PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Pro Comfort Textil



ninetytwo
29.07.2007, 18:04
Moin,

http://img266.imageshack.us/img266/8831/cimg2646hh4.th.jpg (http://img266.imageshack.us/my.php?image=cimg2646hh4.jpg)

Hab mir diese Handschuhe vor nen paar Tagen für 25€ gekauft, waren von 45 runtergesetzt.

Auch wenn ich normalerweise ReuschBuli spiel, hab ich ihn einfach ma mitgenomm:)

wer kann mir dazu was sagen?

Ich hab keine Ahnung wie das Modell heisst, iwas mit Fangmaschiene. Und er trägt sich wirklich super! Total gutes Gefühl!
Und weil ich mich bei Uhlsport nicht auskenne, hat mit auch die Suchmaschiene nicht weitergeholfen...


Danke schonmal ;)

Meister
29.07.2007, 18:07
So wie du das schreibst kann dir keiner weiter helfen:rolleyes:.

Du solltest wenigstens ein Foto reinstellen.

Christian
29.07.2007, 18:39
Sieht nach dem Pro Comfort Textil aus,wenn ich das Bild von dir mit einem aus dem Shop vergleiche


http://shop.torwart.de/browse.php?sid=563601185726999&mode=&pos=d1357c264&ret=c264l10

1er
30.07.2007, 13:50
ja das ist er wohl.
Sag mal wo hast du den für 25€ bekommen?

ninetytwo
30.07.2007, 14:00
ja das ist er wohl.
Sag mal wo hast du den für 25€ bekommen?
Bei Dodenhof in Posthausen.
Da war ne Kiste mit reduzierten Handschuhen und aus neugier hab ich geguckt, normalerweise bestelle ich meine Handschuhe nur weil mir die aus Geschäften immer zu >>abgegrabbelt<< aussehen...
Nach ner Zeit kam der Verkäufer und fragte mich ob ich ne bestimmte Größe von dem Uhlsport (hatte ihn in der Hand) suche.
Hab dann gesagt ich würde Größe 9 suchen und er meinte er würde im Lager schaun.
Naja und dann hat er den halt mitgebracht.

Reduziert waren die weil die schwarze Farbe etwas ausgeblichen war weil die HS schon länger in der Ausstellung waren.
Mein Handschuh war allerdings nie in der Ausstellung :)
Aber weil der Verkäufer nen guten Tag hatte hat er ihn mir auch für 25€ verkauft.


Naja, kann mir wer was zu dem HS sagen?

1er
30.07.2007, 14:18
soweit ich weiß hat zdenko miletic (fc augsburg) früher mit dem HS gespielt.
Ich selbst hatte ihn einmal an (im Sportshop) und war begeistert. Der grip soll sensationell sein. Stimmt das?

allez
30.07.2007, 14:42
Hast nix verkehrt gemacht. Hab für meinen damals (fast genau 1 jahr) noch knapp 50€ bezahlt.
Der Grip ist wirklich super, da kann man sich nicht beschweren. Hab ihn immer leicht angefeuchtet (Spucke) gespielt und hatte wirklich keinerlei Probleme mit. Benutze ihn momentan noch als Trainingshandschuh bzw. für Freizeitkicks und habe ihn mitlerweile nicht mehr wirklich gepflegt, aber der Grip reicht völlig aus fürs Training und der Abrieb hält sich auch in Grenzen. Bei Regen darfste aber nicht zuviel erwarten, da ist ein Absolutgrip oder ein Aquasoft wohl die bessere Wahl, aber ist ja auch "nur" ein Supersoft Belag...
Die 25€ sind sie auf jedenfall wert.

mfg
allez

ninetytwo
30.07.2007, 20:16
ok, das freut mich^^

werd dann natürlich Bericht erstatten, kann noch nichts dazu sagen...


Viel´n Dank!