PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Soccer Manager



keula
26.07.2007, 22:13
Hallo Fußballfreunde,

Heute schreibe ich im Namen des ISM-Team um etwas Werbung für unsere neue Fußballsimulation zu machen.

der ISM wird von 4 total fanatischen jungen Fußballfans gemacht. Es gibt schon genügend Fußballsimulatoren, doch leider sind in diesen schon die guten Klubs weg. Bei uns ist das jetzt anders, weil wir erst ganz am anfang sind. Hier ist ein beispiel für einen fußballsimulator: www.efs-manager.de

Das Websoccer, so nennt man das spiel selbst, ist leider noch nicht online. Aber dafür könnt ihr euch schon mal in unserem Forum für die guten vereine bewerben. Im Forum erhaltet ihr dan weitere Informationen. Außerdem könnt ihr wenn ihr fragen habt einfach mir schreiben.

Also geht einfach unter. www.ism.siteboard.de und bewerbt euch für die Next-generation-Fußballsimulation im Internet. Das anmelden ist natürlich Kostenlos

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Grüße Euer ISM-TEAM

ISM_Ultra
ISM_Danis3
ISM_Kristalljaeger
ISM_Mane

VfRBorusse
27.07.2007, 02:25
RL oder MW-Sim?^^


MfG

Bin ja schon ein alter Hase in Sims(Borussensoccer)

keula
08.08.2007, 01:16
So das Websoccer ist jetzt fertig gestellt. es sind noch eineige gute Teams dabei. also haut rein....

hier der Link: www.ism-simulation.de.vu

hier der link zum forum: www.ism.siteboard.de (Forum ist auf dem Websoccer verlinkt. ist nur zur vollständigkeit da)

viel spaß

euer ISM-Team

bw90g
08.08.2007, 03:04
Also wenn hier schon Werbung gemacht wird, will ich mal meinen MRO-Rennstall vorstellen ;).

www.budenracergermany.de.tl

Ansonsten viel Spaß mit dem Managerspiel...