PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Fabrikverkauf & Topbelag?



suckdaduck
30.07.2007, 16:10
hallo leute fahre morgen nach herzogenaurach um mich mit ein paar trainingsklamotten einzudecken!!

war da einer von euch letztens? lohnt es sich?


bin eigentlich ein uhlsport jünger, aber würde falls es dort ein schnäppchen gibt mir ein paar handschuhe zulegen.

welcher ist denn eurer meinung nach adidas topbelag? kann er mit dem absolutgrip mithalten??

danke im voraus

1er
30.07.2007, 17:49
meinst du es lohnt sich extra da hin zu fahren?
Ist es da so viel billiger?

Michel84
30.07.2007, 19:23
Also bei Adidas Handschuhen wirst du glaub ich kein Glück haben.Da gibts nicht tolles.Am besten kannst du dich bei Puma mit Handschuhen eindecken.So 20 Euro billiger als im Laden waren sie dort.Ich war Anfang des Jahres da

1er
30.07.2007, 21:02
past zwar nicht hierher aber : wo ist puma?

Meister
30.07.2007, 21:20
past zwar nicht hierher aber : wo ist puma?
Auch in Herzogenaurach.

suckdaduck
30.07.2007, 23:20
ob es sich lohnt weiß ich nicht aber ich wohne nur ca 1std autofahrt entfernt, außerdem hab ich urlaub und weiß eh nicht was ich bei dem torwart.detorwart.detorwart.detorwart.detorwart.de torwart.dewetter tun soll.wahrscheinlich begleiten mich auch noch 2 mannschaftskollegen.

naja fahr auch nicht unbedingt wegen handschuhe, bin ja uhlsport-jünger;-), aber ein billliges paar handschuhe hätt ich trotzdem mitgenommen, sondern eher wegen trainingsklamotten und kleidung generell.

@michel84
kann sein dass links neben dem puma laden, noch so ein anderes outlet center is?
war da glaub ich auch schon mal!?!

ansonsten kann mir anscheinend keiner nen anständigen adidas belag empfehlen?!?

1er
31.07.2007, 08:32
ich denke das der hier ganz gut ist:


E6S (Extrem-Supersoft) Haftschaum für beste Griffigkeit bei jedem Wetter

Predator-Absolute-TW
31.07.2007, 14:20
Bei adidas lohnt es sich eignetlic nur wegen der Klamotten und Schuhe, aber bei Puna sollte es kein Problem sein gute HS zu finden!

Michel84
31.07.2007, 14:45
@michel84
kann sein dass links neben dem puma laden, noch so ein anderes outlet center is?
war da glaub ich auch schon mal!?!
Daneben gibts noch Nike und Sport Hofmann,ein großes Sportgeschäft

Smooch
31.07.2007, 16:04
ich denke das der hier ganz gut ist:


E6S (Extrem-Supersoft) Haftschaum für beste Griffigkeit bei jedem Wetter

Ja ist er auch, aber den gibt es bei Adidas im Outlet leider nicht.
Hab die letzten drei Wochen versucht den Handschuh dort zu bekommen und dann doch bei torwart.de bestellt.
Mach Dir also keine zu große Hoffnungen auf gute Handschuhe.

ville-valo-666
03.08.2007, 10:42
Also der Reusch Outlet ist in Metzingen ! Ich wohn glücklicherweise in der nähe, Und es lohnt sich ! Habe den Bundesliga Ortho tec für 60€ anstatt 75€ bekommen ! Und auch die anderen HS waren immer so 15-25€ billiger ! Richtig Geil !

S/E/B 1
03.08.2007, 11:09
Also der Reusch Outlet ist in Metzingen ! Ich wohn glücklicherweise in der nähe, Und es lohnt sich ! Habe den Bundesliga Ortho tec für 60€ anstatt 75€ bekommen ! Und auch die anderen HS waren immer so 15-25€ billiger !
Ich hab ihn für 56 bekommen(in einem Sportladen bei mir in der Nähe).
Für Leute die in keinem Sportgeschäft Prozente bekommen, würde ich sagen lohnt sich der reusch outlet, für Leute, die Prozente bekommen (wie ich) lohnt sich der Besuch und die Fahrt dort hin wohl nicht.
Den puma-Outlet kann ich sehr empfehlen. Es gibt oft den KING für einen sehr sehr niedrigen Preis. Den V-Konstrukt hab ich dort allerdings noch nie gesehen.

ville-valo-666
03.08.2007, 12:26
Ja ich habe ihn ja im september 06 gekauft ! wie viel er jetzt im outlet kostet weiss ich nicht !

suckdaduck
03.08.2007, 18:06
also war in puma und adidas,
es gab nur so billige 15euro teile oder fingersave.

naja des meiste in größe 8, naja wegen den handschuhen lohnt es sich echt nicht, aber klamotten hab ich gut bekommen, vorallem hatten wir so ne karte wo wir in die mitarbeiter-abteilung gehen konnten!!

D. K.
03.08.2007, 21:11
war erst letztens wieder in Herzo.
da gibts find ich gar nichts mehr gescheites
HS sind alle alt und teuer
Sind meisten von 60 auf 40 Reduziert die aber schon 3 jahre alt sind
ich wohne nur 70 kilometer entfertn und fahre jetzt frühestens in einem Jahr wieder nach Herzo. da kann ich in ............ genauso kaufen und dass viel billiger.

JensLehmann
17.08.2007, 12:58
naja gut , als ich vor ca. 4 Wochen dort war geb es von handschuh top-modellen von adidas nur veraltete handschuhe (mit E3S , E4S ) , die viel zu teuer waren und a paar neuere ( response e6S , Clima Kahn ) , die allerdings ned wirklich viel runtergesetzt waren.

Schuhe waren gut runtergesetzt !!!

Der Top Belag ist der E6S , der aufm Response oder dem FS Allround von adidas verwendet wird ( den ich auch ziemlich gut finde weil ich mit dem response e6s spiele )

PS : Bei Puma ( neben dem adidas werk ) gabs allerdings gute handschuhe und trikots für wenig geld !!!!!!:)

Hamburger
17.08.2007, 13:13
Finde die Adidas Beläge allgemein sehr schlecht, was die Haltbarkeit des Belags und des Grips angeht. Das wurde aber ja schon oft gesagt das Adidas keine guten Handschuhe herstellt die für länger als 3 Spiele zu gebrauchen sind.

Meister
17.08.2007, 13:16
Finde die Adidas Beläge allgemein sehr schlecht, was die Haltbarkeit des Belags und des Grips angeht. Das wurde aber ja schon oft gesagt das Adidas keine guten Handschuhe herstellt die für länger als 3 Spiele zu gebrauchen sind.
Naja ich finde schon das adidas HS länger als 3 Spiele halten, allerdings ist der Grip von Anfang an nicht besonders gut.

Hamburger
17.08.2007, 13:20
Der Abrieb des Belag ist geringer das ist richtig, aber Grip ist wie du sagst von Anfang an nicht wirklich gut vorhanden und nach wenigen Spielen gar nict mehr da.

Meister
17.08.2007, 13:32
Der Abrieb des Belag ist geringer das ist richtig, aber Grip ist wie du sagst von Anfang an nicht wirklich gut vorhanden und nach wenigen Spielen gar nict mehr da.
Naja der Grip bleibt schon fast genauso, nur er bleibt halt konstant auf einem durchschnittlich- bis bescheiden Niveau.

Hamburger
17.08.2007, 13:40
Naja der Grip bleibt schon fast genauso, nur er bleibt halt konstant auf einem durchschnittlich- bis bescheiden Niveau.

Meiner Ehrfahrung nach, und der von anderen Torhütern lässt der Belag sehr bis ganz nach.