PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimmstes Foul



Seiten : [1] 2

player92
26.08.2007, 09:10
Was war das schlimmste Foul das an euch gerichtet war?
also ist euch schon mal jemand auf die Hand getretten?...

1er
26.08.2007, 09:44
mir ist mal einer mit den stollen voraus in die brust gesprungen:mad:

Und ja, mir ist schon mal jemand auf die hand getreten (aber nur im training)

ville-valo-666
26.08.2007, 09:52
Mir ist mal ein gegner mit gestrecktem bein, voll mit den stollen seitlich in meinen oberschenkel gesprungen (gegrätscht), die folge war, deutlich zu sehende Stollenabdrücke, zum teil auch blut ! Aber sonst nix !

Spideratze
26.08.2007, 10:30
Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.

FrankRost
26.08.2007, 10:37
Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.


Ist bei mir zum Glück auch so.

Fliegenfänger01
26.08.2007, 11:01
Also auf die Hand sind mir öfter mal Spieler getreten, aber von größeren Foul bedingten Verletzungen bin ich verschohnt geblieben.
Die einzige wirklich schwere Verletzung war in einem Spiel, als ich bei der AUfnahme eines flachen Balles mit zwei Fingern in einem Loch hängen geblieben bin und mir Ring und Stinkefinger mehrfach gebrochen und die Gelenke gut kaputt gemacht habe.

jdk
26.08.2007, 11:10
Ich werde eigentlich recht häufig attackiert,gefoult.Das liegt vllt. daran dass ich immer recht laut und polarisierend wirke.
Das schlimmste Foul dass an mir ausgeübt wurde war nachdem ich den Ball vom Boden aufgenommen hatte,und sicher in den Händen hielt,stürmte einer der gegnerischen Stürmer auf mich zu und trat mir beide Beine weg.
Konsequenzen: Leichte Verletzung am Knöchel und drei Monate Sperre für den gegnerischen Spieler.

LoRRo
26.08.2007, 11:12
Auffe Hand sind mir schon tausende getretten. Aber das schlimmste war , als ich aus dem Kasten kam , den Gegener den Ball ab luchste und diesen unter mir begrab. Der Spieler sprang nicht hoch ! Er lief mir voll ins Gesicht. Der bekam dann aber zru Recht 3 Spiele Sperre

dennis d
26.08.2007, 11:35
hallo,

Also mir ist mal einer ausversehen auf den Hinterkopf so halb getreten. Er wollte noch über mich springen hat es aber nicht geschafft. Er hat sich auch gleich entschuldigt. Ich hab glück gehabt, dass er ihn nur leicht gestreift hat, nicht mit voller wucht getroffen. War aber zurecht kein Foul, weils keine Absicht war.

Mfg dennis

Stetti
26.08.2007, 12:26
Mir ist mal ein gegner mit gestrecktem bein, voll mit den stollen seitlich in meinen oberschenkel gesprungen (gegrätscht), die folge war, deutlich zu sehende Stollenabdrücke, zum teil auch blut ! Aber sonst nix !

Ist mir auch passiert. Waren zum Glück nur Nocken und Blut ist auch keine geflossen, aber die Abdrücke waren noch deutlich zu sehen.


nachdem ich den Ball vom Boden aufgenommen hatte,und sicher in den Händen hielt,stürmte einer der gegnerischen Stürmer auf mich zu und trat mir beide Beine weg.

Wie mein Bruder bei Fifa immer:D

bw90g
26.08.2007, 12:36
Mir ist ein Spieler nach einem verschossenen Elfmeter beim Nachschussversuch, mit dem Knie auf in meinen Oberschenkel gesprungen (ich will aber keine Absicht unterstellen). Folge: 3 Wochen Pause, wegen Muskelfaserriss und Oberschenkelprellung.

Finsinga
26.08.2007, 12:55
Mir ist schonmal jemand mit gestrecktem Bein ins Knie gesprungen. Weiter Ball vor den 16er, ich lauf raus, grätsch den Ball fair weg und der andere ist mir vollgas mir seinen Stollen ins Knie. Hat sofort arg geblutet und die abdrücke waren deutlich erkennbar. Hatte danach für ca. drei Monate Probleme, woraus wahrscheinlich im Nachhinein mein Meniskus eingerissen war. War pure Absicht. Wenn ich gegen den Spiel, könnte daraus meine erste Rote Karte resultieren, weil ich sowas gar nicht abkann...

Keepa
26.08.2007, 19:02
gestreckter fuß mit stollen aufs knie --> zum Glück nix passiert
ecke, ball weggefaustet. gegners kopf auf meine schulter --> zwei wochen pause
rauslgelaufen. stollen des gegners über mein oberschenkel --> drei tiefere schürfwunden.
habe ball sicher und gegner läuft auf mich zu und tritt mich mit dem vollspann an den fuss--> pure absicht, aber nix passiert.

Predator-Absolute-TW
26.08.2007, 20:46
Bei mir war in der E-Jugend:
Langer Ball in den Strafraum, ich geh raus und rutsch hin, der Stürmer rutscht auch und trifft mich mit gestrecktem Bein voll am Knie und dem oberen schienbein!
Folge: eine Woche Krücken und schwere Prellung sowie ein Riesenbluterguss, der sämtliche Farben hatte!

übergreifer
26.08.2007, 22:58
Ich kam einmal mit vollem Spurt aus dem Tor heraus um eine viel zu lange Flanke (von der Mittellinie aus geschlagen) abzufangen. Der Gegenspieler spurtete ebenso frontal auf mich zu. Als er bemerkte, dass der Ball nicht zu erreichen war, sprang er aus Frust mit Stollen voraus und einem Kung-Fu Sprung auf meinen Oberschenkel. Da ich im Spurt war, wie er auch, flog ich mehrere Meter nach vorne. Ich konnte mich auch nicht vernünftig abrollen, da ich mich um 180 Grad seitlich in der Luft gedreht habe und vorher aufs Fangen des Balles konzentriert war. Ich habe mit solch einer Brutalität niemals gerechnet. Ich landete auf meinen Unterarm und brach mir glatt die Elle und Speiche, hatte auch noch eine Risswunde am Oberschenkel, die mit 10 Stichen genäht wurde. Das angezogene Knie brachte mir natürlich kein Schutz, da er vorsätzlich an den Oberschenkel des unteren Beines gesprungen. Ich habe in dem Moment den Ball auf Kopfhöhe zu fangen versucht, er grätschte aber unten. Welchen Ball wollte er spielen? Seitdem habe ich nie wieder solch einen Psychopathen gesehen.

Paulianer
26.08.2007, 23:01
Hast du ihn zumindest angezeigt? Da werden doch genügend Leute anwesend gewesen sein, die diese vorsätzliche schwere Körperverletzung bezeugen konnten.

übergreifer
26.08.2007, 23:13
Nein, habe damals überhaupt nichts davon gewusst. Ich wusste nicht, dass man jemanden wegen groben Fouls anzeigen kann, dachte nur dass es bei Tätlichkeit der Fall ist. Man muss die Absicht auch noch beweisen, das ist echt schwer. Heute würde ich sicherlich anders reagieren, alleine weil ich dadurch nicht arbeiten könnte. Ich war damals jung, glaube mein 2-tes Seniorenjahr und zudem reichlich naiv, was solche Sachen angeht.

Letzte Mauer
27.08.2007, 12:55
Das schlimmste was mir passiert ist, war eine ca. 2cm^2 große platzwunde am kopf. Ich bin rausgelaufen, hab mich ihm vor die füße geworfen und er wollte noch über mich drüber, hats aber nicht mehr geschafft, hat sich aber danach sofort entschuldigt und dann beim rückspiel nochmal. Vorsätzlich hab ich nur mal nen schlag in den rücken bekommen, nachdem ich bei einem eckball einen stürmer vorschriftsmäsig aus den weg geräumt hab:D . Nix passiert, für ihn aber 4 wochen sperre

Future
27.08.2007, 13:32
Mir ist kein schlimmes Foul in Erinnerung geblieben, aber ein besonders dreistes:

Als der Schiri nicht auf Ecke sondern auf Abstoß entschieden hat, hat der Stürmer von der anderen Mannschaft mir den Ball aus fünf Metern ins Gesicht geschossen:mad: musste dann von seinen Mannschaftskollegen beschützt werden weil aus meinem Team ein paar ihm gerne den Hals umgedreht hätten... (ich musste mich erstmal wieder sammeln, lol) Gab rot für ihn, aber dreist und verrückt war das schon...

Luciano
27.08.2007, 13:35
die üblichen tritte und auf mich tretten daran hab ich mich shcon gewöhnt das schlimmste was ich mal hatte war als ich mal bei einer flanke rauskam um sie runterzupflücken bin ich mit voller wucht mit einem spieler der den ball köpfen wollte zusammen gestoßen (war keine absicht). durch den zusammenprall hab ich mir ne extrem schwere gehirn erschütterung zugezogen das größere problem war allerdings das ich daebi nen rückwärts salto gemacht habe und mit dem hinterkopf zuerst gelandet bin wodurch ich mir noch etwas am genick geholt habe
das war aber ncoh nich alles: stur wie ich bin hab ich weiter gespielt (sogar trotz schwindel und sehstörungen nicht schlecht) ich hab mich erst auswechseln lassen als ich bei nem flachen ball den ich aufgenommen habe nen tritt vors schienenbein abbekommen habe (deismal volle absicht) udn ich nicht mehr auftreten geschweige denn laufen konnte

steve.d
27.08.2007, 14:58
Mir ist mal jemand mit beiden Knien unabsichtlich ins Gesicht gefallen. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert, außer einer Prellung im Gesicht^^
Dann bin ich noch im selben Spiel mit meinem eigenen Spieler zusammengeprallt. Hab mir dabei eine schwere Knieprellung zugezogen. 6 Wochen pause.
Und vor kurzem ist mir jemand mit gestrecktem Bein ins Schienbein gerammelt ist immer noch geschwollen und blau. Naja spielen tue ich aber trotzdem^^

Doomsday
27.08.2007, 17:17
Das schlimmste bei mir war mal ein NAsenbruch.
Der Gegner läuft allein mit dem Ball in den 16er und legt ihn sich viel zu weit vor. Ich werf mich also auf den ball (der Stürmer hätte genug Zeit gehabt noch anzuhalten weil er den Ball wirklich extrem weit vorgelegt hat) und er tritt mir mit vollem Vorsatz ins Gesicht. Dann hab ich erstmal 2 Minuten lang garnix mehr geblickt lag nur am Boden und hab aus der NAse (ziemlich heftig) geblutet. Hab dann trotzdem noch weiter gespielt. Der Gegner hat nicht mal Gelb bekommen. Das war in der ersten Hälfte. In der zweiten kommt dann ein viel zulanger ball in den 16er und ich geh raus um den Ball zu fangen und dabei springt der selbe Idiot wieder in mich rein, nur wars diesaml mein Knie. Für diese Aktion sah er dann Gelb (ich könnt immer noch ausrasten, wenn ich drüber nachdenk). Konnte dann nimmer weiterspielen und bin dann ins Krankenhaus. Ergebnis: eine gebrochene Nase und eine Pellung im KNie

VisioN
27.08.2007, 20:56
Das schlimmste bei mir war mal ein NAsenbruch.
Der Gegner läuft allein mit dem Ball in den 16er und legt ihn sich viel zu weit vor. Ich werf mich also auf den ball (der Stürmer hätte genug Zeit gehabt noch anzuhalten weil er den Ball wirklich extrem weit vorgelegt hat) und er tritt mir mit vollem Vorsatz ins Gesicht. Dann hab ich erstmal 2 Minuten lang garnix mehr geblickt lag nur am Boden und hab aus der NAse (ziemlich heftig) geblutet. Hab dann trotzdem noch weiter gespielt. Der Gegner hat nicht mal Gelb bekommen. Das war in der ersten Hälfte. In der zweiten kommt dann ein viel zulanger ball in den 16er und ich geh raus um den Ball zu fangen und dabei springt der selbe Idiot wieder in mich rein, nur wars diesaml mein Knie. Für diese Aktion sah er dann Gelb (ich könnt immer noch ausrasten, wenn ich drüber nachdenk). Konnte dann nimmer weiterspielen und bin dann ins Krankenhaus. Ergebnis: eine gebrochene Nase und eine Pellung im KNie

ich glaube, wenn der das bei mir gemacht hätte, hätte ich dem spätestens nach dem zweiten foul mal so richtig eine mitgegeben .. sorry, aber wer 2 mal so ne ..................e macht, hat es nicht anders verdient .. vllt versteckt, sodass der schiri das nicht sieht, aber der hät sicherlich was abbekommen und nicht nur von mir ..

ich kann mich grad nicht wirklich an ein übles foul erinnern ... mir ist nur einmal einer unabsichtlich innen oberschenkel gesprungen, warn zusammenprall.. muskelfaseriss -> 6 wochen pause .. war aber auch net gaanz so schlimm ...

Chewie
27.08.2007, 22:56
Gefrusteter Stürmer der mir das Knie durchs Gesicht zog als ich (mal wieder) einen Ball von ihm gehalten hatte und am Boden lag. Folge: Schwere Gehirnerschütterung.

Das lustigste war aber, das er nicht mal gelb gesehen hat, von rot ganz zu schweigen.....

Sina
27.08.2007, 22:58
Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.

Also mir fällt jetzt so spontan auch nix ein - oder ich legs halt nicht als Absicht, sondern als Unvermögen aus.

snif96ter
28.08.2007, 08:19
Ich hab mal ne Ecke abgefangen, das Ding aber wieder unglücklich auf den Boden fallen lassen und mich nochmal vorgeworfen. Hatte beide Hände am Ball aber der Stürmer (der vor mir auf dem Boden saß weil er gestolpert war) tritt immer und immer gegen den Ball und auch gegen die Hand, ohne, dass er überhaupt eine Chance gehabt hätte den Ball an mir vorbei zu spielen, weil ich ja davor lag.

Naja auf jeden Fall hatte ich danach mehrere Wochen Probleme mit dem Gelenk vom Finger. Der Spieler hat keine Karte gesehen und das Ganze wurde nichtmal als Foulspiel abgepfiffen.

keeperSVS..01
28.08.2007, 09:22
ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt

Fliegenfänger01
28.08.2007, 11:19
ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt






Na dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Das Glück haben leider nicht sehr viele.

Schlumpf
28.08.2007, 11:29
ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt





ja ich auch nicht wirklich.....höchstens ma ne hüftprellung und ne schleimbeutelenzündung am ellenbogen....beides von der halle

reinke93
28.08.2007, 20:21
mein schlimmstes faul war als ich von der ersatzbank zur kabine gegangen bin ist mir ein mit-bank-drüker mit eisenstollen auf den fußgelatscht... hatte darufhin ne prellung...das schlimmste faul...:D naja ansonsten hat ich nie schlimmere fauls oder verletzungen...

Predator-Absolute-TW
28.08.2007, 21:21
wenn ihr grad von verletzungen redet! meine schlimmsten verletzungen zog ich mr bei normalen aktion zu, ich kanns ja mal aufzählen:
- Finger: Kapeselprellung > Ball dumm auf Finger beim Halten (hate ich schon bestimmt 3x)
- Innenbandanriss(Knie): im Sportunterricht beim Fußball als Feldspieler, Pressschlag, dann is einfach mein Knie weggeklappt
- Hüftprellung: Beim Rausfausten eines langes Balls sehr dumm aufgekommen, wobei ich dabei noch dem Gegenspieler im Flug ausweichen wollte/musste(was wahrscheilich mein Fehler war
- Zeh gebrochen: passiert wenn man nen scharfen flachen Ball mit dem Fuss halten will (also selber Schuld)

So das sind meine schwereren Verletzungen, von RICHTIG schweren bin ich zum Glück verschont geblieben, aber da sieht man mal, dass man sich viele Verletzungen ohne großes Zutun der Gegner zu zieht, wie gesagt, bei mir wars nur damals die Knieprellung, die ich weiter oben schon beschrieben habe, welche durch ein Foul des Gegners entstanden is!

PS: Sorry, dass das Off-Topic war, wollt´s nur mal loswerden!

Icewolf
29.08.2007, 14:50
Miese Nummer:
Vorbereitungs-Turnier:
Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen :D): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ;)) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot. :cool:

1er
29.08.2007, 18:12
Miese Nummer:
Vorbereitungs-Turnier:
Ball in die Tiefe, ich rutsche seitlich auf den Ball (ihr kennt die Bewegung) und der Typ grätscht in mich rein. Schön Stollen aufs obere Schienbein. Alle rasten aus. Schiri war sourerän und gibt dem Stürmer souverän Rot. Sauber.
Selbes Spiel (die hatten wohl Drogen genommen :D): Ich halte "im Nachfassen" und noch so ein Voll-... *Dings* latscht gegen den Ball in meinen Händen, diesmal werd ich n ganz bisschen böse (nur so'n ganz bisschen ;)) aber unser Libero von damals hält mich zurück. Der Treter bekommt auch rot. :cool:

Is nicht immer so das die Schiris zweimal rot zeigen...

Icewolf
30.08.2007, 09:31
Is nicht immer so das die Schiris zweimal rot zeigen...Oh, ich merk gerade, es könnte so verstanden werden, dass ich auch rot bekommen habe, weil ich so "böse" geworden bin... War aber nicht so.

Bavaria_Zürich
30.08.2007, 10:12
Einmal hatte ich den schuh des stürmers mitten im gesicht...

Es war ein langer halbflacher ball aus dem mittelfeld der in den 16er kam.
ich ging raus und begrub den ball unter mir. Der stürmer wollte direkt schiessen und zog voll durch und traf mich zum glück genau an der stirne. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er meine nase getroffen hätte...

und das andere mal, war auch ein langer ball auf den ich raus ging. Ich nahm den ball an die brust und der strümer zog wieder durch. Diesmal traf er mich mit dem knie genau am wangen knochen. Ich ging sofort KO...
Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.

player92
30.08.2007, 10:46
Einmal hatte ich den schuh des stürmers mitten im gesicht...

Es war ein langer halbflacher ball aus dem mittelfeld der in den 16er kam.
ich ging raus und begrub den ball unter mir. Der stürmer wollte direkt schiessen und zog voll durch und traf mich zum glück genau an der stirne. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er meine nase getroffen hätte...

und das andere mal, war auch ein langer ball auf den ich raus ging. Ich nahm den ball an die brust und der strümer zog wieder durch. Diesmal traf er mich mit dem knie genau am wangen knochen. Ich ging sofort KO...
Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.
dann hättet ihr besser einen Feldspieler reingestellt

Icewolf
30.08.2007, 12:54
[...]Der Schiri liess aber weiterspielen und der stürmer machte natürlich das tor zum 1:3... Ich lag rund 1 minute ko am boden ehe ich wieder zu mir kam. Da wir keinen Ersatz TW dabei hatten spielte ich die letzten 15 minuten zu ende. Wir gewannen zwar 3:1 aber mir wurde nach dem spiel so übel das ich erbrechen musste. Später stellte sich heraus dass ich eine gehirnerschütterung erlitt und dies bereits etwa die 3. war... Ich muss langsam aufpassen.Die Schiri-graupe würde ich sofort beim Verband melden. :mad:

sandylas
09.09.2007, 11:05
Naja...

also gestern im Spiel, das wir 5 : 2 gewonnen haben,

kam ein der Stürmer über die Linke Seite in den Strafraum, ich spurte raus, schnapp mir den Ball, begrab ihn unter mir und auf einmal machts BAM und da ist der mit seinem Knie an meinen Hinterkopf geknallt...

Also wie beim Petr Cech, nur halt aufm Hinterkopf...

Zum Glück ist nichts passiert, aber es gab auch keine Karte!!!

Paulianer
09.09.2007, 16:58
Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...

CaT
09.09.2007, 17:12
Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...

das kann sein :D

fabians1992
09.09.2007, 17:35
also auf die hand getreten ist mir noch keiner aber als ich eine ball aus der der höhe meines gesichts aufnehmen wollte ist mir einer mim knie ins gesicht geflogen
ich hab gedacht ich verreckt so weh hat das gatan
hab ich das auch öfter das ecuh im training in die eier geschossern wird
das ist auch hefftig

The Transporter
09.09.2007, 21:04
Mir ist heute ein Gegner schön in die Kronjuwelen gerutscht, mit ausgestrecktem Bein. Angeblich hat er mich nicht gesehen. So einen 1,89 Meter großen und knapp 90 Kilo schweren Torhüter mit rotem Trikot kann man natürlich leicht übersehen...
Naja, es gibt auch Leute, die übersehen eine grüne, 38 Tonnen schwere Bahn und wundern sich dann, warum sie dann Beulen im Gesicht haben.:D:rolleyes:

ADDI3003
11.09.2007, 13:58
ich weiß nicht ob es absicht vom stürmer war, auf jeden fall bei den Ecke, Stürmer steht vor mir mit dem Rücken zu mir und als der Eckball sich aufs Tor dreht fährt er seinen Arm aus, mir voll ins Gesicht, steigt hoch zum Kopfball und landet auf meinem Schienbein, da ich am Boden lang, zum Glück hat der Schiri wenigstens gepfiffen.

Basti
18.09.2007, 13:50
also mir stand ein gegnerischer spieler beim hallenturnier auf den hand hat mir dabei nen finger angebrochen! und trat mir 3(!!!!!!) mal auf den hinterkopf!
auf dem feld war das schlimmste mal ein tritt dahin wo mans nicht gerne hat!

wisster bescheid ne?:p

________________________________
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

Bilbo
18.09.2007, 21:01
Am letzten Sonntag wurde ich voll umgehauen.

Ich habe am 16er einen Ball rausgeschlagen und nachdem der Ball schon eine Sekunde weg war rauscht von der Seite einer voll in mich rein. Ich sofort schreiend zu Boden gegangen. Danach Tumultartige Rudelbildung von meinen Abwehrspielern die den Übeltäter fast gelyncht hätten. Ich dann noch Minuten auf dem Platz behandelt worden. Konnte aber noch zu Ende spielen.

Der Hohn war aber, es war die 90. Min und Spielstand 9-0 für meine Mannschaft. Und der Schiri hat bei der Aktion kein Foul gepfiffen und das Spiel lief weiter. Und die Gegner haben dann unfair den Ball aufs Leere Tor geschossen und dann ging der Ball auch noch rein. Und das Tor hat gezählt. Unfaires Pack :rolleyes:

ADDI3003
19.09.2007, 20:32
unglücklich, aber da darf man als schiri kein foul pfeiffen, aber so schlimm is es ja dann auch net gwese.

Stetti
19.09.2007, 20:55
Wenn der Torwart verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter das Spiel sofort unterbrechen.

VisioN
19.09.2007, 20:59
unglücklich, aber da darf man als schiri kein foul pfeiffen, aber so schlimm is es ja dann auch net gwese.

Entschuldigung, aber wenn der Ball schon weg ist und er Spieler trotzdem voll durchzieht, muss der Schiedsrichter das als Foul pfeiffen.
Oder sehe ich das falsch ?
Kann doch nicht sein, dass nem TW die Beine weggezogen werden, bzw. einfach umgerannt wird und das nicht als Foul gepfiffen wird ...

Bilbo
19.09.2007, 21:11
Entschuldigung, aber wenn der Ball schon weg ist und er Spieler trotzdem voll durchzieht, muss der Schiedsrichter das als Foul pfeiffen.
Oder sehe ich das falsch ?
Kann doch nicht sein, dass nem TW die Beine weggezogen werden, bzw. einfach umgerannt wird und das nicht als Foul gepfiffen wird ...

Jop das sehe ich auch so.

Und ich dachte eigentlich auch das der Schiri das Spiel unterbrechen muss , wenn der TW verletzt am Boden liegt.

fussballhofi
20.09.2007, 12:08
naja, bei mir hält sich das alles noch in grenzen:

in einem spiel, bei dem es um die meitserschaft ging, bin ich rausgelaufen und hatte den ball schon sicher und lag am boden. ich weiß nicht ob es absichert wahr oder auch nicht, aber als ich wieder aufstehen wollte, spürte ich einen tritt auf meinem fuß (vom gegenspieler)--> ergbenis: fußzehenbruch, 3 wochen pause, spiel war für mich gelaufen!

und noch eine story: hallenturnier, endspiel, ergebnis in der regulären zeit 2:2. das siebenmeter-schießen musste jetzt entscheiden. unser gegner musste zu erst ran, ich hab den ball gehalten und er sprang zurück zum gegner, der schießt nochmal -wahrscheinlich aus frust- und trifft mich an der hand. folge: kapselausriss und knochenabsplitterung --> hab dann trotzdem noch weitergemacht, obwohl meine hand schon wie wild zitterte!

Icewolf
20.09.2007, 14:25
[...] folge: kapselausriss und knochenabsplitterung --> hab dann trotzdem noch weitergemacht, obwohl meine hand schon wie wild zitterte!Uhh, bei dem Wort "KapselAUSriss" läuft mir ein Schauer über den Rücken... >_<

fussballhofi
20.09.2007, 14:37
ohja, is meine lieblingswort:p hatte letzte saison gleich 2x ausrisse!!

player92
18.11.2008, 17:37
habt ihr schon mal ein Frustfaul begangen?
wenn ja, was habt ihr "schönes" gemacht *g*:D

NaBoKoV
18.11.2008, 18:15
Ich hab nen Gegner umgecheckt...ist ziehmlich abgehoben:D Allerdings stand er schnell wieder und ihm ist nichts passiert.

bosandzeros555
18.11.2008, 18:39
Also Frustfoul hab ich einmal eines gemacht und zwar aber zusammenhängend mit der eigentlichen Frage die hier anfangs gestellt wurde.
Also, ein Stürmer läuft alleine auf mich zu, legt sich den Ball dann zu weit im 16er vor, ich erkenne meine Chance und rutsche dem flachen Ball entgegen und fange ihn. Er allerdings, in dem Augenblick noch ca. 2m weg von mir, rutscht mit zwei gestreckten Beinen in mich rein und erwischt mich mit dem einen Bein auf Brustkorbhöhe, mit den anderen am Oberschenkel. Die Spuren seiner Stollen waren auf mir wochenlang zu sehen.
Dann meine Reaktion... (ich mache sowas sonst nie muss ich an der Stelle deutlich sagen, ich sehe das von der sportlichen Seite, da der aber ein regionenbekannter "Treter" ist und es zu erkennen war dass er bewusst in mich reingesprungen ist uns sich dann noch beim Schiri lautstark aufregt warum er denn pfeift und was ich denn will)
Er liegt noch mit seinen gestreckten Beinen "in" mir, ich sehe dass der Schiedsrichter erst noch angerannt kommt und mein "Attentat" nicht sehen kann, da der Gegenspieler diesen Bereich mit seinem Körper abdeckt, und greife ihm in die Weichteile und drücke schön zu...
Das war aber auch das einzige mal in meiner bisherigen 17-jährigen Vereinssportkarriere...

Ansonsten habe ich leider schon einige böse Fouls über mich ergehen lassen müssen.

Mit am schlimmsten, damals in der A-Jugend, wird ein Ball aus dem Halbfeld ca. Höhe Mitellinie in den 16er geflankt und senkst sich ca. am 11.-Punkt. Da der Ball lange unterwegs ist gehe ich raus und pflücke ihn. Der Stürmer kommt aber angeschossen, schlägt mir mit dem Ellenbogen gegen den Kehlkopf und mit dem Knie in Höhe Lunge/Zwerchfell...
Ich liege ca 1 Min. bewusstlos auf dem Boden, komme zu mir und merke dass ich mir dabei die halbe Zunge durchgebissen habe, und mein Kehlkopf in der Speiseröhre feststeckt und ich nicht atmen kann. Dann springt er zum Glück nach ca 20 Sekunden wieder raus und ich merke dass ich nun trotzdem nicht atmen kann, weil mir durch den Schlag mit dem Knie die Luft wegblieb. Step by step komme ich wieder zum leichtem Atem und will was sagen, merke dabei jedoch dass ich kein Wort rausbringe und es nicht kntrollieren kann das mir das Blur aus dem Mund nur so geflossen kommt...
Reslutat: halbdurhgebissene Zunge, 2 Min bewusstlos, ca 4 Min. ohne Atem, 3 Wochen ohne Stimme, da der Arzt eine Stimmbänderzerrung diagnostiziert hat hehe

Es waren noch paar böse Folus dabei, die aber nun mal auf dem Fußballplatz statftfinden.

Aber um noch das aktuellste zu nennen (eineinhalb Monate her):
Trainingsspiel, wir sind drei Torhüter, ich spiele durch und Nummer unsere Keeper Nummer zwei und drei wechseln im anderen Tor durch.
Nummer drei geht ins Tor, Nummer zwei spielt bei der Mannschaft im Sturm.
Pass in die Tiefe aus dem Zentrum, ich spiele mit und laufe den Ball ab, Keeper Nummer 2m kommt angegrätscht und erwischt mich seitlich am Unterschenkel... Diagnose: Kreuzbandriss... :(
Das war am Diensatg im Training.
Zwei Tage zuvor beim Spiel am Sonntag: Eins gegen eins gegen Stürmer- er kommt von mir aus gesehen von halbrechts. Läuft in den 16er rein, ich verkürze den Winkel, er zielt aufs lange Eck, ich schaffe es den Ball an den Pfosten zu lenken. Ball prellt von Pfosten ab und fliegt erneut in unsere Richtung, ich bin dabei aufzustehen und drehe mich dem Ball (also Richtung Pfosten) zu, Stürmer versucht den Ball zu treffen und trifft mich voll am Hinterkopf...
Eine Minute bewusstlos- restliche 75 Spielminuten wie besoffen und ganzen Tag Kopfschmerzen. Dann zwei Tage später Kreuzbandriss... :(


Aber das fasziniernde am Fußball: Ich kann es kaum erwarten wieder fit zu werden und wieder aufm Platz zu stehen, trotz solcher gesundheitsgefährdender Erfahrungen...

Knutte
18.11.2008, 18:40
Ich hab beim Handball (in der Verteidigung) als ein Gegner allein auf mich zusprintete und dann an einer Seite an mir vorbei wollte einfach die Hüfte rausgehalten.Nach einer relativ langen Flugphase hat man ihn aufschlagen gehört:D
Manchmal muss sowas halt sein:)

Aber gefährliche Frustfouls mache ich nie,und krieg mich auch nicht mehr ein,wenn ein Gegner sowas macht.

DJ Kleinstadtheld
18.11.2008, 19:00
Ich musste letztens bei dr B2 aushelfen (Kreisliga Kiel)

Flacher Ball von auén ich fank ihn normal ab, indem ich mich seitlich raufwerfe, stürmer kommt hinterher und ich sehe ihn noch abspringen...ganz normale Aktion
Aber auf einmal spür ich wie der Typ mir mit seinen Alu den Kopf raisert, das tat ..................e weh und ich hab mich total erschreckt, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Aber meine Reaktion kurze Rolle zur Seite griff an den Kopf, ob ich irgendeine Verletzung hatte, nichts, zum Glück das hätte blutig enden können.
Ich steh auf und schrei den Stürmer sowas von an und stehe kurz vor einer Tätlichkeit, da kam der Schiri aber schon.
Stürmer gelbe Karte !

Ich hätte mich bestimmt nicht so aufgeregt, wenn es ausversehen war, aber der Typ hätte dem Ball gar nicht hinter her gemusst und dann darf man doch erwarten, dass er über mich rüberspringt.


Aber ich bin kein Kind von Traurigkeit !
Besonders in der Halle:
Ich hab mal ein Hallentunier mitgespielt bei unsere B, damals war ich noch C.
Ich war so hochgepuscht, weil ich alles geben wollte.
Dann hatten wir da nen .................. Schiri, der ein klares Foul gegen mich nicht pfiff, meine Reaktion war Rotwürdig !
Naja auf Rache gesinnt dem Stürmer gegenüber, der auch 2.min später einem lange Pass hinterherrannte, konnte sich dann am Hallenboden wiederfinden, nachdem ich ihn gegen die Wand gecheckt hatte.

Allerdings habe ich mir in meiner jetztigen Liga (Schleswig-Holstein-Liga) oder im Trainning, nicht mal änliche Sachen erlaubt und da bekommt man auch mal einen mit.
Also ich hab mich mittlerweile unter Kontrolle.

simsalabim
18.11.2008, 19:04
habt ihr schon mal ein Frustfaul begangen?
wenn ja, was habt ihr "schönes" gemacht *g*:D
Ich jetzt nicht, aber ich hab da eine Geschichte von meinem Bruder....der hat einmal einen Gegner geschlagen, hat richtig geklatscht, der Schiri hat aber nichts gemacht.Mein Bruder hat sich später selbst gewundert, wieso er das überhaupt gemacht hat...

NaBoKoV
18.11.2008, 19:09
War da vorher nichts vorgefallen?:confused:

nakamura
18.11.2008, 19:11
Das schlimmste foul was ich je eingesteckt habe war im letzten Pokalfinale es war die Letzte Minute wir liegen 3:2 vorne ein bisschern Tumult im Strafraum ich geh raus fang den Ball da tritt mir ich meine es war absichtlich voll gegen mein Knie die Folge: Blutergus auf dem Minisukuss und 3 Wochen
Pause haben aber trozdem gewonnen.

simsalabim
18.11.2008, 19:18
War da vorher nichts vorgefallen?:confused:
Ja, der hat ihn die ganze Zeit beleidigt usw.

simsalabim
18.11.2008, 19:20
Ich hab Gott sei dank eig. noch nie schlimme Fouls abbekommen.Nur einmal hab ich einen Ellenbogen vor die Nase gehauen bekommen, tat gut weh, hat auch am Abend noch weh getan, aber war nichts schlimmes.

Opti
19.11.2008, 08:33
Ausser einer gebrochenen Nase, 2 Rippenbrüchen, einer durchgetretenen Kniescheibe und diversen Prellungen hab ich bisher auch Glück gehabt. 30 Jahre Torwart hinterlassen halt ihr Spuren.

La_Chat
19.11.2008, 09:43
Ich hab bisher Glück gehabt. Abgesehen von den üblichen Remplern und versehntlichen Tritten auf die Finger wurde ich erst 2 x übel gefoult. Im Kreisliga A Spiele letzte Saison meinte der Stürmer mit mit voller Wucht den Ball aus den Händen schießen zu müssen. Ich hatte Glück, daß ich mich dabei nicht verletzt habe. Und das andere mal ist schon Jahre her. Ich musste raus und einen halbhohen Ball abfangen. Da ich etwas zu langsam war musste ich abspringen und lag schön waagerecht in der Luft als der Stürmer mir aus lauter Frust oder was auch immer mit den Stollen zuerst in den Unterleib tritt und mich aus der Luft pflückt. Das Resultat war ne Nierenbeckenprellung und 4 Wochen Pause... *grrr*

Ansonsten hat mal 'n Franzose versucht mit den Stollen zuerst in mich reinzurutschen. Sein Pech... Ich hab die Beine breit gemacht und mich nach hinten fallen lassen. Genau auf seinen Fuß. "Knack" und durch waren die Bänder... :D C'est la vie...

Alle anderen Verletzungen (angebrochene Knochen, Prellungen, Stauchungen, Tossy I) habe ich mir durch eigene Dummheit zugezogen...

Flachzange
19.11.2008, 09:54
Absichtlicher Tritt vor den Kopf beim "Ball vom Fuß pflücken", Tritt auf die Hand (x-Mal) ... ansonsten nix besonderes.

Selber mit Absicht foulen: no way

Aschekind
19.11.2008, 11:29
Am schlimmsten war bisher ein Pokalspiel in der Jugend. Spieler läuft mit Ball allein auf mich zu und legt sich die Pille zu weit vor, ich fang den Ball am Boden ab. Der Stürmer läuft und zieht durch. Dabei tritt er mir ins bzw aufs gesicht mit seinen langen stollen. Danach hatte ich sechs (leicht) blutende stellen im gesicht, eine davon auf der Augenbraue direkt über dem Auge. Glück gehabt

pio92
19.11.2008, 12:49
das schlimmste gegen mich gerichtete Foul war bei unserem hallenturnier, als der gegenspieler mich angerempelt hat und ich ihm antwortete, er solle doch gefälligst aufpassen, was er als grund nahm mich gegen die bande zu stoßen wodurch diese heraussprang. ich habe mich aber nicht verletzt. das lustige an der sache: der spieler war 2 köpfer kleiner als ich und bekamm rot.
Ansonsten nur die üblichen fouls wie stoßen oder rempeln oder über mich fliegen und mich dabei erwischen, aber nichts ernsteres

Manuel
19.11.2008, 13:19
Schneller, flacher Ball in den 16er, ich gehe entgegen und hechte nach vorne auf den Ball, Stürmer grätscht kurz nachdem ich abgesprungen bin in Richtung Ball und tritt mir ins Gesicht. Mein schönes weisses trikot färbte sich langsam rot und es hat 1 Woche gebraucht, bis die Lippe wieder auf normalgröße zurückgeschrumpft ist, zum Glück sind keine Zähne rausgebrochen, aber mein Kiefer tat noch ne ganze Weile weh. ^^

Lukas Kruse
19.11.2008, 13:40
Also groß gefoult worden bin ich bis auf einen Tritt an die Schläfe, mit dem Knie, aus vollem Lauf nicht. Das größte Problem ist, die Stürmer ziehen nicht zurück, wenn ich als Torwart auf den Ball springe und ihn sicher habe.

typho
19.11.2008, 14:42
Glücklicherweise bin ich von besonders schlimmen Fouls bisher verschont geblieben. Das schlimmste, an das ich mich erinner, war als mich ein Stürmer ohne Chance auf den Ball seitlich unterlaufen hat und mich damit aushebelte. Ich hab mich mit Ball in der Hand überschlagen und bin recht schmerzhaft auf dem Arm gelandet. Gerade bei diesen Aktionen kann man so leicht mal auf dem Hinterkopf landen und schwere Verletzungen bis zum Genickbruch erleiden. Dies geschah damals noch in der Kreisliga, also dem bereich wo Torhüter im 5m-Raum noch nicht geschützt sind, weil die Schiedsrichter da einfach alles durchlassen gehen. Demzufolge blieb der Stürmer sogar ohne Ermahnung. Die Aktion wurde als Zusammenprall ausgelegt.

Nadja
19.11.2008, 14:51
das schmerzhafteste foul welcehs an mir begangen wurde, verlief wie folgt
1 gegen 1 situation, ich komme raus, schmeiß mich auf den ball den meine Gegenspielerin sich vorgelegt hat, diese holt zum Schuss aus, und semmelt mir volle Kanne mit Vollspann ins Gesicht.
Resultat: Nasen -und Jochbeinbruch und ne Platzwunde für mich,
rote Karte, Sperre und ein schlechtes Gewissen für sie!

Elfmetertöter
22.11.2008, 16:45
1. EInmal hatte ich einen Ball schon sicher aufgenommen. Ein Gegenspieler kommt auf mich zu grätscht mir mit dem gestreckten rein. War ne böse Aktion.
2. ICh will den Ball am BOden ins Aus lenken. Als es mir gelungen war, kommt einer und tritt mir auf die Hand. Der hat dann schon was zu hören bekommen:D

Eurostar23
22.11.2008, 22:36
ich kann mich nur spontan nur 3Situationen erinnern die nochma zum glcük gut ausgegangen sind....

In der Halle kam ein langer Ball und ich hab ihn unter mir begraben und so ein Idiot kam mit gestreckten Bein reingerutscht, das war ziemlich knapp am Kopf vorbei, da hatte ich viel Glück.
In dieser Saison war eine Situation , es hat mächtig gebrannt im Strafraum bis ich dann den ball unter kontrolle hatte, bin nach vorne gelaufen um den Abschlag zu machen und da zieht mir einer die Beine weg. Ich hab keine Ahnung wieso und warum oder wer das überhaupt war. GAb nur Freistoß weil der Schiri das anscheind nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. Im einen andern Spiel hat sich der Stürmer den Ball zuweit vorgelegt, ich bin raus und auf den nassen Rasen schön gerutscht, der Stürmer wollt den Ball vorbeispitzel aber weil ich so gerutsch bin war da statt den Ball mein Knie....

Ich wäre dafür das so ein Helm wie Peter Chech trägt mehr gefördert wird. Ich selber trage keinen weil es sich nicht Lohnt, da in der B-jugen net also hart rangegeangen wird und vllt trau ich es mir nciht weil es fast keiner macht.

Felix_2
22.11.2008, 22:53
Ich bin mal einen in den Rücken gesprungen mit voller wucht hatte den aber nicht gesehen,der war das bewusstlos.

oberbichler
23.11.2008, 00:19
ich bin glaub ich der am meisten beschimpfte oder gefoulte torwart in unsrer liga..
liegt anscheinend daran das ich ein gewisses maß an arroganz aufzeige..ob das gut oda schlecht ist lass ich mal den freud analysieren..
dadurch kommts natürlich des öfteren zu ausrastern...

das schlimmste war aba nicht einmal ein absichtliches..
wurde im luft geschoben und ging zu boden..
blöd nur das dort schon ein gegenspieler lag..
bekam seine stoppeln ganz genau in mein hinterteil..
war aba ein schönes muster..

und mein "schönstes" selbst begangenes foul..[wenns sowas überhaupt gibt]
einfach den spieler der mich vorher angerempelt hat beim ausschuss ganz genau auf der birne getroffen..
natürlich wars keine absicht *scheinheilig*

OrHaN
21.02.2009, 14:00
als ich rausgelaufen bin, bin ich mit dem gegnerischern Spieler zumgeknallt . Ich habe sein Knie gegen mein Kopf bekommen war bewusstlos und musste 3 tage ins Krankenhaus .

Luke
21.02.2009, 14:17
Ich habe nach dem 1vs1 den Ball gesichert, da läuft mir der Gegenspieler mit den Stollen über die rechte Gesichtshälfte. Das hat geblutet...

Bilbo
21.02.2009, 14:34
Ich wurde vor fast genau nem Jahr von einem Spieler von der Seite umgegrätscht. Ich hatte einen Rückpass bekommen und mir den nur auf den rechten Fuss legen wollen. UNd dann grätscht der Penner mich von der Seite um und bricht mir das Bein. Zu dem Wadenbeinbruch kam dann noch ein Syndesmosebandriss, der das schlimmere Übel war. So bin ich von Februar bis Juli ausgefallen.

Kenji 101
21.02.2009, 16:30
In der E-Jugend wurde ich so umgebrettert, dass ich mir 2-3 Zähne rausgeschlagen habe, einer war ein Stück abgebrochen.

Ansonsten bin ich hart, Fouls tun mir nicht mehr so weh. ;)


UNd dann grätscht der Penner mich von der Seite um und bricht mir das Bein. Zu dem Wadenbeinbruch kam dann noch ein Syndesmosebandriss, der das schlimmere Übel war. So bin ich von Februar bis Juli ausgefallen.

Echt heftig, hat der Spieler irgendwelche Konsequenzen tragen müssen?

LG

Schnapper82
21.02.2009, 18:06
In der Halle ist es passiert. Ich stütze mich mit meinem linken Arm ab und von hinten kracht mir einer ins Gelenk. Beide Bänder im Ellenbogen gerissen und den Ellenbogen ausgekugelt. 5 Monate Pause, OP und ne knallharte Reha-Arbeit.
Ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt...

Luke
21.02.2009, 18:17
In der Halle ist es passiert. Ich stütze mich mit meinem linken Arm ab und von hinten kracht mir einer ins Gelenk. Beide Bänder im Ellenbogen gerissen und den Ellenbogen ausgekugelt. 5 Monate Pause, OP und ne knallharte Reha-Arbeit.
Ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt...


:eek:Oh Gott

wiepie86
04.03.2009, 16:59
Also, mir is mal eine mit dem Knie voraus ins Gesicht gesprungen.. Hat mir quasi einen Kinnhaken verpasst. Ich bin rausgelaufen und hab natürlich nur auf den Ball geachtet. Sie hat mich genau gesehen und deshalb lege ich das mal zum Teil als Absicht aus..
Jedenfalls war ich für kurze Zeit "ausgeknockt" und es is alles dick und blau geworden..
Ansonsten kann ich mich an nichts Spektakuläres erinnern.. Bin immer gut bei weggekommen. Bis auf die normalen Sachen (Ball ins Gesicht, kleine Rempler etc.). Nichts Weltbewegendes..

Sina
04.03.2009, 17:02
Is sie wenigstens mit Rot runtergefolgen? Denn wenn das Absicht war, dann gehört da eigentlich fast der Ausschluß aussem Verein als logische Konsequenz dazu... gibt aber halt auch immer den Unterschied zwischen Absicht und Tollpatschigkeit...

Killerkatze94
04.03.2009, 17:06
Also bei mir war das schlimmste 2 Tritte gg Kopf letztes Jahr gg Wiesbaden!!
War soweit ein ganz normales Spiel und ich hielt echt alles war super gut drauf in diesem spiel,was den beiden Türkischen Stürmern des SV Wiesbadens wohl zuviel war ich bekam 2 Tritte gg den Kopf und erlitt eine Gehirnerschütterung und konnte 1 Woche nicht zur Schule und glaube 4 Wochen kein Fussball spielen -.-!!

Britta
04.03.2009, 17:10
Also mein schlimmstes Foul klingt zwar im gegensatz zu einigen hier recht harmlos... Bei nem Jugendspiel (!!) hab ich nen Ball im Umarmungsgriff gefangen und bin dabei auf die Knie runter, in dem Moment hat eine Gegenspielerin, die wohl meinte noch an den Ball zu kommen, mit Vollspann so hart sie konnte durchgezogen, leider hat sie mich im Gesicht getroffen. Nach ca 10 minutiger Behandlung hab ich dann des spiel mit höllischen Schmerzen zu Ende gebracht, gleich danach is mir schwarz vor Augen geworden undich lag in der Kabiene bis der Krankenwagen kam, der mich ind KH gebracht hat. Dort wurde festgestellt dass mein linker Kiefer zertrümmert war und ioch ne schweres Schädel-Hirn Trauma 1. Grades hatte. Die haben extra nen Neurologen für mich hergerufen, aber war halb so schlimm, nach 5 tagen KH durfte ich dann endlich wieder nach Hause mit der Auflage, 1 Monat keinen Sport zu machen... Nya, 3 Tage später hatte ich das nächste Spiel...

Sina
04.03.2009, 17:13
Nya, 3 Tage später hatte ich das nächste Spiel...

...und du hast gespielt?? Manchmal versteh ich euch echt nicht!

fixi
04.03.2009, 17:15
also ich habe mich mal vor einen spieler geworfen als er gerade ausholte und hattes ausversehen mein gesicht da plaziert wo der ball war.
er hat mich mitten inbs gesicht getroffen voll auf die nase.
ich hatte aber glücklicher weiße keine verletzung nicht einmal nasen bluten oder so was in der art

dennis d
04.03.2009, 18:24
Gegenspieler mit Absicht in meinen Oberkörper gerutscht.... gab dann auch Gelb-Rot.

Mfg dennis

wiepie86
04.03.2009, 18:50
Is sie wenigstens mit Rot runtergefolgen?
Nee, ist sie wohl nicht.. Aber wie gesagt, war wohl teils teils.. ICh denke, dass in diesem Falle ein gelbe Karte gereicht hätte.. Sie war wohl zu "torgeil" in diesem Moment..

ollie1
04.03.2009, 19:05
Wenn man das hier so hört ist mein schlimmstes regelrecht Kindergeburtstag: Ich hatte mich nach dem Ball gebückt um ihn aufzunehmen, aber (etwas kräftigere) Stürmer machte keine Anstalten auszuweichen. Der ist dann in mich reingerannt und ich bin mit meinem Kopf voll in den seinen Oberkörper rein. Mein Hals war danach fast 4 Tage total steif.

Knutte
04.03.2009, 19:13
Hört sich auch nicht viel brutaler an als die Anderen über dir;)

Mörv1992
04.03.2009, 19:16
Hört sich auch nicht viel brutaler an als die Anderen über dir;)Psssst. Er ist doch ein ganz harter Brocken. Ein Kieferbruch ist nur was für Weicheier.

Chrischi
04.03.2009, 19:17
Bei mir war das so....
Flacher Ball in den 5er, ich will ihn ihn fangen.Werfe mich in den Ball.
Dann machts auf einmal rumms und ein Schmerz. Da hat der Gegenspieler doch glatt meinen Nacken mit dem Ball verwechselt und voll durchgezogen.
Konnte danach erstmal nicht weiterspielen und wurde ausgewechselt...

Luke
04.03.2009, 19:33
Bei mir war das so....
Flacher Ball in den 5er, ich will ihn ihn fangen.Werfe mich in den Ball.
Dann machts auf einmal rumms und ein Schmerz. Da hat der Gegenspieler doch glatt meinen Nacken mit dem Ball verwechselt und voll durchgezogen.
Konnte danach erstmal nicht weiterspielen und wurde ausgewechselt...

:eek::eek:Ahhhhhhh

Hilfe....

ollie1
04.03.2009, 20:48
Hört sich auch nicht viel brutaler an als die Anderen über dir;)
Ich weiß ja nicht wie du das mit Lesen hälst, aber wenn du das irgendwo mal gelernt hast, hättest du lesen könnnen, dass ich die Fouls die anderen passiert sind, als schlimmer empfinde, als das was mir passiert ist.

Knutte
04.03.2009, 20:50
Ich weiß ja nicht wie du das mit Lesen hälst, aber wenn du das irgendwo mal gelernt hast, hättest du lesen könnnen, dass ich mein schlimmstes viel weniger schlimm finde wie die anderen.
Tja,dann hab ich mich wohl verlesen.
Soll ja mal vorkommen;)

ollie1
04.03.2009, 20:53
Dann ist ja okay.
Aber beim nächsten Mal vielleicht 2 mal lesen bevor du so Sprüche loslässt.;)

Knutte
04.03.2009, 20:55
Habs sogar 2 mal durchgelesen,habs nur andersherum verstanden:o
Und die Bemerkung war außerdem net böse gemeint,falls sich das so anhört;)

ollie1
04.03.2009, 20:58
Naja, passt schon.
;)

Trust_Tobi
05.03.2009, 00:03
In der E-Jugend wurde ich so umgebrettert, dass ich mir 2-3 Zähne rausgeschlagen habe, einer war ein Stück abgebrochen.

LG
... Mein Alptraum: dass irgendetwas mit meinen Zähnen passiert... *zitter*

Jah
18.03.2009, 14:15
Das in meiner bisher kurzen Fußballzeit mieseste Foul fand in einem Testspiel statt. Ein gegnerischer Spieler kam alleine auf mich zu, ich hatte mich auf den Ball geworfen und er hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können - die Folge war, dass der Gegenspieler über mich gestolpert und gefallen ist. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und war bereits aufgestanden, um den Abschlag durchzuführen, als ich (für mich plötzlich) von Hinten schmerzhaft einen Tritt/Schlag in die Kniee bekam.
Das Spiel war für mich beendet und ich hatte ein paar Wochen lang Probleme mit dem linken Knie

Hab das aber später mit dem Gegenspieler geklärt. Ihm tat das Ganze ziemlich leid und ich sah auch keinen Grund deswegen jetzt ewig sauer zu sein - war halt ne blöde Überreaktion, die sicherlich jedem Mal passieren kann und mir ist ja nichts bleibendes geblieben-

Bombär
18.03.2009, 14:37
wurde damals in der halle in die sprossenwand geschubst....
meniskus kaputt kann dieses jahr wieder ohne bandage spielen

und ich hatte schon 3mal eine gehirnerschütterung..

letzte woche finger ausgekugelt

Markus Miller Jr.
18.03.2009, 14:40
Na ja selbst musste ich bisher nichts großes einstecken. Das schlimmste war das mir ein gegenspieler aus ca. 2meter "ausversehen" ins Gesicht geballert hab und ich mir meine Lippe zwischen den Zäjnen vorzihen durfte.
Mein schlimmstes Foul war ein Frustfaul und ich würds nicht wieder tun :o
Wir hatten Spiel und lagen glaub 2:0 hinten. Bei jeden Eckball wurde ich von 2 Gegnerischen Spielern geradezu "blockiert" so dass ich nicht rauslaufen konnte. Trotz freundlichen hinweisen ,leichte Schubser, und eine beschwerde beim Schiri passirte nix. Irgendwann wurde mirs dan zu bunt und ich hebe kurz bevor der Eckball getreten wird meine Arme und und gib meinem Gegenspieler einen Ellenbogenjack das er zu Boden geht. Glatt Rot. Hab mich später beim Spieler für meine Übereaktion entschuldigt.

Florin
18.03.2009, 14:54
Beim Abfangen einer Flanke war ein Stürmer zu motiviert und hat mir sein Knie an die Seite des Kopfes geknallt. Er hat mich auf höhe des Oberkiefers getroffen..Ende vom Lied war: bestimmt 10sek ohmächtig,Kopfschmerzen und eine Gehirnerschütterung...
Habe mir auch einmal 2Rippen angebrochen und eine Niere gequetscht beim zusammenprall mit einen Mitspieler..Er ist vom Gegner bei einer Ecke geschubst worden und hat mir im vollen Lauf sein Knie in die Nieren gerammt..
Hatte galube ich noch nie solche Schmerzen..Seitdem habe ich auch Probleme bei Abfangen von Flanken..Ist aber ne Kopfsache..

Felix_2
18.03.2009, 15:03
Beim Hallenturnier Pressball gemacht und zack war mein Bein durch.

Mörv1992
18.03.2009, 15:41
Beim Hallenturnier Pressball gemacht und zack war mein Bein durch.Aua:eek::(. Das habe ich auch schon einige Male beobachten dürfen.

Genau genommen ist es aber kein Foul;).

Oksanka
19.03.2009, 16:49
Hab mal mit dem Fuss voll in die Schnautze bekommen. Die Sau hat dafür nicht mal 'ne gelbe Katre gesehen.

Bob
19.03.2009, 17:25
Mir hat einer mal Vollspann ins Gesicht getreten, war aber keine Absicht. Er hat den Ball in den Lauf bekommen und will direkt abziehen doch ich war schneller bin raus und hab den Ball mit den Händen vorher weggefischt. Problem war nur, dass ich mit dem Kopf dahin gerutscht bin wo vorher der Ball war und so nahm es seinen lauf.
Aber da ich ja son Dickschädel habe ist auch nichts passiert. Gab Freistoss und Gelb und ich konnte sofort weitermachen.

Kramerovski
20.03.2009, 15:19
Hallo zusammen, ich habe mir gedacht wenn ich schon täglich hier vorbei schaue, kann man sich auch mal anmelden und seinen Senf dazu geben. :)

Ich habe kürzlich im letzten Vorbereitungsspiel eine Ecke auf Höhe des Elfmeterpunktes per Flugeinlage mit der Faust geklärt und bin beim abrollen in die Knie des gegnerischen Stürmers gerollt. Das Knie also volles Pfund aufs Auge. Resultat war eine Gehirnerschütterung, ein 3cm Cut über dem Auge und 3 Tage nicht mehr sehen können. Ist jetzt 6 Wochen her und es ist immer noch ein bißchen geschwollen und die Narbe die wohl bleibt.
Problem an der Geschichte, da ich etwas benommen war hab ich das alles garnicht mitbekommen, von außen war zu sehen das der Stürmer mit Absicht durchgezogen hat und unter normalen Umständen garnichts passiert wäre. Gab glatt Rot und ein Riesentohuwabohu (?) an dem ich mich leider nicht beteiligen konnte.
Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen... ;)

Grüße Kramerovski

eLinvencible
20.03.2009, 15:46
Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen... ;)
Grüße Kramerovski


Was meinst du mit dem Satz?

Sina
20.03.2009, 16:02
Was meinst du mit dem Satz?

ICh gehe mal davon aus, wenn der Schiri einen entsprechenden Vermerk ins einem Vericht macht, kann der Spieler lange gesperrt werden bzw. es kann teilweise auch sein, das Vereine oder Mannschaften da selber Konsequenzen ziehen...

Benischke
15.04.2009, 07:11
also ich kann mich den Bewustlosen auch anschließen
is aber schon ein bischen her in einem Hallentunier bin ich rausgeutscht un der Spieler is mir ohne absicht mitm Knie volle Kanne in den Kopf reingerutscht war aber nur kurz bewustlos. Kann mich kaum an das Spiel errinnern eigentlich nur ans reinlaufen und rauslaufen. Nachm Spiel is er dann her gekommen und hat sich entschuldigt und ich dann warst du des??? war auch n komisches gefühl...
dann diese Saison bin ich in nen 50 50 ball rausgerutscht beim ersten richtigen Training nach den Tryouts und hab meinen Mitspieler genau am Fuß mit meinem Knie erwischt ende der Geschichte ich hatte ein geschwollenes Knie und er hat sich den Fußgebrochen also hatte ich noch des glücklichere Ende da er vorraussichtlich für die ganze Saison ausfällt da die nur zwei bis drei monate lang is(Highschool)
und bei meinem letzen Spiel habe ich zu meinem ersten Frust foul hinreisen lassen..Eckstoß und Ball springt von meinem MItspieler und rollt ins aus ich versuch noch den Ball zuretten und zum Konterweiter zu spielen schaffe es aber nicht und fang den nur noch im Aus und werde von drei Gegenspielern angesprungen und trette mich raus und treff den einen genau in Bauch wir lagen zu dem zeit punkt 3:2 zurück und haben auch verloren war aber des ganze spiel so agressiv weil der Schiri total verpfiffen hat und ich nicht mal S***** halten konnte und ja ich werds hoffentlcih nicht wieder machen

Jim
15.04.2009, 08:28
schlimmstes foul
ball kommt von rechts in die mitte flach reinsgespielt
ich geh raus , fisch den ball weg und Gegenspieler zieht durch und trifft mich genau am Schienbein .
Folge Schienbeinbruch nicht nett..
keine Entschuldigung vom Gegner nix..
keine Karte da es schwer einsehbar war für Schiri

Mfg Jim

Torhütchen
15.04.2009, 08:54
Schlimmstes Foul...
In der Halle Gegner dribbelt ich renn raus rutsche gegen den Ball der Ball rollt über mich drüber ich hinterher auf allen vieren der fällt auf mich drauf und ich mit meinen Zähnen voll aufs Parket Zahn war schief.

FCH21
15.04.2009, 15:51
Gegner zieht alleine aufs Tor zu --> ich rutsch rein, hab den Ball --> er springt nicht und rennt weiter. Mein Kopf kommt zwischen seine Beine und wird von seinen Fersen und Knien "durchgewalkt".

Folge: Erstmal 10 Sekunden alles schwarz, konnte nur noch meinen Captain ausrufen hören (letzte Erinnerung). Nach dem Vorfall spielte ich anscheinend weiter und bin zehn Minuten später zusammengebrochen. Daran kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern. (immerhin fiel anscheinend kein Gegentor ;))

Ich wachte im Spital auf und musste mir vom Arzt etwas von Nasenbeinbruch und schwerer Hirnerschütterung erzählen lassen.

KingKahnII
16.04.2009, 16:46
Beim Punktspiel vor drei Wochen, kam ein langer ball, ich schlage ihn außerhalb vom 16er direkt zurück, ein gegenspieler, der den ball nie ereichen konnte zieht voll durch. obwohl der ball schon ewig weg war, und "tritt" mir vollgas auf den knöchel (alles total unnötig).
Folge: eisspree drauf--> hab dann noch mit schmerzen durchgespielt... war dann (nur) ne prellung, konnte letzte woche erstes mal wieder trainieren und werde am Sonntag auch spielen.

wini95
16.04.2009, 20:38
Mir hat jemand, mit seinen Ellenbogen in meine Magengrube gedrückt und mich weggeschubst. Weil wo sie ein Tor gemacht haben wollten sie noch ein Tor machen ich wollte den Ball aufheben, er wollte ihn haben, also machte er das! Es gab keine Karte !!!

Chrischi
16.04.2009, 20:53
Ähm...Hilfe?

Kenji 101
16.04.2009, 21:07
Chrischi, solche Sticheleien hast du doch nicht nötig. ;)

LG

Knutte
16.04.2009, 21:10
Chrischi, solche Sticheleien hast du doch nicht nötig. ;)

LG
Eventuell trägt er etwas Bildung davon:)

Tolga
16.04.2009, 21:56
Wenn ich mal so nach denken fällt mir nur eins ein.
Gegnerische Mannschaft macht einen Konter sie haben denn Ball sehr hoch auf unsere Hälfte gespielt und ich bin raus gelaufen 1 Gegen 1 das war mehr an der Seitenlinie. Der Ball tippt einmal auf ich will den Ball in dem Moment in den Aus spielen ich treffe gerade denn Ball kommt ein Gegenspieler und springt so gesagt in mich rein als ich noch in der Luft war.Erlich gesagt war der Moment sehr seltsam,weil ich gedacht hatte das ich erlich einen Salto mache oder so aber irgendwie bin ich sehr komisch auch gelandet und lag auch erst auf dem Boden hatte schmerzen an meinem Obeschenkel.Als ich aufgestanden bin dachte ich wir hätten Freistoß doch der Schiedsrichter entschied sich für die andere Seite und unser Gegner bekam den Freistoß war sehr seltsam diese Entscheidung

Kris90
22.04.2009, 19:19
Foul an mich: flacher langer Pass des Gegners . Ich komm raus schnapp mir den Ball und spür nur wie der Stürmer mir mit gestreckten Bein auf den Brustkorb rutscht. Folge lag erstmal ne Minute auf dem Boden um wieder Luft zu bekommen. Das Tolle daran : der Schiri wollte zunächst weiterspielen lassen ,da er der Meinung war ,dass es kein Foul war weil ich den Ball ja noch festgehalten hätte. Als ich nicht aufgestanden bin hat er aber dann doch unterbrochen.

Manuel
02.08.2009, 21:33
Heut gleich 2 mal hintereinander miterlebt wie blöd es laufen kann für einen Torwart.

Zuerst wurde meine Vertretung bei einer 1 gegen 1 Situation am Kopf erwischt, allerdings ist nichts schlimmes passiert und er konnte selbst weiterspielen.

Im Darauffolgendem Spiel hab ich meinem ehemaligen Torwartkollegen bzw. bis vor kurzem noch Trainerkollegen zugeschaut, der hatte nicht soviel Glück.

Er wollte bzw. hat einen Querpass im 5-Meterraum verhindert, ist praktisch in Richtung Mittellinie gehechtet, der gegnerische Stürmer den der Pass erreichen sollte hat dann trotzdem relativ rücksichtslos durchgezogen soweit ich das beurteilen konnte, mein Kollege ist dann auch einfach wie ein "nasser Sack" liegen geblieben.

Der Schiri wollte das Spiel irgendwie nicht freiwillig unterbrechen (kA wieso, wenn ein Spieler bewegungslos am Boden liegt darf er doch bestimmt abpfeifen?), deshalb hat sogar noch sein Mitspieler eine rote Karte bekommen, weil er den Schiri angebrüllt hat, dass er doch endlich mal das Spiel unterbrechen soll (Der Ball ist da noch irgendwo durch die Gegend gesprungen, weil er Steil nach oben abgefälscht wurde). :rolleyes:

Man hat dann relativ schnell die Rufe der Mitspieler gehört "Zunge!". Er hatte wohl seine Zunge verschluckt, oder fast verschluckt und war nicht bei Bewusstsein.

Zum Glück war ein Notarzt privat vor Ort, das "Sanitäts-Personal" wirkte nämlich reichlich überfordert mit der Situation.

Er kam dann auch mehr oder weniger zu sich und wurde dann vom Spielfeld getragen und dann kam auch kurz darauf der Krankenwagen.

Soweit ich das beurteilen konnte sah es nach einer Gehirnerschütterung aus -> Zitat: "Mir ist so schlecht - ich muss gleich kotzen".

Naja so hab ich mich jedenfalls bei meiner Gefühlt.


Ist halt immer nicht ganz ungefährlich, wenn man als Torwart mit den Händen zum flachen Ball geht - Da ist der Kopf natürlich automatisch auch immer in der Gefahrenzone.

Chancenkiller
02.08.2009, 21:58
Also ich habe auch schon einiges abbekommen das schlimmst war so:
Bei einem hitzigen Punktspiel hat ein Gegener einen Steilpass gespielt! Dann hies es rauslaufen! Der Stürmer hat den Ball an den Pfosten geschossen (so wie es mir nach dem Soiel gesagt wurde)! Ich habe mich nach links gehechtet und der Depp (sorry^^) rennt mir voll mit seinem Becken auf meine Schulter und auf den Kopf (er hätte abbremsen können)!
Ich ging zu Boden und mir wurde schwarz vor Augen! Nach ca 10 sek spürte ich nur einen starken schmerz ind der Schulter und im Gesicht!
Das end vom Lied : schwere Gehirnerschütterung und starke Schulterprellung! Das Spiel haben wir übrigens 4:3 verloren! Nach dem Foul wurde aber nur noch geholzt und mein bester Kumpel hat den der mich gefoult hat so richtig gesenzt das der Krankenwagen kommen musst!

Das schlimmst Foul das ich begangen hab:
Es war erst vor kurzem! Wieder in einem Punktspiel! Wir haben wieder gegen eine Mannschaft gespielt wo nur Drecksä*** mitgespielt haben gespielt! Mein Mitspieler spielt mir einen Rückpass zu und ich hau den Ball zur Mittellinie! Der Ball war schon längst weg da grätscht noch einer auf mich zu! Ich bin hochgesprungen zum ausweichen! Da war isch schon so sauer das ich mich beim SChiri lauthals beschwert hab und dafür Gelb gesehn hab! Dann in der zweiten Halbzeit die gleiche Geschicht: Rüchpass, ich hau den Ball weg und der Spieler grätscht auf mich zu! Ich bin wieder hochgesprungen, och diesesmal bin ich nicht neben den Mann, sondern dem Stürmer auf den Knöchel!! Der Stürmer hat angefangen zu schreien und musste dann ausgewechselt werden und hat nichtmehr gespielt!(ich weis nicht für wie lange! Aber in dem Spiel aufjedenfall nicht mehr!)
Ich habe für die Aktion zum Glück nicht Gelb gesehen sonst wäre ich vom Platz geflogen!

Manuel
02.08.2009, 22:00
Nach dem Foul wurde aber nur noch geholzt und mein bester Kumpel hat den der mich gefoult hat so richtig gesenzt das der Krankenwagen kommen musst!


Sowas find ich richtig schwach.
Dein Kumpel steht somit auf der selben Stufe wie der gegnerische Spieler, der hätte bremsen können, wenn nicht tiefer.


Naja.

Chancenkiller
02.08.2009, 22:07
Ich weis ich fands auch nicht gut von ihm!
Aber der Typ der mich gefoult hat hat auch sachen gesagt wie : "boah bin ich gut! Wie der heult! Ich Muskeln aus Stahl!"
Und der hat auch unseren Verein beschimpft und so weiter...
Klar war es unterstes Niveau aber irgendwo hat er es auch nicht anderst verdient!!

Manuel
02.08.2009, 22:09
Naja war nicht dabei, aber gut wen man sich von Sprüchen provozieren lässt is das immer schlecht, war aber bei uns in der Jugend (so bis zu B/A-Jugend ca.) auch öfters mal so.

Von daher.

Chancenkiller
02.08.2009, 22:14
Hättest du die Sprüche gehört hättest du auch anders reagiert...
aber wieder BtT

konsti
02.08.2009, 22:15
Um mal Bushido zu zitieren:

>>Wenn jemand mein Auto kaputt
macht, haue ich ihm auf die Fresse. Wenn jemand H*rens*hn zu mir
sagt, haue ich ihm auf die Fresse. Da gibt es gar keine Diskussion<<

>>Nehmen wir doch mal das WM-Finale zwischen
Frankreich und Italien, als Zinedine Zidane dem italienischen
Abwehrspieler Marco Materazzi einen Kopfstoß gegeben hatte. Dafür
hatte er die rote Karte gesehen. Niemand konnte verstehen, warum
einer der besten Fußballer aller Zeiten in seinem letzten so wichtigen
Spiel so krass durchgedreht war. Ich schon. Der Italiener hatte auf
dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht.. ;)

Chancenkiller
02.08.2009, 22:20
Der Italiener hatte auf
dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
Die Familie steht über allem.


Genau so war es bei uns auch! Der Typ hat unsere Familien angegriffen und dann ist mein Kumpel halt durchgedreht!

David328
02.08.2009, 22:28
Leute das ist kindisch...

"Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...

Davon mal ab, mein schlimmstes Foul war als mir jemand, als ich den Ball schon am Boden gefangen hatte, den Mittelhandknochen gebrochen hat. Der Penner hat voll durchgezogen, ohne Rücksicht.

Und bei dem video, bin ich ebenfalls gefoult worden, auchn penner:

http://www.youtube.com/watch?v=DcBWyRXnRRg

Aber nichts passiert, hätte aber anders kommen können.

konsti
02.08.2009, 22:32
Leute das ist kindisch...

"Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...



Bushido:

"Wer H*r*ns*hn zu mir sagt, oder sonst wie meine Mutter beleidigt,
muss auch mit den Konsequenzen klarkommen. Für gewisse Respektlosigkeiten
gibt es leider kein Pardon."

Ok also findest du was Zidane gemacht hat auch kindisch? Ich fands genau richtig, solche Leute haben nichts anderes verdient. Du hast gar keine Ahnung als was er da deine Mutter schimpft, geh mal einen Puff und guck dir mal die Damen an die dort arbeiten, und mit sowas vergleicht er deine Mutter, wie man bei sowas ruhig bleiben kann - weiß ich nicht.

Manuel
02.08.2009, 22:35
Joar dann habt ihr euren "Ghetto-Straßen-Respekt" verteidigt und eure Mannschaft spielt im Normalfall in Unterzahl gegen den provozierenden Gegner, konzentriert sich nicht mehr aufs Spiel und verliert.

Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.

konsti
02.08.2009, 22:37
Hat nichts mit Ghetto oder sonst was zu tun :D Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.

Wie ihr euch alle anhört, müsstet ihr ja was ziemlich schlimmes über Zidane halten ? Den er hat so gehandelt.

Manuel
02.08.2009, 22:40
Ja mit so einer Aktion seine Karriere zu beenden war auch schade.

Ich ordne mich während dem Spiel komplett dem Erfolg der Mannschaft unter. Da spielen dann private Probleme in der Schule/Arbeit/mit der Freundin/whatever keine Rolle.

Um die Probleme kann man sich nach den 90 Minuten kümmern, auf dem Platz kann man daran nichts ändern. Und bevor ich eine Sperre bekomme weil irgend ein geistiger Tiefflieger "Hurensohn" oder so zu mir sagt (naja kam seit der A-Jugend eigentlich eh nicht mehr vor) reagiere ich lieber mit Leitung auf seinen "Angriff".

Kein Verständnis von meiner Seite, aber ist ja jedem selbst überlassen.

David328
02.08.2009, 22:41
Zidane war selten dämlich weil er eben seiner Mannschaft geschadet hat. FAKT.

Und wer Bushido als Vorbild zitiert, ... egal.

Ob er meine Mutter, Oma, Schwester oder Großtante mit einer "Nutte" vergleicht ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kann er sie auch als eine frikadelle bezeichnen. Was soll ich mich denn darüber aufregen, ich weis doch das sie keine ist. Er hat Recht, ich hab meine Ruhe. Fertig...

So lange er meine Familie nur vulgär, und nicht handgreiflich verletzt, ist es für mich kindisch.

Als ob das mich oder vor allem meiner Mutter sowas kränkt... *lach*

konsti
02.08.2009, 22:43
Ich zitiere Bushido nicht als Vorbild, nur das er meiner Meinung nach Recht hat mit dem was er sagt.

Und dumm ist der Junge auch nicht, auch wenn er einen erstguterjugne ghetto Typen macht. Wer mit so einem scheiß, sovie Geld macht - der hat schon so einiges auf dem Kasten. Lasst euch nicht immer von Außerlichkeiten und Vorurteilen der Medien etc. blenden, was solls - die Diskussion hat eh keinen Sinn - bin draussen.

Stetti
02.08.2009, 22:45
Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.
Wieso denn verteidigen? Passiert doch nix, nur weil ein Idiot dumme Sprüche macht...!

Lass ihn einfach reden, lach ihn innerlich aus und fühl dich gut, weil du weißt, dass du über sowas drüberstehst und damit deutlich mehr Niveau hast.

Kenji 101
02.08.2009, 22:45
Gewalt ist keine Lösung. ;)

Sollen die halt meine Mutter beleidigen. Selbst wenn man mich als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das für mich kein Problem. ;)

Und wenn mich einer als "Bastard" bezeichnet, dann ist das so. Bin ja auch einer.

LG

Manuel
02.08.2009, 22:49
Es geht ja gar nicht darum "einzustecken".

Aber zu dem Zeitpunkt verlassen sich 10 Mitspieler auf deine Leistung.

Wenn ich mich jetzt von irgend jemandem provozieren lasse und dadurch Fehler mache oder z.B. die rote Karte bekomme weil ich das Bedürftniss hatte dem Gegner eine zu verpassen - Was glaubst du/ihr dann was man am darauffolgenden Training/Spiel dazu sagt ?

"Ja is ja völlig verständlich - irgendwer hat ihn Beleidigt".
oder nicht vielleicht eher:
"Keine Ahnung was da los war, auf jedenfall hat er gepatzt und ist jetzt gesperrt".

Anadur
02.08.2009, 23:58
Der Italiener hatte auf
dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht.. ;)



Nein hat er nicht. Wer so handelt, wie es Zidane getan hat, handelt absolut ehrlos und hat das Andenken seiner Familie beschmutzt. Zidane ist dafür ein wunderbares Beispiel. Er hat alle enttäuscht. Alle die ihm jemals irgendetwas über Familie, Ehre, Anstand und Respekt beigebracht haben und das ist zu allererst die Familie. Zidane hat darüber hinaus nicht nur die Ehre seiner Familie beschmutzt sondern die eines ganzen Landes. Er war Vorbild für unzählige Menschen und Kinder! Jemand der Zuschlägt handelt unehrenhaft! Es ist einfach eine absolut verdrehte Logik etwas anderes zu behaupten. Jeder der Gewalt ausübt, sei es nun verbal oder physisch, handelt unehrenhaft, ohne Anstand!

Einzig Notwehr kann unter gewissen Umständen eine Ausnahme für Gewalt sein, aber auf eine Lüge mit Gewalt zu reagieren ist keine Notwehr. Eine Lüge als Anlass für Gewalt zu nehmen ist nur ein Grund für Menschen, die etwas nunja langsam sind im Kopf. Und wenns die Wahrheit, dann sollte man lernen damit umzugehen und diese zu akzeptieren, denn sie wird auch durch Gewalt nicht aus der Welt verschwinden.

Schnapper82
03.08.2009, 06:52
Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.

Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...

Believer
03.08.2009, 07:12
Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Ich sehe es auch so wie die meisten hier:

Wenn jemand eine mir nahestehende Person beleidigt, dann gebe ich da absolut nichts drauf, denn kennt dieser jemand mich und mein Umfeld? Nein. Ich finde es immer nur traurig, dass ich mir auf dem grünen Platz, der mir so viel bedeutet, so etwas anhören muss.
Gestern hatte ich wieder einmal die Ehre mit einer solchen Spielerin, die mich anfing zu beleidigen, nach dem sie über meinen Körper gefallen ist, als ich mir den Ball schnappte. Nach dem Spiel bin ich zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass ich es traurig finde, dass so eine gute Stürmerin etwas aus der Kategorie Beleidigung nötig hat. Sie gab zurück, dass sie das doch nur für den Schiedsrichter getan hätte, denn vielleicht hätte sie einen Elfmeter schinden können.
Auch bei diesem Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

Mcs
03.08.2009, 07:23
Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.

Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...
dem ist nichts hinzuzufügen :-)
PS: diese "Art" damit umzugehen kommt aber meistens erst mit dem "Alter". Nicht Falsch verstehen ( !! ), bin 81 BJ und sehe mich auch nicht als ALT an :-)

zewenkeeper1
03.08.2009, 08:14
dem ist nichts hinzuzufügen :-)
PS: diese "Art" damit umzugehen kommt aber meistens erst mit dem "Alter". Nicht Falsch verstehen ( !! ), bin 81 BJ und sehe mich auch nicht als ALT an :-)

80 Bj und manchmal fuehl ich mich sehr alt :D:D:D

mlendi
03.08.2009, 08:49
Das schlimmste Foul an mir war in der B Jugend. Man muss noch sagen, dass ich in dieser Spielzeit immer eine Halbzeit im Tor und eine als Stürmer gespielt habe, da der Trainer den Ersatzkeeper auch immer spielen wollte. Mir machte das nichts aus, da ich gerne mal auf Torejagd gehe.

Die Situation war also so, dass der Gegner einen Ball in die Tiefe spielt. Ich komme volle Pulle auf den Ball und kann ihn 5 Meter vor dem Stürmer zum Einwurf klären. Aber anstatt, dass der Stürmer sprint zieht er voll durch und knallte sein Knie gegen meinen Kopf. Folge ca. 1-2 bewusstlos und mit einer Hirnerschütterung ausgewechselt.
In der 2. HZ wurde ich dann trotz Verletzung als Stürmer eingewechselt und schiesse in der 50 Minute den 2:0 Führungstreffer für meine Mannschaft. (Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht mal gewusst, wieviel der Spielstand ist :p)

Schnattl
03.08.2009, 08:52
Mit solchen Vollhonks haben wir es ständig zu tun. Bei uns ist Dynamo das Mass der Dinge und wir als der DSC (8. Liga!) der absolute Hassverein. Da sind Beleidigungen an der Tagesordnung. Bei uns Frauen zum Glück selten, bei der Männern regelmäßig. Aber bisher haben die Spieler die Ruhe bewahrt.
Naja, wenn man am Ball nix drauf hat, muss man halt anderweitig zeigen, dass man ganz cool ist.

Aber BTT: Unsere Torhüterin hat im Spiel Bekanntschaft mit den Stollen unserer Abwehrspielerin gemacht. Abwehrspielerin rutscht zum Ball, die Torhüterin geht mit den Händen hin. Am Ende gabs ne Platzwunde und ne ganze Menge Blut. War in der letzten Spielminute und der Schiri überlegte, ob er das Spiel noch zu Ende spielen lässt.

FVBiber
03.08.2009, 09:47
Hey,es war zwar kein Foul aber trotzdem übel.
Gegner spielt Hoher Steilpass an die linke ecke des 16ers, ich will raus kommen doch bin zu langsam,Gegner steht da macht Lupfer.
Ich renn rückwärts zurück(dass ich ja den Ball sehe),dreh mich um und Pfosten ist da ... ich war paar Minuten weg und konnt danach nicht mehr weiter spielen:(.Naja wenigstens is der Ball nich rein und wir haben am Ende 7:1 gewonnen.

Adri
15.09.2009, 18:22
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinmachen sollen. Falls nicht passend bitte verschieben. :


Brutales Horror Foul schockt Südafrika (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/15/horror-foul-in-suedafrika/video-beinbruch-carara-black-aces.html)

LittleFejzic
15.09.2009, 18:29
Das ist ja mies, ich würde den Spieler lebenslang sperren, der gefoult hat.

D3L1GhT
15.09.2009, 19:01
Das ist ja mies, ich würde den Spieler lebenslang sperren, der gefoult hat.

Da steht wohl eher die Frage im Raum, ob auf den da nicht eine Klage wegen schwerer Körperverletzung in Betracht kommt. Übel Übel, Ehrgeiz hin oder her.

Mir gings auch schon so, lieber kassier ich ein Tor, als das ich die Gesundheit von anderen Spielern oder mir so gefährde. Fussball ist gefährlich, und ohne Körpereinsatz geht es nicht. Aber mit der Gesundheit anderer Menschen so zu spielen... Ne ne das geht gar nicht.

Nils1993
24.09.2009, 14:49
:p:p:p

Payer
24.09.2009, 20:50
So wirklich schlimme Fouls hab ich nie begangen.Einmal vor einpaar Monaten bei einem Spiel kam ein Stürmer aufs Tor gestürmt.Dieser hat sich den Ball zu weit vorgelegt und ich kam natürlich angerannt um den Ball zu erwischen.Doch statt dem Ball hab ich die Füße vom Stürmer erwischt und dieser ist umgefallen.Gott sei Dank,hat der Schiri es nicht gesehen.

Believer
24.09.2009, 21:30
Ich hatte meinen schlimmsten Zusammenprall, daher nicht Foul, mit einer Torhüterin, als ich in der vorletzten Saison ein Spiel im Feld absolviert habe. Ich lief im 1 gg 1 auf sie zu und schoss sie leider an. Der Ball prallte jedoch direkt zu mir zurück, sie hechtete vor und zog mir die Beine mit den Händen weg, während der Ball vor mir auftippte und sich zu diesem Zeitpunkt also in der Luft befand. Gleichzeitig kam von hinten noch eine Spielerin reingegrätscht, das ich in einer Art Zange lag und noch im Liegen mit dem Vollspann seitlich das Dreiangel traf. Leider scheinen meine Knie irgendwie gegen den Kopf der Torhüterin geprallt zu sein. Diese war zu allem Überfluss auch ersichtlich nicht mehr die Jüngste und musste darauf hin ins Krankenhaus gebracht werden. Es ist mir allerdings ein Rätsel, wie ich mich bei diesem Zangenfoul nicht verletzen konnte.

EnverGüvec1
26.09.2009, 19:19
Ich wollte nach einer Ecke den Ball fangen
Ich lauf raus
spring zum Ball und hab ihn
falsch gedacht
in diesem Moment fliegt mir ein Stürmer mit gestrecktem Bein
in den Bauch
Ich hab erst mal keine Luft mehr bekommen aber konnte nach 5 Minuten weiterspielen

KingTimo
28.09.2009, 19:58
Also schlimm war das Foul vielleicht nich direkt und ernsthafte Verletzungen hatte ich eigentlich auch nie wirklich, aber einmal, ging rannte ich aus meinem Kasten heraus, begrub einen Ball unter mir und, obwohl ich den Ball schon sicher in den Händen hatte, kommt ein Stürmer angerannt, grätscht genau auf meine Hand drauf, woraufhin ich den Ball loslasse und erstmal benommen am Boden lag, der Schiri hat allerdings einfach weiterlaufen lassen und die konnten dann auch das 1:0 schiessen...

Bär
09.10.2009, 16:34
hi,
ehm da war so ein agressiver stürmer, der dachte alles umtreten zu müssen was sich ihm in den weg stellt. naja ich wiege knapp 90 kg und dachte mir dem zeigste jetzt mal deine power beim rauslaufen. ich hatte mir schon den ball geangelt, da rastet der aus, nimmt anlauf und springt mir mit voller wucht aufs seitliche wadenbein. Folge Bluterguss im Muskel. war etwa 22x12 cm gross und etwa 2cm dick:eek: folge: 1 woche KH-aufenthalt mit Op. 3 monate sperre für diesen rambo für arme :D

Matze95
09.10.2009, 21:45
Ein SPieler ist mir mit den stollen auf den kopf gesprungen...
ist zwar nix schlimmes im nachhinein passiert außer schwidelig und kopfschmerzen, aber trozdem eine sauerei wenn man den ball schon hat!!!

LeChef
10.10.2009, 08:53
Halbhohe Flanke, ich gehe zum Ball und fange ihn sicher, der Stürmer geht noch rein und mit seinem Knie brutal gegen mein Hinterkopf..Zum Glück war die Folge nur ne fette Beule und Kopfschmerzen.;)

mafi009
10.10.2009, 09:29
Mir hat mal einer im Fünfer in die Kniebeuge reingetreten.
Mir wurde auch schon gegen die Rippen getreten.

LG

Kameni
10.10.2009, 10:58
An mein schlimmstes Foul kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich voll einen gegen die Rübe bekommen habe:D

Letzte Saison in der Hinrunde (mein erstes Herren-Jahr) ist es passiert.
ich weiß noch, dass ich etwa auf Höhe des 16ers stand, weil wir weit in der gegnerischen Hälfte im Angriff waren. Das nächste, was ich weiß ist, dass mir mein Verteidiger auf die Beine geholfen hat und ich nen Brummschädel hatte. Kann mich nurnoch dran erinnern, dass irgendwie ein Knie von links kam und es gerumst hat. Aber ein paar Minuten des Spielgeschehens sind einfach weg aus meinem Kopf. Wie kamen die Gegner nach vorne? Wo war ich beim Zusammenprall, wo der Ball etc.? Die Sachen weiß ich alle nicht mehr.
Mein Verteidiger meinte beim Aufhelfen bloß: "Mensch, da hast du aber Kopf und Kragen riskiert".
Ich habe aber keine Ahnung mehr, was ich überhaupt gemacht haben soll :D


Und im vorletzten Spiel bin ich rausgelaufen um nen hohen Ball abzufangen und der Stürmer hat mein Schutz-Knie abbekommen.(M.M.n. kein Foul) Daraufhin ist er zusammengesackt und ihm musste aufgeholfen werden. Bin zu ihm hin und habe gefragt, ob alles okay ist. Dann hat er mir eine reingehauen (Ja, mit der Faust ins Gesicht):mad:
Der Schiri hats nicht gesehen. Aber irgendwie hats mir garnicht wehgetan^^ Keine Ahnung, was sich der Spieler dabei dachte, aber er wirkte nach dem Zusammenprall einige Zeit noch irgendwie wie in Trance. War wohl nicht ganz klar im Kopf ^^

Luke
10.10.2009, 11:48
Hahaha :D

Wieso lässt du dich bei sowas nicht theatralisch fallen?
Sowas ist höchst unsportlich und nebenzu einfach mal Körperverletzung ;)

Believer
10.10.2009, 12:09
Tja, wenn der Schiedsrichter nichts gesehen hat, hilft auch hinfallen nichts.

Na wahrscheinlich hat er eine Gehirnerschütterung beim Zusammenprall mit deinem Knie abbekommen und die führt ab und zu zu Persönlichkeitsstörungen, da die Erschütterung sich natürlich auch im Frontallappen auswirken kann. Das heißt dann, dass das lymbische System (zuständig für Emotionen und Empirik) kurzzeitig betroffen ist.
Es erinnert sich wohl jeder an diesen Unfall vor Jahren, bei dem sich eine Eisenstange durch den Frontallappen eines Bergarbeiters gebohrt hat und dieser danach eine völlig andere Persönlichkeit hatte.

Ihr seht, alles kann man irgendwie medizinisch erklären, wenn man will. ;)

Kameni
10.10.2009, 13:47
Wieso lässt du dich bei sowas nicht theatralisch fallen?
Sowas ist höchst unsportlich und nebenzu einfach mal Körperverletzung ;)

Wenns der Schiri nicht sieht, dann bringt auch Theatralik nichts. Wenn ich plärrend am Boden liege wird der Schiri trotzdem keine Karte zücken.
Aber seltsamerweise hats garnicht weh getan, obwohl er mich voll getroffen hat. Entweder ist er ne Pussy oder ich bin einfach son Tier :D

Paulianer
10.10.2009, 13:53
Ich dachte im vorletzten Spiel, dass ich einem Gegenspieler alle Rippen gebrochen hätte. Ich habe einen Steilpass mit angezogenen Knie abgefangen und bin dabei mir dem Gegenspieler zusammengestoßen. Mein Knie hat seinen Brustkorb extrem eingedrückt, das war kein gutes Gefühl...

Luke
10.10.2009, 13:57
Ich dachte im vorletzten Spiel, dass ich einem Gegenspieler alle Rippen gebrochen hätte. Ich habe einen Steilpass mit angezogenen Knie abgefangen und bin dabei mir dem Gegenspieler zusammengestoßen. Mein Knie hat seinen Brustkorb extrem eingedrückt, das war kein gutes Gefühl...

Du, sag mal, ich finde das besser, als wenn du dich nicht so schützt, sondern der Gegenspieler dir dann die Zähne rausschlägt...

Dann soll er sich doch was brechen....
Wenn er nicht zurückzieht... Sorry, aber seit meinem "Unfall" denke ich so!

Paulianer
10.10.2009, 14:02
Klar, besser so, als wenn mir etwas passiert. Aber irgendwie ist es doch auch so, dass der Stürmer kein Schutzknie anziehen darf. Warum eigentlich? Warum darf der Torwart mit angezogenem Knie in einen Gegenspieler springen?

Luke
10.10.2009, 14:05
Klar, besser so, als wenn mir etwas passiert. Aber irgendwie ist es doch auch so, dass der Stürmer kein Schutzknie anziehen darf. Warum eigentlich? Warum darf der Torwart mit angezogenem Knie in einen Gegenspieler springen?


Darf er das denn so wie du es formulierst?

Nein, eigentlich nicht...

Der Torwart darf zum eigenen Schutz das Knie anziehen.
Dass der Keeper dabei auch manchmal mit dem Knie in Richtung Gegenspieler geht, fällt den meisten Schiedsrichtern doch nicht auf.
Ich ziehe mein Knie bei Flanken an oder bei eben von dir angesprochenen Steilpässen ab.

Wenn du also jetzt aktiv in den Gegenspieler springst, dann ist das eigentlich ein Foul.

Dieses Knie schützt dich nur vor, in dich springende Gegenspieler ;)

Paulianer
10.10.2009, 14:06
Klar, das ist mir bewusst. Aber steht das irgendwo in den Regeln? Wenn ein Stürmer mit angezogenem Knie - zum Schutz - zum Kopfball geht, ist das dann auch okay?

Believer
10.10.2009, 14:37
Ich würde spontan sagen, dass jeder Schiedsrichter, wenn er diese Aktion bei Feldspielern sieht, sofort abpfeifen würde. Es wird ja auch geahndet, wenn ein Spieler mit den Armen Schwung holt beim Sprung und damit den Gegenspieler trifft. Also ich denke, dass es sofort unterbunden werden würde.

Paulianer
10.10.2009, 14:51
Dann müsste es in den Regeln verankert sein, dass sich der Torwart mit einem angezogenen Knie schützen darf. Ist es aber nicht, soweit ich weiß... Das heißt im Umkehrschluss, dass der Schiedsrichter auf Foulspiel (überhartes Einsteigen) entscheiden darf, wenn ich beim Fangen des Balls ein Knie anziehe und damit den Gegenspieler treffe?!

Believer
10.10.2009, 15:03
Wenn es nicht in den Regeln so festgelegt ist, ja. Da gibt es sicherlich einen Toleranzspielraum. Allerdings ist dieser EInsatz bei Torhütern immer schwierig, da man den Gegenspieler schon fast komplett wegbügeln kann, solange man vorher den Ball trifft. Natürlich gibt es da Einschränkungen wie "Gefährliches Spiel", die bei uns auch gelten müssten, aber mal Hand auf's Herz: Bei wem wurde so etwas schon abgepfiffen?

Luke
10.10.2009, 15:05
Da lege ich meine Hand auf die Zähne und merke, wie wenig bei den Spielern sowas abgepiffen wird...

Believer
10.10.2009, 15:06
Und das völlig zu Recht...
Aber wie sieht es bei uns aus? Würde es bspw. abgepfiffen werden, wenn du mit gestrecktem Bein voran in den Gegenspieler rutschst, dir dabei aber den Ball greifst?

Kameni
10.10.2009, 15:10
Würde es bspw. abgepfiffen werden, wenn du mit gestrecktem Bein voran in den Gegenspieler rutschst, dir dabei aber den Ball greifst?

Ich glaube, dass die meisten Schiris weiterlaufen lassen würde, weil du als Keeper den Ball hast.

Believer
10.10.2009, 15:13
Und genau da ist der Punkt. Natürlich macht das der Keeper unglücklich (da wahrscheinlich keine Absicht vorliegend), aber für mich ist das nun mal gefährliches Spiel und durch die richtige Technik vermeidbar gewesen. Ich, auch als Torhüterin, würde hier abpfeifen und auf "Gefährliches Spiel" entscheiden, da keiner auf dem Spielfeld mit gestreckten Sohlen und Beinen auf in einen anderen Spieler reinrutschen darf.

Pascal203
25.02.2010, 12:55
Beim Rauslaufen hab ich auch schon oft ein Knie, Bein oder den Fuß vom Gegner ins Gesicht oder gegen den Kopf bekommen, zum Glück aber noch nie richtig dabei verletzt. Zweimal hab ich mir aber schon den rechten Zeigefinger angebrochen. Beim ersten mal hab ich ne Flanke ausm Halbfeld im tiefen Umarmungsgriff abgefangen und der Stürmer, der zum Ball ging hat versucht den Ball noch zu erwischen und hat mir schön gegen die Hand getreten. Und beim zweiten mal war es so ähnlich, eben dass ich auch früher am Ball war, aber der Gegner trotzdem noch versucht hat auf den Ball zu gehen, der sich aber schon in meinen Händen befand.

Gigi Buffon96
28.02.2010, 19:25
Also mir ist das am Mittwoch passiert
Das war aber umgekehrt also ich am Stürmer der kommt in unserem Strafraum ich laufe ganz schnell raus und hole den ball ab aber er fällt auf den Arm und hat sich den Arm zerschplittert und dass ist sogar einer meiner besten Freunde
Ich hab jetzt ein wenig Angst reinzugrätschen

Flo_92
31.03.2010, 22:19
bin mal rausgelaufen, hab den ball unter mir begraben. da kommt der stürmer und tritt ca. 5 mal auf mich ein, mit der ausrede er ging auf den ball wie er später meinte. er hatte es jedenfalls so lang gemacht bis einer meiner verteidiger hinzu kam und ihn leicht weg drückte. darauf hin fiel er wie von der tarantel gestochen um und es gab rot für unseren verteidiger.
man is unser trainer ausgeflippt, der hat nur noch auf den schiri eingeschriehen, und unserem anderen hat er dann auch noch gelb wegen meckern gegeben.

cool_girl
01.04.2010, 12:34
Schlimmstes Foul?
Einmal überlegen...........
Ich bin mal mit beiden Beinen in den heranlaufenden Stürmer gegrätscht.
Glatt Rote Karte.....:(
Seit dem bin ich ein wenig vorsichtiger geworden,was das betrifft.
herzliche Grüße

keeper9696
21.01.2011, 14:42
also ich hatte jetzt nicht so viele elebnisse die großartig schlimm waren, klar mal knie an den kopf oder stollen abdruck das passirt halt mal.eins jedoch erinnere ich mich:war d jugend und ein hoher ball kam gerade auf mein tor zu ich noch unerfahren aufn großfeld seh die flugkurve falsch und will ihn anstatt die arme nach oben zu reißen inder luft (halbhoch)mit nem umarmungsgriff fangen.alles gut so weit. fang ihn doch bevor ich aufkomme springt ein gegner nit dem knie knapp neben den ball.(weiß nicht mehr wie das knie da hingekommen is)knie kommt halb seitlich gegen meinen unterkiefer . bleib ne min am boden ligen und kann weiter spilen doch zuhause war er ausgeleiert und i konnt net essen

Chilavert
21.01.2011, 14:54
mein schlimmstes Foul, war nach einer Flanke von rechts auf den Elfmeterpunkt ich renn raus, ich und der Stürmer rutschen beide zum Ball ich bin zwar schneller, aber er bekommt die Stollen in Gessicht, Kieferbruch und eine Jochbeinfraktur...

das schlimmste Foul an mir selber, war so wie das von Martin Stranzl gegen Andreas Reinke (glaub ich) bei nassen Wetter hechte ich zum Ball und er Trifft mich voll mit dem Knie, hatte ne Platzwunde, konnte aber nach 2 Behandlungen (die erste gleich danach und die andere wo der Krankenwagen da war) weiter spielen, wobei der Arzt nach dem spiel nicht wirklich glücklich war... es war leichtsinnig, aber ich wollte umbedingt Spielen

Affenbrei
21.01.2011, 15:56
Ich bin glücklicherweise bisher von schlimmen Fouls weitestgehend verschont geblieben.Da war kaum einmal etwas härteres bei,als die Stollen des Gegners auf dem Oberschenkel.Im Gegenzug habe ich auch noch keinen Spieler wirklich schlimm gefoult,oder verletzt.

-Cologne06-
21.01.2011, 16:26
Das schlimmste Foul gegen mich hatte gleich auch richtig schöne Folgen!:(

Es war im entscheidenden Meisterschaftsspiel, wenn wir gewinnen sind wir Meister verlieren wir würde unser Gegner Meister werden.

Jedenfalls hatte ich mich bei einer Szene in der hektischen Schlussphase, bei einer 1 gegen 1 Situation auf den Ball geworfen und der Stürmer war wohl schon in der Ausholbewegung jedenfalls trifft erm ich nachher so richtig am Schienbein, es tat auch direkt sehr weh, aber ich habe weiter gespielt. Kurz darauf werde ich bei einem Pressschlag wieder getroffen an der gleichen Stelle und ja danach noch weiter gemacht! Abends dann die Meisterschaft begossen. Als ich nächsten Morgen aufgewacht bin, konnt ich keinen Schritt mehr laufen, ich hatte größte Schmerzen. Schleißlich hatte ich einen Bluterguss zwischen Schienbein und Haut. Und wer das schonmal hatte der weiß wie das schmerzt. Letztlich musste ich dann Operiert werden.

J09rdinho
21.01.2011, 19:52
Das "schlimmste"/dümmste Foul gegen mich:
Ein gegnerischer Stürmer hat beim Stand von 14:1 für uns keine Lust mehr. Harmloser Steilpass der Gegner in die Spitze, er läuft dem Ball nach und kommt diesem unerwartet nahe. Ich laufe also raus und sicher mir den Ball am Boden. Anstatt abzudrehen läuft der Stürmer weiter auf mich zu und grätscht mit gestrecktem Bein gegen meinen Oberschenkel... Schöner Sohlenabdruck und ein dicker blauer Fleck waren die glimpfliche Folge der absolut unnötigen Aktion.

Das schlimmste Foul von mir:
C- oder D-Jugend, ich war Feldspieler. Ein Gegenspieler und ich grätschen im Mittelfeld bei klatschnassem Rasen zum Ball. Er erwischt ihn zu erst, ich rausche etwa im 90°-Winkel zu seinen Beinen heran, merke, dass ich zu spät komme und ziehe die Beine wieder ein. Trotzdem erwische ich ihn am Schienbein und komme unbeabsichtigt auf selbigem zum Stand, da er sein Bein durchgestreckt ließ. So war das Ding im wahrsten Sinne des Wortes durch...

sippel1988
29.01.2011, 22:11
Das schlimmste foul an mir war in Spanien bei so einem internationalen turnier.
Ich habe im Feld gespielt und wurde in der letzten minute heftig von hinten weggegrätscht.
Folge...Schien und Wadenbeinbruch.

Ich selber habe eigendlich noch nie ein richtig schlimmes Foul begangen...immer nur kleinere Sachen.

Kini33
29.01.2011, 22:55
Ich kann mich bloß noch an meinen Überschlag mit Landung meines Gesichtes auf dem Kunstrasen erinnern.

Bin bei der Ecke rausgerannt, springe ab um den Ball zu bekommen, schnapp ihn mir, der Stürmer duckt sich, mir zieht es in der Luft die Beine weg, ich überschlag mich einmal und schlage mit dem Gesicht im Kunstrasen ein. Sah von draußen relativ lustig war eigentlich auch nicht weiter schmerzhaft, ausser das meine Nase gebrochen war. Aber dafür ist man Torhüter geworden =)

McTyphoon Nr.36
26.02.2011, 00:04
Na ja ich bin nicht unbedingt TW geworden um mir die Nase zu brechen :P

Ich wurde zum Glück noch nicht wirklich hart gefoult. Die üblichen Sachen halt aber sonst nichts wildes, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :P

Braubo
26.02.2011, 14:23
In meinem ersten Spiel für meinen neuen Verein, ist der gegnerische Stürmer allein auf mich zugelaufen.
Das Spiel war auf Kunstrasen. Er hat sich den Ball zu weit vorgelegt und konnte mich auf den Ball werfen.
Der Stürmer hat dann abgebremst und ist dann aber auf dem Kunstrasen ausgerutscht und mit seinem Knie wohl gegen meinen Hinterkopf wurd mir hinterher erzählt.
Ich hab das gar nicht mehr genau vor Augen, weil ich kurz bewusstlos war.
Ich hab aber weiter gespielt.

Auf meinen Fingern sind schon mehrere rumgetrampelt aber das war alles nicht so schlimm.

Schlussmann*
28.02.2011, 15:05
Servus,

also ich bin bis jetzt auch immer relativ glimpflich weggekommen, nur einmal ist einer in mich mit angewinkelten knie in meinen oberschenkel gesprungen, war dann blau und verhärtet aber nach paar Tagen ging es dann wieder.

Bei uns im Torwarttraining haben wir letzte Saison darüber gesprochen wie man Situationen , bei denen der Torhüter schnell mit gegnerischen Spielern kollidieren bestmöglichst , am besten verletztungsfrei entgehen kann.

Solche Situationen sind vorallem Ecken, jedoch auch Freistöße aus den Halbfeldern. Natürlich gehören dazu noch eine Reihe von anderen Situationen.

Also vollkommen die Gefährdung für die eigene Person auszuschließen geht natürlich nicht , aber es gibt da gewiße Möglichkeiten wie man sich helfen kann.

In Spielen in denen es zu Sache geht versuche ich mir als Torwart immer ein aggressives Image anzulegen. Das geht halt so, dass wenn man z.B den Ball hat und voreinem sich die gegnerischen Spieler stellen damit man den eigenen Angriff nicht so schnell einleiten kann man die Spieler einfach einfach ein wenig zur Seite schubst. Beim Abfangen von Flanken, Freistößen Ecken etc ruft man nicht Towart (oder 1 oder was auch immer) sondern schreit es raus, dass man wirklich von allen gehört wird. Klingt zwar irgendwie komisch, aber wenn man es wirklich lautstark schreit, dann gehen die Stürmer nicht so extrem gegen einen als wenn man es leiser ruft.

Ich habe es selbst zunächst nicht geglaubt, aber als ich es häufiger angwandt habe , habe ich direkt gemerkt das die Spieler dann nicht direkt die Konfrontation mit dem Torhüter suchen, sondern einige Meter entfernt evtl auf einen Fehler des Torhüters lauern.
Nach einem Spiel kamen sogar die gegnerischen Stürmer und haben gemeint, dass sie wirklich von diesem lauten Ruf ein wenig paralysieren und nicht die direkte Konfrontation suchen, also scheint es irgendwo einen gewißen Sinn dabei zu geben.

Lg

Believer
28.02.2011, 15:31
Wenn du mit dieser Taktik gute Erfahrungen gemacht hast, dann solltest du das auch so bei behalten. Wenn du dich dabei gut fühlst, warum nicht?

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das ab einem bestimmten Niveau klappt. Der laute Schrei "Torwart" gehört als Kommando dazu und ich habe noch nicht erlebt, dass da ein Stürmer verschreckt weggeblieben ist - auch, wenn es dann natürlich in einer gewissen Lautstärke kommt. Einen Gegenspieler wegzuschubsen, weil er mir im Weg steht, halte ich für nicht nötig. Wenn man es riskieren will und der Abstand wirklich deutlich zu klein ist, dann zieht man eben mal ab. Der Stürmer liegt, es gibt gelb und dein Gegenüber wird sich das nächste Mal auch dreimal überlegen, ob er das macht. Natürlich nur wenn die Situation für den Schiedsrichter auch eindeutig ist. Ansonsten weiche ich aus und bringe den Abschlag/Abwurf. Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann nützt mir das Rempeln und Schupsen auch nichts, denn dann gibt es eine Unterbrechung und bei evt. Provokationen auch noch Gelb.
Natürlich solltest du dir als Keeper immer Respekt verschaffen. Wenn du einem Stürmer den Ball vom Fuß nimmst, dann musst du dabei auch kompromisslos sein. Ich hatte allerdings auch schon Stürmer, die dann mit beiden Beinen gestreckt in den Zweikampf gesprungen sind (was dann ausging, wie bei dir bloß in beiden Oberschenkeln). Wie willst du so etwas beeinflussen? Vor groben Unsportlichkeiten kann man sich nicht schützen, auch wenn du rausgehst, wie ein Tier. Es gibt einfach Stürmer bzw. Offensive, die sich von so etwas nicht einschüchtern lassen in einem Pflichtspiel. Erst Recht nicht in höheren Ligen. Da wird einfach durchgezogen, sonst gibt es von allen Seiten Ärger.

MrMcManu
28.02.2011, 17:39
ich wurde mal von einer ganzen familie von dunkelhäutigen gejagt und verfolgt, weil ich einen von der familie beim rauslaufen umgehauen hatte und der ne kleine schürfwunde hatte. das war der pure horror, weil das mehr als 20 personen waren.

Affenbrei
28.02.2011, 19:14
ich wurde mal von einer ganzen familie von dunkelhäutigen gejagt und verfolgt, weil ich einen von der familie beim rauslaufen umgehauen hatte und der ne kleine schürfwunde hatte. das war der pure horror, weil das mehr als 20 personen waren.

Das klingt ja ziemlich krass. Und das alles nur wegen eines Umhauens beim Rauslaufen?

Manuel
30.07.2011, 17:30
Ich kann mich seit vergangenem Donnerstag auch in den Klub der Leute einreihen, die den Füß des Gegners gegen den Kopf bekommen haben.
Ich selbst habe es so wahrgenommen, dass es der Spann war, andere sagen es war die Schuhsohle. Keine Ahnung. :)

Eine Platzwunde wurde mit 7 Stichen genäht und die beiden anderen konnte man kleben. Noch 8 Tage dann kommen die Fäden raus - hab vergessen beim Arzt zu fragen, kann man danach dann wieder ins Training einsteigen oder muss man dann nochmal einige Zeit warten?

http://www.abload.de/thumb/p73001519f1l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p73001519f1l.jpg)

Paulianer
30.07.2011, 18:50
Ui, das sieht unschön aus. Gute Besserung!

Aber Narben machen Männer nur schöner ;)

Manuel
30.07.2011, 18:58
Ich bin ehrlich gesagt zufrieden, wenn nur die Schwellung der Stirn zügig verschwindet, ich sehe aus wie ein 'Mastermind', irgendein Erzfeind eines Superhelden oder so. :D

JoelKrznar#1
30.07.2011, 22:59
'' Nur '' die Hand gebrochen , weil mir da einer draufgesprungen ist.
Und 'ne starke Gehirnerschütterung , weil mir einer gegen den Kopf getreten hat.. Schiri hat's als Tätlichkeit gezählt und dem Spieler Rot gezeigt :D

SLM
31.07.2011, 12:43
Beim rauslaufen vom gegnerischen Spieler das Knie gegen den Kopf bekommen, da fehlen mir immer noch 5 min meines Lebens xD War 5 min. total weg, hab danach weitergespielt danach hat sich rausgestellt Gehirnerschütterung. Und ich wurde leider einmal richtig weggegrätscht, Kreuzbandriss :( Das grenzte schon an Körperverletzung... Für den Spieler gab es leider nur Gelb und noch nich mal ne Entschuldigung ... Es hat fast 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich wieder richtig fit wurde ... Aber nun läufts wieder richtig gut, seid langem keine Verletzung mehr, teu teu teu ;)

Tobias 30
31.07.2011, 13:48
Ich habe bisher einmal das Knie des Gegenspielers aus vollem Lauf in das Genick bekommen. Fazit: Verdacht auf Halswirbelbruch, doch zum Glück nur Stauchung und Prellung von zwei Halswirbeln sowie Schleudertrauma und 3 Tage Krankenhausaufenthalt

Ein anderes Mal wurde ich beim Ball Sichern umgestoßen, sodass ich mit dem Kehlkopf seitlich auf dem Ball gefallen bin. Fazit wiederum: Splitterung der Halsschlagader und 6 Wochen Pause...

G3lbi
31.07.2011, 17:40
Einzige Verletzung die ich mir in einem Spiel zugezogen habe war ne starke Rippenprellung. Pass in den Strafraum, ich komm raus und rutsch in den Ball. Gegner dachte sich das Gleiche, nur das er mit dem Knie voran rutschte. Traf mich halt am Oberkörper, habe erst noch weitergespielt, da es kurz vorm Abpfiff war. Danach musste ich aber pausieren.
Sonstige Verletzungen habe ich mir durch Mitspieler beim Training geholt, z.B. einen Zehenbruch.

HannSchuach
31.07.2011, 17:52
Cupspiel 2006: Kann es nur nacherzählen da ich auf Grund der Verletzung nichts mehr vom Vorfall weiß.

Nach Vereinswechsel 1. Spiel für die neue Mannschaft. 10. Minute Foul an mir: Ich sprang hoch um einen hohen Ball zu fangen. Ein Spieler unterläuft mich, es dreht mich um und ich stürze Kopf voran auf den Boden. Bewusstlos und regungslos! Aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung wird der Hubschrauber angefordert! Ich komme zu mir und spüre meine Hände nicht mehr.
Notarzt des Hubschraubers schneidet mein Torwarttrikot auf und ich werde auf eine Barre gelegt und zum Hubschrauber getragen:

Da ich eine goldene Schmuckkette umhängen habe zeigt mir der Schiedsrichter auf dem Weg zum Hubschrauber die GELBE Karte!

Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Halswirbelsäulenstauchung, Schulterprellung --> 2 Monate Pause auf Grund der Schulter. Kampf zurück und dann wieder die Nr. 1 im Tor http://forum.torwart.de/de/showthread.php/images/smilies/wink.gif

fihelu
01.08.2011, 09:45
Also das ist wirklich übertrieben! Einem ich sage mal "schwerer Verletztem" der kurzzeitig Bewusstlos war und der jetzt andere Sorgen hat als Fußball und das Spiel noch ne Gelbe Karte zu geben! Ich würde das bei solchen Gründen gar nicht machen, vorallem nicht wenn ich kein Beobachtungsspiel habe! Und so ein Beobachter würde das sicher auch verstehen!

Keeper2211
10.08.2011, 13:46
Meine schlimmste Verletzung ist mir bei einem Testspiel vor 2 Jahren passiert. Der gegnerische Stürmer legte sich den Ball zu weit in den 16er vor und ich bin aus meinem Tor gekommen und hab mir den Ball geschnappt. Dumm war nur dass der Stürmer mit dem gestreckten Bein hinterher gegrätscht ist und mich volle Breitseite am Schlüsselbein erwischt hat.

Das ende vom Lied war ein Schlüsselbeinbruch.

nordseekeeper
10.08.2011, 13:58
Meine bisher schlimmste Verletzung habe ich mir in einem Testspiel zugezogen. Im "Luftkampf" wurde ich leicht unterlaufen, habe das Gleichgewicht verloren und bin bei der Landung umgeknickt. Sofort dick. Naja habe das ganze getaped, weil ich am nächsten Tag noch ein Spaß turnier hatte...hatte aber wochenlang Schmerzen bin dann zum Arzt. Diagnose: Außenbandriss.

Benni Kirsten97
25.08.2011, 13:35
mir hat einer mit dem schuh voll ins schienbein gehackt und da das noch D-jugend war musste ich mit prellung und Schmerzen noch eine halbzeit durchspielen. die ironie davon der der mich verletzt hatte spielte nächste saison schon b-Jugend

moha91
29.08.2011, 14:43
Kann mich nur an Zeitungsartikel richten.
Stürmer und Torwart=Schmerz und Gehirnerschütterung inkl. Gedächtnisverlust von 3 Tagen

Bin vorm Stürmer am Ball, der Stürmer holt aus und trifft statt den Ball mein Kopf.
Sonst nur das übliche was immer wieder geschrieben wird.

kacelik
03.11.2011, 18:13
Also mir ist am 8.10.11 genau das passiert wie Schweinsteiger gestern ( FCB-SSC Napoli). Mir ist einer Aufgesprungen obwohl der Ball schon längst im Aus war. Folge: Schlüsselbeinbruch, OP (1 Woche keine Schule[8. Klasse]), Schraube, 8-10 Wochen kein Sport, 1 Monat warten; dann nochmal OP, Schraube raus, Nochmal 2 Wochen kein Sport. Tja doof gelaufen, man denkt sich da, alles nur wegen Fussball... :)

PepeReina25
10.05.2013, 23:43
Hart gefoult wurde ich nicht, habe aber viele hmm naja, harte Fouls begangen^^!.
Aktion 1.
Konter des Gegners, Stürmer kriegt
hohen Ball nimmt ihn mit Brust mit und ich springe ihm am 16er Rand entgegen, er schießt Ball weg, ich trete ihm ins Gesicht (stand in der Luft, wie Wiese gegen Olic) beide fallen hin, Ball im Aus es gibt Torwartfoul und der Spieler lag am Boden und weinte :)

Aktion 2.
Wir liegen 5-1 zurück, ich total genervt von der schrott Abwehr reagiere mehrmals über.
20 Minuten vor Schluss ein Spieler rennt auf den Linken Pfosten zu, täuscht eine Flanke an und geht dann auf mich zu, ich weiß nicht warum ich das tat aber ich hätte den Körper vor den Ball bringen können und ganz locker weiter spielen dennoch tat ich das : Der Spieler rennt auf mich zu und ich sprang ihm mit beiden Beinen ins Schienbein er fällt (logisch) Ball rollt ins Aus, Spieler liegt und der Schiri pfeift 11-Meter.
Ich bekam Gelb ( O.O ) und es gab Elfmeter, der unhaltbar reinging.

Lg. PepeReina!

ryx0riz0r
10.05.2013, 23:55
Was ich so bisher von dir lesen durfte...scheinst dir deinen Namen alle Ehre zu machen...

PepeReina25
11.05.2013, 08:48
Wie meinst du das ?!

Dietlinger
11.05.2013, 09:51
Hart gefoult wurde ich nicht, habe aber viele hmm naja, harte Fouls begangen^^!.
Aktion 1.
Konter des Gegners, Stürmer kriegt
hohen Ball nimmt ihn mit Brust mit und ich springe ihm am 16er Rand entgegen, er schießt Ball weg, ich trete ihm ins Gesicht (stand in der Luft, wie Wiese gegen Olic) beide fallen hin, Ball im Aus es gibt Torwartfoul und der Spieler lag am Boden und weinte :)

Aktion 2.
Wir liegen 5-1 zurück, ich total genervt von der schrott Abwehr reagiere mehrmals über.
20 Minuten vor Schluss ein Spieler rennt auf den Linken Pfosten zu, täuscht eine Flanke an und geht dann auf mich zu, ich weiß nicht warum ich das tat aber ich hätte den Körper vor den Ball bringen können und ganz locker weiter spielen dennoch tat ich das : Der Spieler rennt auf mich zu und ich sprang ihm mit beiden Beinen ins Schienbein er fällt (logisch) Ball rollt ins Aus, Spieler liegt und der Schiri pfeift 11-Meter.
Ich bekam Gelb ( O.O ) und es gab Elfmeter, der unhaltbar reinging.

Lg. PepeReina!
Ganz ehrlich sowas gehört nicht zum Fußball. Nichtmal wenn man frustriert ist...

Betröger12
11.05.2013, 10:05
Kann einem aber Mal passieren, in einer hitzigen Partie kann sogar vllt. dir! :D

PepeReina25
11.05.2013, 10:08
Kann einem aber Mal passieren, in einer hitzigen Partie kann sogar vllt. dir! :D

Was ich nicht erwähnte, der Gegner-Spieler trat mir am Anfang des Spiels auf die Hand als ich den Ball schon sicher hatte.
Es verletzte sich übrigens Niemand bei den Aktionen :D

keeper@fc05sw
11.05.2013, 10:37
Des ist dreist PepeReina25. Aber ist ja jedem seine eigene Sache.

Paulianer
11.05.2013, 10:57
Ich finde das sehr ekelig. So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz und ich würde mir einmal ernsthaft Gedanken bezüglich deiner sozialen Kompetenz machen. Schlimm, dass es anscheinend Trainer und Vereine gibt, die so etwas dulden. Ich hätte dich längst rausgeworfen.

PepeReina25
11.05.2013, 11:11
Für einen Rauswurf hatte ich ein zu hohes Standing im Verein, solche Aktionen kamen nur vor, weil ich mir so gut wie Alles erlauben konnte, bei meinem Neuen Verein werde ich sowieso lustvoller und Konzentrierter die Sache angehen ;)

Wolle
11.05.2013, 11:19
Für einen Rauswurf hatte ich ein zu hohes Standing im Verein, solche Aktionen kamen nur vor, weil ich mir so gut wie Alles erlauben konnte, bei meinem Neuen Verein werde ich sowieso lustvoller und Konzentrierter die Sache angehen ;)

Was ist denn das für eine beknackte Ausrede? Verletzung des Gegners mutwillig in Kauf genommen und auch noch stolz drauf sein. So etwas wie du gehört lebenslang gesperrt.

Dietlinger
11.05.2013, 11:20
Für einen Rauswurf hatte ich ein zu hohes Standing im Verein, solche Aktionen kamen nur vor, weil ich mir so gut wie Alles erlauben konnte, bei meinem Neuen Verein werde ich sowieso lustvoller und Konzentrierter die Sache angehen ;) hat doch nichts mit erlauben können zu tun! Sowas ist fahrlässige Körperverletzung. Da kann es keine zwei Meinungen geben! Auf dem Fußballplatz muss man sich unter Kontrolle haben!

Betröger12
11.05.2013, 12:33
Was ist denn das für eine beknackte Ausrede? Verletzung des Gegners mutwillig in Kauf genommen und auch noch stolz drauf sein. So etwas wie du gehört lebenslang gesperrt.

Pepe, Suarez, Guerrero,...

Alles Spieler die dann schon längst abgeschrieben wären...

Und mir kommt es nicht so vor als wäre er stolz drauf! Manchmal kochen eben Emotionen hoch, absichtlich natürlich nicht, aber wenn man auf 180 ist und sich nicht kontrollieren kann, sollte man zwar Reue nach sich ziehen, auch durch eine Sperre, aber doch nicht lebenslang! :D

PepeReina25
11.05.2013, 12:38
Was ist denn das für eine beknackte Ausrede? Verletzung des Gegners mutwillig in Kauf genommen und auch noch stolz drauf sein. So etwas wie du gehört lebenslang gesperrt.

Ich wüsste zwar nicht wo ich schrieb stolz drauf zu sein, aber nun gut kannst ja denken was du willst.

PepeReina25
11.05.2013, 12:41
Betröger, dass sind halt die Moralapostel von den Leuten die in solchen Situationen noch nie waren oder sich das einfach gefallen lassen.
Ich lasse es mir halt nicht gefallen, dass ich bei 5 Gegentoren der Einzige bin der in normal-Form ist und mal dazwischenhaut.

joco1997
11.05.2013, 12:53
Ich finde sowas geht natürlich auch nicht, ABER deshalb finde ich es jetzt auch nicht so schlimm wie alle hier. Mein Gott er hat doch keinen Amoklauf gestartet oder so. Man will doch in gewisser Weise Emotionen sehen. Natürlich sollte man das jetzt nicht loben oder so und gut war das auf alle Fälle nicht, aber wenn ich schon wieder lebenslang lese. Was will man denn dann bei richtig extremen Dingen machen? Ihn gar keinen Sport mehr ausüben lassen? Der Verein/Trainer sollte das mit einem Spieler besprechen und im Wiederholungsfalls erst hart durchgreifen (mit Rausschmiss oder dergleichen), aber nicht im Einzelfall

Wolle
11.05.2013, 14:08
Pepe, Suarez, Guerrero,...

Alles Spieler die dann schon längst abgeschrieben wären...

Und auf die der Fussball gut verzichten könnte, zumal deren Bekanntheitsgrad zum größten Teil auf ihren unfairen Aktionen basiert.


Und mir kommt es nicht so vor als wäre er stolz drauf! Manchmal kochen eben Emotionen hoch, absichtlich natürlich nicht, aber wenn man auf 180 ist und sich nicht kontrollieren kann, sollte man zwar Reue nach sich ziehen, auch durch eine Sperre, aber doch nicht lebenslang! :D

Dann zeig mir doch mal bitte auf, wo er in seinem Ausgangsposting Reue zeigt. Sein Smiley-Einsatz zeigt doch ziemlich deutlich, dass ihm seine Aktionen Spaß gemacht haben, zumal er zum Teil ungeschoren davonkommt.


Hart gefoult wurde ich nicht, habe aber viele hmm naja, harte Fouls begangen^^!.
Aktion 1.
Konter des Gegners, Stürmer kriegt
hohen Ball nimmt ihn mit Brust mit und ich springe ihm am 16er Rand entgegen, er schießt Ball weg, ich trete ihm ins Gesicht (stand in der Luft, wie Wiese gegen Olic) beide fallen hin, Ball im Aus es gibt Torwartfoul und der Spieler lag am Boden und weinte :)

Aktion 2.
Wir liegen 5-1 zurück, ich total genervt von der schrott Abwehr reagiere mehrmals über.
20 Minuten vor Schluss ein Spieler rennt auf den Linken Pfosten zu, täuscht eine Flanke an und geht dann auf mich zu, ich weiß nicht warum ich das tat aber ich hätte den Körper vor den Ball bringen können und ganz locker weiter spielen dennoch tat ich das : Der Spieler rennt auf mich zu und ich sprang ihm mit beiden Beinen ins Schienbein er fällt (logisch) Ball rollt ins Aus, Spieler liegt und der Schiri pfeift 11-Meter.
Ich bekam Gelb ( O.O ) und es gab Elfmeter, der unhaltbar reinging.

Lg. PepeReina!


Betröger, dass sind halt die Moralapostel von den Leuten die in solchen Situationen noch nie waren oder sich das einfach gefallen lassen.
Ich lasse es mir halt nicht gefallen, dass ich bei 5 Gegentoren der Einzige bin der in normal-Form ist und mal dazwischenhaut.

Ah, da kennt mich aber jemand ganz gut. Ich haue schon dazwischen, wenn es sein muss, aber definitiv nicht mit der Absicht, dem Gegenspieler Schaden zuzufügen. Fußball ist verdammt nochmal eine Mannschaftssportart, ein Spiel und kein Krieg oder Gladiatorenkampf. Interessant ist auch, dass du den Frust am Gegner auslässt und nicht an der eigenen Abwehr, obwohl diese ja deiner Meinung nach für die Gegentreffer verantwortlich ist. Du gehst also einfach mal so auf komplett Unschuldige los und versuchst ihnen die Beine zu brechen. Vor allem bei nem Stand von 5-1. Was soll da ein Rene Adler sagen, der gegen Bayern 9 Stück kassiert hat?
Da muss man sich nicht mehr großartig Gedanken machen, das ist soziale Inkompetenz.


Ich finde sowas geht natürlich auch nicht, ABER deshalb finde ich es jetzt auch nicht so schlimm wie alle hier. Mein Gott er hat doch keinen Amoklauf gestartet oder so. Man will doch in gewisser Weise Emotionen sehen. Natürlich sollte man das jetzt nicht loben oder so und gut war das auf alle Fälle nicht, aber wenn ich schon wieder lebenslang lese. Was will man denn dann bei richtig extremen Dingen machen? Ihn gar keinen Sport mehr ausüben lassen? Der Verein/Trainer sollte das mit einem Spieler besprechen und im Wiederholungsfalls erst hart durchgreifen (mit Rausschmiss oder dergleichen), aber nicht im Einzelfall

Selbst für einen Einzelfall ist das weit über der Grenze des Erträglichen. Wer seine Emotionen nicht unter Kontrolle halten kann und meint, seinen Frust durch Gewalt äußern zu müssen, stellt bei einer Mannschaftsportart eine Gefahr sowohl für die eigenen als auch die gegnerischen Spieler dar und sollte dringendst in eine Sportart wechseln, wo er niemandem Schaden zufügen kann außer sich selbst.

Dietlinger
11.05.2013, 14:31
Betröger, dass sind halt die Moralapostel von den Leuten die in solchen Situationen noch nie waren oder sich das einfach gefallen lassen.
Ich lasse es mir halt nicht gefallen, dass ich bei 5 Gegentoren der Einzige bin der in normal-Form ist und mal dazwischenhaut.
Nur weil bei deiner Mannschaft nix geht, geht du mit beiden Beinen auf das Schienbein eines gegnerischen Spielers? Ist wie bei Feldspielern, ein kluger Spieler schlägt einem anderen nicht ins Gesicht oder ähnliches, das machen meistens nur die, die nix im Kopf haben! Für so Aktionen gibt es keine Entschuldigung. Und wie Woll schon sagte, benutzt man keine Smilies, wenn es einem leid tut!

PepeReina25
11.05.2013, 14:45
Weil es mir auch nicht Leid tut, wie gesagt trat er mir auf die Hand aber ihr beachtet nur das, was ihr wollt.
Am Besten geht ihr zur Bild, die bringt dann eine Story raus :" 15 Jähriger Torwart lässt seinen Aggressionen freien Lauf, Spieler des Gegners überlebt glücklich "!.
:rolleyes:

Torbinho
11.05.2013, 14:58
Sorry, aber wenn du mit 15 solche Aktionen bringst, hast du echt zu viel Fernsehen geguckt. Wenn man mal dem Gegner einen Spruch reindrückt ist das kein Problem, auch ein kleines verdecktes Foulspiel ist noch im Rahmen. Wenn ich aber absichtlich, ohne den Ball erwischen zu wollen, gesundheitsgefährdend in den Gegner reingehe, ist das einfach nur asozial.
Hast du irgendwie im übrigen Leben Probleme, denen du auf dem Fussballplatz Luft machen musst? Für mich klingt das ganz schwer nach sozialer Störung. Geh zum Arzt.

PepeReina25
11.05.2013, 15:08
Zum Zeitpunkt der Fouls war ich gerade 14 geworden soweit ich weiß, bin mir nicht sicher.
Wie gesagt weiß ich selber nicht warum ich das tat aber naja, zu beurteilen ohne es zu sehen ist natürlich einfacher ! :)
In beiden Fällen hat sich niemand verletzt, nur im Ersten Fall jemand am Boden geweint.
Ér stand auch sofort wieder auf, also kann es nicht so schlimm gewesen sein, soll nicht heißen das es gut ist sowas zutun allerdings ist es harmloser gewesen als ihr es hier versucht darzustellen.

joco1997
11.05.2013, 15:33
Bleibt wirklich mal locker! Klar die Aktion ist überhaupt nicht gut, gehört nicht auf einen Fußballplatz und ist weder lobens- noch erwähnenswert! So wie ich es kenne gibt es für soetwas ich denke ca. 8 Spiele Sperre und der Verein wird ebenfalls noch mal sein Wörtchen mit dem Spieler sprechen und gegebenfalls Strafen austellen. Trotzdem ist das kein Grund, dass er die Sportart wechseln sollte, eine lebenslange Sperre zu bekommen oder sonstirgendwas. Es ist zum Glück niemand verletzt worden. Ich weiß auch nicht, welche Situation der beiden hier speziell so hart getroffen wird. Ich bin der Meinung, die erste geht mal so überhaupt nicht (aber ich schätze so wie sie beschrieben wurde, hat das auch kein 14jähriger gemacht) und die zweite naja im Normalfall wie gesagt rot und ca. 8 Spiele.

keeper@fc05sw
11.05.2013, 15:36
PepeReina25, die Leute die dein Status kommentiert haben sind bestimmt weitaus älter als 15. Jeder Mensch, der Fussball spielt war bestimmt schon in so einer Situation. Emotionen kochen über, etc.. Ich hoffe mal, dass du in einem höheren Alter zu Vernunft kommen wirst. Diese Aktion ist respektlos gegenüber dem anderen Spieler gewesen. Stell dir vor du läufst in der Stadt und dich greift auch einfach so ein Mensch an, weil er gerade Streit mit seiner Frau hatte und er gerade sehr emotional ist. Ich weiß, dies ist ein sehr banales Beispiel, aber ist so!

PepeReina25
11.05.2013, 16:08
PepeReina25, die Leute die dein Status kommentiert haben sind bestimmt weitaus älter als 15. Jeder Mensch, der Fussball spielt war bestimmt schon in so einer Situation. Emotionen kochen über, etc.. Ich hoffe mal, dass du in einem höheren Alter zu Vernunft kommen wirst. Diese Aktion ist respektlos gegenüber dem anderen Spieler gewesen. Stell dir vor du läufst in der Stadt und dich greift auch einfach so ein Mensch an, weil er gerade Streit mit seiner Frau hatte und er gerade sehr emotional ist. Ich weiß, dies ist ein sehr banales Beispiel, aber ist so!


Verstehe ich doch 100%.
Was einige überlesen, er trat mit absichtlich auf die Hand das juckt hier aber keinen :rolleyes:
Ich schrieb auch oft das ich jetzt nicht so drauf bin da ich erstens den Verein gewechselt habe weil mir der Fußball dieser "Bezirksligatauglichen"-Mannschaft auf die Eier ging und da ich zweitens jetzt so etwas nicht mehr tue weil ich derzeit selbst lange Verletzt bin und weiß wie schlimm es ist schwer verletzt zu sein.
Gleichermeinung bin ich auch, Jeder war in so einer Situation wenn nicht, spielt er Fußball nicht ernst gemeint.

Da die Situation jetzt 1 1/2 Jahre her ist, macht es umso weniger Sinn sich darüber auf zu regen weil ich nichts dran ändern kann und jetzt auch zur "Vernunft" gekommen bin.

ryx0riz0r
11.05.2013, 17:02
Fußball ist kein Vergeltungssport. Nur weil er mir mal auf die Hand tritt, muss ich ihm im Gegenzug nicht die Beine brechen. Einem Gegner mit sportlicher Leistung die Meinung zeigen überzeugt um einiges mehr.

PepeReina25
11.05.2013, 17:17
Ich habe ihm nicht die Beine gebrochen, das ist als würdest du sagen, dass er mir die Hand bricht weil ich ihn umgetreten habe...

Wolle
11.05.2013, 17:26
Ich habe ihm nicht die Beine gebrochen, das ist als würdest du sagen, dass er mir die Hand bricht weil ich ihn umgetreten habe...

Du hast diese Verletzung aber mutwillig in Kauf genommen. Und nur darum geht es. Sicher, er hat dir auf die Hand getreten, aber das ist keine Entschuldigung für eine versuchte Körperverletzung. Da muss man sich unter Kontrolle haben und, wie ryx0riz0r es schon geschrieben hat, mit sportlicher Leistung überzeugen.

Dass du nach eineinhalb Jahren zur Vernunft gekommen bist, wage ich zu bezweifeln, denn sonst hättest du mit dieser Aktion garantiert nicht so angegeben, wie du es getan hast.

Merke: Hier geht es nur um dich. Wir bewerten hier deine Aktion nach dem was du uns schilderst. Wäre dein Gegenspieler hier registriert und würde mit seinem auf-die-Hand-treten rumprallen, würde es exakt die selbe Reaktion auch für ihn geben. Solche Fouls sind indiskutabel und haben auf dem Platz nichts verloren.

PepeReina25
11.05.2013, 17:34
Zur Vernunft gekommen bin ich, da ich bei meinem Ex-Verein mir alles erlauben konnte, ich hätte ihn auch mit voller Kraft in die Beine treten können sodass er sich Verletzt und würde beim nächsten Spiel trotzdem auf dem Feld stehen (außer wenn der Schiri Rot statt Gelb gibt).
Das verleitet natürlich zur Überheblichkeit und das nun zu solchen Dummheiten, zur Vernunft bin ich nicht von der Reife her gekommen sondern vom Neuen Verein wo ich mich zwar nicht beweisen muss, allerdings nicht so ein Standing habe wie bei meinem Ex-Verein und einen Torwart hinter mir habe!

ryx0riz0r
11.05.2013, 17:42
Zur Vernunft gekommen bin ich, da ich bei meinem Ex-Verein mir alles erlauben konnte, ich hätte ihn auch mit voller Kraft in die Beine treten können sodass er sich Verletzt und würde beim nächsten Spiel trotzdem auf dem Feld stehen (außer wenn der Schiri Rot statt Gelb gibt).
Das verleitet natürlich zur Überheblichkeit und das nun zu solchen Dummheiten, zur Vernunft bin ich nicht von der Reife her gekommen sondern vom Neuen Verein wo ich mich zwar nicht beweisen muss, allerdings nicht so ein Standing habe wie bei meinem Ex-Verein und einen Torwart hinter mir habe!

Traurig....

PepeReina25
11.05.2013, 17:48
Traurig....
Top Beitrag ! :)

Paulianer
11.05.2013, 18:21
Betröger, dass sind halt die Moralapostel von den Leuten die in solchen Situationen noch nie waren oder sich das einfach gefallen lassen.
Ich lasse es mir halt nicht gefallen, dass ich bei 5 Gegentoren der Einzige bin der in normal-Form ist und mal dazwischenhaut.

Und was kann der Gegner dafür? Und selbst wenn: Es ist schlichtweg asozial, die Gesundheit eines anderen Spielers grob zu gefährden. Bäh.

Edit: Und deine Bewertungen kannst du dir sparen. Die haben eh keine Bedeutung aufgrund deines roten Status. Du disqualifizierst dich schon allein dadurch selbst, dass du solch einen Unsinn schreibst wie "Wenn so etwas nicht zum Fußball gehören würde, dann würde es nicht täglich passieren". Mein Beleid, armer Wicht.

PepeReina25
11.05.2013, 18:30
:3...

ryx0riz0r
11.05.2013, 19:09
Top Beitrag ! :)

Danke für die Blumen.

keeper@fc05sw
11.05.2013, 19:16
Um den Thread mal ein bisschen aufzufrischen, ich bin mal bei einem Vorbereitungsturnier zu einer Flanke raus, weit außerhalb des 5ers. Das Ende von meiner Tat war das ich ausgenockt wurde und mit ner Gehirnerschütterung ins Krankenhaus musste.
Ich als 1,95 großer Torwart hab den Ball abgewehrt, und dabei wurde anscheinend ein Schlag auf mein Hinterkopf ausgeübt.
Hab dann nach kurzer Pause weiter gespielt.. ( Ehrgeiz, wenn man doch unbedingt Nummer 1 werden will). Jetzt kann ich jedoch sagen "Safety first."

Betröger12
11.05.2013, 20:49
Ich besinne mich nun auch mal wider zur Vernunft und kommentiere nicht jeden schwachsinnigen Beitrag dort oben... :)

Ich hab mir auch schon ca. 4-5 "Pferdeküsse" beim Flankenabholen geholt. Schmerzhaft, eine Woche Pause, beim nächsten mal hat der Stürmer eben einen Pferdekuss, fertig. Ich war nach den ersten 1-2 Verletzungen schon erstmal Angst und musste zuerst wieder von Mitspielern und guten Aktionen zum hohe Bälle abholen bewegt werden, aber nun ist es nach einem Trainingsspiel wieder wie vorher...

Aber selbst habe ich eigentlich noch nie ein wirklich schlimmes Foul begangen, bis auf einmal ca. 30 m vorm Tor bin ich schon rausgelaufen und musste dann 150% reinwerfen um noch an den Ball zu kommen. Glücklicherweise habe ich den Ball getroffen und erst anschließend den Gegenspieler der dann heulend am Boden lag und nicht mehr eingewechselt werden konnte, obwohl die Mannschaft dadurch in Unterzahl war.
Tat mir schon ein bisschen leid, da es auch ein jüngerer Spieler war, der nicht so gut "kicken" konnte, es ihm aber offensichtlich doch sehr viel Spaß gemacht hatte, obwohl er in 30 minuten nur ca. 3 mal angespielt wurde,und ich ihm ja dadurch seine Spielfreude genommen habe.

Und zur Spielstrafe, Schiedsrichter entschied auf weiterspielen, holte mich nach dem Spiel jedoch her und sagte ich sollte bei sowas etwas mehr aufpassen, und gut war :)

Ole 1
13.05.2013, 20:14
Beim Rauslaufen hat mir ein Stürmer sein Ellbogen ins Gesicht geschlagen -----> leichte Gehirnerschütterung !!!

alexbl
14.05.2013, 07:43
Hab mir im Training mal komplett die Nase zertrümmert + Gehirnerschütterung.
Ball von aussen flach reingespielt, ich hechte hin und mein Mitspieler (in dem Fall Gegner) kann nicht mehr ausweichen und trifft mich mit dem Fuß im Gesicht.

übergreifer
15.05.2013, 15:54
Ich bin entsetzt darüber was PepeReina25 geschrieben hat. Ich möchte es nicht weiter kommentieren. Das haben die anderen schon mehr als genug getan. Es kann sein, dass manchmal der eine oder andere Spieler nervt. Und wenn man selbst böse gefoult wird, dann hat man schon gewisse Rachegelüste. Diese muss man aber unter Kontrolle halten. Ich hatte mal eine ähnliche Situation: Der Stürmer hat mich schon zweimal gefoult (von einem Foul hatte ich Prellung und nach dem Spiel 2 Wochen Pause), und er eierte sowieso bei fast jedem Standard um mich herum. Ich habe ihm immer nur souverän den Ball vor dem Kopf weggewischt, und gut ist es. Ich hätte ihn auch schön mit Knie traktieren können, es gab 1-2 gute Gelegenheiten dazu, aber Verletzungen sollte man niemals bewußt in Kauf nehmen. Das gehört sich nicht auf den Fussballplatz. Aus dem Spiel habe ich ihn trotzdem genommen. Ich wußte das er gelbvorbelastet war. Und einmal habe ich den Steilpaß abgefangen, und sah ihn seitlich am Strafraum stehen. Anstatt nach vorne den direkten Gegenangriff zu starten, lief ich seitlich zu ihm. Ich war mir fast sicher, dass so einer nicht weggehen wird. Dann habe ich den Lauf zum Abschlag exakt in seine Richtung durchgeführt, ihn am Körper gestreift um mich schön fallen lassen. Es gab Gelb-Rot. Und die letzte halbe Stunde konnten wir in einem ausgeglichenem Spiel die Überzahl nutzen, und 1:1 in einen Sieg umwandeln. Ich finde es absolut berechtigt, dass man asoziale Spieler die keiner Rücksicht auf die Gesundheit anderer nehmen, per Täuschung oder Provokation versucht aus dem Spiel zu nehmen. Wenn Schiri es nicht macht, dann muss man handeln. Aber nie im Leben in dem man sich auf deren Niveau begibt, und mit solchen Grätschen in Schienbeinhöhe noch eine Stufe primitiver als der Gegner agiert.

Betröger12
15.05.2013, 16:35
Ich bin entsetzt darüber was PepeReina25 geschrieben hat. Ich möchte es nicht weiter kommentieren. Das haben die anderen schon mehr als genug getan. Es kann sein, dass manchmal der eine oder andere Spieler nervt. Und wenn man selbst böse gefoult wird, dann hat man schon gewisse Rachegelüste. Diese muss man aber unter Kontrolle halten. Ich hatte mal eine ähnliche Situation: Der Stürmer hat mich schon zweimal gefoult (von einem Foul hatte ich Prellung und nach dem Spiel 2 Wochen Pause), und er eierte sowieso bei fast jedem Standard um mich herum. Ich habe ihm immer nur souverän den Ball vor dem Kopf weggewischt, und gut ist es. Ich hätte ihn auch schön mit Knie traktieren können, es gab 1-2 gute Gelegenheiten dazu, aber Verletzungen sollte man niemals bewußt in Kauf nehmen. Das gehört sich nicht auf den Fussballplatz. Aus dem Spiel habe ich ihn trotzdem genommen. Ich wußte das er gelbvorbelastet war. Und einmal habe ich den Steilpaß abgefangen, und sah ihn seitlich am Strafraum stehen. Anstatt nach vorne den direkten Gegenangriff zu starten, lief ich seitlich zu ihm. Ich war mir fast sicher, dass so einer nicht weggehen wird. Dann habe ich den Lauf zum Abschlag exakt in seine Richtung durchgeführt, ihn am Körper gestreift um mich schön fallen lassen. Es gab Gelb-Rot. Und die letzte halbe Stunde konnten wir in einem ausgeglichenem Spiel die Überzahl nutzen, und 1:1 in einen Sieg umwandeln. Ich finde es absolut berechtigt, dass man asoziale Spieler die keiner Rücksicht auf die Gesundheit anderer nehmen, per Täuschung oder Provokation versucht aus dem Spiel zu nehmen. Wenn Schiri es nicht macht, dann muss man handeln. Aber nie im Leben in dem man sich auf deren Niveau begibt, und mit solchen Grätschen in Schienbeinhöhe noch eine Stufe primitiver als der Gegner agiert.

So eine Situation hatte ich auch schon mal, ich bin zur Strafraumgrenze gelaufen um den Abschlag zu machen, und da gibt mir der Stürmer doch glatt ein "Eisbein"/"Pferdekuss" mit. Lasse mich extrem theatralisch fallen, und der Schiri bekommt das ganze am Rande mit und zieht glatt rot, sah das ganze wohl als Tätlichkeit. In so einer Situation finde ich so etwas voll kommen korrekt von dir bzw. mir. ;)

Fliegenfänger90
23.05.2013, 20:33
Das für mich schmerzhafteste Foul war bei einem Spiel meiner Schulmannschaft. Der Ball wird wird rechts vom Tor in den Strafraum gespielt ich laufe raus und erreiche den Ball vor dem nachsetzen Stürmer. Ich weiß nicht mehr warum aber komischerweise hatte ich mich mit dem Ball in den Händen vom Stürmer weggedrecht also mit dem Gesicht zur Torausline. Der mäßig talentierte und leicht übergewichtige Stürmer kann nicht mehr bremsen und rammt mir sein Knie hinten in die Rippen.

Ich konnte 3 Tage lang nicht auf dem Rücken liegen weil ich dann absolut keine Luft bekommen hab und konnte 5 Tage lang kein großes Geschäft machen xD

Chirurg
24.05.2013, 09:31
Bei mir war getümmel im 5er und der ball kullerte mehr oder weniger in meine Richtung. Ich schmiss mich drauf und in dem selben moment traf mit der Vollspann des stürmers. Hab Gott sei dank nur geblutet.

El-Torro
03.06.2013, 10:03
Langer Ball in 16 er der Stürmer startet ist aber ein Tick zu langsam obwohl ich schon den Ball entgegen Rutsche packt er eine verzweifelte Grätsche aus um dran zu kommen das einzig was er mit offener Sohle und voller Wucht trifft ist mein Gesicht ... Mehr weiß ich nicht nur das ich dann im RTW war... Ende vom Lied Gehirnerschütterung Nasen/jochbein/Kieferbruch u

alexbl
03.06.2013, 10:23
Auch langer Ball in den 16 er, ich fauste den Ball mit einem Hechtsprung kurz vorm Stürmer weg und der haut mir das gestreckte Bein in den Brustkorb.

peter489O
03.06.2013, 21:09
Ein Freundschaftsspiel wo ich zur halbzeit eingewechselt werde, ich will einen langen ball abfangen und werde wohl vom stürmer am kopf getroffen und bin Bewusstlos liegengeblieben. Wurde zum durchchecken ins krankenhaus gefahren und bin dann zuhause wieder klar im kopf geworden. Erinnern kann ich mich an gar nichts, letzte erinnerung ist der zeitpunkt als ich eingewechselt wurde. Bitter dabei war, dass der schiri nicht foul gepfiffen hat und ich vor der verletzung wohl noch den ball zu ecke "geklärt" habe. Die Ecke führte zum 1-1 :mad: