PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Fingertip E6S Clima Cool



goalkeeper_lippcity
21.08.2007, 15:41
Hallo, ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit diesem Handschuh hat, da er mir optisch gut gefällt und einem Innennahthandschuh ähnelt die ich bevorzuge.

Da man diesen handschu nur im Ausland bekommt würde mich auch interressieren wo ihr in Bestellt habt und wie lange es gedauert hat bis ihr ihn in die arme schließen kontet.

MFG
M.Meinken

Meister
21.08.2007, 15:55
Ich denke es wird kaum jemanden geben der diesen HS hat, da er nur in England zu kaufen ist.

goalkeeper_lippcity
21.08.2007, 16:17
danke für die schnelle antwort aber es wirt ja wohl leute geben die ihn übers internet bestelt haben.

LoRRo
21.08.2007, 16:57
Weniger .. wir sind ja jetzt auch net die Ultra große Community ..
kann mir vorstellen , dass niemand disen HS über´s Internet bestellt hat , zumal , wenn er aus England kommt , es ja auch teurere Versand kosten sind.. Deswegen werden die meisten wohl ungefähr gleichwertige , auf dem deutschen Markt erhältliche, HS kaufen

Max90
21.08.2007, 17:23
ich glaub auch nich das den jemand ihr im Forum hat.
Aber wenn er den gleichen Grip wie der hat http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58557 kannstn eh vergessen. :mad:

goalkeeper_lippcity
21.08.2007, 18:12
Ok trotzdem danke dan werde ich mir wohl den responce pro holen

S/E/B 1
21.08.2007, 19:26
Der Belag vom Response Pro ist der gleiche wie beim Alround und ist der wohl schlechteste Belag der Top-Beläge Europas. Ich würde ihn nicht mal als Top-Belag zählen.

Meister
21.08.2007, 20:01
Der Belag vom Response Pro ist der gleiche wie beim Alround und ist der wohl schlechteste Belag der Top-Beläge Europas. Ich würde ihn nicht mal als Top-Belag zählen.
Naja, hatte den FS Alround (ohne FS) gestern wieder zum Training (trockenes Wetter) an und ich war positiv überrascht. Der Grip war sehr gut und kaum schlechter als der vom Puma oder Uhlsport, vielleicht lag es daran, dass der HS jetzt eingespielt ist oder so.

Max90
21.08.2007, 23:47
naja bei trockenem Wetter is der Grip echt ganz ok. aber sonst...

JensLehmann
22.08.2007, 10:47
ich hab den Response E6S und finde den Grip auch super , aber zum Puma Nevau reichts nicht ganz:p

black_head
23.08.2007, 00:25
ich denke eher das ein fingertip einem rolled finger cut aehneld oder?? bnicht einem innennaht schnitt... oder bin ich da fehlinfoermiert?

fragsiN
23.08.2007, 15:55
Also Fingertipp ist quasi der Rolled Fingers Schnitt. Er hat bestimmt gemeint, dass ein RF-Schnitt einem Innennaht-Schnitt ähnelt weil dieser auch enger ist als Außennaht. Mein Grip bei Adidas Belägen (E4S,E5S) war immer nur von kurzer Dauer. Daher würde ich ebenfalls andere Beläge/Marken empfehlen.

deckman
24.08.2007, 09:51
also ich hatte auch mal einen adidas HS und war am anfang vom grip sehr überrascht, aber wie fragsin schon gesagt hat war das bei mir auch nur on kurzer dauer . nach höchstens 10 mal training auf RASEN war der belag schon ziemlich schlecht.

Florin
25.09.2007, 11:40
Naja, hatte den FS Alround (ohne FS) gestern wieder zum Training (trockenes Wetter) an und ich war positiv überrascht. Der Grip war sehr gut und kaum schlechter als der vom Puma oder Uhlsport, vielleicht lag es daran, dass der HS jetzt eingespielt ist oder so.

Lag wohl eher dran das es Trocken war..Und natürlich an dem Ball..
Unter optimalen bedigungen ist er ja auch gut..Aber diese sind nicht so oft.Aber was erzähl ich dir das...Wir haben ja beide ne ähnliche meinung über den E6S Belag..:D