PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind Puma Schuhe geschnitten?



Timmey1106
16.08.2007, 16:48
Hallo erstmal, es ist mal wieder soweit! ich brauche neue Schuhe da meine alten zerschlissen sind. Nun bin ich am überlegen ob ich mal Pumas nehmen soll nachdem ich bis jetzt immer adidas oder nike getragen habe. Aber es ist ja immer so eine sache bei den Schuhen, bei adidas sagt man ja dass diese relativ schmal geschnitten sind. Wie würdet ihr die Passform eurer Pumas bewerten und könnt ihr mir einen Schuh besonders empfehlen?

S/E/B 1
16.08.2007, 17:17
Musst du dafür einen neuen Tread aufmachen? Hääte man auch hier reinschreiben können:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56849

Paulianer
16.08.2007, 19:22
Na ja, die Frage ist eher allgemein und hat nicht speziell etwas mit der neuen Kollektion zu tun.

Ich habe seit kurzem den Puma V-Konstrukt II SG und mir gefällt der Schuh sehr gut. Puma Schuhe fallen breiter als Adidas aus, aber etwas schmaler als Nike. Das ist zumindest meine Erfahrung.

LoRRo
16.08.2007, 20:14
Ich habe in meinen Puma Schuhen die gleiche Größe wie in meinen Freizeitschuhen und sie passen perfekt! Ich find´du solltest sie in der gleichen Größe wie sonst auch nehmen ... Früher hatte ich Adidas und gebe Paulianer recht , dass sie enger sitzen als Puma, aber meiner Meinung nach nicht bedeutent: Du kannst sie ruheig in der gleichen Größe nehmen.

Timmey1106
16.08.2007, 21:16
Danke erstmal. Hört sich ganz gut an was ihr da schreibt dass könnte der ideale Schuh für mich sein da mir adidas ein wenig eng sind und ich bei Nike noch gut luft im Schuh habe.

bw90g
16.08.2007, 21:23
Nike ist weiter als PUMA ? Entweder hat sich das geändert seit 3 Jahren oder ich hab damals das falsche Nikemodell angehabt ? I
Ich kaufe deshalb nur PUMA Schuhe, weil diese am breitesten sind und eine sehr gute Qualität haben.

S/E/B 1
16.08.2007, 21:25
Hm... Nike sind eigentlich schon breiter als Puma-Schuhe. Welche Modelle hattest du denn anprobiert ?

bw90g
16.08.2007, 21:27
Kann ich dir echt nicht mehr sagen, jedenfalls war er sehr eng. Die Pumas haben mich sofort überzeugt in Sachen Tragekomfort und Passform.

Schlumpf
16.08.2007, 21:28
Na ja, die Frage ist eher allgemein und hat nicht speziell etwas mit der neuen Kollektion zu tun.

Ich habe seit kurzem den Puma V-Konstrukt II SG und mir gefällt der Schuh sehr gut. Puma Schuhe fallen breiter als Adidas aus, aber etwas schmaler als Nike. Das ist zumindest meine Erfahrung.
das mit deiner erfahrung stimmt
also ich hab eher einen schmaler fuß deshalb würde puma wir auch nicht passen
aber adidas ist genau meine breite

LoRRo
17.08.2007, 13:10
Kann ich dir echt nicht mehr sagen, jedenfalls war er sehr eng. Die Pumas haben mich sofort überzeugt in Sachen Tragekomfort und Passform.
Die Nike sind breiter geworden..

Hamburger
17.08.2007, 13:17
Puma sind enger als Adidas aber länger. Ich würde Schuhe grundsätzlich immer anprobieren. Ich wäre nicht so naiv und würde die über das Internet bestellen ohne zu wissen wie die sitzen.