu testen. Schon alleine der Verschluss des grau/silbernen Modells ist für mich der ausschlaggebene Punkt warum ich den bevorzuge. Weiterhin kenn ich kein Profi außer Vander (Bremen) der Moduled spielt also kann das keine so tolle Innovation sein...

und was ist mit dem ergonomic, den z.B. Drobny. trägt, sind die nicht molouded?? also ich habe mir jetzt ein molouded modell einens großen Fußballer versandhauses zugelegt (siehe meine handschuhmarken ,ein typ: nicht jako;)). uim grunde findes ich den schnitt an sich und das aussehen geil. bloß der zeigefinger ist schei( )e gestellt und der belag ist auch nciht das einizg wahre, ist aber eh nur ein trainingshandschuh

Stetti
05.10.2007, 20:58
Mit dem unterteilten Belag bei Puma habe ich zum Beispiel überhaupt keine Probleme, bei Uhlsport ist es dagegen ziemlich schlecht.

Elmo22
06.10.2007, 18:47
was haltet ihr von diesen schwarzen streifen die sollen angeblich den grip verbessern und den handschuh langlebiger machen

Stetti
06.10.2007, 19:32
Sind die Streifen auch aus Haftschaum?

TOBI_KEEPER
06.10.2007, 20:25
Sind die Streifen auch aus Haftschaum?

ja soll ich mal Bilder rein machen ich trage den Handschuhe jetzt 3 Wochen und habe fast jeden Tag getragen.

Der Handschuh ist super:D

Meister
06.10.2007, 22:31
und was ist mit dem ergonomic, den z.B. Drobny. trägt, sind die nicht molouded??
Nein, Drobny spielt mit einem Modell, dass das gleiche Design hat. Allerdings ist der Haftschaum glatt.

Florin
07.10.2007, 15:30
was haltet ihr von diesen schwarzen streifen die sollen angeblich den grip verbessern und den handschuh langlebiger machen
finde ich nicht..beim beugen der finger entsteht durch den schwarzen belag eine beule auf der handfläche.
ich mag den hs nicht..

Kibba
07.10.2007, 17:05
ja soll ich mal Bilder rein machen ich trage den Handschuhe jetzt 3 Wochen und habe fast jeden Tag getragen.

Der Handschuh ist super:D

Ja tu die Bilder mal rein! Danke

TOBI_KEEPER
07.10.2007, 18:32
Ja tu die Bilder mal rein! Danke

3 Wochen gespielt eine Naht ist schon offen aber ein Grip vom aller feinsten


http://s3.directupload.net/images/071007/lgs7w372.jpg




http://s1.directupload.net/images/071007/eardsddv.jpg


http://s3.directupload.net/images/071007/7f8jm79w.jpg


kleiner gings nicht leider :D

reinke93
07.10.2007, 18:43
also ich finde das design soo extrem geil!!! aber leider ohne absorbe-, oder supportframe -.-... genauso wie die fangmaschine! sonst hätte ich schon 2 neue lieblingshandschuhe

TOBI_KEEPER
07.10.2007, 18:50
Hallo kann man das reglamieren wenn da eine Naht auf geht??

siehe Bild

H-Village
07.10.2007, 19:08
Ja natürlich. einfach ins sportgeschäft wo du den handschuh her hast und sagen das su ihn umtauschen möchtest, weil die naht aufgegangen ist. ;)

TOBI_KEEPER
07.10.2007, 19:11
Ja natürlich. einfach ins sportgeschäft wo du den handschuh her hast und sagen das su ihn umtauschen möchtest, weil die naht aufgegangen ist. ;)

ja aber wenn man fast jeden Tag Training hat , hat man ein Problem.:(

Meister
07.10.2007, 19:52
ja aber wenn man fast jeden Tag Training hat , hat man ein Problem.:(
Naja, wenn man fast jeden Tag Training hat, wird man wohl mehrere paar HS haben.

TOBI_KEEPER
07.10.2007, 19:58
Naja, wenn man fast jeden Tag Training hat, wird man wohl mehrere paar HS haben.


ne ich hab 2 Stück aber kauf mir heute noch einen :D

Banocu
08.10.2007, 19:38
Ich hab den Cerberus ohne moulded Haftschaum.
Bin auch zufrieden mit, der Grip wie immer 1A!
Jedoch fällt dieser richtig groß aus, wie der alte Pro FM, wenn sogar noch labbriger!
Reusch, Lotto und Puma passen mir in Gr. 9, hab den Cerberus in 8,5 bestellt und der sitzt trotzdem noch locker...
Wie fällt der bei dir aus Tobi_Keeper??

TOBI_KEEPER
08.10.2007, 19:39
Ich hab den Cerberus ohne moulded Haftschaum.
Bin auch zufrieden mit, der Grip wie immer 1A!
Jedoch fällt dieser richtig groß aus, wie der alte Pro FM, wenn sogar noch labbriger!
Reusch, Lotto und Puma passen mir in Gr. 9, hab den Cerberus in 8,5 bestellt und der sitzt trotzdem noch locker...
Wie fällt der bei dir aus Tobi_Keeper??

normal

apb1987
09.10.2007, 13:36
also der normale cerberus AG fällt bei mir richtig groß aus,.... hatte in dem chimera 10,5 un hab jetzt ne 9,5, aber die passt wie ne zweite haut

Timmey1106
10.10.2007, 15:32
Mein Torwart college hat sich den HS geholt. Soweit ich weis ist dass der teurere. Ich hab mal ne Frage zu dem schwarzen belag und zwar wozu soll der gut sein? der fuehlt sich bissle an wie gummi.

TOBI_KEEPER
10.10.2007, 16:16
Ich war heut im Geschäft und ich hab die mit den Loch ausgetauchst und hab neue bekommen (=

übergreifer
11.10.2007, 14:34
Mein Torwart college hat sich den HS geholt. Soweit ich weis ist dass der teurere. Ich hab mal ne Frage zu dem schwarzen belag und zwar wozu soll der gut sein? der fuehlt sich bissle an wie gummi.

Ich habe diesen HS gestern Abend bei unserem Vereinsausrüster ausprobiert und bin alles andere als begeistert. Dieses schwarze Gummizeug hat an sich überhaupt keine Funktion, es ist einfach ein optischer Schnickschnack. Alles was Schwarz ist auf dem Handschuh ist irgendwie ein hartes Zeug, irgendwie Plastik oder Gummi. Ich hätte erwartet, dass Uhlsport den Haftschaum schwarz gefärbt hat. Das haben sie aber nicht, sondern ein Material drauf gemacht, dass bestimmt nicht zum Fangen der Bälle gedacht ist und dann sogar noch in die Innenhand getan. Also etwas niedrigere Fangfläche ist die Folge davon, die sinnlosen Moulded-Furchen hätte ich noch verkraften können.

Der Verschluss ist auch ein Witz. Der untere Teil der Oberhand beult sich wenn man die Handschuhe zumacht. Wie man auf dem Foto im Shop gut erkennen kann ist ein Teil der Oberhand auch aus diesem harten Gummi/Plastik Zeug. Das beeinflusst den Tragekomfort. Es ist zwar nicht so schlimm, sollte aber bei einem derart teurem Produkt nicht der Fall sein. Der Haftschaum ist da wo er drauf ist natürlich gut, Absolutgrip ist halt ein starker Belag. Er scheint mir aber etwas dünner als bei Puma V-Pro oder Stanno Ultimate was natürlich eine geringere Aufpralldämpfung bedeutet würde.

Kurz gefasst: Das Teil ist derbe überteuert, für 50 Euro kriegt man schon was besseres und komfortableres. Dieser Cerberus ist nur etwas modisches, und für 40 Euro abzüglich Vereins Rabatt hätte ich ihn trotzdem mitgenommen, da ich ihn ja sowieso nicht selbst bezahlen musste. So viel wäre er mir wert, mehr nicht. Mir gefällt die Optik zwar ungemein, aber da würde ich mir als Kunde verarscht vorkommen. So wenig Funktionalität und Qualität für so viel Geld, Nein Danke.

fragsiN
11.10.2007, 15:31
Tja Uhlsport macht bei vielen "neuen" Modellen leider Verschlimmbesserungen

Banocu
11.10.2007, 22:03
Ich habe diesen HS gestern Abend bei unserem Vereinsausrüster ausprobiert und bin alles andere als begeistert. Dieses schwarze Gummizeug hat an sich überhaupt keine Funktion, es ist einfach ein optischer Schnickschnack. Alles was Schwarz ist auf dem Handschuh ist irgendwie ein hartes Zeug, irgendwie Plastik oder Gummi. Ich hätte erwartet, dass Uhlsport den Haftschaum schwarz gefärbt hat.

Desalb hab ich mir den Rot-Weißen Cerberus bestellt!

übergreifer
11.10.2007, 23:02
Das kann ich schon nachvollziehen. Der Rot-Weiße hat den besseren Klettverschluss und glatten Haftschaum. Ohne ihn je probiert zu haben, vermute ich dass er obwohl er 25 Euro weniger kostet die bessere Wahl ist.

apb1987
12.10.2007, 11:34
also ich hatte den moduled noch nich an, aba dies schwarze zeug sieht schon nich so wirklich vertrauenserweckend aus. genau wie der verschluss, der ja der gleiche is, wie bei ergonomic aqua, un der gefällt mir überhaupt nicht.
der "einfache" cerberus AG is sehr geil, gute, glatte belag, ohne iwelche schwarzen striche^^ und ne vernünftige, feste umlaufende bandage!!! 1A das TEIL

Vogel1989
19.11.2007, 21:47
hi, naja ich hab die suchfunktion benutzt aber leider nichts nützliches gefunden. ich würde mir gerne einen neuen uhlsport HS zulegen und habe mir gedacht einen cerberus absolutgrip moulded zu kaufen aber weiß leider nicht so viel über den schnitt und kenne zwar den absolutgrip aber nicht den absolutgrip moulded(man hat mir nur gesagt die abnutzung bei moulded ist nicht so hoch):rolleyes:. wenn ihr informationen habt zum grip schnitt und allgemein zum HS dann könnt ihr ja gerne antworten.:confused:

mfg
vogel

Stetti
19.11.2007, 21:49
Vom Absolutgrip moulded würde ich dir abraten.
Katastrophale Aufpralldämpfung und nur ordentlicher Grip rechtfertigen nicht den Kaufpreis des Handschuhs.

Ich spreche aus Erfahrung mit dem Chimer Absolutgrip moulded mit dem selben Belag. Zum Cerberus selber kann ich nichts sagen, außer dass er enger als der sehr weite (mir persönlich zu weite) Chimera-Schnitt sein soll.

apb1987
20.11.2007, 11:00
also... ich hab den cerberus AG (nicht moduled!!!!!) der is ser geil.
der grip is wie bei absolutgrip sehr gut, der schnitt is im gegensatz zum chimera nicht ganz so weit, was ich sehr postiv finde.
desweiteren hat der "normale" ne vernünftige, umlaufende Bandage, was der moduled meines wissens nicht hat!!! also meine empfehlung: Cerberus Absolutgrip (normal) auch wenn der modulet geil aussieht^^
un außerdem kann man das thema auch finden wenn man ma nach "cerberus moduled" sucht...

übergreifer
20.11.2007, 11:53
Threads dazu gibt es genügend. Du hast entweder nicht richtig gesucht oder willst deinen privaten Thread haben.


Vom Absolutgrip moulded würde ich dir abraten.
Katastrophale Aufpralldämpfung und nur ordentlicher Grip rechtfertigen nicht den Kaufpreis des Handschuhs.

Absolut richtig.

Dann kopiere ich halt meine ausführliche Meinung über Cerberus Absolut Grip Moulded aus dem entsprechenden Thread:


Ich habe diesen HS gestern Abend bei unserem Vereinsausrüster ausprobiert und bin alles andere als begeistert. Dieses schwarze Gummizeug hat an sich überhaupt keine Funktion, es ist einfach ein optischer Schnickschnack. Alles was Schwarz ist auf dem Handschuh ist irgendwie ein hartes Zeug, irgendwie Plastik oder Gummi. Ich hätte erwartet, dass Uhlsport den Haftschaum schwarz gefärbt hat. Das haben sie aber nicht, sondern ein Material drauf gemacht, dass bestimmt nicht zum Fangen der Bälle gedacht ist und dann sogar noch in die Innenhand getan. Also etwas niedrigere Fangfläche ist die Folge davon, die sinnlosen Moulded-Furchen hätte ich noch verkraften können.

Der Verschluss ist auch ein Witz. Der untere Teil der Oberhand beult sich wenn man die Handschuhe zumacht. Wie man auf dem Foto im Shop gut erkennen kann ist ein Teil der Oberhand auch aus diesem harten Gummi/Plastik Zeug. Das beeinflusst den Tragekomfort. Es ist zwar nicht so schlimm, sollte aber bei einem derart teurem Produkt nicht der Fall sein. Der Haftschaum ist da wo er drauf ist natürlich gut, Absolutgrip ist halt ein starker Belag. Er scheint mir aber etwas dünner als bei Puma V-Pro oder Stanno Ultimate was natürlich eine geringere Aufpralldämpfung bedeutet würde.

Kurz gefasst: Das Teil ist derbe überteuert, für 50 Euro kriegt man schon was besseres und komfortableres. Dieser Cerberus ist nur etwas modisches, und für 40 Euro abzüglich Vereins Rabatt hätte ich ihn trotzdem mitgenommen, da ich ihn ja sowieso nicht selbst bezahlen musste. So viel wäre er mir wert, mehr nicht. Mir gefällt die Optik zwar ungemein, aber da würde ich mir als Kunde verarscht vorkommen. So wenig Funktionalität und Qualität für so viel Geld, Nein Danke.

Das Teil ist eine Beleidigung für den Kunden. 80 Öcken für ein Teil dass die Fangeigenschaften eines Hartplatz-HS besitzt, unterirdische Aufpralldämpfung, dünner Haftschaum und , und, und. Das Teil ist mit viel Fantasie genau die Hälfte wert. Wer diesen Schrott kauft, wird sich entweder das Teil schön reden oder wenn er ehrlich zu sich selbst ist, sich arg verarscht vorkommen. Das ist mit weitem Abstand der schlechteste HS in dieser Preiskategorie.

apb1987
20.11.2007, 12:09
das einzige was ganz gut is an dem HS is das desing!!!

übergreifer
20.11.2007, 12:14
Das Stimmt, das Design ist wirklich sehr stark.

Meister
20.11.2007, 12:25
Das Stimmt, das Design ist wirklich sehr stark.
Aber was hast du davon wenn das Design gut ist, aber der Grip schlecht?!
GAR NIX!!!

apb1987
20.11.2007, 12:29
stümmt... deswegen FINGER WEG!!!

Paulianer
20.11.2007, 15:55
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt.

@Vogel1989: Nächstes Mal besser suchen oder einfach einige Threads nach unten schauen ;)

übergreifer
20.11.2007, 18:10
Aber was hast du davon wenn das Design gut ist, aber der Grip schlecht?!
GAR NIX!!!

Das brauchst du mich gar nicht zu fragen, keine Ahnung warum du meinen Beitrag überhaupt geqoutet hast. Ich habe meinen Unmut über diese Schrott-Handschuhe am aggressivsten rüber gebracht, du hast meine Beiträge paar Posts oben gar nicht angeschaut. Das man von einem HS nicht das Design sondern den Grip und die Qualität im Allgemeinen als das wichtigste ansehen soll ist mir schon klar, das braucht man mir nicht zu erklären. Als ich das Teil im Sportgeschäft gesehen habe, habe ich mich bepisst vor Lachen. Ich habe in meiner langen Laufbahn noch nie einen HS gesehen der solch einen erbärmlichen Preis/Leistung Verhältnis hat. Das Design ist meiner Ansicht nach wirklich stark, aber so ein Teil möchte ich nicht mal geschenkt haben. Nichts für ungut.

ville-valo-666
26.11.2007, 11:09
Kann mal jemand einen Link oder ein bild von dem Cerberus ohne moulded rein stellen ? Weil jeder sagt dass dieses moulded schlecht sei, allerdings hab ich den HS noch nicht ohne dies gesehen !

übergreifer
26.11.2007, 11:16
Es gibt nur diesen HS:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=439801196075515&pos=p2802c327&ret=c327

Einen schwarzen "CERBERUS ABSOLUTGRIP MOULDED" mit glattem Haftschaum gibt es nur bei dem einen oder anderen Profi. Wenn du jetzt so einen suchst wirst du da nichts finden.

apb1987
26.11.2007, 12:48
Es gibt nur diesen HS:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=439801196075515&pos=p2802c327&ret=c327

Einen schwarzen "CERBERUS ABSOLUTGRIP MOULDED" mit glattem Haftschaum gibt es nur bei dem einen oder anderen Profi. Wenn du jetzt so einen suchst wirst du da nichts finden.
Ich kann den hier gezeigten HS nur empfehlen... geiler HS mit super grip un ner vernünftigen bandage!!!

Bei interesse kann ich pics von meinem (gebrauchten) reinstellen!!

Meister
26.11.2007, 15:03
Ich kann den hier gezeigten HS nur empfehlen... geiler HS mit super grip un ner vernünftigen bandage!!!

Bei interesse kann ich pics von meinem (gebrauchten) reinstellen!!
Hätte interesse an den Bildern:).

fragsiN
26.11.2007, 15:13
Bekomme den Handschuh diese Woche mit Innennaht. Hoffe, dass ich all das positive, was ich über Uhlsport bzw. den Absolutgrip gehört habe, bestätigen kann!

ville-valo-666
26.11.2007, 15:27
Es gibt nur diesen HS:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=439801196075515&pos=p2802c327&ret=c327

Einen schwarzen "CERBERUS ABSOLUTGRIP MOULDED" mit glattem Haftschaum gibt es nur bei dem einen oder anderen Profi. Wenn du jetzt so einen suchst wirst du da nichts finden.


Ähm ich habe den von dir reingestellten HS gesucht, weil ich im shop nur den cerberus moulded gesehen habe, den ich aber eig. nich möchte sondern den von dir reingestellten HS !! Danke danke !!!

apb1987
26.11.2007, 16:34
bilder kommen morgen nachmittag...

Stetti
26.11.2007, 16:54
Bekomme den Handschuh diese Woche mit Innennaht. Hoffe, dass ich all das positive, was ich über Uhlsport bzw. den Absolutgrip gehört habe, bestätigen kann!

Aber doch wohl mit glattem Haftschaum und ohne "moulded", oder?

fragsiN
26.11.2007, 18:32
Natürlich, alleine schon das Modell mit glatten Haftschaum, da dieser eine umlaufende Bandage hat!

Meister
27.11.2007, 08:06
Natürlich, alleine schon das Modell mit glatten Haftschaum, da dieser eine umlaufende Bandage hat!
Finde den HS auch sehr interessant, allerdings trage ich lieber Rolled Fingers-HS.

Max90
27.11.2007, 12:38
Also ich hab den HS als Sondermodell. Das heißt Innennaht, 7mm Haftschaum (nicht moulded). Ein richtig geiler Handschuh!

Meister
27.11.2007, 12:56
Also ich hab den HS als Sondermodell. Das heißt Innennaht, 7mm Haftschaum (nicht moulded). Ein richtig geiler Handschuh!
7mm Haftschaum?!

Kannst du mal ein Bild reinstellen?!

Denny
27.11.2007, 13:07
7mm Haftschaum?!

Kannst du mal ein Bild reinstellen?!

Ich denke eher er meinte 4, über der 4 ist ja direkt die 7 auf dem Block ;)

Max90
27.11.2007, 13:50
nein ich mein 7mm wobei 3mm dämpfung sind und 4mm Haftschaum denk ich
bilder kommen noch

Daniel1991
27.11.2007, 19:01
7 mm sind doch voll übertrieben. Da hat man doch gar kein Ballgefühl mehr.

Meister
28.11.2007, 11:58
7 mm sind doch voll übertrieben. Da hat man doch gar kein Ballgefühl mehr.
Meine ich auch, 4mm reichen vollkommen aus.

Meister
28.11.2007, 13:04
Passt zwar nicht ganz so zum Thema, aber egal.

Hier mal ein Traumhandschuh:

http://www.prodirectsoccer.com/prod_images/product/PDS006013438.jpg

zewenkeeper1
28.11.2007, 13:11
schau mal aufm Marktplazt, da werden glaub ich welche angeboten.

flippi523
28.11.2007, 13:13
Also ich hab den HS als Sondermodell. Das heißt Innennaht, 7mm Haftschaum (nicht moulded). Ein richtig geiler Handschuh!

Da lief bei Uhlsport beim Ettikettendruck wohl etwas falsch..... Ist aber nur 4mm.

deckman
28.11.2007, 13:13
Hier mal ein Traumhandschuh:

http://www.prodirectsoccer.com/prod_images/product/PDS006013438.jpg

der gefällt mir auch sehr gut. mit rolled finger und vernünftiger bandage, dazu noch absolutgrip und gutes design, was will man mehr? wenn der absolutgrip hat

Meister
28.11.2007, 13:15
der gefällt mir auch sehr gut. mit rolled finger und vernünftiger bandage, dazu noch absolutgrip und gutes design, was will man mehr? wenn der absolutgrip hat
Der HS hat Absolutgrip.

ManuelNeuer
28.11.2007, 13:38
ja hat er .... die einzigen Sondermodelle ohne Tophaftschaumschaum die ich zum Kauf angeboten gesehen habe kommen aus einem Österreicher Torwartshop

apb1987
28.11.2007, 16:02
http://img516.imageshack.us/img516/9656/bild013rb6.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=bild013rb6.jpg)
http://img110.imageshack.us/img110/1748/bild012iu2.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=bild012iu2.jpg)
http://img110.imageshack.us/img110/4815/bild011yz2.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=bild011yz2.jpg)

so ich hoffe es klappt... hier die bilder von meinem cerberus AG nach 4 trainingseinheiten un 2 spielen.
mfg

Meister
28.11.2007, 16:27
http://img516.imageshack.us/img516/9656/bild013rb6.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=bild013rb6.jpg)
http://img110.imageshack.us/img110/1748/bild012iu2.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=bild012iu2.jpg)
http://img110.imageshack.us/img110/4815/bild011yz2.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=bild011yz2.jpg)

so ich hoffe es klappt... hier die bilder von meinem cerberus AG nach 4 trainingseinheiten un 2 spielen.
mfg
Hast du die HS auch nach den Trainingseinheiten oder den Spielen ausgewaschen oder hast du ihn einfach so gelassen?!

Also Abrieb kann ich noch nicht erkennen.

apb1987
29.11.2007, 12:46
Abrieb hat er noch nich.. wasche ihn nachm train un spiel immer unter der dusche aus... sieht danach fast wieder wie neu aus

Daniel1991
18.02.2008, 13:29
Weiß jemand von euch, wie der Cerberus Absolutgrip Moulded gegenüber dem Uhlsport Chimera Moulded ausfällt?

apb1987
18.02.2008, 14:29
also ich hab im normalen cerberus ne nummer kleiner als im Chimera... würd dir auch empfehlen auf das moduled zu verzichten un nen glatten haftschaum für 50% des preises zu nehmen!!!

MfG

Daniel1991
18.02.2008, 15:41
also ich hab im normalen cerberus ne nummer kleiner als im Chimera... würd dir auch empfehlen auf das moduled zu verzichten un nen glatten haftschaum für 50% des preises zu nehmen!!!

MfG

Ich will ihn mir nicht kaufen.:D
Ein Freund von mir wollte die Info.

apb1987
18.02.2008, 21:02
achso. naja ich denke, dass der ähnlich ausfallen wird wie meiner. also man sollte mindestens ne nummer kleiner nehem als im chimera

Daniel1991
19.02.2008, 13:38
achso. naja ich denke, dass der ähnlich ausfallen wird wie meiner. also man sollte mindestens ne nummer kleiner nehem als im chimera

OK, danke für die Info.

ville-valo-666
25.02.2008, 11:11
Sers Leute, da mein Buli X1 langsam gripmäßig a, ende ist, hab ich mir überlegt mir einen Uhlsport Cerberus Absolutgrip zuzulegen !!! Gibt es den HS überhaupt in Deutschland, wenn ja ist er schon in den Läden und kommt er auch in den TW.de shop ? wann?

Allerdings der ohne moulded !!!

Denny
25.02.2008, 13:06
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=430101203944764&pos=p2802c327&ret=c327
> oder meinst du einen 08er?

Daniel1991
25.02.2008, 13:07
Sers Leute, da mein Buli X1 langsam gripmäßig a, ende ist, hab ich mir überlegt mir einen Uhlsport Cerberus Absolutgrip zuzulegen !!! Gibt es den HS überhaupt in Deutschland, wenn ja ist er schon in den Läden und kommt er auch in den TW.de shop ? wann?

Allerdings der ohne moulded !!!

Schaue mal hier: http://shop.torwart.de/browse.php?sid=432001203944798&pos=p3430c414&ret=c414

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=432001203944798&pos=p2802c327&ret=c327

ville-valo-666
25.02.2008, 15:21
Danke ! Gibt es den schon in den Läden ? Hab den noch nicht gesehen ! Gibt es nicht auch den Moulded von der optik her nur ohne moulded als mit glatthaftschaum ?

Daniel1991
25.02.2008, 15:38
Danke ! Gibt es den schon in den Läden ? Hab den noch nicht gesehen ! Gibt es nicht auch den Moulded von der optik her nur ohne moulded als mit glatthaftschaum ?

Nein, leider nicht.

übergreifer
25.02.2008, 15:53
So ist es, das Teil wird beispielsweise in England verkauft. Für den deutschen Markt ist nur die Schrott-Version mit Moulded-Furchen, steinharten schwarzem Gummizeug, das zusammen mit ziemlich dünnen Absolutgrip die Innenhand ausmacht, vorgesehen.

ville-valo-666
25.02.2008, 16:19
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=432001203944798&pos=p3430c414&ret=c414

Naja dann werde ich mich mit diesem zufrieden geben müssen !!! Was daran so schwer ist, das was dort rot ist, schwarz zu färben weiß glaube ich niemand !

Meister
25.02.2008, 18:20
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=432001203944798&pos=p3430c414&ret=c414

Naja dann werde ich mich mit diesem zufrieden geben müssen !!! Was daran so schwer ist, das was dort rot ist, schwarz zu färben weiß glaube ich niemand !
Find den Handschuh eigentlich ganz gut. Das Design stimmt und der Absolutgrip ist sowieso top! Dazu kommt eine ordentliche Bandage.

Daniel1991
25.02.2008, 18:55
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=432001203944798&pos=p3430c414&ret=c414

Naja dann werde ich mich mit diesem zufrieden geben müssen !!! Was daran so schwer ist, das was dort rot ist, schwarz zu färben weiß glaube ich niemand !

Wenn du ihn dir kaufst, machst du dann vielleicht bitte einen Produkttest? Das wäre sehr nett, denn ich spiele mit den Gedankten mal wieder einen Uhlsport-Handschuh auszuprobieren.

ville-valo-666
26.02.2008, 10:58
Kann ich machen, allerdings muss ich erst mal ein Sportgeschäft finden, der diesen hat, dass ich ihn anprobieren kann ! Da ich schon einige zeit keinen Uhl mehr gehabt habe und ich nicht weiss wie der von der größe her ist ! Also fällt im internet kaufen flach !!!

casillas242
26.02.2008, 13:14
Aber vielleicht können ja ein paar ''User'' Größenvergleiche machen, dass müsste doch hilfreich sein.
Ich hatte allerdings noch nicht so wirklich ein Uhl-HS.

DJ Kleinstadtheld
22.03.2008, 22:28
also ich finde also sondermodell ist der ceberus eines der topmodelle der laufenden und kommenden sasion und die billigerer variante ist ja auch echt top.
nur leider versteh ich nie warum dieser moulded belag immer noch hergestellt wird, man sollte einfach ma sagen, dass man kein moulded mehr kauft, damit uhlsport mal merkt was das für ein murks ist.

mfg phillip

-21-
22.03.2008, 22:29
hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....:D


wirklich ein super HS---

Daniel1991
22.03.2008, 22:35
hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....:D


wirklich ein super HS---

Welchen Handschuh?
Den Cerberus mit Moulded?

-21-
22.03.2008, 22:38
diesen meine ich....das ist der doch mit Moulded! oder???

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=405601185134181&pos=d2803c327&mode=&ret=c327

DJ Kleinstadtheld
22.03.2008, 22:44
ja ist der moulded


mfg phillip

Paulianer
22.03.2008, 22:53
Und der hat dir gefallen? Diese Meinung hast du dann wohl exklusiv ;)

-21-
22.03.2008, 22:58
Und der hat dir gefallen? Diese Meinung hast du dann wohl exklusiv ;)

ich bin halt exclusiv..:-) mir hat die Passform gut gefallen und der Grip hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen......

übergreifer
22.03.2008, 23:18
der Grip hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen......

80 Euro und dann dieser Grip. Sorry, aber dann hast du wohl keine Ahnung von den Torwart-Handschuhen.

Daniel1991
22.03.2008, 23:25
@ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
Mich wundert es wie die meisten hier im Forum übrigens sehr, dass du schreibst der Handschuh sei gut...

-21-
23.03.2008, 15:54
@ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
Mich wundert es wie die meisten hier im Forum übrigens sehr, dass du schreibst der Handschuh sei gut...

du hast recht..die schwarzen Linien sind schon sehr störend,aber du must dir das so vorstellen: bin kurz in den Laden rein, weil ich neue HS kaufen wollte, sehe dann diesen Uhlsport,habe ihn für 50 sekunden kurz angehabt und mir dann in dieser kurzen Zeit ein Urteil gebildet. ich konnte noch nichtmal einen Ball damit anfassen,also mag mein urteil Fehlerhaft sein,hatte nur für den Moment das Gefühl,dass es ein guter HS sei.
Aber ich vertraue jetzt nach dem Berichte lesen der Mehrheit.aber wie gesagt in 50 Sekunden konnte ich mir,wie sich rausstelte,nur dieses Mangelhafte Urteil bilden.......Naja......:D

Denny
23.03.2008, 18:42
hatte den jetzt mal an..(geil..geil..geil..geil..).....:D


wirklich ein super HS---
Ja ne ist klar, jetzt auf einmal. Wie kann man denn ein Urteil bilden, wenn man einen HS 50 Sekunden anhatte. Naja, deine Posts machen wenig Sinn. ich habe bis jetzt viel schlechtes über den HS gehört, jedoch spielt unser B Jugend Keeper auch mit dem HS und ist total interessiert.

Nochwas: Wie kannst du wissen, das die schwarzen Linien stören? Beim Tragen wohl kaum.

-21-
23.03.2008, 18:48
Ja ne ist klar, jetzt auf einmal. Wie kann man denn ein Urteil bilden, wenn man einen HS 50 Sekunden anhatte. Naja, deine Posts machen wenig Sinn. ich habe bis jetzt viel schlechtes über den HS gehört, jedoch spielt unser B Jugend Keeper auch mit dem HS und ist total interessiert.

Nochwas: Wie kannst du wissen, das die schwarzen Linien stören? Beim Tragen wohl kaum.

An Mr. Perfekt:

Mein Gott, was ein Theater:mad: . ich bin auch nicht perfekt.man kann am Fühlen der schwarzen Linien erkennen,dass sie wahrscheinlich stören.
Allles, was du toller Hecht schreibst ist auch nicht gerade sinnvoll.
halt dich mal ein bisschen zurück...:mad:

Chrischi
23.03.2008, 19:51
An Mr. Perfekt:

Er heißt Denny ;) :p


Zitat von Daniel1991
@ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?

Ich hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen.Wie meinst du das mit den Linien, das die den Handschuh kaputt machen?
Ich wollt mir den Handschuh nämlich vlt auch kaufen.........

-P-S-P-
23.03.2008, 20:34
Er heißt Denny ;) :p


Zitat von Daniel1991
@ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?

Ich hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen.Wie meinst du das mit den Linien, das die den Handschuh kaputt machen?
Ich wollt mir den Handschuh nämlich vlt auch kaufen.........

Er meint es wahrscheinlich so:
Der Handschuh wäre ohne moulded und vor allem ohne diese Gummistreifen ein top Handschuh. Allerdings wurde er so (durch die Gummistreifen und moulded) verschlechtert und im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gemacht.

Denny
23.03.2008, 21:03
An Mr. Perfekt:

Mein Gott, was ein Theater:mad: . ich bin auch nicht perfekt.man kann am Fühlen der schwarzen Linien erkennen,dass sie wahrscheinlich stören.
Allles, was du toller Hecht schreibst ist auch nicht gerade sinnvoll.
halt dich mal ein bisschen zurück...:mad:

Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.

-21-
23.03.2008, 21:10
Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.

warum habe ich heute die meinung und Morgen eine andere,,???

versteh ich nicht,bin wohl nicht auf deinem IQ level......

Daniel1991
23.03.2008, 21:57
Ach, jetzt wirds spaßig. Ja, du hast Recht: Nicht alles was ich schreibe ist sinnvoll. Jedoch achte ich darauf das meine Beiträge sich zum Teil immer aufs Thema beziehen. Warum sollte ICH mich zurückhalten, wenn andere es sagen, ist es dir egal? Bloß ist es seeeehr komisch wenn man heute die und morgen eine andere Meinung hat. Und wie ichs dir gerade versichert habe...
BTT: @Daniel: Ich denke jeder muss selber wissen, womit er besser klarkommt. Jedoch wäre es mir persönlich zu schade, 80€ für soetwas auszugeben, wenn sich hinterher herausstellt, dass man die 80€ genauso hätte verschenken können. Wenn du die Möglichkeit hast probier ihn lieber erst aus.

Ich habe nie gesagt, dass der Handschuh schlecht sei, sondern habe ihn gefragt, was er für einen Eindruck vom Handschuh hat und habe noch ergänzt, dass viele User den Handschuh als schlecht empfinden.;)

Denny
23.03.2008, 21:59
Ups, das war an MTV Torwart. Habe micch vertan, sorry.

Daniel1991
23.03.2008, 22:02
Ups, das war an MTV Torwart. Habe micch vertan, sorry.

Kein Problem.;)

DJ Kleinstadtheld
23.03.2008, 22:08
vander (2.torwart von bremen) spielt das stangenmodell

ps:für 80€ kannst man sich das mittelklassemodell kaufen und innenaht einnähen lassen.glaub ich, ich bin von den preisen bei pmg nicht so aufgeschlossen
außerdem gibst den ceberus in schwarz ohne moulded

mfg phillip

Denny
23.03.2008, 22:11
vander (2.torwart von bremen) spielt das stangenmodell

ps:für 80€ kannst man sich das mittelklassemodell kaufen und innenaht einnähen lassen.glaub ich, ich bin von den preisen bei pmg nicht so aufgeschlossen
außerdem gibst den ceberus in schwarz ohne moulded

mfg phillip

Ich meine gesehn zu haben, dass er zwar die Farbe der Innenhand genauso hat, wie es beim Stangenmodell der Fall ist, jedoch das moulded bei Innen- und Oberhand weggelassen wurde.

DJ Kleinstadtheld
23.03.2008, 22:14
ich hatte aus eig. vertraulichen quellen gehört, dass er das stangenmodell spielt oder gespielt hatp
bei manchen uhlsport sondermodellen der art ceberus sind oderhand und innenhand nur aufgedruckt
soll ich mal bilder hochladen oder passen die net in den tread ?


mfg phillip

Daniel1991
23.03.2008, 22:57
ich hatte aus eig. vertraulichen quellen gehört, dass er das stangenmodell spielt oder gespielt hatp
bei manchen uhlsport sondermodellen der art ceberus sind oderhand und innenhand nur aufgedruckt
soll ich mal bilder hochladen oder passen die net in den tread ?


mfg phillip

Du hast vollkommen RECHT! Anfangs spielte Vander das Stangenmodell, um für Uhlsport zu testen - wie Wiese und Miller in der Vorbereitung übrigens auch.
Später dann aber wechselte Vander seinen Handschuh und spielt seitdem mit einem Sondermodell mit dem Design der Oberhand des Stangenmodells.

SR1
26.03.2008, 22:21
@ -21- : Hattest du nicht den Eindruck, dass diese schwarzen Linien den Handschuh im Prinzip kaputt machen?
Mich wundert es wie die meisten hier im Forum übrigens sehr, dass du schreibst der Handschuh sei gut...

Hallo!
Also ich habe den Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58509) auch und muss sagen den tragekomfort finde ich sehr gut.das wars dann aber auch.ich finde der normalerweise sehr gute grip wird durch die schwarzen "gummistreifen" fast komplett zerstört.wenn die streifen einfach nur schwarz gefärbter haftschaum wären,könnte ich die handschuhe empfehlen,aber so ists für mich ein überteuerter trainingshandschuh für den hartplatz.

Gruß Steffen

adler93
07.04.2008, 12:12
hi ich hab da mal ne frage...
ich weiß nicht ob ich mir das ceberus model holen soll oder von nike den vapor????
im moment hab ich einen von reusch mit fingersave und muss sagen das man da nicht viel gefühl in den fingern hat.
könnt ihr mir einen rat geben

SV MEHRING C-JUGEND BEZIRKSLIGA
und nächstes ja evtl. b-jugend regionalliga

Daniel1991
07.04.2008, 12:42
hi ich hab da mal ne frage...
ich weiß nicht ob ich mir das ceberus model holen soll oder von nike den vapor????
im moment hab ich einen von reusch mit fingersave und muss sagen das man da nicht viel gefühl in den fingern hat.
könnt ihr mir einen rat geben

SV MEHRING C-JUGEND BEZIRKSLIGA
und nächstes ja evtl. b-jugend regionalliga

Den Cerberus ohne Moulded würde ich an deiner Stelle vorziehen.

adler93
07.04.2008, 13:23
was heißt eig "ohne mouled"
un woher bekommt man den??

Daniel1991
07.04.2008, 13:31
was heißt eig "ohne mouled"
un woher bekommt man den??

Ohne Moulded = Glatthaftschaum

Woher du den bekommst?
Antwort: Sportgeschäft, Internet etc.
Beispiel: http://shop.torwart.de/browse.php?sid=787901207571456&pos=p3430c411&ret=c411l10

adler93
07.04.2008, 19:17
ich hätt aber schon gern den in schwarz weiß den auch sippel vom fck trägt und den hab ich noch nicht gesehn

Meister
07.04.2008, 19:32
ich hätt aber schon gern den in schwarz weiß den auch sippel vom fck trägt und den hab ich noch nicht gesehn
Den Handschuh gibt es auch nicht mit Glatthaftschaum zu kaufen, den gibt es nur als Sondermodell.

Willst du diesen Handschuh unbedingt haben, nur weil ihn Sippel trägt?!

Daniel1991
07.04.2008, 19:44
ich hätt aber schon gern den in schwarz weiß den auch sippel vom fck trägt und den hab ich noch nicht gesehn

Der Sippel trägt ein Sondermodell, welches hundert mal besser ist als das Stangenmodell.
Lese dir einfach mal den ganzen Thread durch und dann wirst du den Handschuh dir nicht mehr kaufen wollen - versprochen.;)

adler93
08.04.2008, 13:55
ne der sieht sau geil aus aber ich hol mir nur einen hs mit glatthaftschaum. dann hol ich halt en anderes ceberus model

DJ Kleinstadtheld
10.04.2008, 20:33
ich werde dir ende der sasion wahrscheinlich ein ceberus ohne moulded zulegen, also wenn man echt einen haben will ein einfacher tread im marktplatz forum tut`s auch, innerhalb der nächsten 2 tage wird man schon genug angebote haben, allergings sollte man auch die richtige größe haben so 9,5 -10,5 eher aber 10-11 so genau weiß ich das auch nicht.

mfg phillip

Denny
10.04.2008, 20:37
ich werde dir ende der sasion wahrscheinlich ein ceberus ohne moulded zulegen, also wenn man echt einen haben will ein einfacher tread im marktplatz forum tut`s auch, innerhalb der nächsten 2 tage wird man schon genug angebote haben, allergings sollte man auch die richtige größe haben so 9,5 -10,5 eher aber 10-11 so genau weiß ich das auch nicht.

mfg phillip

Wann kann ich ihn dann abholen?! Weißt du schon, was für ein Cerberus Modell du nimmst?

Letzte Mauer
10.04.2008, 20:39
Tja, ich hab ihn mit innennaht und glatten Haftschaum (siehe Profilbild) *protz*

DJ Kleinstadtheld
10.04.2008, 20:41
hmm ich hab die wahl zwischen nehm weißen mit weißer klette von hofman und dem "normalen" modell mit richtiger klette und ohne moulded.
aber wie gesagt, einfach ma tread aufmachen bei meinen adler hat es nur 2 tage gedauert und von gleichen mann beziehe ich uach meine ceberus, wenn es denn klappt, konnte meine alder noch net einmal spielen, aber das ist ein anderes thema.

mfg phillip

Alex s.
17.05.2008, 15:50
hey wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt an den uhlsport ceberus moulded ohne mouldet zu kommen?:D
irgendwie als sondermodell oder ähnliches?
könnte mir da jemand helfen
preis egal

liehmähn
17.05.2008, 16:03
hey wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt an den uhlsport ceberus moulded ohne mouldet zu kommen?:D
irgendwie als sondermodell oder ähnliches?
könnte mir da jemand helfen
preis egal

Schau hier:

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60654

Oder einfach ein bisschen im Marktpaltz gucken...