PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Goaliator Pro Ortho-Tec



ärnes
05.08.2007, 21:00
Moin,
Ich trage seit ca 3 Jahren Reusch!Zuerst Ortho Tec und dann Dou Ortho Tec, dieses Jahr habe ich mir den Goaliator Pro geleistet und jetzt ca 6 Spiele damit gespielt und jetzt ist die Naht zwiwschen dem Zeige- und Mittelfinger gerissen, also ist ein loch, ich habe die Situation dem Verkäufer geschildert, bei dem ich es über ............ gekauft habe!
Er meinte, das dass normal ist und verschleiß ist, ich hatte so etwas bei noch keinem Handschuh von Reusch und er hat mir vorgeschlagen ihm sie zurück zu schicken und das er sie dann neu näht! Aber davon halte ich gar nichts, nun ist die frage, sollte ich die einfach mal zu Reusch schicken!?!?Oder habt ihr ne idee, wie ich jetzt vorgehen sollte! Weil ich mein der Handschuh hat 100€ gekostet, von dem erwarte ich etwas mehr, als das er nach 6 Spielen schon kaputt geht!
Mfg Ärnes

jdk
05.08.2007, 21:40
also ich trage auch den Goaliator,und bei mir ist der verschleiß eigentlich sehr gut,und bei mir sind auch noch keine löcher oder sowas drin.und ich trage den schon seit min. einem halben jahr.ich weiß nicht ob das was bringt den zu reusch zu schicken.und von nähen halte ich auch nichts,denn bei mir war auch bei einem reusch Hs mal die klette gerissen,und der wurde genäht.zwei trainingseinheiten später war sie wieder gerissen.

Bushido
05.08.2007, 22:30
Such dir über www.reusch.com eine Service-Telefonnummer/Email-Adresse raus und schilder denen dein Problem direkt. Was ich gehört habe, sind die beim Goaliator recht kulant.

keeper82
07.08.2007, 12:49
Hatte das gleiche Problem mit dem gleichen Handschuh. Ging ist Geschäft und bekam sofort Ersatz. Der Handschuh war jedoch 4 Monate im Einsatz!!! - und er wurde mir kulanter Weise komplett ersetzt. Das Ersatzmodell hält jetzt noch gut. Hab ich u.a. im Training nun an.
Ich muss sagen in meinen Fall war es das Sportgeschäft, was mir gegenüber so kulant war - aber auch Reusch an sich habdelt das alles sehr zum Vorteil des Kunden. -> MEINE ERFAHRUNG

player92
07.08.2007, 13:24
bei dem Preis auch, muss Reusch sehr kulant sein

ärnes
08.08.2007, 12:32
Ich habe jetzt bei reusch angerufen und die meinten, das ich das zum händler schicken soll und wenn die das nicht hinbekommen,s chicken die das zu reusch!
Werd ich wohl amchen müssen, aber ich fotografiere das alles vorher und wenn die das ..................e machen, dann schick ich die direkt zu reusch oder was sagt ihr!?

D. K.
08.08.2007, 22:07
ja ich würd die ersteinmal zum Verkäufer schicken weil es kann nicht sein dass er nach 6 spielen gerissen ist und wenn das nicht klapt zu Reusch schicken weil die sehen ja dass der HS noch nicht oft gespielt worden ist.

Florin
25.09.2007, 09:45
Moin,
Ich trage seit ca 3 Jahren Reusch!Zuerst Ortho Tec und dann Dou Ortho Tec, dieses Jahr habe ich mir den Goaliator Pro geleistet und jetzt ca 6 Spiele damit gespielt und jetzt ist die Naht zwiwschen dem Zeige- und Mittelfinger gerissen, also ist ein loch, ich habe die Situation dem Verkäufer geschildert, bei dem ich es über ............ gekauft habe!
Er meinte, das dass normal ist und verschleiß ist, ich hatte so etwas bei noch keinem Handschuh von Reusch und er hat mir vorgeschlagen ihm sie zurück zu schicken und das er sie dann neu näht! Aber davon halte ich gar nichts, nun ist die frage, sollte ich die einfach mal zu Reusch schicken!?!?Oder habt ihr ne idee, wie ich jetzt vorgehen sollte! Weil ich mein der Handschuh hat 100€ gekostet, von dem erwarte ich etwas mehr, als das er nach 6 Spielen schon kaputt geht!
Mfg Ärnes
Meinst du die Naht auf der Handfläche(Belagriss)??
Dies könnte drauf hindeuten das der HS dir zu klein ist..Einfach mal halbe ne Nr. größer nehmen. Hatte dieses Problem ebenfalls 2mal..Aber nicht mit Reusch..