PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma V-Kunstrukt: Neues Modell?



Fangmaschine-88
19.08.2007, 12:20
http://www.great-save.com/uploads/images_products_large/1309.jpg





WEISS VIELLEICHT JEMAND; WANN DIESES MODELL IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH WIRD ???

Die frage ist auch an Torwart.de gerichtet.!!!

Mfg
Fm-88

Stetti
19.08.2007, 12:22
Das Design gefällt mir auch richtig gut, das vom tw.de-Sondermodell aber auch.

Das Design vom Stangenmodell finde ich dagegen nicht so doll...

LoRRo
19.08.2007, 13:11
Also der sieht echt mal richtig geil aus !

Fangmaschine-88
19.08.2007, 15:00
Weiss jemand, wann der Handschuh in Deutschland erhältlich wird.???

Möchte mir ihn auf jeden fall holen.......Es ist mein Traum Torwarthandschuh.


Mfg

bw90g
19.08.2007, 15:02
Weiss jemand, wann der Handschuh in Deutschland erhältlich wird.???

Möchte mir ihn auf jeden fall holen.......Es ist mein Traum Torwarthandschuh.


Mfg
Wahrscheinlich gar nicht. Musst dich halt mit abfinden, aber ich finde dieses Sondermodell sieht dem dunkelblauen v-kat doch sehr ähnlich.

Meister
19.08.2007, 19:41
Sehr geiler HS, besonders weil er Rolled Finger hat. Allerdings finde ich den neuen King besser von Design und ist außerdem preiswerter, da ja niemand Fingersave brauch.

Fänger81
20.08.2007, 09:32
@meister

woher weißt ob jemand fingersave braucht oder nicht???wenn du dir mal die anzahl der modelle mit fingersave anschaust und wie sich das in den letzten jahren so entwickelt hat zeigt es doch eindeutig das eine gewisse nachfrage an den modellen besteht.sonst würden die herstller ja nicht die produktpaletten in diesem bereich erweitern.

Meister
20.08.2007, 12:38
@meister

woher weißt ob jemand fingersave braucht oder nicht???wenn du dir mal die anzahl der modelle mit fingersave anschaust und wie sich das in den letzten jahren so entwickelt hat zeigt es doch eindeutig das eine gewisse nachfrage an den modellen besteht.sonst würden die herstller ja nicht die produktpaletten in diesem bereich erweitern.
Fingersave ist aber totaler Müll. Mit Fingersave hat man kaum Ballgefühl, die Fingermuskulatur ist nicht richtig entwickelt und Fingersave schützt nicht sehr viel vor Verletzungen. Außerdem sind die HS teurer und fast kein Profi spielt mit FS.

LoRRo
20.08.2007, 14:27
Zitat:
Zitat von Fänger81
@meister

woher weißt ob jemand fingersave braucht oder nicht???wenn du dir mal die anzahl der modelle mit fingersave anschaust und wie sich das in den letzten jahren so entwickelt hat zeigt es doch eindeutig das eine gewisse nachfrage an den modellen besteht.sonst würden die herstller ja nicht die produktpaletten in diesem bereich erweitern.

Fingersave ist aber totaler Müll. Mit Fingersave hat man kaum Ballgefühl, die Fingermuskulatur ist nicht richtig entwickelt und Fingersave schützt nicht sehr viel vor Verletzungen. Außerdem sind die HS teurer und fast kein Profi spielt mit FS.
__________________
Jungs Jungs ... Das Thema haben wir doch jetzt mehremale schon besprochen ^^

Fänger81
20.08.2007, 18:42
@meister


also,alles was du beschrieben hast kann ich für mich nicht nachvollziehen.das entwickeln der fingermuskulatur kann man auch anders erziehlen.und,ist es wichtig ob profis nen fingersave modell tragen oder nicht???orientierst du dich an der ausstattung deiner idole???
übrigens,rowen fernandez hat die ersten wochen bei arminia bielefeld nen reusch ortho tec getragen....

Fangmaschine-88
20.08.2007, 19:59
Leute es wäre jetzt blöd, wenn wir jetzt diskutieren würden, wer fingersave trägt oder nicht....u.s.w..........jeder Torhüter hat seinen geschmack....der eine trägt fingersave der andere spielt halt ohne....

Fangmaschine-88
20.08.2007, 20:02
und außerdem wurde das thema hier öffters diskutiert..........mein Frage war nur wann dieses modell in Deutschland erhältlich wird........

Die Frage ist auch an Torwart.de gerichtet.....

falls jemand irgend was weiss der möge sich hier melden..

Mfg

Meister
20.08.2007, 21:08
@meister


also,alles was du beschrieben hast kann ich für mich nicht nachvollziehen.das entwickeln der fingermuskulatur kann man auch anders erziehlen.und,ist es wichtig ob profis nen fingersave modell tragen oder nicht???orientierst du dich an der ausstattung deiner idole???
übrigens,rowen fernandez hat die ersten wochen bei arminia bielefeld nen reusch ortho tec getragen....
Ich sag dazu gar nix mehr:rolleyes:.
Guck einfach mal in eine paar anderen Theards und du wirst mehrere Meinungen dazu finden...

bw90g
21.08.2007, 12:29
Ich weiss echt nicht, warum man sich hier dauernd über das Thema "Fingersave" streiten muss ? Jede hat seine eigenen Vorlieben bei einem Handschuh, akzeptiert doch einfach das jemand mit FS spielt und auch andersrum, das welche ohne spielen. Diese Diskussionen sind echte zeitverschwendung.

deckman
21.08.2007, 14:15
der meinung bin ich auch. ich spiele zum beispiel auch lieber mit FS, weil ich mich damit einfach sicherer fühle

Babitschka
24.08.2007, 09:42
Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....

Meister
24.08.2007, 12:52
Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....
Versteh dein Argument nicht so. Warum sollte man z.B. in der Landesliga eher FS tragen, als in der Kreisliga?!:rolleyes:

player92
24.08.2007, 12:56
Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....
versteh ich auch nicht, es können auch gute Stürmer in der Kreisliga A spielen

22-Katze
24.08.2007, 13:43
seit wann hat FS tragen was mit der Liga zu tun, wodrin man spielt ?!
Ob Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Verbandsliga usw... ist eigentlich egal, jeder muss selber wissen womit er zurecht kommt!

player92
24.08.2007, 13:47
richtig, verletzen kannsch dich in jeder Liga
auch in der Kreisliga A können Stürmer scharfe Bälle schießen!
und wer mit FS spielen will der soll halt!!!