Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflistung aller Innennahthandschuhe

goalkeeper_lippcity
21.08.2007, 15:32
Da ich ein überzeugter Innennahtträger bin wollte ich mal einige Innennahthandschuhe Auflisten um einen überblick zu bekommen welche Modelle von welchen Herstellern es gibt. Die Liste könnt ihr dan ja praktisch noch mit beiträgen erweitern.

Alle Handschuhe sollten noch beim Torwart.de, Internet oder beim Sporthändler bestellbar sein.

Reusch Bundesliga G1 60,00€
Reusch Bundesliga X1 60,00€
Reusch Bundesliga Ortho-Tec 2006 75,00€
Puma King IC Sommer 2007 59,00€
Puma King Exec IC 60,00€
Sells DURASOFT GUARD 70,00€
Sells COMFORT SUPERSOFT 50,00€
Derbystar Santos 34,90€

Meister
21.08.2007, 15:57
Da ich ein überzeugter Innennahtträger bin wollte ich mal einige Innennahthandschuhe Auflisten um einen überblick zu bekommen welche Modelle von welchen Herstellern es gibt. Die Liste könnt ihr dan ja praktisch noch mit beiträgen erweitern.

Alle Handschuhe sollten noch beim Torwart.de, Internet oder beim Sporthändler bestellbar sein.

Reusch Bundesliga G1 60,00€
Reusch Bundesliga X1 60,00€
Reusch Bundesliga Ortho-Tec 2006 75,00€
Puma King IC Sommer 2007 59,00€
Puma King Exec IC 60,00€
Sells DURASOFT GUARD 70,00€
Sells COMFORT SUPERSOFT 50,00€
Berbystar Santos 34,90€
Versteh nicht was die Liste bringen soll, jeder der so einen HS haben möchte kann sich selber hier im Shop oder sonst wo informieren. Außerdem fehlen dort noch ein paar HS.

Hansi1907
21.08.2007, 16:38
hi
mir fällt noch der reusch liga und der derbystar santos und der tiger pro ein

LoRRo
21.08.2007, 17:12
1. Ich versteh´den Sinn dieses Therads nicht , aus den gleichen Gründen wie Meister
2. Da fehelen schon noch IN-HS in deiner Liste....

goalkeeper_lippcity
21.08.2007, 18:09
ja ihr könnt ja schreiben welche dan füge ich sie hinzu

LoRRo
21.08.2007, 18:30
der Tiger Pro von Derbystar
Esito Latex von Puma :D
Ergonomic Supersoft von Uhlsport (halber IN-HS
und die beiden LIGA von Reusch

Hamburger
21.08.2007, 19:04
Reusch Bundesliga 05 (Mega Grip)

S/E/B 1
21.08.2007, 19:28
Reusch Bundesliga 05 (Mega Grip)
Oben stehen schon die drei aktuellen Bundesliga-Modelle. Ich denke da kann man alle Bundesliga reinpacken, sonst können wir unsere Liste etwa so beginnen:
Bundesliga 03
Bundesliga 04
Bundesliga 05
Bundesliga 06
... :D

Hamburger
21.08.2007, 19:32
Oben stehen schon die drei aktuellen Bundesliga-Modelle. Ich denke da kann man alle Bundesliga reinpacken, sonst können wir unsere Liste etwa so beginnen:
Bundesliga 03
Bundesliga 04
Bundesliga 05
Bundesliga 06
... :D

Ich wollte den Bundesliga nur auch noch als Mega Grip nennen. (ohne Fingersave)

goalkeeper_lippcity
21.08.2007, 20:39
Ja ich wollte jetzt nicht so billig dinger aufführen wie der ESITO LATEX VON PUMA oder den Derbystar Tiger Pro, schon eine Klasse höher.

Hatte ich aber auch vergessen dabei zu schreiben sory!

Aber jetzt sieht man das es nicht gerade eine große Auswahl von Innennahthandschuhen gibt. Die Bundesliga Modelle in Rot und Blau sehen auch nicht gerade gut zu einem Orangenen Trikkot aus finde ich.

Ich bedauer es das die Marken wie Uhlsport,Nike und Adidas keine Innennahthandschuhe rausbringen. Ich glaube die Nachfrage wäre da.
Zwar haben die Hersteller schon mal einen Innennahthandschuh hergestellt aber in der untern Qualität.

Aber der neue Puma King IC Sommer 2007 macht mir einen guten Eindruck!

Passt zwar nicht hierrein aber weiß jemand ob man bei Adidas nachfragen kann nach dem Sondermodell von Manuel Neuer oder wie komme ich daran? Das wären meine Traumhandschuhe der neue Responce mit Innennaht und weißer klette.

Predator-Absolute-TW
21.08.2007, 21:56
Die Bundesliga Modelle in Rot und Blau sehen auch nicht gerade gut zu einem Orangenen Trikkot aus finde ich.

Das dürfte bei der Wahl der HS wohl keine Rolle spielen!

Stetti
22.08.2007, 12:20
Das dürfte bei der Wahl der HS wohl keine Rolle spielen!

Die Optik der Handschuhe spielt für mich auch eine Rolle bei der Handschuhwahl.

goalkeeper_lippcity
22.08.2007, 14:41
Ja finde ich auch, da sie einem ja auch gefallen sollten vom Aussehen wie von der Qualität der Handschuhe.

Aber welchen sollte ich den dan nehmen Bundesliga G1 oder Puma King IC Sommer 2007 ?

Meister
22.08.2007, 19:04
Ja finde ich auch, da sie einem ja auch gefallen sollten vom Aussehen wie von der Qualität der Handschuhe.

Aber welchen sollte ich den dan nehmen Bundesliga G1 oder Puma King IC Sommer 2007 ?
Kommt drauf an ob du kurze oder eher lange Finger hast, da der Bundesliga für sehr lange Finger geeignet ist. Ich hatte den Buli G1 heute im Sportgeschäft an und muss sagen, dass der HS sehr angenehm zu tragen ist und einen sehr guten Eindruck macht. Das einzigste was mich stört ist der Verschluss.

Meiner Meinung nach kannst du mit beiden der HS keinen Fehler machen, aber der Puma King ist wohl einen kleinen Tick besser.