PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmeichel, Kasper (Notts County, Football League Two)



torwart.de
21.08.2007, 19:22
Am vergangenen Spieltag in der Premier League sorgte Kaspar Schmeichel, der Sohn des legendären und langjährigen Dänemarktorhüters Peter Schmeichel für Aufmerksamkeit. Kaspar machte in seinem zweiten Premier League Spiel gegen den Lokalrivalen Manchester United eine überragende Partie und wurde zum besten Keeper des Spieltags gewählt.

In diesen Thread soll alles über Kaspar Schmeichel rein:

* 5.11.1986
* Vereine: Darlington, Bury, Fal kirk
* Sohn von Peter Schmeichel
* Größe: 181 cm
* Gewicht: 78 kg

http://goal.com/images/22144.jpg
Bild (c) goal.com

Bela.B
21.08.2007, 19:39
Er hat immer hin Isakson verdrängt

Hamburger
21.08.2007, 20:01
Kenn ich auch nicht... oo'

Dann solltest du hier nicht posten, wenn du überhaupt keine Ahnung hast.

Als Hinweis: Isakson ist schwedischer Nationaltorwart.

BtT: Wenn der genauso gut wird wie sein Herr Vater, dann werden wir ja in ein paar Jahren einen neuen großen Keeper im internationalen Geschäft begrüßen dürfen.

Timmey1106
21.08.2007, 20:07
Ich kenn ihn auc erst seit anfang dieser Saison. Er ist ein klasse Mann. Ein kommentator sagte am ersten Spieltag er wäre wie sein Vater nur "moderner" da er gut mitspielt.

Hamburger
21.08.2007, 20:10
Ich kenn ihn auc erst seit anfang dieser Saison. Er ist ein klasse Mann. Ein kommentator sagte am ersten Spieltag er wäre wie sein Vater nur "moderner" da er gut mitspielt.

Er wirkt ja auch eher drahtig als stämmig wie sein Vater.

Meister
21.08.2007, 21:16
Ihm wurde wohl das Talent vererbt;).

Predator-Absolute-TW
21.08.2007, 22:43
Ich hab mich schon gewundert, als ich gestern im Kicker in der England Elf des Tages im Tor den Namen Schmeichel gelesen hab!Hab gedacht es ist sein Vater, weil ich dachte dass sein Kaspar noch Jugend spielt!
Aber das Peter Schmeichel´s Sohn Torwart ist und ziemliche Talent hat, wusste ich! Hat er nich auch bei ManU in der Jugend gespielt?
Sein Vater war aber größer, wenn mich nicht alles täuscht!

The Transporter
22.08.2007, 03:50
Ist das vllt doch Peter Schmeichel himself?:D:D
Der sieht ja aus, wie Papi aussem Gesicht geschnitten.^^:eek:

Freue mich, daß er es endlich geschafft hat.:)
(Beim FM 06 habe den immer gekauft^^)

Fliegenfänger01
22.08.2007, 09:11
Also wenn der wirklich das Talent und den Ehrgeiz seines Vaters hat und dazu noch als Keeper hinten mitspielt, haben wir hier vielleicht einen ganz großen seiner Zunft.
Ist selten, dass ein Sohn den gleichen Weg wie der Vater einschlägt. In den Meisten Fällen sind die Kinder auch nicht so erfolgreich, aber Kaspar scheint das Zeug zu haben.

Keepa
22.08.2007, 09:24
das macht ihm aber alles ein wenig einfacher, wenn der vater so erfolgreich war. Auch wenn er es nicht packt ein ganz großer zu werden. Es gibt genug Leute die nur durch die Prominenz vom Vater Erfolg hatten bzw. Profi geworden sind.

jdk
22.08.2007, 13:41
Richtig.Der große Name eines Familienmitgliedes ist oftmals das Sprungbrett zum Profisport.Ich habe Kapspar Schmeichel in der Vorbereitung und in den ersten Spielen gesehen.Ich bin echt beeindruckt von Ihm.Beweglich,schnell,gut am Ball und zu dem besitzt er wie sein Vater Charisma.Aber außer die hellblonden Haare und das Gesicht hat er nicht viel seinem ähnlich.Er ist ein ganz anderer Torwart,halt moderner.Und er ist knapp auch sehr viel kleiner,dadurch also zwangsläufig ein anderer Torwart.Doch wir kennen es ja aus Deutschland.Man muss erstmal abwarten wie er sich weiter entwickelt.Rene Adler und Manuel Neuer haben auch schon in so einigen Spielen überragend gehalten.Doch das müssen sie erstmal in der Zukunft untermauern.Ich werde Kaspar Schmeichel mir weiter angucken,denn er war mir irgendwie auf anhieb sympathisch,und hier weiter posten,wie er sich entwickelt.


von The Transporter: Freue mich, daß er es endlich geschafft hat.
(Beim FM 06 habe den immer gekauft^^)

Ich habe Ihn mir auf Fifa 06 und glaube ich 07 gekauft.da wird er richtig gut.;)



von Bela B.: Er hat immer hin Isakson verdrängt

Soviel ich weiß ist Andreas Issakson verletzt.Und aufgrund dessen wollte Sven Göran Ericsson schon einen neuen Keeper verpflichten,und hatte sogar in erwägung gezogen K.Schmeichel zu verkaufen.

Paulianer
22.08.2007, 13:46
Solch einen Namen zu haben, bedeutet gleichzeitig aber auch viel Druck. Jeder schaut auf ihn und er wird an der Leistung und den Erfolgen seines Vaters gemessen. Leicht ist das sicherlich nicht...

The Dark Knight-BVB
22.08.2007, 13:51
Ja Druck ist wirklich der springende Punkt. Unter dem ist zB. Jordi Cruyff, Sohn vom großen Johan Cruyff, ja zusammen gebrochen. Er startete gut bei Barca, und spielt mittlerweile bei Metalurg Donezk in der Ukraine.

Predator-Absolute-TW
22.08.2007, 14:35
Ich glaub es gibt nich viele Söhne, die ihren Weltklasse-Väter in der Art nacheifern konnten! Mir fällt zur Zeit keiner ein!

Paulianer
22.08.2007, 21:45
Interessante Frage: Hat Kaspar Schmeichel auch einen englischen Pass, oder nur einen dänischen? Wenn er für England spielen könnte, gäbe es sicherlich Jubel auf der Insel.

The Transporter
22.08.2007, 21:47
Interessante Frage: Hat Kaspar Schmeichel auch einen englischen Pass, oder nur einen dänischen? Wenn er für England spielen könnte, gäbe es sicherlich Jubel auf der Insel.

Sollen wir gleich übertreiben?:D
Er soll erstmal über einen gewissen Zeitraum konstant spielen.;)

Und Dänemark hat auch einen Fliegenfänger im Tor.

Paulianer
22.08.2007, 21:49
Dennoch scheint der junge Schmeichel ein Talent zu sein. Und gute Keeper gibt es in England ja nicht wirklich.

The Transporter
22.08.2007, 21:58
Dennoch scheint der junge Schmeichel ein Talent zu sein. Und gute Keeper gibt es in England ja nicht wirklich.

Er hab aber schon 8 U19-Spiele und ein U20-Spiel für Dänemark absolviert.

Paulianer
22.08.2007, 22:05
Na gut, dann ist die Sache wohl klar.

Spideratze
22.08.2007, 23:06
Sollen wir gleich übertreiben?:D
Er soll erstmal über einen gewissen Zeitraum konstant spielen.;)

Und Dänemark hat auch einen Fliegenfänger im Tor.

Wen meinst du? Weder Thomas Sörensen, noch Jesper Christiansen sind Fliegenfänger. Es wäre geradezu eine Beleidigung, sie mit den englischen Keepern gleich zu setzen. ;)

The Transporter
22.08.2007, 23:14
Wen meinst du? Weder Thomas Sörensen, noch Jesper Christiansen sind Fliegenfänger. Es wäre geradezu eine Beleidigung, sie mit den englischen Keepern gleich zu setzen. ;)

Naja, der Sörensen konnte eigentlich nie so richtig überzeugen...

Spideratze
22.08.2007, 23:17
Er ist halt nicht fehlerfrei. Aber wer ist das schon? Bei ihm überwiegen aber dennoch starke Leistungen. Da reicht ein Kaspar Schmeichel noch lange nicht heran. Aber immer gut zu wissen, dass es junge Leute gibt, die sich auf hohem Niveau behaupten können.

The Transporter
22.08.2007, 23:38
Christiansen war heute beim Spiel gegen Iralnd (0:4) ne totale Flasche.
Vor 0:2 faustete er den Ball zum Gegner und das 0:3 fiel nach einem Schuss, den er abprallen lassen hat.

Spideratze
23.08.2007, 00:02
Er hatte heute wahrlich nicht seinen besten Tag, man hat schon wesentlich stärkere Spiele von ihm gesehen.

Aber der Schuss beim 0:3 beschrieb im letzten Moment noch einen Bogen, ein übler Flatterball, bei dem er zwar unglücklich aussieht, aber froh sein kann, überhaupt noch die Hände zum Ball gekriegt zu haben.

Alex Titan
23.08.2007, 15:41
dachte niocht dass er wirklioch der sohn von peter ist... auch wegen der größe... finde ich aber toll

Paulianer
25.08.2007, 22:00
City: Erstes Gegentor, erste Niederlage

Nun hat es auch Spitzenreiter Manchester City erwischt: Die Eriksson-Elf, die mit neun Punkten und ohne Gegentor an der Spitze der Liga thronte, musste sich dem FC Arsenal beugen. Die Londoner, ohne den an der Achillessehne verletzten Stammkeeper Jens Lehmann, mussten allerdings hart arbeiten, ehe der Sieg unter Dach und Fach war. Petrov und Mpenza hatten den Führungstreffer für die gut verteidigenden Gäste auf dem Fuß, ehe die Wenger-Elf durch van Persie per Strafstoß - Schmeichel parierte - die Riesenchance zum 1:0 vergab (67.). Fabregas schließlich bezwang den jungen City-Keeper dann doch (80.). Der Schlussmann hätte fast für ein spektakuläres Ende gesorgt: Bei einem Eckball nach vorne geeilt, zwang der Youngster Lehmann-Vertreter Almunia mit einem Kopfball zu einer Glanztat.

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Stetti
26.08.2007, 01:48
Elfmeter pariert und beinahe für den Ausgleich gesorgt - und trotzdem verloren. Solche Partien sind immer richtig sch...;)

The Transporter
26.08.2007, 06:21
Das wär 'nen Ding gewesen, wenn er getroffen hätte.....:)

jdk
26.08.2007, 11:52
ja das wäre schon fulminant gewesen wenn er dann noch ein Tor erzielt hätte.Dann wäre er der Held aller Man City Fans gewesen,und Issakson hätte einpacken können.Doch auch schon so wird es schwer für Issakson wieder seinen Stammplatz zu behaupten.

Alex Titan
26.08.2007, 13:00
ja das wäre schon fulminant gewesen wenn er dann noch ein Tor erzielt hätte.Dann wäre er der Held aller Man City Fans gewesen,und Issakson hätte einpacken können.Doch auch schon so wird es schwer für Issakson wieder seinen Stammplatz zu behaupten.


ich schließe mich diesem satz an

Alex Titan
25.09.2007, 17:17
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/370148/

jdk
29.09.2007, 14:39
sehr gut dass er verlängert hat.Doch gegen Fulham vergangendes Wochenende ist er an so einigen Flanken vorbeigesegelt.Doch auf der Linie ist er wirklich sehr gut.Mal sehen wie er dieses Wochenende hält.

Die17
29.09.2007, 15:23
sehr gut dass er verlängert hat.Doch gegen Fulham vergangendes Wochenende ist er an so einigen Flanken vorbeigesegelt.Doch auf der Linie ist er wirklich sehr gut.Mal sehen wie er dieses Wochenende hält.
Hm, diese Woche wohl gar nicht. Der 20jährige Joe Hart steht bei City gegen NUFC im Kasten. Ich hoffe - egoistisch gedacht -, dass sich Hart ein paar Patzer erlaubt, dann könnte United noch den Ausgleich schaffen. Gerade steht es 2:1 für ManCity.

Paulianer
29.09.2007, 21:45
Ist Schmeichel verletzt oder wurde er leistungsbedingt ersetzt?

torwart.de
29.09.2007, 22:09
Schmeichel scheint auf der Bank gesessen zu haben:

<table border="0" height="343" width="476"><tbody><tr valign="top"><td>MANCHESTER CITY</td> <td>
</td> <td>NEWCASTLE</td> <td>
</td></tr> <tr valign="top"> <td>Joe Hart</td> <td>6</td> <td>Shay Given</td> <td>7</td></tr> <tr valign="top"> <td>Vedran Corluka (Off 57)</td> <td>6</td> <td>David Rozehnal</td> <td>7</td></tr> <tr valign="top"> <td>Micah Richards</td> <td>7.5</td> <td>Steven Taylor (Off 84)</td> <td>6.5</td></tr> <tr valign="top"> <td>Richard Dunne</td> <td>7.5</td> <td>Habib Beye</td> <td>6</td></tr> <tr valign="top"> <td>Javier Garrido</td> <td>4.5</td> <td>Charles N'Zogbia</td> <td>5</td></tr> <tr valign="top"> <td>Michael Johnson (Off 86)</td> <td>7</td> <td>James Milner</td> <td>8</td></tr> <tr valign="top"> <td>Dietmar Hamann</td> <td>7</td> <td>Geremi (Off 76)</td> <td>6.5</td></tr> <tr valign="top"> <td>Martin Petrov</td> <td>8.5</td> <td>Nicky Butt</td> <td>6.5</td></tr> <tr valign="top"> <td>Stephen Ireland</td> <td>8</td> <td>Alan Smith</td> <td>5.5</td></tr> <tr valign="top"> <td>Elano (Off 89)</td> <td>9</td> <td>Mark Viduka (Off 88)</td> <td>6.5</td></tr> <tr valign="top"> <td>Emile Mpenza</td> <td>6.5</td> <td>Obafemi Martins</td> <td>6.5</td></tr> <tr valign="top"> <td>Substitutes</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td></tr> <tr valign="top"> <td>Kasper Schmeichel</td> <td>
</td> <td> Steve Harper
</td> <td>
</td></tr> <tr valign="top"> <td>Nedum Onuoha (On 57)</td> <td>6</td> <td>Enrique (On 76)</td> <td>6</td></tr> <tr valign="top"> <td>Michael Ball (On 86)</td> <td>6</td> <td>Faye (On 84)</td> <td>6</td></tr> <tr valign="top"> <td>Geovanni (On 89)</td> <td>6</td> <td>Emre (On 88)</td> <td>6</td></tr> <tr valign="top"> <td>Giorgios Samaras</td> <td>
</td> <td>Matty Pattison</td> <td>-</td></tr></tbody></table>
und noch ein paar Statements von Eriksson:

Another player who is in line to be handed a start on Tuesday is goalkeeper Joe Hart, who has struggled to establish himself in the wake of a blistering start to the season from Kasper Schmeichel.
"I don't know really who is our best goalkeeper at the moment," admitted Eriksson.
"It's very difficult and is a very special position. You don't change keeper every week and have to stick to them for a longer time.
"I think he [Schmeichel] has been doing very well so far. The other two are super-fit now and Hart wants to show me and my coaches that he should have Kasper's place. But that's healthy competition."

Bela.B
30.09.2007, 10:48
Und was ist mit isakson?

Die Nummer 3 oder verletzt.

Hoffe das Andy nicht das selbe Schicksal wie damals bei Juve erleidet

Predator-Absolute-TW
30.09.2007, 12:48
Wieso bei Juve??? War der jemals dorten?

Bela.B
30.09.2007, 12:53
Ja! Isaksson spielte von 1999 bis 2001 dort.

Konnte sich jedoch nicht durchsetzen.

Predator-Absolute-TW
30.09.2007, 13:00
Ne is klar, da hatte er auch einen gewissen Gianluigi Buffon vor sich!! Wenn er damals schon dort gespielt hat??!!! Wenn nicht dann eben den nicht weniger guten Edwin van der Sar!

Roli
17.07.2009, 16:06
15.59 Uhr: Wie die "Birmingham Mail" erfahren haben will, soll Martin O'Neill sehr daran interessiert sein, Torwart Kasper Schmeichel (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/kasper-schmeichel/) zu Aston Villa zu holen. Der Sohn von United-Legende Peter Schmeichel sieht bei Manchester City keine Chance mehr, sich als Nummer eins durchzusetzen. Offenbar könnte der 22-Jährige sogar ablösefrei gehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0907/fussball-ticker-ibrahimovic-inter-barcelona-frei-dortmund-basel-lucio-fc-bayern.html

Meister
17.07.2009, 16:24
Wäre eine wirklich gute Sache für ihn, wie auch für Villa.

Mcs
17.07.2009, 19:58
das denke ich auch. vor allem ist es in letzter Zeit eher "ruhig" um Ihn gewesen. Denke es bringt beiden Partien etwas !

Lancelot
17.07.2009, 21:31
Kasper ist noch jung genug. Es kann ihm bestimmt nur gut tun, wenn er sich in einem etwas ruhigeren Umfeld weiterentwickeln kann, ohne dass ihm ständig jemand die großen Erfolge seines legendären Vaters vorhält.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn ihm der "große Durchbruch" gelingen könnte.

TCB
21.10.2009, 17:36
Spielt mittlerweile bei Notts Country, einem Coca-Cola Football League 2 Club (Vierte Englische Liga).

EnverGüvec1
21.10.2009, 17:58
Er ist aber nur ausgeliehen oder?

Ich denke er könnte in der Premier League einen Verein finden wo er die Nummer 1 sein kann

Finsinga
21.10.2009, 19:10
Also falls er dorthin fest gewechselt ist, ist seine Profikarriere so gut wie vorbei...
Er müsste normalerweise höherklassiger spielen...

TCB
22.10.2009, 04:29
Er ist aber nur ausgeliehen oder?


Nein, seit 2009 ist Notts der Arbeitgeber. ;)

Peter Pixel
22.10.2009, 08:54
Also falls er dorthin fest gewechselt ist, ist seine Profikarriere so gut wie vorbei...
Er müsste normalerweise höherklassiger spielen...

Das sollte wohl eine Frage der Zeit sein. Mitte diesen Jahres hat eine äußerst dubiose Firma namens 'Qadbak Investments Ltd' (mit Sitz auf den Jungferninseln - was meiner Ansicht nach schon will sagt!!) den Club übernommen. Über diese Firma gibt es allerdings keine öffentliche Informationen. Auch womit das Geld verdient wird ist nicht bekannt.

Mit Sven-Göran Eriksson hat man sich auch gleich einen sehr namentlichen Sportdirektor zugelegt, welcher den ältesten reinen Fußballclub der Welt wieder in höhere Ligen zu führen.

Paulianer
22.10.2009, 17:17
Wirklich überragend ist der Tabellenstand des Clubs aber nicht ;)

Paulianer
07.04.2010, 14:32
Keeper Kasper Schmeichel im Visier von Tottenham

Sein Vater ist bei Manchester United eine Legende, und auch der Sohn könnte in der Premier League bald für Furore sorgen...

Weiterlesen (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/04/07/1867449/keeper-kasper-schmeichel-im-visier-von-tottenham)

Quelle: goal.com (www.goal.com)

Paulianer
10.05.2010, 17:02
FC Bayern: Interesse an Schmeichel?

Die Gerüchte um die möglichen neuen Torhüter und den FC Bayern nehmen kein Ende. In Gestalt von Kasper Schmeichel wird inzwischen sogar ein Keeper aus der zweiten englischen Football-League (vierte Liga) mit dem neuen deutschen Meister in Verbindung gebracht.

Weiterlesen (http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-interesse-an-schmeichel_article7951.html)

Quelle: fussballtransfers.com (www.fussballtransfers.com)

Stetti
10.05.2010, 17:07
Das Gerücht gibt es ja schon länger, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Schmeichel nach Bayern kommt.

Der FC Bayern hat mit Butt, Kraft und Sattelmeier drei Keeper und mehr braucht man nicht. Butt ist Nummer 1, einer der beiden anderen wird bei den Amateuren Spielpraxis bekommen und der dritte bei den Profis auf der Bank Platz nehmen.

Paulianer
10.05.2010, 17:12
Vielleicht als Perspektivspieler für die 2. Mannschaft? Für die Profis wird er wohl nicht stark genug sein. Immerhin spielt er "nur" in der 4. englischen Liga.

Stetti
10.05.2010, 22:14
Vielleicht als Perspektivspieler für die 2. Mannschaft? Für die Profis wird er wohl nicht stark genug sein. Immerhin spielt er "nur" in der 4. englischen Liga.
Klar, aber hole ich einen Kaspar Schmeichel, der immerhin vorher bei ManCity war, für meine 2. Mannschaft und setze ihn dort auch noch auf die Bank? Ich denke, das würde keinen Sinn ergeben.

Bela.B
20.06.2011, 22:05
Geht wohl nach Leicester
Schmeichel set for Leicester

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3648746/Leeds-goalkeeper-Kasper-Schmeichel-set-for-Leicester-switch.html

Bela.B
25.10.2012, 19:00
Hat mit Leicester gehen Brighton gewonnen und sehr stark gespeilt und auch nen entscheidenden Elfmeter in Minute 90 gehalten.

25_Hart_25
23.12.2015, 15:57
Er ist mit Leicester City diese Saison bislang besonders erfolgreich. Spielen ganz vorne mit um die Meisterschaft

TW-MiK
26.12.2015, 21:59
Also ich finde, dass man bei einigen Bewegungsabläufen deutlich sehen kann wer sein Vater ist ;)

25_Hart_25
27.12.2015, 04:43
Also ich finde, dass man bei einigen Bewegungsabläufen deutlich sehen kann wer sein Vater ist ;)

Kannst du das genauer ausführen? Ich bin noch zu jung und habe deswegen Peter Schmeichels Torwartspiel und Bewegungsabläufe so bewusst noch nie wahrgenommen :)

TW-MiK
27.12.2015, 11:15
Also besonders fällt es mir immer auf, wenn ich Kasper im 1 gg 1 sehe. Wie er sich da immer breit/groß macht... wahnsinn!
Aber ich denke Bilder sagen mehr als Worte... von daher hier...

https://www.youtube.com/watch?v=LRROTPtQLO8


https://www.youtube.com/watch?v=zvZf5Zp-27Y

Gibt bestimmt noch andere Videos wo man das evtl. noch besser sehen kann. Aber ich finde man sieht es definitiv...

keeper186
27.12.2015, 14:03
Da geb ich dir vollkommen Recht. Im 1gegen1 sieht das alles nach Peter Schmeichel aus ;)
Aber in Sachen Strafraumbeherrschung und Fangsicherheit muss man ganz klar sagen, da hat er sich leider nicht sehr viel von seinem Vater abgeschaut. Kenn keinen Torhüter, der in dieser Hinsicht besser war bzw. ist als P. Schmeichel.

25_Hart_25
27.12.2015, 14:06
Ich finde Kaspar ähnelt von seinem Spielstil her auch etwas an Joe Hart. Zumindest im Verhalten beim eins gegen eins finde ich die beiden ähnlich und auch das sie in der Lage sind die gesamte Körperlänge zu nutzen

TW-MiK
27.12.2015, 18:55
@keeper186: was Peter angeht hast du absolut Recht!
Ob das bei Kasper nicht so ist kann ich leider nicht so beurteilen, da ich immer nur Zusammenschnitte gesehen hab und man dort ja nicht immer alles zu sehen bekommt. Aber er hat seinen Anteil daran, dass Leicester da oben steht.

PepeReina25
29.12.2015, 21:14
Ich finde Kaspar ähnelt von seinem Spielstil her auch etwas an Joe Hart. Zumindest im Verhalten beim eins gegen eins finde ich die beiden ähnlich und auch das sie in der Lage sind die gesamte Körperlänge zu nutzen

Das macht ja auch Sinn, haben ja auch eine lange Zeit zusammen trainiert und beiden gelang gleichzeitig der Durchbruch bei City, leider ging es für Kasper danach wieder flott bergab.

25_Hart_25
29.12.2015, 23:27
Das macht ja auch Sinn, haben ja auch eine lange Zeit zusammen trainiert und beiden gelang gleichzeitig der Durchbruch bei City, leider ging es für Kasper danach wieder flott bergab.

Stimmt, habe ich total verdrängt.
Wo wir schonmal beim Thema sind, die beiden haben heute mit ihren Mannschaften gegeneinander gespielt. Das Spiel endete 0-0

derwaechter
14.06.2021, 11:34
Das Gegentor im 1. EM Spiel geht auf seine Kappe. Den muss er haben



der Wächter

eugen
15.06.2021, 08:12
Das Gegentor im 1. EM Spiel geht auf seine Kappe. Den muss er haben



der Wächter

In der Tat eine ganz schwache Reaktion von ihm. Ich hoffe, er benutzt nicht die Eriksen-Ausrede.

derwaechter
08.07.2021, 08:34
Starkes Spiel von Ihm gegen England. Pech beim 11 Meter das er den 1. Schuss zu weit hat abprallen lassen.

Wurde wie man im anderen Link sieht von einem Laser Pointer versucht zu blenden. Vollidioten gibt es auch auf der Insel

https://www.youtube.com/watch?v=cw1Y1kKgbmc


https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/em-2021-d%C3%A4nemarks-kasper-schmeichel-bei-umstrittenem-elfmeter-gegen-england-geblendet/ar-AALUci9




der Wächter

Keeper12
08.07.2021, 09:23
Diese Laserpointer-Sache ist einfach nur widerlich! Fairness und Anstand haben sich leider in der heutigen Zeit zu einem großen Teil verabschiedet.