PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Handschuhe von Uhlsport



handschuhexperte
20.08.2007, 22:59
.....

Paulianer
20.08.2007, 23:04
Und du nennst dich "handschuhexperte"?!

Vorweg: Der Absolutgrip ist ein Haftschaum von Uhlsport, kein spezielles Modell.

Man kann die Frage "welcher ist der beste Handschuh von Uhlsport?" nicht beantworten. Dafür müsste man die Vorlieben des Fragenden kennen. Du wirst hier die üblichen Top-Modelle von Uhlsport genannt bekommen, weil jeder einer anderen Meinung ist und andere Erfahrungen gemacht hat. Welcher Handschuh von Uhlsport letztendlich für dich der Beste ist, das musst du selbst herausfinden.

Für mich gibt es keinen "besten Handschuh von Uhlsport", da mir die meisten Verschlusssysteme nicht gefallen und ich es bedauere, dass es kein Top-Modell mit Innennaht gibt.

handschuhexperte
21.08.2007, 09:32
.....

ollllli
21.08.2007, 10:04
Also, ich finde diesen hier am besten(CHIMERA ABSOLUTGRIP mit rollfinger). Spiele jetzt eine saison damit und der abtrieb ist sehr gut. habe sie jetzt nur noch als trainingshandschuhe, werde mir aber noch mal diese Hs zulegen.

Hamburger
21.08.2007, 10:44
Um das mal klar zu stellen ich weiß , dass der Absolutgrip ein Belag ist .
Ich wollte nur wissen ob ihr findet ,welche die HS mit Absolutgrip eurer Meinung nach die besten sind .

Überflüssige Frage, denn du wirst fast jeden Handschuh gesagt bekommen, weil jeder andere Vorstellungen von einem guten Handschuh hat, und demnach so gut wie jeder einen anderen Handschuh nennt. Der Thread ist überflüssig.

bw90g
21.08.2007, 12:24
Also, ich finde diesen hier am besten(CHIMERA ABSOLUTGRIP mit rollfinger). Spiele jetzt eine saison damit und der abtrieb ist sehr gut. habe sie jetzt nur noch als trainingshandschuhe, werde mir aber noch mal diese Hs zulegen.

Meinst du diese Saison oder die letzte ? Falls ja würde mich interessieren wo du den her hattest, da dieser ja erst seit Juni/Juli auf dem Markt ist.

Zum Topic: Mir gefällt eigentlich kein uhlsport Handschuh so richtig, der einzige ist mein Excel Aquasoft ohne SF und mit Innennaht, aber dies ist kein Stangenmodell. Die Verschlüsse bei uhlsport sind nicht wirklich gut und der absolutgrip als Belag an sich gefällt mir auch nicht. Der Aquasoft ist aber spitze.

Stetti
21.08.2007, 14:28
Mir gefällt Uhlsport wegen des breiten Schnitts nicht so, zumindest war das beim Chimera so. Der Absolutgrip moulded Haftschaum war auch nicht wirklich gut. Als glatter Haftschaum soll er aber sehr gut sein.

Fangmaschine Pro, Chimera Absolutgrip, 360° Absolutgrip, Chimera Absolutgrip RF, usw., da gibt es einige Topmodelle mit Absolutgrip.

Am besten gehst du ins Geschäft und ziehst die Handschuhe mal an und entscheidest dann, wo du das beste Gefühl hast, wenn es denn unbedingt ein Uhlsport-HS sein muss.

tvhassfurt91
21.08.2007, 14:33
Ich finde den Uhlsport 360° Absolutgrip den besten. Klasse Schnitt und Absolutgrip ist meiner meinung nach eh der Beste zur Zeit auf dem Markt.

ollllli
21.08.2007, 15:24
Meinst du diese Saison oder die letzte ? Falls ja würde mich interessieren wo du den her hattest, da dieser ja erst seit Juni/Juli auf dem Markt ist.

Zum Topic: Mir gefällt eigentlich kein uhlsport Handschuh so richtig, der einzige ist mein Excel Aquasoft ohne SF und mit Innennaht, aber dies ist kein Stangenmodell. Die Verschlüsse bei uhlsport sind nicht wirklich gut und der absolutgrip als Belag an sich gefällt mir auch nicht. Der Aquasoft ist aber spitze.



Trage ihn diese und habe ihn letzte saison getragen. Habe die hs im Sportladen meines vertrauens bestellt. Kann man aber auch hier im shop bestellen.

Paulianer
21.08.2007, 17:40
Wie kannst du ihn die gesamte letzte Saison getragen haben, wenn er erst im Juni auf den Markt gekommen ist?

LoRRo
21.08.2007, 17:59
Wie kannst du ihn die gesamte letzte Saison getragen haben, wenn er erst im Juni auf den Markt gekommen ist?
<!-- / message --><!-- sig -->
Würd mich auch mal interessieren :P

ollllli
22.08.2007, 14:36
Wie kannst du ihn die gesamte letzte Saison getragen haben, wenn er erst im Juni auf den Markt gekommen ist?

Also, auf der uhli-seite waren die Handschuhe schon ausgestellt und ich habe mir die art.nummer und so notiert. Und mit der art.nummer bin ich dann zum sportladen gegangen.Und die haben sie dann für mich bestellt.

Paulianer
22.08.2007, 14:45
Dann kannst du ihn frühestens im Januar bekommen haben. Vorher wurde der nichtmal an Vertragstorhüter rausgegeben.

goalkeeper2010
23.10.2007, 14:33
also ich find das support / fingersave system von uhl spitze. der chimera (
SUPPORTFRAME SOFT CHIMERA ) hat mir am anfang gut gefallen, doch ich hab den etwa seit ende der sommerferien (in niedersachen) und jetzt is schon die naht beim rechechten hs zwischen daumen und verschluss aufgerissen (hmm ichglaub dass kam aber von so nem trottel der da einmal im spiel rübergelatschhtttt is). es sind aich löcher im hhs im handballen bereich.
aber ich hab damit auch mindestens jeden 2. tag gespielt. und oft auch 3/4 std. am stück. trotzdem denke ich dess er dass aushalten müsste.
nee aber ich empfehle als top modell immer noch den chimera absolutgrip moduled. der is zwar teuer aber sehr zuverlässig.

mfg das supertalent:D :D:p

Stetti
23.10.2007, 16:48
aber ich hab damit auch mindestens jeden 2. tag gespielt. und oft auch 3/4 std. am stück.

Aber du hast nicht jeden 2. Tag Training und dann auch nicht 3-4 Stunden, da sind sicherlich ein paar Fun-Kicks mit Kumpels eingerechnet, oder?

Basti
23.10.2007, 16:54
was sagt ihr zum absolutgrip x-change v-lite?
denn wollte ich mir evtl holen!

__________________________________________________ __

HINFALLEN IST KEINE SCHANDE,LIEGENBLEIBEN SCHON!

Florin
23.10.2007, 16:55
was sagt ihr zum absolutgrip x-change v-lite?
denn wollte ich mir evtl holen!

__________________________________________________ __

HINFALLEN IST KEINE SCHANDE,LIEGENBLEIBEN SCHON!

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56738

Meister
23.10.2007, 16:57
Aber du hast nicht jeden 2. Tag Training und dann auch nicht 3-4 Stunden, da sind sicherlich ein paar Fun-Kicks mit Kumpels eingerechnet, oder?
Ich denke schon, er sagt ja: Ende der Sommerferien.

SG-DeSi-Keeper
23.10.2007, 17:00
ich hatte noch nie nen schlechten hs von uhlsport ausdem gibst in metzingen n lagerverkauf von uhlsport und da gibst dann die ganzen sachen noch billig auch hosen und alles was mer halt so braucht zum kicken... echt geil der laden aber leider klein:(

Jens92
29.10.2007, 22:23
Ich hab im Moment den Uhlsport Chimera Softground, ist abriebfest und hat nen guten Grip...

übergreifer
30.10.2007, 00:03
ich hatte noch nie nen schlechten hs von uhlsport

Dann probiere mal irgendwo Cerberus Absolut Grip Moulded. Das habe ich zufälligerweise machen können (wurde natürlich nicht gekauft). Das ist im Moment der größte Schrott den es auf dem Markt gibt.

David328
30.10.2007, 00:19
jo hallo!

Ich habe schon viele Handschuhe probiert.

von Adidas FS Alround, wo mir der Handschuh nach dem ersten benutzen gerissen ist an der naht,

von puma v kontrukt wo mir bei der 2ten trainingseinheit die stifte im innern gebrochen sind. auch auf garantie ausgetauschte stifte sind sofort zerbrochen. das fenster wo man die stifte durchsehen kann hat sich auch direkt aufgelöst. der belag war allerdings ok.

von reusch dou pro bowl den ich super gut finde mit dem dou grip belag im innern des handschuhs, der aber nie an den klebeeigenschaften einen uhlsports dran kommt.

deshalb, wenn es ein neuer handschuh ist, immer ein uhlsport mit aboslutgrip haftschaum. sowohl bei nässe, als auch bei sonnenschein der beste belag den ich jeh gespielt habe. derzeit spiele ich mit dem uhlsport x change light, der hat einen guten handgelenkschutz, ist sehr bequem, hat finger safe die noch nie gebrochen sind und, er hat den absolutgrip haftschaum. für MICH persönlich also der beste handschuh.