Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas F50+ vs. Nike T90 Laser
Hallo,
Ich will mir zur neuen Saison neue Schuhe holen und stehe jetzt zwischen dem F50.7 und dem neuen T90 Laser.
Ich glaube nicht, dass jemand BEIDE Schuhe hat und diese im Training und Spiel testen kann, weil sie ja nicht gerade billig sind. Aber wer hatte schon beide im an und kann sie etwas vergleichen ?
Wie sieht es aus mit der Begwemlichkeit?
Und welcher Schuh ist der breitere?
Ich finde den Nike aufjedenfall besser. Habe den F50 einmal getragen und werd es nie wieder machen, diese ganze austauschbare Zeuge ist totaler Quatsch. Außerdem gefällt mir der neue Nike auch vom Design besser. Ich bevorzuge allerdings weiterhin den Copa Mundial oder World Cup.
Das Plastikzeugs vom F50 spricht mich auch nicht wirklich an.
Ich meine auch, dass Nike-Schuhe eigentlich recht breit sind, breiter als Adidas.
Ich würde mich für den Nike T90 Laser entscheiden. Design und Material sprechen klar dafür.
Meine FB-Hallenschuhe sind von Nike und auch ziemlich breit (ich habe sehr breite Füße). Als ich letztes Jahr F10 anprobiert habe, waren die viel zu schmal. Also meine Erfahrung ist die gleiche wie bei dir Stetti: Nike Schuhe sind breiter als Adidas-Schuhe.
Das ich jetzt aber gehört habe, dass der F50 breiter sein soll als andere Adidas-Modelle und der Laser schmaler sein soll als andere Nike-Schuhe, habe ich den Thread eröffnet.
Naja, werde morgen mal den F50 anziehen und selbst gucken.
Danke für die beiden Beiträge.
also der f50 ist definitiv schmaler geschnitten als andere adidas modelle...
im vergleich zum kaiser 5 merk ich einen kleinen größen unterschied..
also wenn dus breiter magst den nike..
...oder man holt den predator absolute von Adidas.
Der ist sehr breit geschnitten und hat ein angenehmes Tragegefühl.
Hat aber keine 10 Schraubstollen mit den man variieren kann, oder ?
Der F50 war mir heute beim Anprobieren etwas zu schmal. Ich hätte den F50.7 für 100Euro bekommen können.Neu! Aber er ist mir leider zu schmal.
Der Laser ist mir dann etwas zu teuer, da er keine Schraub-Stollen hat. Ich denke Ich werde mir dann zur neuen Saison doch keinen "TOP-Schuh" holen.
Und wie sieht es mit dem Topmodell von Uhlsport (das Robert Enke und Paulianer tragen) und dem Puma King Exec aus?
Wenn ich mir Schuhe im dreistelligem Preisbereich kaufe, will ich lieber etwas mehr bezahlen und habe dafür Schraubstollen-Schuhe. Denn das Spielgefühl in Schuhen ist mir ehrlich gesagt fast egal. Mir kommt es auf Begwemlichkeit, Design und bei teureren Schuhen drauf an, ob sie Schraubstollen haben oder nicht.
Weiß jemand ob die V-Konstrukt II SG breiter als F50 sind ?
Wenn die mir zu schmal sind und mir nicht passen, werde ich wohl auf die neuen Nike T90 in gelb für etwa 65Euro zurückgreifen, auch wenn sie keine Schraubstollen haben.
Predator-Absolute-TW
12.08.2007, 21:11
Ich finde die adidas F50.7 Tunit absolut geil! Und das " austauschszeugs" is imo auch sehr praktisch
Das stimmt aber er ist halt extrem schmal
Schlumpf
12.08.2007, 21:26
Ich finde die adidas F50.7 Tunit absolut geil! Und das " austauschszeugs" is imo auch sehr praktisch
ja das is echt hammer
@ S/E/B
das schmale find ich relativ auch gut da ich en schmalen fuß hab
The Transporter
12.08.2007, 21:55
Das stimmt aber er ist halt extrem schmal
Richtig.
Deshalb passen mir diese net.^^:D
Wenn ich das mal so sagen darf: Ich finde teure Fußballschuhe für einen Torwart total schwachsinnig. Ich hab letzte Saison einen F50+ getragen, dafür mehr als 100€ hingeblättert und hatte im Endeffekt nichts davon!
Als Torwart sollte man sich mehr auf Handschuhe konzentrieren als auf Schuhe. Es sei denn die Schuhe werden vom Verein gestellt ^^
Ich werde jetzt wieder zurückkehren zu einem Standartschuh, allerdings bequem sollte er sein... Mal schaun ;)
Ich finde ihn nur gut, weil man die Stollen beziehungsweise Nocken austauschen kann und man variieren kann, weil ich nicht weiß was ich am besten für eine Sohle bräuchte. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Der Platz im Tor ist immer sehr hart und trocken. Bräuchte ich da eher viele oder wenige Nocken ? Und wären da runde Nocken besser als diese langezogenen wie zum Beispiel beim F10 ?
Ich hatte den F50+ SG, lief sich sogar auf Stein bequem! Also das wäre natürlich schonwieder ein Plus für einen solchen Schuh :D
Ich finde ihn nur gut, weil man die Stollen beziehungsweise Nocken austauschen kann und man variieren kann, weil ich nicht weiß was ich am besten für eine Sohle bräuchte. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Der Platz im Tor ist immer sehr hart und trocken. Bräuchte ich da eher viele oder wenige Nocken ? Und wären da runde Nocken besser als diese langezogenen wie zum Beispiel beim F10 ?
Am sowelchen Plätzen sind für mich die Stollen des Copa Mundial am besten geeignet.
Also nur 6 Stollen? 6 Stollen sind doch für nasse Plätze, oder? Ich habe mir jetzt die gelben Nike Total90 Shoot geholt. Die haben viele runde Nocken. Hatte sie gestern im Training an und ich rutsche kein bisschen auf dem Boden.
Auf dem Bild ist er nur etwas dunkel. Das Gelb ist in Realität heller...
Also nur 6 Stollen? 6 Stollen sind doch für nasse Plätze, oder? Ich habe mir jetzt die gelben Nike Total90 Shoot geholt. Die haben viele runde Nocken. Hatte sie gestern im Training an und ich rutsche kein bisschen auf dem Boden.
Auf dem Bild ist er nur etwas dunkel. Das Gelb ist in Realität heller...
Ja, 6 Stollen sind für gute Rasenplätze. Der Copa Mundial allerdings hat mehr Stollen und ist sehr gut auf trockenem Rasen und Kunstrasen.