PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiel: England - Deutschland



FrankRost
21.08.2007, 09:55
Lehmann plötzlich ein Flattermann


Unser komplettes WM-Mittelfeld (Ballack, Frings, Schweini) fällt in Wembley aus. Und nun hat Bundestrainer Joachim Löw ein neues Problem – den WM-Torwart!

Ausgerechnet vor dem Länderspiel morgen in England steht Jens Lehmann (37) in der Kritik!

Weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/21/lehmann-flattermann/nationaltorwart-fehler,geo=2350942.html)

Quelle: www.bild.de

Hamburger
21.08.2007, 10:19
Ich habe es nicht im Fernsehen oder sonst wie gesehen, aber ich denke es wird ein normaler Torwartfehler gewesen sein. Es wird nur ein großes Theater daraum gemacht weil Jens Nationalkeeper ist, und es vor demLänderspiel passiert ist. Meiner Meinung nch keine große Sache...Torwartfehler, auch wenn sie manchmal dämlich sind passieren halt auch Nationaltorhütern ist doch logisch.

FrankRost
21.08.2007, 10:28
Ich habe es nicht im Fernsehen oder sonst wie gesehen, aber ich denke es wird ein normaler Torwartfehler gewesen sein. .

Es war aber schon ein sehr dicker Patzer...

http://www.veoh.com/videos/v1001576cK5J5w8G

Hier ist die zusammfassung vom Spiel.

Hamburger
21.08.2007, 10:54
Es war aber schon ein sehr dicker Patzer...

http://www.veoh.com/videos/v1001576cK5J5w8G

Hier ist die zusammfassung vom Spiel.

Naja, so ein Ding kassierst du einmal in zwei Jahren und jetzt ist es halt passiert. Er hat ihn einfach nicht richtig erwischt, vielleicht lag es auch darann das er den Ball erst spät gesehen hat. Wenn Piplica so ein Ding kriegt ist es fast normal bei Lehmann wird halt ein großes Trarra darum gemacht. Normaler Torwartfehler...unkonzentriertheit, Flatterball...kann vieles gewesen sein....trotzdem ein normaler Fehler.

strigletti
21.08.2007, 11:24
Naja, so ein Ding kassierst du einmal in zwei Jahren und jetzt ist es halt passiert. Er hat ihn einfach nicht richtig erwischt, vielleicht lag es auch darann das er den Ball erst spät gesehen hat. Wenn Piplica so ein Ding kriegt ist es fast normal bei Lehmann wird halt ein großes Trarra darum gemacht. Normaler Torwartfehler...unkonzentriertheit, Flatterball...kann vieles gewesen sein....trotzdem ein normaler Fehler.

Genau und deswegen habe ich bereits im Lehmann-Thread geschrieben, dass mir weniger der Fehler als die psychische Verfassung von Lehmann sorgen macht. Zwei dicke Dinger in einer Woche, ist halt etwas zuviel des Guten.

Hamburger
21.08.2007, 11:32
Genau und deswegen habe ich bereits im Lehmann-Thread geschrieben, dass mir weniger der Fehler als die psychische Verfassung von Lehmann sorgen macht. Zwei dicke Dinger in einer Woche, ist halt etwas zuviel des Guten.


Ich denke allerdings nicht das es etwas mit Lehmanns Psyche zu tun hat. Eine kleine Unkonzentriertheit reicht schon aus und das Ding ist drin. So etwas passiert aber mal, deswegen muss man ja nicht gleich ein psychisches Problem haben.

Fliegenfänger01
21.08.2007, 11:39
Naja, da hat er schon nen goldenen Griff getan, aber ich glaube nicht, dass er da sich Gedanken drüber macht. Mund abputzen weiter machen.
Die größeren Gedanken werden unserer Nummer 2 durch den Kopf gehen, da würde ich mir mehr Gedanken machen.

Was die Aufstellung angeht, da ist nicht mehr viel übrig von der guten Mannschaft der letzten Saison.
Kose jetzt auch noch weg. Ich hab da so ein Gefühl. Und das geht weit über ein 1:0 hinaus.

jdk
21.08.2007, 11:50
ich denke auch das Lehmann heute es allen zeigen wird.Der wird sein Ding machen.
Ich habe da auch so ein gefühl.Ich sage Deutschland gewinnt 2:0 durch zwei Freistoßtreffer von Dietmar Hamann.

Hamburger
21.08.2007, 11:59
ich denke auch das Lehmann heute es allen zeigen wird.Der wird sein Ding machen.
Ich habe da auch so ein gefühl.Ich sage Deutschland gewinnt 2:0 durch zwei Freistoßtreffer von Dietmar Hamann.

Dietmar Hamann??

jdk
21.08.2007, 12:42
ja,Dietmar Hamann.Erinnere dich mal an das letzte Spiel im alten Wembley Stadion.;)

Hamburger
21.08.2007, 13:12
ja,Dietmar Hamann.Erinnere dich mal an das letzte Spiel im alten Wembley Stadion.;)

Kann ich mich jetzt gerade nicht dran erinnern, aber ich wette dietmar Hamann hat ein Freistoßtor gemacht.;)

Meister
21.08.2007, 14:00
Kann ich mich jetzt gerade nicht dran erinnern, aber ich wette dietmar Hamann hat ein Freistoßtor gemacht.;)
Richtig aus ca. 30m, flach in die linke Ecke (vom TW aus), bei nassem Rasen;).

Stetti
21.08.2007, 14:41
Naja, so ein Ding kassierst du einmal in zwei Jahren

Lehmann hat 2 Patzer in 2 Wochen gemacht und sah auch in der letzten Rückrunde nicht immer sehr glücklich aus, was hier in Deutschland natürlich kaum einer mitbekommt...

Das Tor von Dietmar Haman war übrigens das letzte im Wembley-Stadion, weshalb die Engländer immer noch ein wenig beleidigt sind, dass das ausgerechnet ein Deutscher machen musste;)

Hamburger
21.08.2007, 15:20
Lehmann hat 2 Patzer in 2 Wochen gemacht und sah auch in der letzten Rückrunde nicht immer sehr glücklich aus, was hier in Deutschland natürlich kaum einer mitbekommt...

Das Tor von Dietmar Haman war übrigens das letzte im Wembley-Stadion, weshalb die Engländer immer noch ein wenig beleidigt sind, dass das ausgerechnet ein Deutscher machen musste;)

Lehmann ist der beste deutsche Torwart. Jeder Torwart mal eine schlechte Phase oder kassiert mal ein blödes Ding da braucht man nicht so einen Hermann draus machen.

strigletti
21.08.2007, 15:23
Ich denke allerdings nicht das es etwas mit Lehmanns Psyche zu tun hat. Eine kleine Unkonzentriertheit reicht schon aus und das Ding ist drin. So etwas passiert aber mal, deswegen muss man ja nicht gleich ein psychisches Problem haben.

Ich glaube auch nicht, dass ein psychisches Problem zu dem Fehler geführt hat. Ich befürchte aber, dass er jetzt sehr wohl eins hat. Übrigens, Unkonzentriertheit ist ein psychisches Problem....

Stetti
21.08.2007, 15:25
Lehmann ist der beste deutsche Torwart.

Meiner Meinung nach ist Robert Enke der beste deutsche Torwart.

Meister
21.08.2007, 16:59
Meiner Meinung nach ist Robert Enke der beste deutsche Torwart.
Er wäre meine Nummer 1 im Nationaltor, allerdings finde ich Kahn genauso stark.

eike immel
21.08.2007, 20:10
ich denke auch das Lehmann heute es allen zeigen wird.

Mir wärs lieber, wenn er das morgen macht. :)

The Transporter
22.08.2007, 03:42
Der deutsche Sieg aus dem Jahr 2000 war der letzte gegen eine 'Große' Nation (nach regulärer Spielzeit).

'Große' Nationen:

-Brasilien
-Argentinien
-Niederlande
-England
-Frankreich
-Italien

The Dark Knight-BVB
22.08.2007, 12:31
Achso und Portugal ist auch nix dolles. C.Ronaldo, Deco, Figo, Carvalho etc. sind ja wirklich überschätzt und haben bei Turnieren nie was gerissen (EM 2000= Halbfinale, EM 2004=Finale, WM 2006= Halbfinale). Eine Schande das wir die nicht noch höher abgeschossen haben :(

Stetti
22.08.2007, 13:38
Er wäre meine Nummer 1 im Nationaltor, allerdings finde ich Kahn genauso stark.

Ja, würde ihn auch zur Nummer 1 machen.

Kahn hat für mich den perfekten Zeitpunkt gefunden, aus dem Nationalteam zurückzutreten.

Fliegenfänger01
22.08.2007, 14:52
Achso und Portugal ist auch nix dolles. C.Ronaldo, Deco, Figo, Carvalho etc. sind ja wirklich überschätzt und haben bei Turnieren nie was gerissen (EM 2000= Halbfinale, EM 2004=Finale, WM 2006= Halbfinale). Eine Schande das wir die nicht noch höher abgeschossen haben :(

Also wirklich, Portugal ist doch ein Nation von, wie sagt mein Sohn immer? Stöcken ;-)
Da aknn doch kaum einer nan Ball gerade zum Mitspieler bringen.

Mal im Ernst, ich denke dass diese Spiele gegen die "großen" falsch eingeschätzt werden. Wenn man mal nach Leistung geht, muß man Holland da ganz klar aus deiner Liste streichen.

@Stetti finde ich auch, Kahn hat mal wieder alles richtig gemacht. Er hat genau den richtigen Zeitpunk für nen Rücktritt abgepaßt und sich mit ner klasse Leistung verabschiedet. Wenn er jetzt noch in der Buli ne starke Saison hinlegt und dann ganz aufhört, bleibt er wohl als Ikone in Erinnerung.

Meister
22.08.2007, 20:16
...
@Stetti finde ich auch, Kahn hat mal wieder alles richtig gemacht. Er hat genau den richtigen Zeitpunk für nen Rücktritt abgepaßt und sich mit ner klasse Leistung verabschiedet. Wenn er jetzt noch in der Buli ne starke Saison hinlegt und dann ganz aufhört, bleibt er wohl als Ikone in Erinnerung.
Finde auch das er am richtigen Zeitpunkt aufgehört hat, allerdins ist er für mich immer noch unter den 3 besten Deutschen Keepern;).

Stetti
22.08.2007, 20:58
Hm, mein Tipp fehlt noch.

Ich sag mal 2:2 in der Hoffnung auf ein gutes Spiel und viele Tore.

Bin vor allem mal gespannt, wie sich Lahm zentral vor der Abwehr so macht.

The Transporter
22.08.2007, 21:18
1:0 für England..
Lampard trifft inner 9. minute.

Fliegenfänger01
22.08.2007, 21:20
1:0 für England..
Lampard trifft inner 9. minute.

Also ich weiß nicht, so richtig ne gute Figur macht der Lehmann da nicht, aber was der Pander da mit sich machen läßt....
Wenn die so weiter machen, gibts nen Schlachtfest.

Markus71
22.08.2007, 21:33
Gegentor war unhaltbar für Lehmann, aus dieser Distanz solch einen strammen Schuss zu halten wäre schon eine unglaubliche Parade. Außerdem muss man beachten dass der Ball noch leicht von Metzelder abgefälscht war, daher 0 Chance für Lehmann. Und nicht automatisch wenn der Ball ins Torwarteck geht ist dieser daran schuld. http://www.transfermarkt.de/img/smilies/rolleyes.gif

Paulianer
22.08.2007, 21:33
1:1

Da sieht Robinson aber nicht gut aus.

The Transporter
22.08.2007, 21:34
Also ich weiß nicht, so richtig ne gute Figur macht der Lehmann da nicht, aber was der Pander da mit sich machen läßt....
Wenn die so weiter machen, gibts nen Schlachtfest.

Nix mit Schlachtfest....
1:1, Kuranyi trifft:D

Fliegenfänger01
22.08.2007, 21:35
Gegentor war unhaltbar für Lehmann, aus dieser Distanz solch einen strammen Schuss zu halten wäre schon eine unglaubliche Parade. Außerdem muss man beachten dass der Ball noch leicht von Metzelder abgefälscht war, daher 0 Chance für Lehmann. Und nicht automatisch wenn der Ball ins Torwarteck geht ist dieser daran schuld. http://www.transfermarkt.de/img/smilies/rolleyes.gif

Ja, hat in der ersten Eindruck etwas getäuscht, da er sich seltsam verdreht, aber der ist nicht haltbar.

Aber das 1:1 hat was. England und die Keeper :-)

Torbinho
22.08.2007, 21:36
1:1

Da sieht Robinson aber nicht gut aus.
Hm, die Frage ist, was soll er machen. Ist auf jeden Fall keine Flanke, wie man sie sich wünscht :rolleyes:
Sehe den Fehler da eher beim überhasteten Ballwegschlagen von ihm zuvor.

Fliegenfänger01
22.08.2007, 21:41
Hm, die Frage ist, was soll er machen. Ist auf jeden Fall keine Flanke, wie man sie sich wünscht :rolleyes:

Entweder er wehrt den ersten Schuß zur Seite ab oder er läßt den Verteidiger den Ball klären. Die Flanke wird dann ecklig, aber die darf gar nicht entstehen.
Wenn sie dann doch kommt, muß er versuchen sie vor dem kurzen Pfosten zu erwischen, dass es zur Ecke klären kann, in die Mitte und so kurz is immer sch.....

Torbinho
22.08.2007, 21:47
Schickes Ding von Pander :eek:

The Transporter
22.08.2007, 21:48
Schickes Ding von Pander :eek:

Sehr geil.:)
Und Lehmann hat den folgenden Kopfball von Owen gut pariert.

Fliegenfänger01
22.08.2007, 21:51
stimmt, vielleicht besteht ja für das jungtalent Lehmann noch Hoffnung ;-)
Ich hab den Eindruch das Spiel läuft jetzt besser und das 2:1 war ja mal wirklich schick

svn-
22.08.2007, 21:58
Unglaublich wie Pander sich macht, gefällt mir gut :)

Paulianer
22.08.2007, 22:07
Netzer weiß natürlich genau Bescheid. Er hat halt die Erfahrung eines Torwarts ;)

Fliegenfänger01
22.08.2007, 22:10
Netzer weiß natürlich genau Bescheid. Er hat halt die Erfahrung eines Torwarts ;)

Genau, schließlich hat er auf der Keeperposition seine besten Spiele gemacht.

The Transporter
22.08.2007, 22:11
Netzer weiß natürlich genau Bescheid.

Netzer ist 'ne Labertasche.:rolleyes:

Warum wurde jetzt der Torwart gewechselt?

Fliegenfänger01
22.08.2007, 22:13
Warum wurde jetzt der Torwart gewechselt?

Naja, bei der Leistung ;-)
Ich glaube, das war abgesprochen. Kann ja nun aus Sicht der Engländer nur besser werden.

Keepa
22.08.2007, 22:29
Ich glaube ich wechsel nach England, vielleicht packe ich es dort Profi zu werden. wahrscheinlich schrotten die ihre keeper schon in der Jugend, wenn die im fünfer immer zusammengeboxt werden :)

achja noch ne kleine Frage. der Schuss von Pander waren doch höchstens 25 Meter, wie kommen die auf 35? oder waren das echt 35 Meter.

Fliegenfänger01
22.08.2007, 22:34
Ich glaube ich wechsel nach England, vielleicht packe ich es dort Profi zu werden. wahrscheinlich schrotten die ihre keeper schon in der Jugend, wenn die im fünfer immer zusammengeboxt werden :)

achja noch ne kleine Frage. der Schuss von Pander waren doch höchstens 25 Meter, wie kommen die auf 35? oder waren das echt 35 Meter.

Im alter läßt die sehkraft nach und netzer erkennt kaum noch für welchen Sender er redet ;-)
Also in England nationalkeeper zu werden, sollte nicht schwer sein.

Fliegenfänger01
22.08.2007, 22:59
Unglaublich, wer hätte das gedacht. deutschland II. Mannschaft gegen England 2 : 1

Das hat doch mal was (und England wohl bald nen neunen Trainer)

The Transporter
22.08.2007, 23:12
Und endlich gabs mal wieder ein Sieg gegen eine 'Große' Nation.:)

Fliegenfänger01
23.08.2007, 10:05
Und endlich gabs mal wieder ein Sieg gegen eine 'Große' Nation.:)
Naja, also diese Engländer große Nation zu nennen?
Ich weiß nicht, wenn die so weiter machen, sollten sich Becks und Freunde schon mal Karten für die EM kaufen, denn mitspielern werden sie dann nicht.

Aber der Name des besiegten Gegners zählt ja ;-)

strigletti
23.08.2007, 10:43
Naja, also diese Engländer große Nation zu nennen?
Ich weiß nicht, wenn die so weiter machen, sollten sich Becks und Freunde schon mal Karten für die EM kaufen, denn mitspielern werden sie dann nicht.

Aber der Name des besiegten Gegners zählt ja ;-)


Weil du Beckham erwähnst; ich glaube man hat deutlich gesehen, dass seine beste Zeit vorbei ist.

Becks hat auf dem Platz nichts zu suchen; es gehört halt doch in Flaschen.

Fliegenfänger01
23.08.2007, 11:59
Weil du Beckham erwähnst; ich glaube man hat deutlich gesehen, dass seine beste Zeit vorbei ist.

Becks hat auf dem Platz nichts zu suchen; es gehört halt doch in Flaschen.

;-) Naja, ich würde eher sagen, Flasche leer!
Wer in einer zweitklassigen Liga bei einer Mannschaft rumeiert, die da auch noch ganz unten steht, hat nichts in einer Nationalmannschaft zu suchen.
Das wäre, als wenn Löw einen aus Braunschweig nominiert.
Aber so richtig da waren die Jungs von der Insel gestern alle nicht, ausgenommen, dieser kleine da mit der 18.
Das hat mir echt gefallen wie der da Betrieb gemacht hat.
Lampert hat wieder gezeigt, dass er nicht in der Lage ist ein Spiel zu führen. Einen guten Keeper mit englischen Pass gibt es wohl nicht, die waren ja beide, na sagen wir auf bestem Regionalliga Level und wenn man Owen so gesehen hat, mein Gott, der war fast nur verletzt, wie kann man so einen Mann in der Startelf bringen.

Is in England mal wieder wie immer.
Liga Top, Nationalelf Flop.
Üben wir schon mal das neue Lied: "Ohne England fahrn wir zur EM" :-)

strigletti
23.08.2007, 12:25
Einen guten Keeper mit englischen Pass gibt es wohl nicht, die waren ja beide, na sagen wir auf bestem Regionalliga Level...

Eigentlich erstaunlich, wenn man sich ansieht, wieviel man in England in die Torwarttrainerausbildung investiert.

Seit Shilton gibt es keinen mehr; das wäre das gleiche, wie wenn in Deutschland seit Sepp Meier kein Klasse-Keeper ,mehr auf dem Platz gewesen wäre....

Fliegenfänger01
23.08.2007, 12:58
Eigentlich erstaunlich, wenn man sich ansieht, wieviel man
in England in die Torwarttrainerausbildung investiert.

Seit Shilton gibt es keinen mehr; das wäre das gleiche, wie wenn in Deutschland seit Sepp Meier kein Klasse-Keeper ,mehr auf dem Platz gewesen wäre....

Tja, und wir können diskutieren, wer hier Nummer zwei oder drei oder 5 ist.
Auf der Insel würden se ne Party machen, wenn sie nur einen wie Hildebrand oder Neuer oder Enke hätten.
Vielleicht sollte ich mal anfragen. Nen Englischen Pass zu bekommen kann nichts so schwer sein und für ne A-Nationalmannschaft hab ich auch nie gespielt. Bleibt die Frage meines Alters ;-)

Lauterer
23.08.2007, 13:07
Gegentor war unhaltbar für Lehmann, aus dieser Distanz solch einen strammen Schuss zu halten wäre schon eine unglaubliche Parade. Außerdem muss man beachten dass der Ball noch leicht von Metzelder abgefälscht war, daher 0 Chance für Lehmann. Und nicht automatisch wenn der Ball ins Torwarteck geht ist dieser daran schuld. http://www.transfermarkt.de/img/smilies/rolleyes.gif

Ich bin der Meinung, dass Lehmann den Ball im Stehen hätte halten können, aber er musste sich ja so theatralisch fast selbst überschlagen...

strigletti
23.08.2007, 14:03
Die englische Presse gibt jedenfalls auch Lehmann die Schuld am Tor:

Zitat Mirror:

"The Chelsea man swivelled and drove a shot inside Jens Lehmann's near post as once again the German keeper endured a nightmare, having gifted two goals in Arsenal's first two Premiership games."

Tja und Paul Robinson...au weia...der bekommt richtig auf die Fr****

Spideratze
23.08.2007, 14:18
Ich bin der Meinung, dass Lehmann den Ball im Stehen hätte halten können, aber er musste sich ja so theatralisch fast selbst überschlagen...

Das hat damit nichts zu tun. Er überschlägt sich theatralisch, als schon längst nichts mehr zu machen war. So sieht der Ball dann unhaltbarer aus, als wenn er einfach plump stehen bleibt und dem Ball nur hinterheguckt.

strigletti
23.08.2007, 14:25
Vielleicht sollte ich mal anfragen. Nen Englischen Pass zu bekommen kann nichts so schwer sein und für ne A-Nationalmannschaft hab ich auch nie gespielt. Bleibt die Frage meines Alters ;-)

Extra für dich von der Website migration-info.de

"In Großbritannien ist ein rechtmäßiger Aufenthalt von mindestens fünf Jahren Voraussetzung für die Erlangung der Staatsbürgerschaft. Seit 2005 müssen Migranten Englischkenntnisse nachweisen und einen „Life in the UK“-Test bestehen. Dieser Test wird am Computer abgelegt. Er umfasst 24 Fragen über Gesellschaft, Religion und Politik, die die Bewerber in 45 Minuten beantworten müssen. Mindestens 75 % der Fragen sind richtig zu beantworten. Einbürgerungsanwärter können sich mit einem Handbuch des Innenministeriums auf die Prüfung vorbereiten."

Und was dein Alter angeht: So alt wie die englischen Torhüter oft aussehen, kannst du gar nicht werden;)

Fliegenfänger01
23.08.2007, 14:43
Und was dein Alter angeht: So alt wie die englischen Torhüter oft aussehen, kannst du gar nicht werden;)

Dafür gibt es 10 Sterne und das eine oder andere Bier, sollten wir uns mal treffen :-)

strigletti
23.08.2007, 14:51
Das hat damit nichts zu tun. Er überschlägt sich theatralisch, als schon längst nichts mehr zu machen war. So sieht der Ball dann unhaltbarer aus, als wenn er einfach plump stehen bleibt und dem Ball nur hinterheguckt.

Da erkennt man den Tim Wiese Fan; er kennt sich mit Theatralik aus:rolleyes:

Wobei, um das klar zu stellen, ich gebe ihm da durchaus nicht unrecht.

Stetti
23.08.2007, 15:59
Also das Pander ein Tor macht, hatte ich irgendwie schon vor dem Spiel im Gefühl.

Das Tor war nicht unhaltbar, da hat Lehmann zumindest eine Teilschuld.

th.jack
23.08.2007, 20:13
-----

The Transporter
24.08.2007, 03:06
Aber so richtig da waren die Jungs von der Insel gestern alle nicht, ausgenommen, dieser kleine da mit der 18.
Das hat mir echt gefallen wie der da Betrieb gemacht hat.

Das war Shaun Whright-Phillips vom FC Chelsea.

Fliegenfänger01
24.08.2007, 09:17
Das war Shaun Whright-Phillips vom FC Chelsea.

Ok, der war auf jedenfall ne richtige Belebungs fürs Spiel und hat mir gut gefallen.

Stetti
24.08.2007, 15:39
Joe Cole, Wright-Phillips und Richards waren noch die 3 besten Engländer, der Rest war eher schwach.

The Transporter
25.08.2007, 01:34
Joe Cole, Wright-Phillips und Richards waren noch die 3 besten Engländer, der Rest war eher schwach.

Vorallem der Micah Richards von Manchester City.....:).....ein Spieler für die Zukunft.

Stetti
25.08.2007, 10:18
Vorallem der Micah Richards von Manchester City.....:).....ein Spieler für die Zukunft.

Ja, hat mir klasse gefallen. Muss ich mal beim FM suchen;)

The Transporter
25.08.2007, 17:25
Ja, hat mir klasse gefallen. Muss ich mal beim FM suchen;)
*lach*
Ist für mich beim FM 'nen Pflichtkauf.