PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma V-Konstrukt Sondermodell von torwart.de



Undertaker
28.07.2007, 19:11
Dieses Modell werde ich morgen mal ausgiebig testen, natürlich ohne die sinnlosen PFP-Stäbe.
Der Handschuh wird vorher nicht ausgewaschen.

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/P040263-05_g.jpg

Michel84
28.07.2007, 19:15
Der Handschuh wird vorher nicht ausgewaschen.

Da bin ich aber mal gespannt.Die Sache mit dem Auswaschen ist doch eh Käse.Hab ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht

bw90g
28.07.2007, 20:43
Ist übrigens kein torwart.de Sondermodell.;)

Michel84
28.07.2007, 20:54
Ist übrigens kein torwart.de Sondermodell.;)
Ist mir auch schon aufgefallen.;)

Undertaker
28.07.2007, 21:22
Ist übrigens kein torwart.de Sondermodell.;)

So steht es aber auf der HP von tw.de.

Undertaker
28.07.2007, 21:56
Ich habe es auch gelesen, kann dir gerne auch den Link senden, wo ich ihn noch gesehen habe.
Brauch ich ned, ich bin ja Kunde von Tw.de.

bw90g
28.07.2007, 21:59
Brauch ich ned, ich bin ja Kunde von Tw.de.

Wollte dir ja keinen anderen Shop anbieten, nur um meine Aussage mit einer Quelle zu belegen, weil erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist. ;)

torwart.de
28.07.2007, 22:09
Von unserer Seite ein paar Worte zur Klärung:

Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Puma und torwart.de (siehe auch v-Pro) ist diese Version des v-Konstrukt-Modells im deutschen Markt für torwart.de bestimmt.

Leider sind über nicht offizielle und nichtautorisierte Kanäle bei Puma begrenzte Mengen des Handschuhs unberechtigt weitergereicht worden.

Da es nur begrenzte Mengen sind, gehen wir und Puma davon aus, dass der Handschuhe nur temporär über die nichtautorisierten Wege bezogen werden kann, so dass wir weiterhin das angebotene Modell als v-Konstrukt Sondermodell torwart.de bezeichnen.

Euer torwart.de-Team

bw90g
28.07.2007, 22:10
Von unserer Seite ein paar Worte zur Klärung:

Diese Version des v-Konstrukt-Modells war und ist im deutschen Markt für torwart.de bestimmt.

Leider sind über nicht offizielle und nichtautorisierte Kanäle bei Puma begrenzte Mengen des Handschuhs unberechtigt weitergereicht worden.

Da es nur begrenzte Mengen sind, gehen wir und Puma davon aus, dass der Handschuhe nur temporär über die nichtautorisierten Wege bezogen werden kann, so dass wir weiterhin das angebotene Modell als v-Konstrukt Sondermodell torwart.de bezeichnen.

Euer torwart.de-Team

Denn nehm ich meine Aussage zurück. Gibt es da keine rechtlichen Mittel dagegen ?

Undertaker
29.07.2007, 14:15
Also der Handschuh ist genial, vorher a bissel feucht machen und der Ball klebt am Handschuh einfach genial.
Puma ist und bleibt die Nr. 1 unter den Handschuhherstellern.

tHeOne
30.07.2007, 14:14
Also der Handschuh ist genial, vorher a bissel feucht machen und der Ball klebt am Handschuh einfach genial.
Puma ist und bleibt die Nr. 1 unter den Handschuhherstellern.

meine vollste zustimmung.
hab die letzte woche den normalen konstrukt (auch ohne pfp) jedne tag im spiel testen können.(gothia cup, sagt dem ein oder adnerne vielleicht was)
einfach genial!

Fänger81
30.07.2007, 14:39
Hallo!

Muss auch sagen das der Handschuh schon ziemlich genial ist.das einzige was sch...e ist,sind die Folien an den fingern.die reißen sehr schnell auf.da hätte man es vielleicht so machen sollen wie z.b. beim reusch bundesliga ortho tec.ich habe mir jetzt das sondermodell Puma v-konstrukt ic bestellt.hoffe das der genau so gut ist wie der v-konstrukt rc.

Michel84
30.07.2007, 18:58
Ich habe mir jetzt das sondermodell Puma v-konstrukt ic bestellt.
Wo gibts denn sowas?

Schnapper91
30.07.2007, 19:18
Was für Folien an den Fingern?
Und könnte man den auch gut auf Asche anziehen oder ist da der Abrieb zu groß?

Fänger81
30.07.2007, 20:38
@michel84

das darf ich hier wahrscheinlich nicht schreiben,oder?es ist das "shay given" sondermodell jedoch auf basis des v-konstrukt und dann mit innennaht.man hat mir das modell direkt über puma bestellt.du bekommst es aber auch auf einer englischen torwartseite

@schnapper91

du hast ja den bereich an den fingern wo du auf die pfp stäbe schauen kannst.und diese "folie" löst sich sehr schnell.das ist das einzige was blöd ist an dem handschuh.ich habe den bereich der durchsichtig ist einfach mit tape überklebt.das hielt auch ganz gut.auf asche habe ich ihn auch nen paar mal gespielt.kann man machen,jedoch kommt der grip dort nicht ganz so gut zur geltung.auf rasen oder leicht feuchtem kunstrasen mit wenig granulat ist er allerdings absolut sahne.abrieb hielt sich bei mir in grenzen.konnte nicht zwingend einen erhöhten verschleiss feststellen.für asche ist aber der v-kat rc nicht schlecht.


auf dieser englischen seite gibt es den v-konstrukt rc auch noch in ganz weiß mit goldenem puma logo...

Undertaker
12.08.2007, 22:49
So heute habe ich den Hs im Punktspiel angehabt, super Grip, super Ballgefühl und ein super Hadschuh, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Kätzchen
13.08.2007, 19:11
Hallo Leute!

Also ich hab seit letzter Woche auch den V-Konstrukt und muß sagen:

!!!DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Hätte ich nie und nimmer gedacht das Puma so geile Handschuhe macht!

War bislang immer so´n Reusch-Fetischist ;) (habe den Duo Ortho Tec 2006 z.B) aber der V-Konstrukt hat mich jetzt echt total überzeugt!

Passform, Ballgefühl, der Handgelenkschutz und vor allem der Belag - alles 100%ig! Der Belag - leicht angefeuchtet - und der Ball klebt dran, Wahnsinn. Wenn jetzt auch noch die Haltbarkeit so top ist kann ich den Handschuh echt absolut weiterempfehlen!!

Spiele übrigens nur an den Daumen mit Fingersave, weil ich da schon immer Probleme mit dem Gelenk habe, funktioniert und stabilisiert einwandfrei!

Undertaker
13.08.2007, 20:20
Also ich habe den HS jetzt 4 Spiele getragen und er hat keinen Abrieb bisher.

Kätzchen
13.08.2007, 20:28
..das hört sich doch schon mal gut an :D

..dann freut man sich doch gleich noch mehr auf die kommenden Spiele.. :cool:

fragsiN
13.08.2007, 20:34
Kann ich auch bestätigen. Habe nen Sondermodell mit dem Ultimate Grip und Rolled Fingers und der Handschuh ist wirklich sehr sehr gut! Der Grip ist klar besser als bei Reusch.

Kätzchen
13.08.2007, 20:41
..habt ihr schon mal Probleme mit den Folien des Fingerprotect gehabt?? (Wurde ja schon mal hier beschrieben)

..wie ist eure Erfahrung dazu??

..wurde das 2007er Modell in der Richtung verbessert?? Andere Folien etc.

FrankRost
14.08.2007, 13:01
So heute habe ich den Hs im Punktspiel angehabt.

Ich dachte Du hast aufgehört !?

Paulianer
14.08.2007, 13:59
Er wurde auf Wunsch der Mannschaft reaktiviert ;)

Undertaker
14.08.2007, 17:01
Er wurde auf Wunsch der Mannschaft reaktiviert ;)


Ja genauso ist es bzw. wg. Verletzung der jetzigen Nummer 1.

Fänger81
15.08.2007, 13:43
also ich bin mit dem v-konstrukt nicht mehr so ganz zufrieden.habe meinen zweiten jetzt 4 monate und der ist schon durch obwohl ich zu 90% auf rasen spiele und ihn auch nur zum spielen genutzt habe.der abrieb oder der grip sind immer noch wie beim ersten tag,da stimme ich dem undertaker auch zu und das beieindruckt mich enorm an dem handschuh.das problem was ich habe ist,das sich die naht zwischen handgelenksbandage und haftschaum gelöst hat,die naht der handgelenksbandage eingerissen ist und sich die nähte zwischen den fingern lösen obwohl ich den handschuh extra ne halbe nummer größer genommen habe.was mir auch garnicht zusagt mitlerweile die PFP stäbe nicht mehr geschützt sind,weil alle folien sich verabschiedet haben.und die oberhand sieht aus als wenn ich den handschuh nur auf asche benutzt hätte.da ist der material verschleiss enorm hoch.bin gerade mmit puma am verhandeln bezüglich reklamation.ich denke das darf im laufe der zeit nicht passieren.habe noch drei paar reusch bundesliga ortho tec.die sind jetzt zum teil 2 jahre alt und haben nicht annähernd die macken wie der v-konstrukt.lediglich der haftschaum gefällt mir um einiges besser von den eigenschaften beim v-konstrukt.habe heute den V-kontsrukt IC bekommen.werde am monatg mal nen kleinen bericht abgeben!

bw90g
15.08.2007, 13:46
v-konstukt IC ? Wo gibt es den denn zu kaufen ? Bitte um Aufklärung ...

EDIT: Oder meinst du den Shay Given ............ ?

Fänger81
15.08.2007, 13:50
er sieht aus wie das shay given sondermodell.hat aber fünf pfp stäbe an jeder hand und es steht nicht shay given auf der lasche.

Undertaker
26.08.2007, 21:42
Handschuhe sind nun kaputt, weil die Folie am Zeigefinger gerissen ist.

Paulianer
26.08.2007, 22:54
Die Folie an der Oberhand?

Undertaker
26.08.2007, 23:40
Ja genau an der Naht, blöde gelaufen würd ich mal sagen.

Paulianer
26.08.2007, 23:47
Sollte man doch eventuell umtauschen können. Schlechte Verarbeitung oder extreme Belastung?

Fänger81
27.08.2007, 12:27
war bei mir auch so!habe dann zum weiteren spielen tape über die stellen geklebt.das hat ganz gut funktioniert.

Undertaker
27.08.2007, 14:06
Sollte man doch eventuell umtauschen können. Schlechte Verarbeitung oder extreme Belastung?
Naja habe den Handschuh jetzt da 4. mal an.

Meister
27.08.2007, 16:05
Naja habe den Handschuh jetzt da 4. mal an.
Dann ist es wohl schlechte Verarbeitung.

tHeOne
27.08.2007, 16:12
Also bei meinem Kosntrukt ist bisher nichts dergleichen passiert.
Trotz dauerbelastung (Gothia Cup, sprich jeden Tag mindesten ein Spiel darunter guter Rasen,schlechter Rasen uns Kunstrasen Plätze)
Müssten mit anderen Freundschaftsspielen so um die 10 Partien gewesen sein.
Ist wie gesagt der Normale, glaube aber nicht das die Verarbeitung beim ............ schlechter ist.

Kätzchen
03.09.2007, 10:20
..bei meinem V-Konstrukt sind die Folien auch (noch:confused: ) ganz..

..habe den jetzt seit nem knappen Monat im Einsatz, 2 x die Woche im Training und 1 - 2 Spiele pro Woche auf Rasen..

Kann man denn da mit den Folien nichts machen in Sachen Garantie?? Ich mein die Handschuhe sind ja auch net ganz billig oder?? :mad:

Denny
29.11.2007, 19:19
Hi, habe diesen Handschuhe gerade für 44€ bestellt, allerdings das Torwart.de Sondermodell. Nun, meine Frage bezieht sich auf die Unterschiede:

- Unterscheidet er sich im Grip?
- In der Schnittart?
- NUR im Design?

Wäre froh über Antworten. Bin ziemlich froh, ihn für diesen Preis bekommen zu haben.

deckman
29.11.2007, 19:23
ich bin der meinung der unterscheidet sich nur im design.
für den preis is der HS wirklich ein schnäpchen

Denny
29.11.2007, 19:28
Das wäre ja klasse. Mir gefällt das Design eh ganz gut ;). Joa... bei diesem Preis musste man einfach zuschlagen ;)

Funky-Keeper
30.11.2007, 12:56
http://www................................../Images/Catalog/ProductImages/600/335901.JPG

Das Design des neuen V-Konstruct finde ich klasse. Vor allem auch der erweiterte Haftschaum am Handgelenk find sich super.
Überlege mir schon die ganze Zeit den für die neue Saison zu kaufen !

Timmey
30.11.2007, 13:17
der sieht natürlich geil aus... aber ich bin leider kein fingerprotektions-fan...

Funky-Keeper
30.11.2007, 13:30
Du kannst sie rausmachen, es ist ja ein Reißverschluss vorhanden !!
Oder du kaufst dir dann den V-Pro, hat das gleiche Design nur das der erweiterte Haftschaum fehlt !!

Basti
30.11.2007, 13:55
es wäre doch beim neuen v-konstrukt möglich die pfp nur recht am daumen und an beiden ringfingern zu tragen oder?!?:confused:

Florin
30.11.2007, 14:04
es wäre doch beim neuen v-konstrukt möglich die pfp nur recht am daumen und an beiden ringfingern zu tragen oder?!?:confused:
Diese möglichkeit hast Du auch beim 07er Modell..

Basti
30.11.2007, 14:30
hat der o7er auch schon pfp am daumen?!?:confused:
oh das wusste ich gar nich danke ;)

Florin
30.11.2007, 15:24
hat der o7er auch schon pfp am daumen?!?:confused:

Ja hat er,schau mal oben im Thread auf den Bild. Da kannst Du die dann erkennen...
Gerngeschehen..;)

-P-S-P-
30.11.2007, 15:31
Was kann man zur Größe sagen. Hab in Uhl x.change v-lite 10,5

Florin
30.11.2007, 16:05
In Uhlsport habe ich größe 9..Den V-Konstrukt habe ich aber in 8,5 und passt Perfekt.Uhlsport ist aber breiter geschnitten..Der X-Change fällt auch relativ Breit aus.

-P-S-P-
30.11.2007, 16:27
In Uhlsport habe ich größe 9..Den V-Konstrukt habe ich aber in 8,5 und passt Perfekt.Uhlsport ist aber breiter geschnitten..Der X-Change fällt auch relativ Breit aus.
Folglich, da ich den uhl x-change habe, den puma in 11 nehmen?

Florin
30.11.2007, 16:35
Wenn Du die möglichkeit hast meß mal deine Finger..Jede Hand ist doch etwas anders..Vielleicht hast Du auch längere Finger oder so..
U Know?Aber 11 sollte passen denk ich mal..

-P-S-P-
30.11.2007, 16:43
Wenn Du die möglichkeit hast meß mal deine Finger..Jede Hand ist doch etwas anders..Vielleicht hast Du auch längere Finger oder so..
U Know?Aber 11 sollte passen denk ich mal..

und was ist wenn ich sie abgemessen habe, wo kann ich dann schauen ob mir der HS passt?;)

Florin
30.11.2007, 20:03
und was ist wenn ich sie abgemessen habe, wo kann ich dann schauen ob mir der HS passt?;)
Ich meinte nicht du sollst dich mit nem MAßstab hinstellen. Hab mich falsch ausgerdückt..Schau ob du eher lange oder eher kurze Finger hast. Hast du ne breite oder schmale Hand..So meine ich das..Die Pumas sind enger wie die Uhlsport..