PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haas, Daniel (1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga)



Paulianer
20.08.2007, 14:24
Hoffenheim: Rangnick registriert Steigerung
Haas hält ersten Zweitligapunkt fest

Ein verdientes Remis und damit den ersten Punkt in der Zweitligageschichte des Vereins sicherte sich die TSG beim Absteiger aus der Bundesliga. Wie schon bei der 2:3-Niederlage am ersten Spieltag gegen SV Wehen Wiesbaden war die Rangnick-Elf dabei gut ins Spiel gekommen, kombinierte flüssig und konterte clever.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/140409/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

ADDI3003
08.09.2007, 15:31
Mal meine Meinung zum Spiel von ihm gegen Freiburg: In der ersten Halbzeit weitestgehend enttäuschend mit kapitalen patzern, aber dann in der zweiten Halbzeit einfach geil, zwei mal sanou den Ball vom Fuß gespitzelt, und wie gut er das gemacht hat! Und zwei tolle Flugparaden, ich denke er braucht einfach mehr konstans in seinem spiel.

Paulianer
16.10.2008, 16:54
Ob beim Fussball oder in der Freizeit
Torwart Haas gibt richtig Gas
Von ANDREAS HOFFMANN

Zehn Monate war er weg vom Fenster, aber gegen seinen Ex-Klub Frankfurt bekam Hoffenheims Daniel Haas (25) wieder eine Chance. Und nutzte sie.

Jetzt winkt dem Keeper ausgerechnet gegen einen weiteren Ex-Klub der nächste Auftritt. Vor dem Spiel in Hannover zeigt er sich kämpferisch: „Ich kämpfe um meinen Platz, wie ich die ganze Zeit gekämpft habe.“

Haas gibt Gas!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/10/16/torwart-daniel-haas/gibt-richtig-gas.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Stetti
02.11.2008, 01:33
Kann mir jemand sagen, welche Handschuhgröße Daniel Haas trägt?

chris_1
15.11.2008, 16:27
Sah beim zweiten Gegentor heute alles andere als gut aus.
Alte Regel. Wenn er rauskommt muss er den Ball haben.

Schnapper82
15.11.2008, 16:41
Sah beim zweiten Gegentor heute alles andere als gut aus.
Alte Regel. Wenn er rauskommt muss er den Ball haben.

Er hat die Situation einfach unterschätzt und war dann orientierungslos.
Klar sein Ding...

Paulianer
15.11.2008, 18:15
Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim in Winter einen neuen Torhüter holen wird. Özcan und Haas sind war nicht schlecht, passen meiner Meinung nach jedoch leistungsmäßig nicht zum Rest der Mannschaft.

lolsos
15.11.2008, 18:18
Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim in Winter einen neuen Torhüter holen wird. Özcan und Haas sind war nicht schlecht, passen meiner Meinung nach jedoch leistungsmäßig nicht zum Rest der Mannschaft.

könnten ja mal bei M. Neuer nachfragen
der passt nämlich auch nicht zu dem Rest der Schalker Mannschaft

Paulianer
15.11.2008, 18:20
Im positiven oder im negativen Sinne?! In letzter Zeit hat er doch ganz gut und konstant gehalten?!

NaBoKoV
15.11.2008, 18:29
Ich denke er meint,dass sich Neuer abhebt(was ich auch finde)

Bela.B
15.11.2008, 19:36
Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim in Winter einen neuen Torhüter holen wird. Özcan und Haas sind war nicht schlecht, passen meiner Meinung nach jedoch leistungsmäßig nicht zum Rest der Mannschaft.

Der Meinung bin ich auch.

Die Offensive ist zwar super, doch die Deffennsive (besonders die Torwartposition) ist noch ausbaufähig.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass Hoffenheim immer noch ein Aufsteiger ist, und nicht wie ein Anwärter auf die deutsche Meisterschaft spielen muss.

Daniel1991
15.11.2008, 20:13
Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim in Winter einen neuen Torhüter holen wird. Özcan und Haas sind war nicht schlecht, passen meiner Meinung nach jedoch leistungsmäßig nicht zum Rest der Mannschaft.

Das ist nichts Neues...
Hoffenheim wäre blöd, wenn sie keinen neuen Torwart holen würden.

Cologne Keeper
15.11.2008, 20:14
Das ist nichts Neues...
Hoffenheim wäre blöd, wenn sie keinen neuen Torwart holen würden.
Seh ich auch so...die sind mit Haas udn Özcan nicht zufrieden und werden da auf alle fälle reagieren müssen...

Manuel
07.12.2008, 17:08
http://www.torwart.de/uploads/pics/firo051208Bayern25.jpg

Hat er da das normale Stangenmodell des Cerberus RF an ? Bzw. hat er auf dem Bild RF ? Kann es nicht richtig erkennen, aber beim Spiel sah es so aus als ob es die Cerberus RF Oberhand ist (die blaue).

Stetti
07.12.2008, 17:11
Hat er da das normale Stangenmodell des Cerberus RF an ? Bzw. hat er auf dem Bild RF ? Kann es nicht richtig erkennen, aber beim Spiel sah es so aus als ob es die Cerberus RF Oberhand ist (die blaue).

Ich habe einen Chimera von ihm und der ist auch nur am Verschluss geändert. Also neue Klette und Namensdruck.

Könnte mir also gut vorstellen, dass das beim Cerberus genauso ist.

Schlumpf
07.12.2008, 17:12
http://www.torwart.de/uploads/pics/firo051208Bayern25.jpg

Hat er da das normale Stangenmodell des Cerberus RF an ? Bzw. hat er auf dem Bild RF ? Kann es nicht richtig erkennen, aber beim Spiel sah es so aus als ob es die Cerberus RF Oberhand ist (die blaue).
sieht aber so aus als es RF sei

Roli
07.12.2008, 17:13
sieht aber so aus als es RF sei

Hätte ich beim ersten Hingucken auch gesagt. Kann man aber wirklich schwer erkennen.

Daniel1991
07.12.2008, 17:24
Hätte ich beim ersten Hingucken auch gesagt. Kann man aber wirklich schwer erkennen.

Ich finde, da sieht man das ganz gut. Sieht finde ich ganz klar noch RF aus.

DJ Kleinstadtheld
07.12.2008, 17:29
Ja es ist der RF, konnte man auch im Spiel sehen.

$en$e
07.12.2008, 17:34
Das sieht man sehr gut das es der RF ist.

Stetti
07.12.2008, 17:48
Mein Chimera von ihm hat auch Rolled Fingers, von daher würde ich mich da anschließen.

Meister
07.12.2008, 17:58
Haas hat in den letzten Spielen aufjedenfall den RF-Schnitt getragen!

Paulianer
09.12.2008, 09:35
Daniel Haas - "hautnah" bei torwart.de (08.12.08)
„Tim Wiese hat eine tolle Ausstrahlung!“

von Alexander Raack

Die Welle der Euphorie, die den märchenhaften Hoffenheimer Erfolg begleitet, droht in der Winterpause einen zu verschlucken: Torwart Daniel Haas gilt vielen als der Schwachpunkt einer mit hervorragenden Perspektivspielern besetzten Mannschaft. Wir haben mit ihm gesprochen.

torwart.de: Herr Haas, fürchten Sie sich vor der Winterpause?

Daniel Haas: Nein, nicht wirklich. Momentan bin ich mit meiner Situation zufrieden. Ob der Verein in der Winterpause reagiert oder nicht, steht in den Sternen. Aber im Endeffekt hängt eine mögliche Personalentscheidung auch ein Stück weit von mir ab, von meiner Leistung.

Weiterlesen (http://www.torwart.de/Haas-Daniel-TSG-1899-Hoffenh.3570.0.html)

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

übergreifer
09.12.2008, 09:43
Ein kurzer Zitat aus dem Interview.

""Bei Tim Wiese ist es die Explosivität, der hat eine sehr gute Sprungkraft und eine tolle Ausstrahlung in Eins-gegen-Eins-Situationen. Da bleibt er sehr lange stehen und tut dann das Richtige."""

Wie Daniel Haas darauf kommt ist mir wirklich ein Rätsel. Explosivität und Sprungkraft ist bei Wiese natürlich absolute klasse. Aber das Verhalten in 1:1 Situationen. Bleibt er lange stehen, und tut das Richtige? Das sehe ich komplett anders.

Schnapper82
09.12.2008, 09:51
Ein kurzer Zitat aus dem Interview.

""Bei Tim Wiese ist es die Explosivität, der hat eine sehr gute Sprungkraft und eine tolle Ausstrahlung in Eins-gegen-Eins-Situationen. Da bleibt er sehr lange stehen und tut dann das Richtige."""

Wie Daniel Haas darauf kommt ist mir wirklich ein Rätsel. Explosivität und Sprungkraft ist bei Wiese natürlich absolute klasse. Aber das Verhalten in 1:1 Situationen. Bleibt er lange stehen, und tut das Richtige? Das sehe ich komplett anders.

Diese Stelle wollte ich soeben auch zitieren. Ich finde, dass Wiese in Sachen Explosivität und Sprungkraft ganz vorne ist in der Liga, aber bei 1 gegen 1 Situation macht er häufig genug alles falsch, finde ich. Er liegt viel zu schnell auf dem Rücken und rennt oft zu ungestüm raus.
Er hat es ein wenig verbessert finde ich, aber er gut ist es immer noch nicht.

Paulianer
07.02.2009, 18:37
Was sagt ihr zum heutigen Gegentor? Muss er den halten? Was macht er falsch?

janik
07.02.2009, 18:40
Was sagt ihr zum heutigen Gegentor? Muss er den halten? Was macht er falsch?


Wie die Bälle heut zu Tage flattern ,eher nein . Wenn er höher springt (wenn das überhaubt möglich ist) Er hält ihn wenn er so 2 meter groß ist .

Paulianer
07.02.2009, 18:42
http://cache2.asset-cache.net/xc/84681863.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19346E4C5E9CA073261459AAF5F4D6121F1 E30A760B0D811297

Die Sprunghöhe scheint zu stimmen. Aber steht er nicht zu weit vor dem Tor? Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, denn wer rechnet schon mit solch einem Schuss?!

janik
07.02.2009, 18:46
http://cache2.asset-cache.net/xc/84681863.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19346E4C5E9CA073261459AAF5F4D6121F1 E30A760B0D811297

Die Sprunghöhe scheint zu stimmen. Aber steht er nicht zu weit vor dem Tor? Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, denn wer rechnet schon mit solch einem Schuss?!



Beim Bild sieht man nur das der Ball rein geht ,hast du das Bild vor dem Tor ? Habe ich geschrieben wenn es überhaubt möglich ist ,also stimmt mit der Sprungkraft .

Paulianer
07.02.2009, 18:48
Nein, ein besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. Haas "wischt" irgendwie am Ball vorbei. Hätte er ein wenig weiter hinten gestanden, hätte er ihn über die Latte lenken können. Ich habe gestern ein ähnliches Gegentor bekommen und musste mir dann sagen lassen, dass ich zu weit vor dem Tor stand. Klar, so gesehen mag das stimmen, aber wenn ein "normaler" Schuss oder ein Pass in die Tiefe kommen würde, dürfte man nicht zu sehr auf der Linie stehen... Man kann leider nicht alles richtig machen.

janik
07.02.2009, 18:52
Nein, ein besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. Haas "wischt" irgendwie am Ball vorbei. Hätte er ein wenig weiter hinten gestanden, hätte er ihn über die Latte lenken können. Ich habe gestern ein ähnliches Gegentor bekommen und musste mir dann sagen lassen, dass ich zu weit vor dem Tor stand. Klar, so gesehen mag das stimmen, aber wenn ein "normaler" Schuss oder ein Pass in die Tiefe kommen würde, dürfte man nicht zu sehr auf der Linie stehen... Man kann leider nicht alles richtig machen.



Ist oft so bei einem Gegetor ,hätte er weiter hinten gestanden . Dann muss Haas nicht drüber wischen , sondern gerade bleiben und wegfausten oder über die Latte lenken . Ich werde demnächst versuchen ein Bild zu finden wo er warscheinlich den Fehler macht ;)

Finsinga
07.02.2009, 20:17
Hab mir auch überlegt, ob das Tor auf seine Kappe geht.
Allerdings würde ich sagen, dass es eher zur Kategorie "schaut unglücklich aus" zählt.

Ich finde, er steht eigentlich genau richtig, den Schuss wollte Baumjohann nie im Leben genauso schießen bzw. genau da hinhaben.
Natürlich könnte er auch auf der Linie kleben bleiben, aber dann bekommt er wohl eher mehr blöde Gegentore, als dieses.
Da hat er einfach Pech gehabt, dass als Torwartfehler zu ahnden fände ich schon fast lächerlich. Ein zwei Meter Baum hätte hier noch ne Chance gehabt!!

NaBoKoV
07.02.2009, 20:19
Wenn überhaupt,war mMn die Armbewegung falsch...

Steffen
07.02.2009, 20:20
Zeitlupe dreimal gesehen und dreimal festgestellt: Der war am Ball drann, nur konnte er den nicht wirklich sicher ablenken.
Technisch in Ordnung, Stellungsspiel ist okay....
Also, für mich kein direkter Torwartfehler, es schaut nur unglücklich aus.... und die Kommentatoren haben eh keine Ahnung.

Sebi_1004
07.02.2009, 20:36
...und die Kommentatoren haben eh keine Ahnung.

Das ist mir bei dieser Aktion auch extrem aufgefallen. Der Kommentator meinte:"...dann macht er auch noch den Fehler und geht nur mit einer Hand hin. Mit beiden Händen hätte er ihn gehalten."
So einen Sch... habe ich schon länger nicht mehr gehört.

Bilbo
07.02.2009, 20:41
Aber das ist doch auch nix neues das Kommentatoren und Feldspieler meist keine Ahnung haben was haltbar und was unhaltbar ist.

Daniel1991
07.02.2009, 20:42
Hab mir auch überlegt, ob das Tor auf seine Kappe geht.
Allerdings würde ich sagen, dass es eher zur Kategorie "schaut unglücklich aus" zählt.

Ich finde, er steht eigentlich genau richtig, den Schuss wollte Baumjohann nie im Leben genauso schießen bzw. genau da hinhaben.
Natürlich könnte er auch auf der Linie kleben bleiben, aber dann bekommt er wohl eher mehr blöde Gegentore, als dieses.
Da hat er einfach Pech gehabt, dass als Torwartfehler zu ahnden fände ich schon fast lächerlich. Ein zwei Meter Baum hätte hier noch ne Chance gehabt!!

Sehe ich genauso wie du.

catcher22
07.02.2009, 20:43
auch ich denke das er schon das beste daraus gemacht hat....mehr war halt nicht drin.....

naja und mit zwei händen hätte er den auch locker festhalten müssen ;) (Gruß an die ARD)

Meister
08.02.2009, 00:12
Also ich denke Haas steht in der Situation eigentlich richtig, allerdings sieht er unglücklich aus, da der Ball über ihn geht.
Man kann eigentlich nicht mit so einem perfekten Schuss rechnen, deshalb trägt er für mich keine sonderlich große Schuld.

Cycoco
08.02.2009, 00:25
Er war noch am Ball dran...trotzdem ist er an die Unterkante der Latte geflogen.
Das heißt das der Schuss noch ein Stück weiter unten eingeschlagen hätte.

Ja er steht richtig, aber er kommt nicht richtig hoch...

Wie Rangnick so schön gesagt hat:
"Kann man halten, muss man aber nicht."

stb94
08.02.2009, 08:42
Ich sehe das ganze so wie es Haas nach dem Spiel bei einem Interview gesagt hat : Man kann in zwar halten aber es war kein direkter Torwartfehler!

juvani
01.03.2009, 12:23
Torloses Remis in Dortmund


Ralf Rangnick:"Das Ergebnis geht heute in Ordnung. Dortmund hat in der Anfangsphase besser gespielt, aber dann wurden auch wir besser. Im Moment fehlt uns einfach die letzte Prezission. Es war ein korrektes Unentschieden, nach einem Intensiven Spiel. Timo Hildebrand war heute schon gesund, aber er muss auch in der Lage sein ein richtig gutes Spiel zu machen. Daniel Haas hat heute ein gutes Spiel gemacht und wir werden für die nächsten Spiele nach den Trainingsleistungen entscheiden wer im Tor steht. Ein Timo Hildebrand steht nicht weil er vor 2 Jahren mit VfB Stuttgart Deutscher Meister wurde und „Hildebrand“ heißt nur weil er wieder Schmerzfrei spielen kann einfach im Tor."Kompletter Artikel: http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=6505

borussenliebe
01.03.2009, 13:07
Sehr unglückliches Spiel von ihm.
Zum Glück für ihn wurden die fehler nicht bestraft

Basco
01.03.2009, 13:18
Ein Timo Hildebrand steht nicht weil er vor 2 Jahren mit VfB Stuttgart Deutscher Meister wurde und „Hildebrand“ heißt nur weil er wieder Schmerzfrei spielen kann einfach im Tor."

holla die waldfee. klare worte!

el Omnisciente
01.03.2009, 13:46
Daniel Haas hat heute ein gutes Spiel gemacht und wir werden für die nächsten Spiele nach den Trainingsleistungen entscheiden wer im Tor steht. :eek:

Mich würde mal interessieren welches Spiel der Ragnick gesehen hat? :confused:

Der Haas, den ich gestern erleben eleben durfte wirkte mehr als Unsicher und hatte bei seinen beiden dicken Patzern sehr, sehr großes Glück.

Knebel39
01.03.2009, 14:54
Sehe ich genau so. Haas war nicht gut! Allerdings war Hildebrand noch nicht wirklich besser.

dennis d
01.03.2009, 18:08
Das kommt davon, wenn man nur Gurken im Tor hat...

Meister
01.03.2009, 20:06
Haas war gestern alles andere als souverän.
Er hatte nur einfach etwas Glück, dass aus seinen Fehlern keine Gegentore resultierten.
Ich gehe fest davon aus, dass nächste Woche Hildebrand wieder spielen wird.

Schnapper82
01.03.2009, 21:00
Ich gehe fest davon aus, dass nächste Woche Hildebrand wieder spielen wird.

Ich auch. Haas war einfach nur unsicher und hat die gesamte Abwehr mit der Unsicherheit angesteckt.

Paulianer
01.03.2009, 21:03
Natürlich wird Hildebrand wieder spielen. Aber es ist doch verständlich, dass Rangnick das nicht so sagt, sondern Haas bei Laune halten will. Schließlich weiß er nicht, wie oft Hildebrand noch ausfällt...

Luke
01.03.2009, 21:11
Natürlich wird Hildebrand wieder spielen. Aber es ist doch verständlich, dass Rangnick das nicht so sagt, sondern Haas bei Laune halten will. Schließlich weiß er nicht, wie oft Hildebrand noch ausfällt...

Sehe ich genauso.

Mcs
02.03.2009, 07:31
Ich auch. Haas war einfach nur unsicher und hat die gesamte Abwehr mit der Unsicherheit angesteckt.Das Problem für Haas war/ist, da bekommt er wieder eine Chance sich auszuzeichnen bzw. ein solides Spiel zu machen, und dann das... Hildebrand hat bis dato auch noch nicht überzeugt, aber so Hr. Haas wirds wohl nix im Tor zu bleiben....

Paulianer
11.04.2009, 10:19
Der Kampf ums Hoffe-Tor
Verdrängt Haas auch Hildebrand?
Von ULRIKA SICKENBERGER und ANDREAS HOFFMANN

Fußball-Weisheiten kennt jeder. „Der Ball ist rund“, lautet eine, „Ein Spiel dauert 90 Minuten“ eine andere. Jetzt gibt‘s in Hoffenheim eine neue: „Egal, welchen Torwart du holst, am Ende spielt Daniel Haas.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/04/11/daniel-haas/verdraengt-er-timo-hildebrand.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Daniel1991
11.04.2009, 10:33
Der Kampf ums Hoffe-Tor
Verdrängt Haas auch Hildebrand?
Von ULRIKA SICKENBERGER und ANDREAS HOFFMANN

Fußball-Weisheiten kennt jeder. „Der Ball ist rund“, lautet eine, „Ein Spiel dauert 90 Minuten“ eine andere. Jetzt gibt‘s in Hoffenheim eine neue: „Egal, welchen Torwart du holst, am Ende spielt Daniel Haas.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/04/11/daniel-haas/verdraengt-er-timo-hildebrand.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Um Hildebrand zu verdrängen, muss er finde ich noch mehr überzeugen und vielleicht auch mal ein Spiel retten.

Paulianer
11.04.2009, 10:35
Hildebrand konnte bisher auch nicht wirklich überzeugen. Für mich ist Hildebrand derzeit nur aufgrund seines Namens Nummer 1. Würde da ein Özcan im Tor stehen, solche Leistungen wie Hildebrand bringen und ständig verletzt sein, wäre Haas längst Nummer 1.

Daniel1991
11.04.2009, 10:36
Hildebrand konnte bisher auch nicht wirklich überzeugen. Für mich ist Hildebrand derzeit nur aufgrund seines Namens Nummer 1. Würde da ein Özcan im Tor stehen, solche Leistungen wie Hildebrand bringen und ständig verletzt sein, wäre Haas längst Nummer 1.

Den Namen hat er sich aber erarbeitet, weshalb ich das Ganze auch gerecht finde.

Paulianer
11.04.2009, 10:37
Ansichtssache. Ich bin der Meinung, dass einzig die Leistung zählen muss. Und wenn es danach geht, sollte Haas Nummer 1 sein, wenn er gut hält.

Mcs
11.04.2009, 11:47
Den Namen hat er sich aber erarbeitet, weshalb ich das Ganze auch gerecht finde.ja nur wann.. ??? zumindest nicht in Valencia und bis dato auch nicht in Hoffenheim ! Kein Trainer darf so etwas noch berücksichtigen was er mal vor ein paar Jahren in Stgt. gezeigt hat ! Auf den Loorberen ausruhen geht einfach nicht !!!

Daniel1991
11.04.2009, 11:53
ja nur wann.. ??? zumindest nicht in Valencia und bis dato auch nicht in Hoffenheim ! Kein Trainer darf so etwas noch berücksichtigen was er mal vor ein paar Jahren in Stgt. gezeigt hat ! Auf den Loorberen ausruhen geht einfach nicht !!!

In Valencia hatte er drei bis vier Böcke drin, hat aber auch sehr, sehr oft Valencia den Arsch gerettet und Valencia konnte sich am Ende mit bei ihm für den Nichtabstieg und den Pokalsieg bedanken.
Dann kam Renan, der nie im Leben besser war und für mich unverständlich gleich spielte...

Stetti
11.04.2009, 11:58
Fakt ist, dass Hildebrand in Valencia gescheitet ist. Wer konstant gut hält, wird nicht so verjagt, wie Hildebrand. Also muss es sicher auch an seiner Leistung gelegen haben. Ich habe nicht jedes Spiel gesehen, aber von einigen Patzern, aber auch ein paar super Spielen gehört. Trotzdem war das wohl nicht genug.

Ich sehe das ähnlich, wie Pauli. Hildebrand kann bisher auch in Hoffenheim nicht überzeugen. Würde mich also nicht wundern, wenn Haas mit einem guten Spiel auch die Nr 1 bis Saisonende sein/bleiben würde.

Meister
11.04.2009, 12:16
Hildebrand hat kaum noch Argumente für sich in der Hand.
Er ist oft verletzt und spielt auch nicht besser als Haas.
Wenn Haas am Wochenende gut spielen wird und dann evtl. auch noch nächste Woche, wird er wohl erstmal die Nr.1 bleiben.

Meister
11.04.2009, 19:10
Naja, dass mit Haas hat sich wohl erledigt. Ich rechne mit einer Sperre von 2 Spielen.

Chancenkiller
11.04.2009, 19:11
Sehe ich auch so!
Aber bei der Aktion hat er sich schön dumm angestellt :rolleyes:

Paulianer
12.04.2009, 09:53
Das war überhaupt nicht Haas' Tag. Er hat einen sehr unsicheren Eindruck gemacht, ein Gegentor verschuldet und dann diese blöde rote Karte kassiert...

Schnapper82
12.04.2009, 12:58
Die rote Karte war einfach das Ergebnis des Mißverständnisses mit seinem Abwehrspieler und dann total missglücktes Timing.
Den Tag sollte Haas lieber schnell vergessen. Das war nix.

Kenji 101
12.04.2009, 22:36
Aber bei der Aktion hat er sich schön dumm angestellt :rolleyes:

Dumm? Das war keine Absicht, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache.

War schon heftig, da kann man sich alle Knochen brechen.

LG

Alexikon
13.04.2009, 01:37
ICh denke hier war dumm im Sinne von unnötig gemeint.Wie schon geschriebem wurde war dass ein eklatantes Abspracheproblem.Aber es passte halt auch zum Spiel des Daniel Haas,welches ja auch beim Gegentor wirklich von Pech bestimmt ist: Er kommt raus,trifft den Ball nur suboptimal und orientiert sich wieder zurück. Dann trifft der Bochumer den Ball mit einer Art des Schusses die das Spielgerät Richtung Eckfahne befördern würde.Naja dass Ende kennen wir...

Paulianer
13.04.2009, 10:36
Haas muss da gar nicht raus kommen, weil der Abwehrspieler direkt am Gegenspieler ist.

Paulianer
14.04.2009, 22:14
Hoffenheim: Fünf Spiele für Carlos Eduardo
Haas muss dreimal zuschauen

Das Sportgericht des DFB hat Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim am Dienstag im Einzelrichter-Verfahren zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt. Am Nachmittag legten die Sportrichter nach und sperrten Schlussmann Daniel Haas, der ebenfalls am Samstag bei der 0:3-Niederlage des schwächelnden Herbstmeisters gegen Bochum vom Platz geflogen war, für drei Liga-Begegnungen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507243/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

juvani
29.04.2009, 19:52
SZ-Interview mit dem Elsenfelder Daniel Haas

Elsenfeld. Kampfansage an Timo Hildebrand: „Ich will mich durchsetzen!“

Beim BSC Elsenfeld machte Daniel Haas seine ersten Paraden, bei Eintracht Frankfurt bekam er seinen Feinschliff. Seit 2005 steht der 25-Jährige bei der TSG Hoffenheim zwischen den Pfosten und erlebte das komplette Aufstiegswunder hautnah mit. Auch die Verpflichtung von Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand warf den Elsenfelder nicht aus der Bahn. 18 Einsätze stehen bisher in dieser Saison zu Buche. Für die nächste Runde sagt Haas seinem Kollegen im SZ-Interview den Kampf an.

Weiterlesen: Hier! (http://www.aschaffenburg24.de/default.aspx?ID=5124&showNews=431957)

Quelle: aschaffenburg24.de

Paulianer
27.05.2009, 13:37
Daniel Haas verlängert um ein Jahr

Torhüter Daniel Haas hat bereits kurz vor Saisonende seinen Vertrag um ein Jahr bis 30.06.2010 verlängert. „Ich freue mich schon auf die neue Saison und wenn ich die Jungs wieder sehen kann. Die Vertragsverlängerung war zwar schon länger besprochen und nur noch eine Formalie, ich freue mich aber natürlich über das Vertrauen“, so der 25-jährige, der 2005 von Hannover 96 in die Regionalliga zu Hoffenheim wechselte.

Weiterlesen (http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=3108&d%5Babteilung%5D=Fu%DFball)

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim (www.tsg-hoffenheim.de)

Believer
27.05.2009, 13:41
An Hildebrand wird er nicht vorbeikommen, da dieser in den letzten Partien wieder nahezu erstärkt ist, aber es ist dennoch ein logischer Schachzug. Im Moment hofft er natürlich noch den Konkurrenzkampf relativ offen halten zu können, zu mal kein anderer Bundesligaklub ein richtiges Torhüterproblem hat, so dass er sich anbieten könnte.

JSG Titan
27.05.2009, 16:13
wer weiß wie verletzunganfällig Hildebrand bleibt. Wenn er sich fängt, hat Haas keine Chance. Aber eine gute Nummer 2 ist er allemal.

nombro 1
20.11.2009, 12:50
also ich wäre ja mal dafür das Daniel Haas wieder nach Hannover kommt

Bela.B
20.11.2009, 14:35
also ich wäre ja mal dafür das Daniel Haas wieder nach Hannover kommt

Und dort die Ersatzbank drückt?

nombro 1
20.11.2009, 15:51
ob bei Hoffenheim oder hannover ist ja egal aber hannover muss LEIDEr ja nach einen neuer Torwart gucken und Fromlowitz ist für mich gesetze Nummer 1 daher ein guten 2ten Mann hinter ihn

max1_elferkiller
20.11.2009, 16:16
Fromlowitz wäre die Nummer 1 vor Daniel Haas

konsti
20.11.2009, 16:18
Abwraten, Fromlowitz war ein guter Ersatztorhüter, jetzt kommt seine Chance, mal gucken ob er seine Chance nutzt. Denn als "Gesetzter"torhüter geht man anders in Spiel als wenn man jemanden nur Vertritt. Wenn ich jemanden Vertreten muss , hab ich, meiner Meinung nach, weniger Druck, keiner erwartet von mir das ich so gut halte wieder 1 Torhüter, sondern die Fans+ Zuschauer erhoffen sich nur, dass ich eine gute Leistung bringe. Als Stammtorhüter, wird von mir erwartet das ich gut halte. Zu dem ist er aus einem ziemlich krassen Grund zur "Nummer 1" geworden, damit muss er auch erstmal klarkommen.

max1_elferkiller
20.11.2009, 16:26
Abwraten, Fromlowitz war ein guter Ersatztorhüter, jetzt kommt seine Chance, mal gucken ob er seine Chance nutzt. Denn als "Gesetzter"torhüter geht man anders in Spiel als wenn man jemanden nur Vertritt. Wenn ich jemanden Vertreten muss , hab ich, meiner Meinung nach, weniger Druck, keiner erwartet von mir das ich so gut halte wieder 1 Torhüter, sondern die Fans+ Zuschauer erhoffen sich nur, dass ich eine gute Leistung bringe. Als Stammtorhüter, wird von mir erwartet das ich gut halte. Zu dem ist er aus einem ziemlich krassen Grund zur "Nummer 1" geworden, damit muss er auch erstmal klarkommen.

mhh ich finde man kann es so sehen, aber auch ganz anderes.

Da kommt es auf die Meinung des eigenen an.
Ich gebe dir zum Teil recht, allerdings finde ich das es auch viele Punkte gibt das man mit mehr Druck reingeht.

Denn man will sich ja beweisen.
Man will nicht schlechter sein

Wenn man die Nummer 1 ist kann man auch mal sagen ach ich bin die Nummer 1 ein Fehler ist nicht schlimm.

Aber die Situation von Fromlowitz ist ja auch nochmal eine ganz andere.

juvani
14.04.2010, 20:26
Ersatztorwart verlängert bis 2012
Haas bleibt in Hoffenheim
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523652/artikel_Haas-bleibt-in-Hoffenheim.html

Paulianer
18.09.2010, 15:31
Haas ersetzt heute den verletzten Starke in Kaiserslautern.

Bela.B
18.12.2010, 17:34
Hat gegen die Wölfe ganz gut gehalten.
Wie beurteilt ihr das erste Gegentor.
Hat Dzeko Haas soweit behindert, dass wir nicht mehr vom passiven Abseits, sondern von einer aktiven Abseitsposition sprechen müssen?

Bob
18.12.2010, 17:55
Meiner Meinung nach ist das Abseits. Denn weil Dzeko im Weg stand musste Haas vor ihm entlang springen. Wenn Dzeko da nicht steht kann Haas auch schräg nach hinten springen und kommt vielleicht so nach an den Ball und kann ihn abwehren.

Schnapper82
18.12.2010, 23:36
Klares Abseits, wie ich finde.
Er beehinder Haas. So etwas MUSS abgepfiffen werden.
Tolle Regel mit dem passiven und aktiven Abseits. Jeder Schiedsrichter sieht es anders.

Paulianer
19.12.2010, 09:38
Hat gegen die Wölfe ganz gut gehalten.
Wie beurteilt ihr das erste Gegentor.
Hat Dzeko Haas soweit behindert, dass wir nicht mehr vom passiven Abseits, sondern von einer aktiven Abseitsposition sprechen müssen?

Das war meiner Meinung nach ganz klar Abseits. Man erkennt, dass Haas' Bewegung durch Dzeko gestört wird. Er fällt nicht rund.

Meister
19.12.2010, 11:05
Das war meiner Meinung nach ganz klar Abseits. Man erkennt, dass Haas' Bewegung durch Dzeko gestört wird. Er fällt nicht rund.

Sehe ich genauso.
Wenn Dzeko dort nicht steht, kann sich Haas richtig lang machen und evtl. noch den Ball erreichen.

Es ist aber auch nicht ganz so einfach für den Linienrichter. Er sieht von außen nicht genau, wo der Stürmer steht. Ob er nun einen oder fünf Meter entfernt vom Keeper steht.

Bela.B
19.12.2010, 11:13
Nach zweiter Begutachtung kann man da nur zustimmen.

Paulianer
24.10.2011, 21:14
1899 Hoffenheim: Vertrag der Nummer zwei läuft aus
Haas: Noch eine Chance gegen Köln - und dann?

Es sind die gefährlichen Spiele für einen Bundesliga-Torwart. Kühler Herbstnachmittag, der Gegner kommt kaum vor den Kasten. So ein "Zu-Null" tut Daniel Haas in jedem Fall sehr gut. Der Stellvertreter von Tom Starke im Tor von 1899 Hoffenheim ist beim 1:0-Erfolg über Borussia Mönchengladbach erfolgreich in die Bresche gesprungen in seinem ersten Ligaeinsatz seit Dezember 2010. Am Dienstagabend im Pokal gegen Köln (20.30 Uhr) winkt eine weitere Bewährungsprobe.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/559655/artikel_haas_noch-eine-chance-gegen-koeln---und-dann.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

keeper don
07.01.2012, 09:47
Daniel Haas hat seinen Vertrag mit Uhlsport gekündingt! Er wird somit mit einer anderen Handschuhmarke in die Saison 12/13 gehen!

JohTheKingInGoal
07.01.2012, 20:16
Haas wurde beim Harder13-Cup (Hallenturnier) zum besten Torwart gekürt.

Oli_kahn313
08.01.2012, 11:41
Zu recht, ich war beim Harder Cup und er hat wirklich sehr gut gehalten, der Torwart vom KSC war allerdings auch nicht übel. Zu Haas, der könnte eigentlich auch Nr.1 bei einem schwächeren Bundesligisten sein, zumindest in der Form in der er sich beim Harder Cup präsentiert hat

Incomplete
08.01.2012, 12:46
Wie bitte - Robles war auch nicht übel bei Harder Cup? Wie kann man nur mit dem Abspiel warten, bis ein gegnerischer Spieler einem fast den Ball vom Fuss klaut? Dabei schreit er noch seine Mitspieler an, sie hätten ihn warnen müssen, dass einer kommt. Wären seine Vorderleute für einmal nicht einigermassen gut gewesen hätte es auch ganz gut der letzte Platz werden können (und das sage ich als "KSC-Fan").
Finde Haas wurde zu recht als bester Torhüter ausgezeichnet. Ob er allerdings bei einem "schwächeren" Bundesligisten die Nummer 1 werden würde weiss ich nicht. Halle ist immer was ganz anderes, als draussen auf dem Feld zu spielen.

Paulianer
08.01.2012, 15:22
Aufgrund der Leistung bei einem Hallenturnier darauf zu schließen, dass ein Torhüter auch beim "richtigen Fußball" dazu in der Lage ist, zeugt nicht gerade von Fachverstand. ;)

Affenbrei
08.01.2012, 15:28
Aufgrund der Leistung bei einem Hallenturnier darauf zu schließen, dass ein Torhüter auch beim "richtigen Fußball" dazu in der Lage ist, zeugt nicht gerade von Fachverstand. ;)

Genau das. Hallenturniere haben nun wirklich keine große Aussagekraft.

Torbinho
08.01.2012, 17:19
Wobei mich Haas bei seinen Einsätzen in Hoffenheim in der Bundesliga deutlich mehr überzeugt hat, als dies bei Tom Starke der Fall war. Ich denke, Haas wäre in der zweiten Liga vernünftig aufgehoben, Starke gehört da aber definitiv auch hin.

Stetti
08.01.2012, 18:21
Ich finde Haas nicht schlecht, würde ihn aber auch eher in die 2. Liga einordnen. Bei der Beurteilung von Starke tue ich mich recht schwer. Der macht teilweise echt starke Spiele, wirkt aber manchmal nicht super sicher und nicht selten auch etwas unorthodox in seinen Aktionen. Erinnert mich da ab und an ein wenig an Eilhoff. Der flog/fliegt auch immer etwas komisch durch die Luft, aber wenn er dadurch eine Großchance vereitelt, kann man ja kaum was dagegen sagen... ;)

Torbinho
08.01.2012, 19:27
Der Vergleich mit Eilhoff passt. "Teilweise echt starke Spiele" können allerdings sämtliche Keeper in den höheren Ligen abliefern, bundesligatauglichkeit ist damit noch nicht nachgewiesen. Langfristig auf hohem Niveau spielen geht halt nur, wenn die Technik stimmt und da sehe ich bei Starke (wie auch bei Amsif in Hamburg) Defizite, das sieht einfach unorthodox aus und kann situativ mal gut gehen, auf Dauer wird man damit jedoch öfter wie der Depp aussehen, als dass man Erfolg damit hat.

Paulianer
12.04.2012, 21:24
Hoffenheim: Interesse an Delpierre
Lakic und Haas verlassen die TSG

Die Kaderplanung bei 1899 Hoffenheim schreitet voran: Sowohl Leihstürmer Srdjan Lakic als auch Ersatzkeeper Daniel Haas werden die Kraichgauer am Saisonende verlassen - Haas' Abgang hatte der kicker am Donnerstag exklusiv vermeldet. Außerdem haben die Hoffenheimer einmal mehr Interesse an einem Stuttgarter: Matthieu Delpierre.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567391/artikel_lakic-und-haas-verlassen-die-tsg.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Tobias
13.04.2012, 00:05
Wird eng für Haas. Ich traue ihm maximal 2.Liga Bank oder Österreich zu.

Bela.B
15.05.2012, 19:32
hat einen 2 Jahresvertrag bei Union Berlin unterschrieben.

Meister
15.05.2012, 19:35
Meiner Meinung nach keine schlechte Wahl.
Ich denke, dass er dort durchaus Chancen auf die Nr.1 hat.

keeper don
15.05.2012, 21:41
1. FC Union Berlin holt Daniel Haas


Der 1. FC Union Berlin e.V. hat zur kommenden Saison Torhüter Daniel Haas verpflichtet. Der 28-jährige gebürtige Erlenbacher sucht nach insgesamt sieben Jahren bei 1899 Hoffenheim eine neue Herausforderung in Berlin-Köpenick. Haas absolvierte für die Kraichgauer insgesamt 35 Erst- und 17 Zweitligaspiele. In der abgelaufenen Saison stand er zweimal für Hoffenheim zwischen den Pfosten: beim 1:0-Sieg in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach und beim 2:1-Sieg im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln.[...]


Quelle: FC Union Berlin
https://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-holt-Daniel-Haas-17631r/ (https://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-holt-Daniel-Haas-17631r/)



„Wir haben Daniel Haas länger beobachtet und rechtzeitig den Kontakt zu ihm aufgenommen. Ich möchte auch auf der Torhüterposition in der nächsten Saison eine deutliche Weiterentwicklung sehen und bin überzeugt davon, dass er der richtige Mann dafür ist. Wir holen ihn als Nummer 1“, so Union-Trainer Uwe Neuhaus.


Das beatwortet wohl die Frage ob er Nummer 1 wird ;)

Bela.B
15.05.2012, 22:02
Höttecke soll bei einem Angebot die sofortige Freigabe erhalten.

Paulianer
15.05.2012, 22:11
Es ist halt fraglich, ob es wirklich so schlau ist, einen Torhüter, der in den letzten Jahren kaum Spielpraxis gesammelt hat, direkt zur Nummer 1 zu erkennen. Für Glinker ein Schlag ins Gesicht.

Schnapper82
16.05.2012, 09:44
...und Haas war ja nie der Überflieger.
Interessante und gewagte Aktion...

der_Verbannte
16.05.2012, 10:23
Und Glinker war doch jetzt auch nicht wirklich so schlecht, dass man Ihm einen Haas ohne Wettbewerb vor die Nase stellen muss?!
Ausser man will Ihn mit dieser Aussage so kitzeln, dass er nochmal Stärker wird???

Paulianer
11.06.2012, 10:01
Union-Keeper Daniel Haas im Interview
"Es geht um die Nr. 1 in Berlin"

Tim Wiese kam nach Hoffenheim und er erhielt die Freigabe. Mit Union startet Daniel Haas am Sonntag als Stammkeeper ins Lauftrainingslager. Das Derby gegen Hertha hat er im Hinterkopf. Zudem spricht der 28-Jährige unter anderem über Ersatzkeeper Jan Glinker und die besondere Atmosphäre an der Alten Försterei.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/570309/artikel_es-geht-um-die-nr-1-in-berlin.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Tobias
05.07.2012, 15:08
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“ (http://www.torwart.de/index.php?id=7591)Daniel Haas wechselt zur kommenden Saison nach sieben Jahren von 1899 Hoffenheim zu Union Berlin in die 2. Bundesliga. Im torwart.de-Interview unterhielten wir uns mit Daniel Haas über seine Beweggründe und über die vergangenen Karrierejahre. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=7591)

Neuling
07.07.2012, 12:12
Hat sich im Training den Meniskus eingerissen...
Das war dann wohl - zumindest für den Ligastart!

Paulianer
10.07.2012, 16:37
Verletzungspause: Daniel Haas mit Meniskuseinriss

Torhüter Daniel Haas steht dem 1. FC Union Berlin in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Der Neuzugang laboriert an einem Einriss des rechten Innenmeniskus und wird Anfang der kommenden Woche operiert.

Weiterlesen (http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Verletzungspause-Daniel-Haas-mit-Meniskuseinriss-17652a/)

Quelle: 1. FC Union Berlin (www.fc-union-berlin.de)

keeper don
11.07.2012, 22:59
Trägt wohl doch weiterhin noch Uhlsport.. Er trägt die Fangmaschine HN Pro mit der Bandage des Cerberus Lite.

http://static.fc-union-berlin.de/cache/Verletzungspause-Daniel-Haas-mit-Meniskuseinriss-da934ca2a5be226348bf70f5f57a894e-75.jpeg

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/771538/haas_springt-1341653230_zoom33_crop_800x600_800x600+16+74.jpg

Paulianer
11.07.2012, 23:50
Interessante Kombination.

keeper don
12.07.2012, 13:47
Ich persönlich finde diese Bandage richtig gut. Ich habe ja auch ein Sondermodell von Ihm und es ist einfach ein Traum!

hutzi
03.09.2012, 23:58
Er sah heute beim 2:1 im Spiel gegen die Hertha nicht gut aus.

Affenbrei
04.09.2012, 00:27
Seh ich auch so. Den Freistoß muss er halten. War zwar ein strammer Schuss, ging allerdings direkt in die Mitte, und ich glaube auch nicht, dass die Sicht besonders verdeckt war.

HannSchuach
04.09.2012, 07:09
Ganz blödes Ding, dass er da kassiert. Wäre doch haltbar gewesen.

Icewolf
04.09.2012, 08:53
Hab mich gefragt, warum er seitlich zum Ball geht.
Gerade und "vorwärts" (Tiefer Umarmungsgriff?) den Ball anzugehen wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn das Ziel ist, den Ball zu sichern.
Für ne seitliche Abwehr hat er einfach zu spät die Arme unten.

Pepe Reina #25#
04.09.2012, 10:06
Gerade und "vorwärts" (Tiefer Umarmungsgriff?) den Ball anzugehen wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn das Ziel ist, den Ball zu sichern.

Bin ich voll bei dir, macht er da den Korbgriff sollte er wenig bis gar keine Probleme bekommen und den Ball halten oder zumindest abwehren.

Mir ist aufgefallen, dass Daniel Haas ein meiner Meinung nach interessantes Sondermodell der Fangmaschine trägt. Die Bandage müsste die vom Cerberus Absolutgrip Lite sein, die er da an der Fangmaschine hat. Ich glaube mit dem Cerberus Lite hat er auch davor gespielt.

Hier mal ein Link dazu:
http://www.gettyimages.at/detail/nachrichtenfoto/sandro-wagner-of-hertha-scores-his-teams-first-goal-nachrichtenfoto/151196340

incognito
04.09.2012, 13:10
da stellt er aber auch die Mauer nicht gerade ideal oder? Der eine Unionler zappelt dann zwar noch etwas rüber daber das war dann doch sehr einfach für den Schützen...

Bela.B
29.09.2012, 19:06
Hielt den halbhoch geschossenen Elfer von Sanogo, der nicht wirklich platziert geschossen war.

eugen
22.12.2012, 14:43
Hat meiner Ansicht eine durchwachsene Hinrunde hingelegt mit guten aber auch eher mäßigen Spielen. Insgeamt aber dennoch eine Verstärkung.

Bela.B
17.02.2013, 00:36
Ziemlich Glück gehabt, dasss ein Foul an Heller gegen Ingolstadt nicht gepfiffen wurde.
War für mich eindeutig ein klarer Elfmeter.

Betröger12
17.02.2013, 07:39
Ganz klarer Elfer, durch die viele Schauspielerei inzwischen, sehen die Schiedsrichter manchmal nicht einmal mehr die klaren Fouls!

Bela.B
30.08.2014, 11:25
Schwache Leistung gegen Nürnberg. Verschuldete mindestens 2 Gegentore

Paulianer
30.08.2014, 12:30
Extrem schwaches Spiel. Mal schauen, ob Amsif nach dem nun folgenden Trainerwechsel eine Chance erhält.

eugen
30.08.2014, 17:38
Obwohl Haas immer mal wieder schwächelt, sollte man keinen Torwarttausch vornehmen, denn Amsif ist nicht besser, sondern eher noch schwächer.

Betröger12
30.08.2014, 21:06
Haas war zuletzt ziemlich konstant. Über dieses Spiel sollte er schnell wegkommen und weiter schauen, dann wird er schnell wieder der sichere Rückhalt wie größenteils letzte Saison für Union.

Bela.B
31.08.2014, 14:58
Obwohl Haas immer mal wieder schwächelt, sollte man keinen Torwarttausch vornehmen, denn Amsif ist nicht besser, sondern eher noch schwächer.

Sehe ich ebenfalls so. Von Amsif halte ich sehr wenig.
Katastrophale Fangsicherheit und Strafraumbeherrschung

eugen
01.09.2014, 14:30
Bekam vom KICKER die vernichtende Note 5,5, bleibt aber wohl im Tor:
http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/patzer-gegen-nuernberg-haas-verspricht-fans--ich-mach-s-wieder-gut,7168992,28271062.html
Quelle: Berliner Kurier

eugen
17.10.2014, 14:59
Bei Union Berlin steht der nächste für mich unverständliche Torwartwechsel vor. Daniel Haas soll Mohammed Amsif weichen, obwohl Haas bis auf das Spiel gegen Nürnberg gut gehalten hat. Ist wohl die letzte Verzweiflungstat von Trainer Düwel vor seinem Rauswurf.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/trainingslager-soll-die-trendwende-bringen-2