PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King Exec RC 2007



keep0r
07.08.2007, 11:25
Hallo Kollegen!

Hat den oben genannten HS schonmal jemand getestet und kann was dazu sagen? Haltbarkeit und Grip genauso gut wie beim "normalen" King RC?

Spiele seit eh und je Reusch und will mal was anderes probieren...

keep0r
17.08.2007, 07:22
Hab mir den Handschuh jetzt gekauft und gestern ist er angekommen.
Erster Eindruck: Serh gut verarbeitet, gute optik und gutes Tragegefühl.
Werde am Wochenende mal Bilder machen und einstellen. Testen kann ich ihn erst am Dienstag, denn der Doc hat mir heute das Training untersagt... :( :mad:

keep0r
22.08.2007, 08:21
Habe den Handschuh gestern testen können.
Wie gesagt, vom Aussehen her find ich den eigentlich top, bin aber auch jemand, der nicht auf Knalli-Bunti steht. ;)
Der Grip hat mich gestern beim Training nicht so begeistert, was aber evtl. daran liegen mag, dass ich vergessen habe, den Handschuh vorher richtig auszuspülen. Mal schauen, wie sich das morgen darstellt. Aber zumindest gestern fand ich den Grip vom Reusch Bundesliga um Längen besser.
Abrieb ist in Ordnung. Anderthalb Stunden Training aufm Hartplatz und kein Abrieg zu erkennen. Gut!

Das Tragegefühl finde ich sehr gut, da dieser Handschuh irgendwie sehr weich von innen ist und das gibt ein sehr gutes Gefühl.
Bilder und weitere Erfahrungen folgen dann am Donnerstag.

Paulianer
22.08.2007, 10:53
Ohne den Handschuh ausgewaschen zu haben, kannst du den Grip nicht bewerten :)

keep0r
22.08.2007, 11:11
Hab ich ja selbst schon gesagt. Ergänzung dann wahrscheinlich am Freitag. ;)

H-Village
28.08.2007, 08:43
Kannst du schon was zu dem Handschuh sagen??