Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Pro der Puma King Exec GC als Spielhandschuh?

JensLehmann
17.08.2007, 20:08
HI , ich wollte euch mal fragen , ob ihr den Response Pro E6S von Adidas oder den Puma King Exec GC als Spielhandschuh verwenden würdet ???
Also ich besitze beide Handschuhe und wollte mal nach eurer Meinung fragen !!!
Danke im Vorraus für die Antworten :cool:

LoRRo
17.08.2007, 20:18
Ganz klar den Puma King ! Der Adidas soll net der beste sein

JensLehmann
17.08.2007, 21:50
hmmmm:rolleyes: - is der king "ganz klar" besser als der response????? weil ich hab mit beiden schon ein spiel bestritten und finde den response auch nicht schlecht ( im gegensatzt zu anderen adidas modellen )

Stetti
17.08.2007, 21:55
Wenn du beide hast, warum probierst du nicht einfach beide aus und nimmst den, der dir besser gefällt?

JensLehmann
17.08.2007, 22:00
hab ja beide ausprobiert , waren aber beide sehr gut , und ich finde es ist schlecht wenn man zwei spielhandschuhe hat , man sollte sich auf ein paar beschränken !!!!! da frag ich halt mal die meinung von anderen keepern welche er bevorzugen würde^^

aber danke für die antwort

Stetti
17.08.2007, 22:06
hab ja beide ausprobiert , waren aber beide sehr gut , und ich finde es ist schlecht wenn man zwei spielhandschuhe hat , man sollte sich auf ein paar beschränken !!!!! da frag ich halt mal die meinung von anderen keepern welche er bevorzugen würde^^

aber danke für die antwort

Also nachdem was ich so gehört habe, soll der King der bessere Handschuh sein.

Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden. Wo fühlst du dich am besten drin?
Du musst doch einen der beiden Handschuhe zumindest ein bisschen besser finden...

LoRRo
17.08.2007, 22:12
hmmmm:rolleyes: - is der king "ganz klar" besser als der response????? weil ich hab mit beiden schon ein spiel bestritten und finde den response auch nicht schlecht ( im gegensatzt zu anderen adidas modellen )

Der Adidas soll sehr schnell kaputt gehen, also hat man vom King mehr.^^

JensLehmann
17.08.2007, 22:13
beide handschuhe haben vorteile , aber alle die ich gefrargt hab ( auch mein torwarttrainer ) sagt dass der puma der bessere handschuh ist, auch wegen dem rolled-finger Schnitt - dann werd ich den besseren von beiden wählen : den puma :)
Also nochmal vielen dank für die antworten

wrestler
17.08.2007, 23:46
So,und ich finde für mich persönlich den Adidas besser.
Und mir is egal was andere sagen :p

Ich bin immernoch der Meinung man sollte selber schauen mit welchem man am besten zurecht kommt und dann nach dem entscheiden. Sicher,der Puma ist ebenfalls ein Top-HS, aber mir sagt der Adidas mehr zu. Deswegen hab ich mich dafür entschieden.
Und ich kann über die Haltbarkeit von Adidas nichts sagen. Mein Paar ist noch immer gut in Schuß.

JensLehmann
18.08.2007, 10:37
naja....also wie ich bemerkt habe bin ich hier in dem forum einer der wenigen adidas-liebhaber , aber ich hatte schon viele adidas-HS ( response E4S , E5S , E6S ) und fand eigentlich alle super ;)

-Aber ich denk auch dass der King a bisschen besser ist ( is auch mein erster puma-hs )

Meister
18.08.2007, 16:34
naja....also wie ich bemerkt habe bin ich hier in dem forum einer der wenigen adidas-liebhaber , aber ich hatte schon viele adidas-HS ( response E4S , E5S , E6S ) und fand eigentlich alle super ;)

-Aber ich denk auch dass der King a bisschen besser ist ( is auch mein erster puma-hs )
Richtig, der Puma wird aufjedenfall besser sein, da allein schon der Grip besser ist und der HS länger hält.