PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Kat und V-Kat RC



LoRRo
24.07.2007, 22:24
Hallo allerseits,
hab´ich also doch noch ein Torwartforum gefunden :rolleyes:.
Ich hab´auch gleich schon eine Frage zu dem V-Kat Handschu von Puma.
Diesen habe ich nämlich auch in einem anderen Shop endeckt, allerdings unter dem Namen "V-Kat RC ". Als ich diesen also mit dem V-Kat Modell aus dem Torwart.de Shop vergliech, stellte ich fest das der RC den 4mm Ultra Latex Belag haben sollte. Jedoch war der RC auch der einzige V-Kat,
den der andere Shop aufgelistet hatte. Doch der " pure" V-Kat ist ebenfalls der einzige, den der Torwart.de Shop auflistete. Das machte mich fraglich , also wollt ich wissen, ob ihr wisst, ob es überhaupt ein Puma V-Kat RC gibt oder, ob die Leute aus dem anderen Shop sich einfach nur vertan haben. Wenn es ein RC gibt, könnte mir bitte jemand Erfahrungsberichte mit dem Ultra Latex liefern oder mir den Unterschied zwischen dem Ultra Latex und dem 4mm Graphite Plus erklären ?
Danke schonmal im Vorraus ;) . Und sorry für den langen Text ... :p

bw90g
24.07.2007, 22:33
Der Ultimate Latex ist ein "normaler" weicher Haftschaum (der Puma Topbelag). Der Graphite Plus ist einer mit, wie der Name schon sagt, mit dem Haftschaum verbundenen grafit teilchen, dies soll den Abrieb minimieren.

RC heißt nichts weiter als Aussennaht. Welche beiden Handschuhe du gesehen hast würde ich gerne wissen. Hast du nicht zufällig Bilder ?

LoRRo
24.07.2007, 22:45
Jop. Hab ich,dass war ja das problem die sahn sich so ähnlich aus ..
Das wird ja immer besser^^. Das Bild ist wohl genau das Gleiche als ich ´s gespeichert hatten beide den gleichen Dateiname ...

bw90g
24.07.2007, 22:49
Das sind beide die selben Handschuhe. Schick mir mal bitte die Links der Handschuhe per PM, dann kann ich dir genau sagen was es damit auf sich hat.

LoRRo
24.07.2007, 22:57
Okay sag ich doch das die sich ähnlich sehn ;)

Michel84
25.07.2007, 00:12
Das sind die gleichen Handschuhe.Das RC steht einfach für Außennaht.Hintergrund ist der, das es auch einen V-Kat GC gibt.Also mit Rolled Fingers (Gunn Cut)

LoRRo
25.07.2007, 11:42
Jop. Das Problem war der unterschiedliche Belag. Es scheint so, als wenn Torwart.de sich mit dem angegebenem Belag vertan hätte..

LoRRo
28.07.2007, 23:11
Ach überings . das therad kann geschlossen werden .. Wo muss man das sagen :-P ?