PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G1 oder Uhlsports Absolutgrip?



LoRRo
28.07.2007, 21:44
Hallo alle zusammen,
nach langem Suchen im Forum zu dem G1 und Absolutgrip Belag, konnte ich mir schon relativ viel Wissen zu den beiden Belagen aneignen , jedoch steht zu den beiden Belage eig. nur Gutes, so dass es mir jetzt schwer fällt, mich für den Absolutgrip oder den G1 zu entscheiden.
Hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit beiden Belagen gesammelt und kann mir sagen welcher seiner Meinung nach der bessere der beiden ist ?
Danke für jede Hilfe ;)
Tschö

Maxds
28.07.2007, 21:57
Hallo,
habe seit kurzem den Goaliator Pro in rot mit G1-Belag. Der Handschuh ist von der Passform etc. super, aber der G1-Belag hat mich noch nicht überzeugt:
Habe bereits einige deutliche Abschürfungen und die Haftung ist definitiv nicht besser als ein Mega Grip.Der G1 in weiß soll allerdings etwas besser sein.

Den Absolutgrip habe ich leider noch nicht gespielt.

LoRRo
29.07.2007, 20:33
Mhm scheinen ja noch nicht als zu viele mit dem G1 und Absolutgrip gespielt zu haben ..

S/E/B 1
29.07.2007, 20:52
Dazu gibt es schon viele Threads

LoRRo
29.07.2007, 20:59
Jein .. viele Threads zu den G1 oder Absolut , aus dennen jedoch leider nicht hervorgeht welcher der beiden der bessre ist.. Daher meine Frage ...

Meister
29.07.2007, 21:00
Jein .. viele Threads zu den G1 oder Absolut , aus dennen jedoch leider nicht hervorgeht welcher der beiden der bessre ist.. Daher meine Frage ...
Sind beides gute Beläge, allerdings ist es Geschmacksache welcher einem besser gefällt.

LoRRo
29.07.2007, 21:32
Jop .. Deswegen frag ich ja nach jemandem der beide Beläge schon getestet hat und sich daher schon ne Meinung bilden konnte , welcher (seiner Meinung nach) der Bessere ist .

S/E/B 1
29.07.2007, 21:55
Der Absolutgrip ist bei Nässe besser als der G1. Bei Trockener Begebenheit sind die Beläge wohl gleichwertig. Das ist das, was ich hier so aus dem Forum rausgehört habe. Sowas findet man auch alles über die SUCHMASCHINE.

LoRRo
29.07.2007, 22:02
Naja, geht ne ?

LoRRo
29.07.2007, 22:08
Naja ganz egal hab noch mal in anderen Threads gefragt und nun ne Antwort von Pauli gekriegt . Thread kann meinetwegen geschlossen werden.