PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ziemlichen Ärger



naty
11.08.2007, 14:46
also ich hab momentan ziemlichen ärger mit einem spieler der männlichen b-jugend des vereines bei dem ich spiele...der lässt keine gelegenheit aus seine schlechte meinung über frauenfussball und vorallem über mich zu aüssern.auch andere spielerinnen unserer u16 hat er schon geärgert aber auf mich hat er es ganz besonders abgesehen,er kommt fast immer zu unseren spielen aber nur um uns zu ärgern,er beschimpft mich zum teil aufs übelste sagt ich sollte besser reiten gehen als fussball spielen denn ich könnte nichts und überhaupt wäre frauenfussball niveulos und es wäre ne schande das unser verein das anbietet etc..der kerl regt mich nur noch auf..was soll ich machen?

S/E/B 1
11.08.2007, 16:12
Gibt es denn nicht die Möglichkeit mit deinem Trainer oder deinem Vereins-Präsident darüber zu sprechen? Auch wenn es dir vielleicht unangenehm ist mit denen zu sprechen, wird das sicherlich immer noch besser sein als jedes Spiel beschimpft zu werden, denn das ist ja nicht gerade gut für die Motivation und Konzentration...

esht
11.08.2007, 16:16
vllt. mal mit euren jugendvertretern(falls vorhanden) oder mit deinem trainer reden...
der wird dann bestimmt mit dem jugendvorstand alles bereden..

Schnapper82
13.08.2007, 10:30
da musste einfach drüber stehen und mit Leistung auf dem Platz die Antwort geben.
Oder besuch mal seine Spiele und kritisiere ihn, aber sachlich...
Wenn du nichts um seine Kommentare gibst, dann wird der Pubertierende Junge auch bald ruhig sein.

Lass dich nicht ärgern...drück ihm nen Spruch, wenn du vom Platz gehst und gut ist es...

strigletti
13.08.2007, 10:40
Sieht nach einem klassischen Fall von pubertätsgeschädigtem Verhalten aus. Nachdem es so aussieht, als wäre fast eure ganze Mannschaft davon betroffen, ist dies in meinen Augen ein Thema für die Vereinsführung; evtl könnt ihr ja auch erstmal mit seinen Mannschaftskollegen oder dessen Trainer das Gespräch suchen.

Auf jeden Fall muss klargestellt werden, dass so ein Verhalten innerhalb eines Vereins nicht tragbar ist.

Schnapper82
13.08.2007, 10:43
Auf jeden Fall muss klargestellt werden, dass so ein Verhalten innerhalb eines Vereins nicht tragbar ist.

Nen großer Bruder wäre auch von Nutzen *lach*

Mhm...ich würde so einem Bengel gerne mal das Maul stopfen...
Aber Strigletti sagt es irgendwie korrekt. Das wirft ja nen schlechtes Bild auf den Verein und so kann man auch mit der Führung reden, wobei ich denke, dass man es erstmal mit ihm selber besprechen sollte...oder seinen Mannschaftskameraden