PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Spieler Europas 2006/2007



Bela.B
30.08.2007, 19:11
In Monaco fanden heute die Wahlen zu den besten Spielern Europas der Saison 06/07.
Im Tor: Cech
Verteidigung: Maldini
Mittelfeld: Seedorf
Sturm: Kaka

Bester Spieler Europas Kaka

Ich bin sehr überrascht!
seedorf der beste Mittelfeldspieler!!!!!!!!!!! lol;):eek:


Ihr auch?

Bela.B
06.09.2007, 16:56
So hätte ich gestimmt

Tor: Cech
Abwehr: Terry

Mittelfeld: Kaka
Sturm: Inzaghi

Stetti
06.09.2007, 19:15
Cech
Terry
Kaka
van Nistelrooy

Meister
06.09.2007, 19:19
Cech
Terry
Kaka
Toni

jdk
06.09.2007, 20:48
Tor: Pepe Reina/Santiago Canizares
Abwehr: Jamie Carragher
Mittelfeld: Kaka
Sturm: David Villa

The Dark Knight-BVB
06.09.2007, 22:16
@jdk

Deine parteischen posts bezüglich Canizares nerven! Das Wort Objektivität scheint wohl nicht in deinem Kopf verankert zu sein.

Master-Keeper
09.09.2007, 11:00
meine Stimme:

Tor : Reina

Abwehr : Carragher

Mittelfeld : Gerrard

Angriff : C.Ronaldo

Insgesamt : Kakà

nike17
09.09.2007, 18:02
meine Stimme

Tor: Buffon

Abwehr:Lucio

Mittelfeld:Pirlo

Sturm:v.Nistelrooy

Alex Titan
10.09.2007, 14:53
@jdk

Deine parteischen posts bezüglich Canizares nerven! Das Wort Objektivität scheint wohl nicht in deinem Kopf verankert zu sein.


wenn das seine meinmung ist, lass ihn doch... ich würde doch auch olli kahn wählen, das is doch SEINE meinung...

meine ist:
tor: kahn;) oder cech...
abwehr: terry
mittelfeld: gerrad
sturm: v. nistelroy

CaT
10.09.2007, 15:19
@jdk

Deine parteischen posts bezüglich Canizares nerven! Das Wort Objektivität scheint wohl nicht in deinem Kopf verankert zu sein.

lass ihn doch... er findet halt das canizares für IHN der beste keeper war..
oder hats du kein liebling/vorbild auf der welt?

The Dark Knight-BVB
10.09.2007, 15:40
lass ihn doch... er findet halt das canizares für IHN der beste keeper war..
oder hats du kein liebling/vorbild auf der welt?

Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun. Man sollte schon Objektiv an solche Themen heran gehen, und nicht offensichtlich (!!!) durch die Fan-Brille gucken.

Schlumpf
10.09.2007, 16:22
meine Stimme

Tor: Buffon

Abwehr:Lucio

Mittelfeld:Pirlo

Sturm:v.Nistelrooy
da stimm ich dir zu

Alex Titan
11.09.2007, 12:32
Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun. Man sollte schon Objektiv an solche Themen heran gehen, und nicht offensichtlich (!!!) durch die Fan-Brille gucken.


objektiv an die eigene meinung herangehen... du bis mir ein spaßvogel:D;)

The Dark Knight-BVB
11.09.2007, 13:14
objektiv an die eigene meinung herangehen... du bis mir ein spaßvogel:D;)

jdk bewertet offensichtlich voreingenommen wegen seiner "Liebe" zu Canizares. Wer das nicht erkennt hat den Schuss nicht gehört ;)
Also husch, husch ins körbchen Alex;)

IceGoalie
04.10.2007, 21:14
ja und? meiner meinung nach war ich auch der beste torwart dervergangenen saison in europa überhaupt, nur hats keiner mitgekriegt^^

bw90g
04.10.2007, 21:23
Tor: Andres Palop

Verteidigung: Rio Ferdinand

Mittelfeld: Francesco Totti

Sturm: Didier Drogba

So hab jetzt Spieler genommen die auch mehr als 10 mal gesehen hab.

Bela.B
06.10.2007, 18:59
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=2621036.html

Kaká von Profis zum Top-Spieler gewählt

http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/sport/j-l/kaka-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 20.jpg

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Kaká (Foto) ist von 57 500 Profi-Kollegen auf der ganzen Welt zum besten Spieler des Jahres gewählt worden. Der Regisseur von Champions-League-Sieger AC Mailand gewann die Wahl der internationalen Vereinigung der Profi-Fußballer (FIFPro). Ebenfalls gewählt wurde die Mannschaft des Jahres, Das Team in der Übersicht: Gianluigi Buffon (Juventus Turin) - Alessandro Nesta (AC Mailand), Fabio Cannavaro (Real Madrid), John Terry (FC Chelsea), Carles Puyol (FC Barcelona) - Steven Gerrard (FC Liverpool), Cristiano Ronaldo (Manchester United), Kaká (AC Mailand) - Lionel Messi (FC Barcelona), Didier Drogba (FC Chelsea), Ronaldinho (FC Barcelona).