PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Gomez ist Spieler des Jahres



Timo H.
08.08.2007, 17:24
http://onsport.t-online.de/c/12/02/65/82/12026582.html

Was sagt ihr zu Gomez' Auszeichnung? Ich bin Stuttgartfan und finde das natürlich gut. Allerdings hat das auch einen Grund: Gomez hat Konstanz bewiesen und sich nach seiner Verletzung nicht unterkriegen lassen. Zudem hat er eine Menge Tore gemacht und ist ein Klasseteamspieler.

S/E/B 1
08.08.2007, 17:32
Gomez war ja auch mit Abstand der beste Spieler in der Bundesliga-Saison 06/07. Genau wie Armin Veh der beste Trainer...:
http://onsport.t-online.de/c/12/02/72/66/12027266.html

The Transporter
08.08.2007, 17:40
Gomez war ja auch mit Abstand der beste Spieler in der Bundesliga-Saison 06/07.

Einbildung ist auch 'ne Bildung.:D

S/E/B 1
08.08.2007, 18:00
Einbildung ist auch 'ne Bildung.:D
Nenn mir doch einen Spieler der besser war und der in solch kurzer Zeit so viele Tore schoss wie er !!! Und jetzt komm mir nicht mir Diego...

Timo H.
08.08.2007, 18:18
Also so vorlaut will ich damit nicht sein, es gab genügend gute Spieler, die diesen Preis auch verdient hätten, aber Gomez ist einer von denen, der vielleicht ein kleines Bisschen besser war.
@S/E/B1: Ich hatte auch mal, vielleicht kein Hassgefühl, aber Neid würde ich sagen, im Bezug auf Spieler wie Ronaldinho oder auch Diego. Es hat mich geärgert, dass diese Leute so beliebt sind und so bewundert werden, obwohl sie auch "nur" Menschen sind, fand ich. Teilweise finde ich Einiges immernoch etwas seltsam, aber warum gönnt man es einem Diesgo nicht? Er hat hervorrgagend gespielt und seine Klasse bewiesen.

The Transporter
08.08.2007, 18:23
Nenn mir doch einen Spieler der besser war und der in solch kurzer Zeit so viele Tore schoss wie er !!! Und jetzt komm mir nicht mir Diego...

Klar, wer den sonst?
Nach meiner Meinung war er besser als Gomez.;)

S/E/B 1
08.08.2007, 18:24
...warum gönnt man es einem Diesgo nicht?
Weil, wie du schon gesagt hast, Gomez besser war ?!?

Timo H.
08.08.2007, 18:40
Nach meiner Meinung war er besser als Gomez.;)

Also besser als Gomez fand ich ihn auch nicht. Diego konnte seine Mannschaft in schwierigen und trostlosen Spielen auch nicht immer aufputschen und sie antreiben, das funktionierte, wenn's gut lief. Das gleiche Argument trifft vielleicht auch auf Gomez zu, allerdings kam das bei ihm nicht so oft vor und zweitens hat er in den entscheidenden Spielen wie gegen Bochum die Tore gemacht. Das dürfte Diego zwar schwerer fallen, aber deswegen war Gomez vielleicht auch besser.

Stetti
08.08.2007, 20:28
Also besser als Gomez fand ich ihn auch nicht. Diego konnte seine Mannschaft in schwierigen und trostlosen Spielen auch nicht immer aufputschen und sie antreiben, das funktionierte, wenn's gut lief.

Ich bin deiner Meinung.

Diego hatte geniale Momente, aber auch Spiele, wo er sich versteckte, das ist ja bei den meisten Ballkünstlern so. Wenn Bremen verlor, dann ging Diego mit unter.

Ich freue mich für Mario Gomez, da er wirklich echt sympathisch ist und eine klasse Saison gespielt hat. Das sage ich jetzt ganz neutral, ich bin kein VfB- und kein Gomez-Fan, aber ich finde, dass er es sich verdient hat.