PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Fußball Homepage - Eure Wünsche



Van der Sar
24.07.2007, 12:17
Hallo

Ich bin gerade dabei eine Homepage zu machen, die auch einen Fußball Bereich hat. Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr euch von so einem Fußball Bereich erwartet oder was ihr gerne hättet. Ein Link auf Torwart.de ist selbstverständlich schon gemacht. Ich will ja auch anderen den Zugang zu so einem guten Forum ermöglichen!

r4v3n
24.07.2007, 19:07
Ein wenig scrollen hilft meist ab:

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=57684

Van der Sar
24.07.2007, 21:30
Ja den Thread kenne ich! Mein Ziel ist es aber eine Homepage zu erstellen, die nicht jeder hat. Eine Homepage nach den Wünsche anderer. Der Fußballbereich soll etwas spezielles haben. Sagt mir einfach eure Wünsche und ich werde dann schauen, was machbar ist.

jdk
25.07.2007, 12:23
hi,
du könntst einen bereich machen,wo sich andere torhüter,auch aus diesem,oder hauptsächlich aus diesem forum zeigen können,so etwas wie eine zusammenfassung aller Threads über uns aus diesem forum wie,"Bilder von euch in Aktion","Wie groß seit ihr?" etc.

das wäre jetzt so eine idee die mir dazu einfällt.

Van der Sar
25.07.2007, 13:53
Ja! Ein Forum habe ich schon gemacht. Da können auch die Leute vom Forum vorbeischauen

jdk
25.07.2007, 13:54
wie heißt denn eigentlich deine HP?

Van der Sar
25.07.2007, 14:05
Leider ist meine Domain noch nicht freigeschaltet. Ich weiß noch nicht, ob das klappt, da ich schon lange warte. Hab mich heute mit denen in Verbindung gesetzt! Werden mal sehen. Ich hoffe ich kann die Homepage diesen Monat noch ins Netz bringen. Ihr erfahrt dann selbstverständlich die Adresse

S/E/B 1
16.08.2007, 20:12
Ihr erfahrt dann selbstverständlich die Adresse
Immer noch nicht freigeschaltet ?