PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas United Langarm - Größe?



JensLehmann
27.08.2007, 13:13
HI , ich hab mir jetzt mal das schwarze Adidas United Langarm Trikot (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=351701188216987&pos=p3238c319&ret=c319 ) im Größe L im Shop bestellt , und da es (immer)noch nicht angekommen ist , wollte ich mal fragen wie es mit der Größe aussieht.

Fällt es kleiner oder größer aus wie mein jetztiges Trikot ( Nike Park-Line Größe L ) ???
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=351701188216987&pos=p2401c322&ret=c322

Kann jemand was zum Stoff sagen ???

goalkeeper_lippcity
20.09.2007, 14:53
kann ich dir in ein paar Tagen sagen wir bekommen neue Trikkots und ich habe mir das ausgesucht in größe L

Aber du wirst es bestümmt schon haben oder? Kannst mir dan ja ein paar Infos schon geben

Meister
20.09.2007, 20:31
Das Trikot fällt eigentlich ganz normal aus, außer das die Ärmel etwas länger sind.

Beissa
20.09.2007, 20:50
Das Trikot fällt eigentlich ganz normal aus, außer das die Ärmel etwas länger sind.

Das unterschreib ich mal. Wenn Dir L ansonsten genau passt, wird das United in L auch super passen ... die Ärmel sind in der Tat eher zu lang als zu kurz. Der Stoff ist eher dünn würd ich sagen, ClimaCool oder Klimalite (heisst ja bei jedem Hersteller anders) eben.

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

Stetti
20.09.2007, 21:32
Der Stoff ist ja dünn, wie sieht es da mit der Reißfestigkeit aus? Kann man es auf Asche tragen?

Polsterung ist kein Problem, da ich das Adidas-Unterziehshirt habe und dann keine zusätzliche Polsterung mehr brauche. Das Trikot gefällt mir wirklich gut.

Das Puma v1.06 hat ja auch sehr dünnen Stoff, ist aber auch sehr reißfest und damit auch auf Asche zu tragen, habe da gar keine Probleme.

Meister
21.09.2007, 11:31
Der Stoff ist ja dünn, wie sieht es da mit der Reißfestigkeit aus? Kann man es auf Asche tragen?

...
Ist eigentlich genauso reißfest, wie ein TW-Trikot.

Beissa
21.09.2007, 11:34
Der Stoff ist ja dünn, wie sieht es da mit der Reißfestigkeit aus? Kann man es auf Asche tragen?

Polsterung ist kein Problem, da ich das Adidas-Unterziehshirt habe und dann keine zusätzliche Polsterung mehr brauche. Das Trikot gefällt mir wirklich gut.

Das Puma v1.06 hat ja auch sehr dünnen Stoff, ist aber auch sehr reißfest und damit auch auf Asche zu tragen, habe da gar keine Probleme.

Mitte Oktober bekomme ich das United und werde es fast ausschließlich auf Asche tragen, wenn Du solange ncoh warten kannst ... :)

Mit sportlichem Gruß.

Der Beissa

goalkeeper_lippcity
21.09.2007, 19:12
Ich bekomme es die tage und werde es dan auch mit dem Unterziehshirt von adidas testen

TOBI_KEEPER
21.09.2007, 19:15
Ich bekomme es die tage und werde es dan auch mit dem Unterziehshirt von adidas testen


kannst du es mir dann sagen wie gut es ist weil ich will es mir auch kaufen

goalkeeper_lippcity
21.09.2007, 19:52
ok mach ich

TOBI_KEEPER
21.09.2007, 20:28
am bisten bräuchte ich ein Bild:rolleyes:

SuperKeeper-1
22.09.2007, 10:32
HI , ich hab das Weisse bestellt , müsste normalerweise dann im Oktober kommen .

JensLehmann
22.09.2007, 10:37
HI , es tut mir leid , dass ich nicht antworten konnte , aber ich hab das Trikot noch nicht bekommen. Ich bin jetzt auf das WEISSE UNITED umgestiegen , weil es mit dem SCHWARZEN nicht viel kürzer dauern würde.
Vielen dank für die Antworten.
PS: Kann mir jemand sagen , ob es vom Stoff/Schnitt mit einem DFB Trikot zu vergleichen ist, denn das hab ich immer in langarm zum training an (und bekomme die grassflecken raus ^^)??

Meister
22.09.2007, 22:39
HI , es tut mir leid , dass ich nicht antworten konnte , aber ich hab das Trikot noch nicht bekommen. Ich bin jetzt auf das WEISSE UNITED umgestiegen , weil es mit dem SCHWARZEN nicht viel kürzer dauern würde.
Vielen dank für die Antworten.
PS: Kann mir jemand sagen , ob es vom Stoff/Schnitt mit einem DFB Trikot zu vergleichen ist, denn das hab ich immer in langarm zum training an (und bekomme die grassflecken raus ^^)??
Der Stoffe müsste eigentlich der gleich sein.
Die Flecken, sollten bei richtiger Anwendung in der Maschine wieder rausgehen.

goalkeeper_lippcity
27.09.2007, 18:17
Also wie gesagt der kleine Testbericht vom Adidas Unterziehshirt.

Also erster eindruck gut verarbeitet und gut gepolstert enges Tragegefühl aber Ok wenigstens verutschen die Polster dan nicht.

Beim Training auf Asche:

Also ich habe viel zu tun bekommen so nach dem 20. Sprung wurde es langsam hart. Ich hatte sogar noch einen dicken Pullover drüber.
Also bei Spielen auf Asche werde ich das Trikkot (United /ohne Polsterung +Unterziehshirt nicht tragen) da es einfach nicht reicht. Außer auf Nasser weicher Asche.
______________________________________

-Also Unterziehshirt+Torwarttikkot/gepolstert ja bei spielen auf Asche da man ja nicht so viel zu tun bekommt als beim Training

-Training reicht es nicht

+Es hält schön warm saugt den schweiß auf leitet ihn nach draußen ab

christhemaster
27.09.2007, 19:26
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem weißen United langarm Trikot? Also wie das aussieht, ob grüne Grasflecken oder braune von Erde usw. wieder rausgehen, wenn es nicht grade ne Pfütze war, in der man gespielt hat?=?

MfG

-1-
28.09.2007, 08:54
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem weißen United langarm Trikot? Also wie das aussieht, ob grüne Grasflecken oder braune von Erde usw. wieder rausgehen, wenn es nicht grade ne Pfütze war, in der man gespielt hat?=?

MfG

also grasflecken bring ich da sehr gut raus, kein problem, aber im größten schlamm würd ich's jetzt nich anziehen. ist halt eher ein "schönwettertrikot"

goalkeeper_lippcity
18.10.2007, 16:39
So habe jetzt mein Trikkot aber noch ohne Sponser sind auf der suche

Also es ist Hauptsächlich ein Rasen Trikkot, auf Asche finde ich es nicht sinvoll da es einfach zu teuer ist um es auf Asche kaputt zu machen. Ich trage zwar immoment auch mein Altes Torwarttrikkot und Ausweichtrikkot SQUADRA II in Orange auf Asche und es ist mit elbogenpolster genug Gepolstert aber da finde ich das neue zu schade. Es ist auch noch ein Tacken dünner als das SQUADRA II und macht mir nicht so ein Reiß festen Eindruck

Also meiner Meinung nach auf Asche: nein
Abeer das ist ja auch nur meine Meinung

Ich hoffe ich konnte Helfen

Meister
18.10.2007, 18:39
So habe jetzt mein Trikkot aber noch ohne Sponser sind auf der suche

Also es ist Hauptsächlich ein Rasen Trikkot, auf Asche finde ich es nicht sinvoll da es einfach zu teuer ist um es auf Asche kaputt zu machen. Ich trage zwar immoment auch mein Altes Torwarttrikkot und Ausweichtrikkot SQUADRA II in Orange auf Asche und es ist mit elbogenpolster genug Gepolstert aber da finde ich das neue zu schade. Es ist auch noch ein Tacken dünner als das SQUADRA II und macht mir nicht so ein Reiß festen Eindruck

Also meiner Meinung nach auf Asche: nein
Abeer das ist ja auch nur meine Meinung

Ich hoffe ich konnte Helfen
Ich würde mir nie im Leben ein Trikot holen, was ich nicht auf Asche oder Kunstrasen tragen könnte. Das mit dem auf Asche kaputt machen ist für mich völliger Quatsch. Feldspieler ziehen ja diese Trikots auch auf Asche an und die gehen nicht kaputt. Außerdem muss so ein Trikot das aushalten können und müssen.

JensLehmann
09.11.2007, 16:10
also gut , ich hab das trikot jetzt auch bekommen und muss sagen es passt super.:D
kann mir vielleicht jetzt einer tipps geben wir man das trikot nach dem spiel wieder richtig schön sauber bekommt ????:confused:

Markeem97
12.11.2007, 11:10
Kann mir jemand sagen, wo ich das weisse United GK Trikot von Neuer kaufen kann?
Find das sehr geil und brauch das unbedingt :D

Meister
12.11.2007, 12:55
Kann mir jemand sagen, wo ich das weisse United GK Trikot von Neuer kaufen kann?
Find das sehr geil und brauch das unbedingt :D
Guck mal im torwart.de Shop.

Markeem97
12.11.2007, 13:28
Da ist es aber nur in "schwarz" oder kann man das bei der Bestellung in einer anderen Farbe angeben?

Stetti
12.11.2007, 13:41
Da ist es aber nur in "schwarz" oder kann man das bei der Bestellung in einer anderen Farbe angeben?

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=576001194874812&pos=p3240c319&ret=c319
Ist es das nicht? Wenn nicht, dann würde ich das nehmen, da es doch sehr dem Trikot von Neuer ähnelt.

Markeem97
12.11.2007, 14:00
Jo, das ist es :D

Hab nur nicht gelesen, das es Langarm ist, weil es ja als Kurzarm im Bild ist :o
Danke für die schnelle Hilfe!