PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Cup 2007/2008



Meister
31.08.2007, 14:07
FC Midtjylland (DEN) v FC Lokomotiv Moskva (RUS)
FC Groningen (NED) v ACF Fiorentina (ITA)
FK Rabotnicki (MKD) v Bolton Wanderers FC (ENG)
Sevilla FC (ESP, holders) / AEK Athens FC (GRE) v FC Salzburg (AUT)
1. FC Nürnberg (GER) v AFC Rapid Bucuresti (ROU)
Everton FC (ENG) v FC Metalist Kharkiv (UKR)
FC Zenit St. Petersburg (RUS) v R. Standard de Liège (BEL)
Bayer 04 Leverkusen (GER) v UD Leiria (POR)
Villarreal CF (ESP) v FC BATE Borisov (BLR)
FC Sion (SUI) v Galatasaray SK (TUR)
Club Atlético de Madrid (ESP) v Kayseri Erciyesspor (TUR)
FC Girondins de Bordeaux (FRA) v Tampere United (FIN)
Panathinaikos FC (GRE) v FC Artmedia Petržalka (SVK)
AC Sparta Praha (CZE) v Odense BK (DEN)
FC Zürich (SUI) v Empoli FC (ITA)
FC Sochaux-Montbéliard (FRA) v Panionios GSS (GRE)
SK Rapid Wien (AUT) v RSC Anderlecht (BEL)
FC Paços de Ferreira (POR) v AZ Alkmaar (NED)
UC Sampdoria (ITA) v Aalborg BK (DEN)
FC Spartak Moskva (RUS) v BK Häcken (SWE)
Hammarby (SWE) v SC Braga (POR)
Larissa FC (GRE) v Blackburn Rovers FC (ENG)
FK Mladá Boleslav (CZE) v US Città di Palermo (ITA)
NK Dinamo Zagreb (CRO) v AFC Ajax (NED)
Stade Rennais FC (FRA) v PFC Lokomotiv Sofia (BUL)
SK Brann (NOR) v Club Brugge KV (BEL)
FC Bayern München (GER) v CF Os Belenenses (POR)
Aberdeen FC (SCO) v FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
SC Heerenveen (NED) v Helsingborgs IF (SWE)
Toulouse FC (FRA) v PFC CSKA Sofia (BUL)
Hamburger SV (GER) v PFC Litex Lovech (BUL)
FK Sarajevo (BIH) v FC Basel 1893 (SUI)
FK Austria Wien (AUT) v Vålerenga IF (NOR)
AIK Solna (SWE) v Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
Aris Thessaloniki FC (GRE) v Real Zaragoza (ESP)
FC Dinamo 1948 Bucuresti (ROU) v IF Elfsborg (SWE)
Tottenham Hotspur FC (ENG) v Anorthosis Famagusta FC (CYP)
RC Lens (FRA) v FC København (DEN)
Getafe CF (ESP) v FC Twente (NED)
Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL) v FK Crvena Zvezda (SRB)

FrankRost
31.08.2007, 14:08
Bin zufrieden mit dem gegner, PFC Litex Lovech :)

Meister
31.08.2007, 14:13
Bin zufrieden mit dem gegner, PFC Litex Lovech :)
Was ist das?:D...
Bayer hat wohl den "schwersten" Gegner der deutschen Vereine.

FrankRost
31.08.2007, 14:14
Was ist das?:D...
.

Mhm, Gute Frage..:D :D

mic67
31.08.2007, 20:58
Ich denke das es für den HSV eine Machbare Aufgabe ist! Also die zweite Rund eist ja wohl Pflicht!

Stetti
31.08.2007, 21:22
Ich denke, dass das für alle deutschen Teams machbar ist, nur Nürnberg hat ein schweres Los gezogen. Da ist - außer für Nürnberg - Weiterkommen Pflicht!

Bela.B
31.08.2007, 22:38
Was ist das?:D...
Bayer hat wohl den "schwersten" Gegner der deutschen Vereine.

Wenn ich Litex Lovetch bei wikipedia eingebe komme ich immer zu ZSKA Sofia.

:D

The Transporter
01.09.2007, 04:07
Was ist das?:D...
Bayer hat wohl den "schwersten" Gegner der deutschen Vereine.

Mhm, Gute Frage..:D :D
LOL...
Schickt Ihr mir dann von Euren dummen Gesichtern 'nen paar Bilder, wenn der HSV und die Bayern ausgeschieden sind?:D

Meister
01.09.2007, 20:37
LOL...
Schickt Ihr mir dann von Euren dummen Gesichtern 'nen paar Bilder, wenn der HSV und die Bayern ausgeschieden sind?:D
Wirst du nicht erleben, weil wenn Bayern nicht gewinnt, können sie den Spielbetrieb einstellen.

The Transporter
02.09.2007, 04:17
Wirst du nicht erleben, weil wenn Bayern nicht gewinnt, können sie den Spielbetrieb einstellen.

Trotzdem ziehen die Bayern-Fans lange Gesichter.....:D:cool:

TOBI_KEEPER
19.09.2007, 14:43
Bayern wir heute auch ohne Luca Toni gewinnen die werden ne richtige Packung bekommen :cool:

Pro7 live ab 19 Uhr

Paulianer
19.09.2007, 14:56
Bayern spielt erst morgen.

Bela.B
20.09.2007, 18:53
Was tippt ihr heute

Ich: Bayern-Belenses 4:0 wenn bis zur Pauese aber keine Tore fallen dann 2:0
Nürnberg-Bukarest 1:0

Paulianer
20.09.2007, 21:32
Bayern hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nürnberg gefällt mir bisher ganz gut.

Schlumpf
20.09.2007, 21:34
wo kommts denn

Bela.B
20.09.2007, 21:34
wo kommts denn

ZDF!!!

Schlumpf
20.09.2007, 21:35
ZDF!!!
cool danke

Riebo
20.09.2007, 22:54
Schaut eigentlich für alle ganz gut aus. Bayern schießt schon ein Tor in Lissabon und die schießen dann im Leben keine 3. War heute im Stadion und Belenense war schon extrem ungefährlich. Das ein oder andere Tor hätte schon noch gut getan. Aber sollte so auch reichen. Nürnberg zuhause auch keins kassiert, ist auch ned schlecht.

Meister
21.09.2007, 12:49
Bin mit den deutschen Mannschaften im UEFA-Pokal ganz zufrieden. "Der Cup der Verlierer", ist wohl eher die CL für die deutschen Clubs...

TOBI_KEEPER
21.09.2007, 14:15
Bayern hätte gestern mindestents 4 Kisten machen müssen aber der Torwart war böse stark:eek:

steka81
21.09.2007, 16:56
Bayern hätte gestern mindestents 4 Kisten machen müssen aber der Torwart war böse stark:eek:

Wo hat der torwart von Belenenses den großartig eingreifen müssen?
Bayern war sicher deutlich überlegen aber außer den Schüssen von Toni (Anfang 1. Halbzeit) und Podolski (2mal 2. Halbzeit) die mehr oder weniger knapp vorbeigingen war doch da nicht viel.

TOBI_KEEPER
21.09.2007, 17:02
Wo hat der torwart von Belenenses den großartig eingreifen müssen?
Bayern war sicher deutlich überlegen aber außer den Schüssen von Toni (Anfang 1. Halbzeit) und Podolski (2mal 2. Halbzeit) die mehr oder weniger knapp vorbeigingen war doch da nicht viel.


dann schau dir mal die 2 Halbzeit an der hat sehr viele raus geholt

Riebo
21.09.2007, 19:04
Ich kann mich nur an die chance von Jansen und Ze Roberto erinnern. Den von Jansen muss man halten, wenn man UEFA Cup spielt und der von Ze, naja, holt wahrscheinlich auch ziemlich jeder Bundesligatorwart raus. Sonst war ned viel zu halten.

TOBI_KEEPER
21.09.2007, 19:51
Ich kann mich nur an die chance von Jansen und Ze Roberto erinnern. Den von Jansen muss man halten, wenn man UEFA Cup spielt und der von Ze, naja, holt wahrscheinlich auch ziemlich jeder Bundesligatorwart raus. Sonst war ned viel zu halten.

lol du warscheinlich auch lol

Bela.B
21.09.2007, 21:50
lol du warscheinlich auch lol
Was hat denn die Aussage zu bedeuten?

Riebo hat nicht von sich selbst gesrochen, sondern von Profikeepern.

Außerdem gebe ich Riebo Recht.

Wer im Uefa Cup spielt sollte schon was halten können

TOBI_KEEPER
21.09.2007, 22:00
Was hat denn die Aussage zu bedeuten?

Riebo hat nicht von sich selbst gesrochen, sondern von OProfikeepern.

Außerdem gebe ich Riebo Recht.

Wer im Uefa Cup spielt sollte schon was halten können


sicher aber er war trosdem gut ;)

steka81
22.09.2007, 01:01
dann schau dir mal die 2 Halbzeit an der hat sehr viele raus geholt

Hab erste und zweite Halbzeit sogar zweimal gesehen (im Stadion und im Fernsehen), und trotzdem sag ich da war nix außergewöhnliches.

bw90g
04.10.2007, 22:26
Rapid Bukarest - 1 FC Nürnberg 2:2 (0:0)

Hamburger SV - Lowetsch 3:1 (0:1)

B. Lisabon - Bayern München 0:2 (0:1)

U. Leiria - Bayer Leverkusen 3:2 (1:3)

Es sollten sich normalerweise alle Mannschaften für die Gruppenphase qualifizieren, alles andere wäre enttäuschend. Positiv überrascht hat mich Nürnberg, die den Druck der Rumänen gut stand gehalten haben. Enttäuschend war hingegen die Spielweise der Bayern, die doch ziemlich lustlos wirkten, so wird es in der Gruppenphase schwer.

Bela.B
04.10.2007, 22:30
Enttäuschend war hingegen die Spielweise der Bayern, die doch ziemlich lustlos wirkten, so wird es in der Gruppenphase schwer.


In der Grupenphase werden sie eh besser spielen.
Weil sie mitivierter sind, wenn sie gegen stärkere mannschaften spielen. Im Schongang haben sie gezockt.

Paulianer
04.10.2007, 22:33
Man passt sich schwachen Teams immer ein wenig an. Wenn es gegen gute Gegner geht, werden wir ganz andere Bayern sehen.

Riebo
04.10.2007, 23:02
Solche Spiele musst du halt im Uefa-Cup dann gewinnen, nicht gut gespielt, aber weiter.Mund abputzen und weiter gehts. Freut mich, dass bisher alle deutschen Mannschaften weiter sind. Leverkusen hat sich schon zu sicher gefühlt, wie es ausschaut. Aber die werden des schon schaukeln.

CaT
05.10.2007, 00:06
Wieivel haben sie gemacht?
Habe es nicht zuende geguckt

Riebo
05.10.2007, 00:13
Leverkusen ist weiter, haben aber 3:2 verloren.
Kießling hat in der 88. Minute das 2:2 gemacht und in der 94. Minute noch ein schönes Freistoßtor von Leiria. Alle 4 weiter, fängt ned schlecht an der Uefa Cup. Wenn man sich da die Italiener anschaut, wo nur Florenz durch ist und das auch noch im Elfmeterschießen.

Bela.B
09.10.2007, 15:03
Die Grupppen der deutschen Vereine

Die Super-Bayern treffen in Gruppe F auf die Bolton Wanderers, den SC Braga (Portugal), Roter Stern Belgrad und Aris Saloniki.

Der HSV trifft in Gruppe D auf den FC Basel, Stade Rennes, Dinamo Zagreb und Brann Bergen.

Leverkusen muss in Gruppe E gegen Sparta Prag, Spartak Moskau, den FC Toulouse und FC Zürich ran.

Everton, AZ Alkmaar, St. Petersburg und Larissa sind die Gegner von Nürnberg.

Die Gruppen ohne deutsche Beteiligung: In der Gruppe B treffen Panathinaikos Athen, Lok Moskau, Atletico Madrid, FC Kopenhagen und Aberdeen FC aufeinander. Die Gruppe C bilden der FC Villareal, AEK Athen, AC Florenz, Mlada Boleslav/Tschechien und IF Elfsborg. In der Gruppe G bekommt es der RSC Anderlecht mit Tottenham, Getafe, Hapoel Tel Aviv und Aalborg zu tun. In die Gruppe H wurden Girondins Bordeaux, Austria Wien, Galatasaray Istanbul, Panionios Athen und Helsingborg gelost.

Stetti
09.10.2007, 15:06
Bayern hat sicherlich die leichteste Gruppe. Die anderen Vereine haben jeweils 3 nicht ganz unbekannte und gute Vereine in der Gruppe (Basel, Rennes, Zagreb / Prag, Moskau, Zürich / Everton, Alkmaar, St. Petersburg).

Insbesondere für Nürnberg dürfte es ziemlich schwierig werden.

Bela.B
09.10.2007, 15:25
Eigentlich sind es einfache Gruppen.

Außer für Nürnberg. Sogar Larissa würde ich nicht abschreiben. Sie haben immerhin Blackburn besiegt.

Stade Rennes ( Gegner vom HSV) und einer meiner ehemalgen Lieblingsvereine) ist nicht mehr so strak und nicht wirklich gefährlich. Ohne Isakson, Källstrom, Frei, Monterubbio und Hadji ist Rennes nicht mehr richtig stark.

Stetti
09.10.2007, 16:07
Einfache Gruppen würde ich nicht sagen. Okay, Rennes ist vielleicht nicht mehr so stark, aber Dinamo Zagreb und vor allem der FC Basel sind stark. Da muss der HSV aufpassen.

Prag, Moskau und Zürich sollte Leverkusen auch nicht unterschätzen, da muss man in jeder Partie konzentriert bleiben, sonst ist es da ganz schnell aus.

Ich tippe mal optimistisch:

HSV - Gruppensieger
Leverkusen - 2.
Nürnberg - 3.

Bela.B
09.10.2007, 16:12
HSV - Gruppensieger
Leverkusen - 2.
Nürnberg - 3.

Und Bayern?

Stetti
09.10.2007, 16:26
Und Bayern?

Sollten eigentlich Gruppensieger werden. Aber Bolton ist auch nicht zu unterschätzen.

Bela.B
09.10.2007, 16:30
Bayern, HSV werden Grupppensieger

Leverkusen hinter ZürichZweiter.
Nürnberg wird hinter Alkmaar, Petersburg Dritter

Stetti
09.10.2007, 16:38
Bayern, HSV werden Grupppensieger

Leverkusen hinter ZürichZweiter.
Nürnberg wird hinter Alkmaar, Petersburg Dritter

Eher hinter Alkmaar und Everton, würde ich sagen. Ansonsten sehe ich das genauso.

Meister
09.10.2007, 16:51
Eher hinter Alkmaar und Everton, würde ich sagen. Ansonsten sehe ich das genauso.
Naja, Petersburg sollte man nicht unterschätzen.

Bayern dürfte normalerweise keine Probleme haben.

Stetti
09.10.2007, 21:01
Naja, Petersburg sollte man nicht unterschätzen.

Klar, aber Everton ist ein Niveau höher finde ich.

Alemannia Aachen hat ja im UEFA-Cup auch ein 2:2 gegen Petersburg geschafft, mal sehen wie es für Nürnberg läuft.

Bela.B
09.10.2007, 21:11
Petersburg hat doch auch Superspieler zum Beispiel Kamil Čontofalský, Malafejew, Radek Sirl und uner anderen Martin Skrtel

Hier ist der Kader http://de.wikipedia.org/wiki/Zenit_St._Petersburg#Aktueller_Kader

Hoffe dass er noch aktuell ist

VisioN
09.10.2007, 21:24
klar sind die nicht schlecht, aber machbar.
Wie Stetti schon sagte, hat Aachen auch nen 2:2 rausgeholt ? ;)
Weißt du noch, ob die in Köln oder auswärts gespielt haben ?^^

Bela.B
09.10.2007, 21:26
klar sind die nicht schlecht, aber machbar.
Wie Stetti schon sagte, hat Aachen auch nen 2:2 rausgeholt ? ;)
Weißt du noch, ob die in Köln oder auswärts gespielt haben ?^^

Das mit Aachen ist schon länger her, Und immerhin haben sie auch die Gazprommillionen.

VisioN
09.10.2007, 21:28
Das mit Aachen ist schon länger her, Und immerhin haben sie auch die Gazprommillionen.

Natürlich ;)
Ich wollte nur klar machen, dass nichts unmöglich ist ;)
Genauso wie Bayern jetzt schon 3 mal in Folge aufm Tivoli verloren hat :D

Stetti
09.10.2007, 21:53
klar sind die nicht schlecht, aber machbar.
Wie Stetti schon sagte, hat Aachen auch nen 2:2 rausgeholt ? ;)
Weißt du noch, ob die in Köln oder auswärts gespielt haben ?^^

Mal eben das super Buch "Europa wir kommen - Alemannia im UEFA-Cup 2004/05" geholt, ums nochmal genau nachzuschlagen, ehe ich hier was falsches erzähle...

In Köln war das Spiel, Endstand 2:2 und damals waren Malafeev, Skrtel, Sirl und sogar Kershakov dabei

Riebo
25.10.2007, 23:30
Heute 3 Spiele 3 Siege, darauf lässt sich ja aufbauen. Hab nur Bayern gesehen, war doch ziemlich dusel, aber es sind auch 3 Punkte. Der Rasen war wirklich abgrundtiefschlecht.

FrankRost
08.11.2007, 21:08
Fc Bayern : Bolton 2:2

Jens92
09.11.2007, 08:31
Fc Bayern : Bolton 2:2

schade, bayern hat (mal wieder) richtig stark gespielt und dann die letzten 10-15 minuten nachgelassen (vll wegen Stuttgart). Hätten aber vorher schon 3:1 in Führung gehen MÜSSEN!

Fliegenfänger01
09.11.2007, 09:34
Himmel noch mal, Deutsche Mannschaften im internationalen Vergleich.
Bayern hats wohl nen Tick zu leicht genommen und zum Rest sag ich mal lieber nichts.
Sind dennn die Deutschen Vereine so schlecht? Da könnte einem echt die Lust vergehn sich UEFA Cup und CL anzuschauen.

Dege75
09.11.2007, 13:00
Fc Bayern : Bolton 2:2

Tja...
Selbst die überragenden Bayern tun sich im Verlierer-Cup ach so schwer gegen einen vermeintlich leichten Gegner.
Sie haben den Gegner ja auch klar beherrscht. Trotzdem nur unentschieden. Weiterkommen werden die schon.
Bleibt halt die Erkenntnis, dass diese Saison nicht unbedingt die Eurpäische Saison für deutsche Teams ist.

Ich hoffe dass das ne Ausnahme bleibt denn ich glaube zur Zeit hat kein Team "Angst" gegen deutsche Mannschaften zu spielen.:mad:

Meister
09.11.2007, 13:12
Fc Bayern : Bolton 2:2
Sehr unglückliches Unentschieden, da Bayern genug Torchancen hatte und klar Überlegen war.

Einzig gute, Poldi hat 2mal getroffen.

Schnapper82
11.12.2007, 12:42
DFL reagiert auf Kritik am Bundesliga-Spielplan

Amateurfußball nicht im Kern treffen
Nach der jüngsten Kritik der deutschen UEFA-Cup-Vertreter fordert Wolfgang Holzhäuser in Absprache mit DFB-Boss Theo Zwanziger die Einführung eines dritten Bundesliga-Spiels am Sonntag um 13.00 Uhr. "Bei der Neuausschreibung der TV-Rechte an der Bundesliga ab 2009 sollten wir darüber nachdenken, ob nicht am Sonntag drei Spiele ausgetragen werden können.

Wenn wir etwa ein Spiel um 13 Uhr und zwei Spiele um 15.30 Uhr ansetzen, besteht für die Free-TV-Sender die Chance, zu einer wunderbaren Zeit, also um 18.30 Uhr oder 19 Uhr, die Bundesliga vernünftig zu zeigen", sagte der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen der Sport Bild.

Da für Spiele am Sonntag um die Mittagszeit der zu Beginn des kommenden Jahres neu zu verhandelnde Grundlagenvertrag zwischen Deutschem Fußball-Bund (DFB) und Deutscher Fußball Liga (DFL) geändert werden muss, hat Holzhäuser nach eigenen Angaben bereits als kommissarischer Ligaverbands-Präsident "in einem Gespräch mit Theo Zwanziger die Voraussetzung geschaffen, damit die 17-Uhr-Grenze fällt und wir früher anfangen könnten".

Laut Holzhäuser habe DFB-Präsident Zwanziger zugesagt, dass der Schutz des Amateurfußballs dabei nicht das Problem sei. "Wir müssen immer ein Stück darauf achten, dass der Amateurfußball durch Fernsehübertragungen nicht im Kern getroffen wird, aber die Bundesliga ist auch für uns ungeheuer wichtig", sagte Zwanziger der Sport Bild.

Der Verband ist an den TV-Einnahmen der Liga in Höhe von derzeit 440 Millionen Euro pro Saison mit drei Prozent beteiligt. "Ein Sonntagsspiel mehr, auch um 13 Uhr, würde nicht auf allzu großen Widerstand stoßen. Der Unterschied zur Situation heute wäre nicht so gravierend: Zuschauer, die ein Amateurspiel besuchen wollen, schaffen es nicht mehr zum Bundesliga-Spiel um 17 Uhr, und umgekehrt geht da auch nichts", erklärte der für die Amateure zuständige DFB-Vize Hermann Korfmacher.

Zuletzt hatten deutsche UEFA-Cup-Vertreter zwischen ihren Spielen auf internationaler Bühne und in der Bundesliga weniger als 48 Stunden Pause. Unter anderem Trainer Huub Stevens vom Hamburger SV, Leverkusens Sportchef Rudi Völler und der Vorstandsvorsitzende von Rekordmeister Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hatten daraufhin die Spielplangestaltung der DFL heftig kritisiert.

Quelle: reviersport-online.de

Meine Meinung dazu ist, dass die Vereine sich nicht ganz so anstellen sollen.
Immerhin handelt es sich um Profis und das ist halt deren Beruf und sie bekommen genug Geld für das Fussballspielen.
Ich kann auch nicht nach einem langen Tag auf der Arbeit sagen, dass ich morgen nicht wiederkomme deswegen.
Also sollte man mal etwas ruhiger werden.

Meister
19.12.2007, 22:53
Super Vorstellungen von Bayer (5:0) und Bayern (6:0), so macht Fußball gucken Freude.

Allerdings war der Keeper von Saloniki unterirdisch schlecht...

The Dark Knight-BVB
19.12.2007, 22:57
Ja und da sag noch einer die Engländer hätten ein Towartproblem:D

BlackEagLe
19.12.2007, 23:02
die ersten zwei Tore gehn schon auf seine Kappe, nur danach hätte ich auch keine Lust mehr gehabt...so wie die Abwehr da den Bayern geholfen hat..

Jens92
20.12.2007, 01:36
Man muss sagen, die Abwehrreihen haben es Bayer(n) leicht gemacht, aber die Chancen wurden auch mal gut genutzt.
Aber auf jeden Fall machts da Spaß Fußball zu gucken...

Junger-Torwart
20.12.2007, 07:22
an den ersten beiden toren war er schuld?????

meiner meinung nach an den ersten 4 stück. wenn ich nicht fähig bin nen ball sicher zu halten muss ich halt schaun das ich ihn zur ecke lenke.
unglaublich. sowas hab ich in meinem ganzen leben nicht gesehen.

den abwehrspielern kann man da keinen vorwurf machen, ich denk die wollten alles soooo gut machen das ja kein schuss aufs tor kommt u dann warn se noch mehr verunsichert.
kann ich mir schon vorstellen das es schwer is zu spielen wenn du weißt das jeder noch so harmloser schuss u sei er aus 30 meter ein tor ist

Meister
20.12.2007, 10:01
an den ersten beiden toren war er schuld?????

meiner meinung nach an den ersten 4 stück. wenn ich nicht fähig bin nen ball sicher zu halten muss ich halt schaun das ich ihn zur ecke lenke.
unglaublich. sowas hab ich in meinem ganzen leben nicht gesehen.
...
Ich denke auch, dass die ersten 4 Tore auf sein Konto gehen, ich glaube fast jeder von uns hätte besser gehalten.

Junger-Torwart
20.12.2007, 11:10
ja das denk ich fast auch.

ok jeder hat mal nen schlechten tag aber 4x den gleichen fehler machen da frag ich mich ob das alles nur pech war.

Meister
21.12.2007, 13:39
Die Spiel für die erste K.O.-Runde:

1. Aberdeen FC (SCO) v FC Bayern München (GER)
2. AEK Athens FC (GRE) v Getafe CF (ESP)
3. Bolton Wanderers FC (ENG) v Club Atlético de Madrid (ESP)
4. FC Zenit St. Petersburg (RUS) v Villarreal CF (ESP)
5. Galatasaray AS (TUR) v Bayer 04 Leverkusen (GER)
6. RSC Anderlecht (BEL) v FC Girondins de Bordeaux (FRA)
7. SK Brann (NOR) v Everton FC (ENG)
8. FC Zürich (SUI) v Hamburger SV (GER)
9. Rangers FC (SCO) v Panathinaikos FC (GRE)
10. PSV Eindhoven (NED) v Helsingborgs IF (SWE)
11. SK Slavia Praha (CZE) v Tottenham Hotspur FC (ENG)
12. Rosenborg BK (NOR) v ACF Fiorentina (ITA)
13. Sporting Clube de Portugal (POR) v FC Basel 1893 (SUI)
14. Werder Bremen (GER) v SC Braga (POR)
15. SL Benfica (POR) v 1. FC Nürnberg (GER)
16. Olympique de Marseille (FRA) v FC Spartak Moskva (RUS)

Paulianer
21.12.2007, 16:06
Bayern kommt ohne Probleme weiter.
Leverkusen wird es da schon schwerer haben, da entscheidet wohl auch die Tagesform.
Hamburg kommt weiter.
Bremen sollte auch weiter kommen.
Nürnberg wird es schwer haben, dennoch ist Benfica auch zu schlagen.

Meister
21.12.2007, 17:08
Bayern kommt ohne Probleme weiter.
Leverkusen wird es da schon schwerer haben, da entscheidet wohl auch die Tagesform.
Hamburg kommt weiter.
Bremen sollte auch weiter kommen.
Nürnberg wird es schwer haben, dennoch ist Benfica auch zu schlagen.
Seh ich auch so. Der "schwerste" Gegener wäre meiner Meinung nach Tottenham gewesen.

Daniel1991
21.12.2007, 17:54
Die Spiel für die erste K.O.-Runde:

1. Aberdeen FC (SCO) v FC Bayern München (GER)
2. AEK Athens FC (GRE) v Getafe CF (ESP)
3. Bolton Wanderers FC (ENG) v Club Atlético de Madrid (ESP)
4. FC Zenit St. Petersburg (RUS) v Villarreal CF (ESP)
5. Galatasaray AS (TUR) v Bayer 04 Leverkusen (GER)
6. RSC Anderlecht (BEL) v FC Girondins de Bordeaux (FRA)
7. SK Brann (NOR) v Everton FC (ENG)
8. FC Zürich (SUI) v Hamburger SV (GER)
9. Rangers FC (SCO) v Panathinaikos FC (GRE)
10. PSV Eindhoven (NED) v Helsingborgs IF (SWE)
11. SK Slavia Praha (CZE) v Tottenham Hotspur FC (ENG)
12. Rosenborg BK (NOR) v ACF Fiorentina (ITA)
13. Sporting Clube de Portugal (POR) v FC Basel 1893 (SUI)
14. Werder Bremen (GER) v SC Braga (POR)
15. SL Benfica (POR) v 1. FC Nürnberg (GER)
16. Olympique de Marseille (FRA) v FC Spartak Moskva (RUS)

Ich denke alle Mannschaften kommen weiter. Nur bei Nürnberg bin ich mir nicht so sicher, weil ich Benfica Lissabon für eine technisch sehr starke Mannschaft halte.

Bela.B
29.01.2008, 20:23
Das DSF überträgt die Hinspiele der 3. Uefa-Cup-Runde: Galatasaray – Leverkusen – (13.2., 18.30 Uhr), FC Zürich – HSV (14.2., 20.15 Uhr) und danach Benfica – Nürnberg (Spielbeginn 21.45 Uhr).

Heuschrecke
13.02.2008, 14:27
Eure Tipps heute

Werder Bremen : SC Braga

Galatasaray Istanbul : Bayer Leverkusen

-P-S-P-
13.02.2008, 14:31
Eure Tipps heute

Werder Bremen : SC Braga

Galatasaray Istanbul : Bayer Leverkusen

2:0
1:2

Werder und Bayer gewinnen denke ich...bzw. hoffen wir es.

Paulianer
13.02.2008, 15:03
Werder Bremen - SC Braga 2:1

Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen 1:1

Stetti
13.02.2008, 15:30
Werder Bremen - SC Braga 3:2

Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen 1:2

Bela.B
13.02.2008, 16:01
Bremen: Braga
1:1

g. Istanbul.- Leverkusen
3:2

Schlumpf
13.02.2008, 18:09
Eure Tipps heute

Werder Bremen : SC Braga

Galatasaray Istanbul : Bayer Leverkusen

3-1
1-2

Paulianer
21.02.2008, 21:43
Na, das war bisher doch ein sehr erfolgreicher Abend für die deutschen Clubs. Zweimal 5:1, das lässt sich sehen. Nun heißt es noch Daumendrücken für Nürnberg, Bremen ist ja wohl schon durch.
Fünf deutsche Vereine im Achtelfinale wäre eine feine Sache.

Nächste Runde trifft der HSV auf Bayer Leverkusen, ein rein deutsches Duell.

-P-S-P-
21.02.2008, 22:08
Na, das war bisher doch ein sehr erfolgreicher Abend für die deutschen Clubs. Zweimal 5:1, das lässt sich sehen. Nun heißt es noch Daumendrücken für Nürnberg, Bremen ist ja wohl schon durch.
Fünf deutsche Vereine im Achtelfinale wäre eine feine Sache.

Nächste Runde trifft der HSV auf Bayer Leverkusen, ein rein deutsches Duell.

NÜRNBERG!!!! Hoffentlich gewinnen sie.
Ist irgendwie blöd wenn zwei deutsche Vereine gegeinander spielen...

Timmey
21.02.2008, 22:28
Geil! Nürnberg 2:0

Das freut mich :D

bw90g
21.02.2008, 22:47
Sehen wir es mal positiv, eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale. Wäre echt stark, wenn der Club das schaffen würde und die Punkte tun gut für die 5 Jahreswertung.

Timmey
21.02.2008, 22:55
hätte ich mal bloß nix gesagt :(

-P-S-P-
21.02.2008, 23:10
NEEEIIIIIINNNN,
ich bin am Boden zerstört,
Nürnberg raus!!!:(:mad::(:(:(

Undertaker
21.02.2008, 23:17
Es ist zum verzweifeln. Den Ball kann man mit etwas Glück (das haben wir ja im Moment ned) auch halten wenn man etwas spekuliert.

Partykater
21.02.2008, 23:19
Naja sei mir nicht bös ohne Torwart hast halt im Uefa Cup nichts verloren. Des 2:1 war ja eine Rückgabe, da macht er so ziemlich alles falsch was man als Torwart falsch machen kann.

- er steht nicht gut, relativ weit vorne
- er bewegt sich eigentlich nicht in Richtung Ball und das obwohl der Ball lange unterwegs war und nicht scharf geschossen, also langsamer Ball
- und dann ein absoluter Amateurfehler: Er flaggt sich eher nach hinten als aggressiv nach vorne weg zu gehen...

Ich habe Schäfer nicht gemocht und fand er hat viele Fehler gemacht aber er war bei wichtigen Spielen auch oft da und hat dir mal ein rießen Ding rausgeholt, so einen hast halt dieses Jahr nicht hinten drin stehen....

übergreifer
22.02.2008, 10:57
Es ist zum verzweifeln. Den Ball kann man mit etwas Glück (das haben wir ja im Moment ned) auch halten wenn man etwas spekuliert.

Worauf soll man da spekulieren? Soll man sich jetzt als Torwart bei Schüssen außerhalb des 16-ers eine Ecke aussuchen, oder wie meinst du das? Er bewegte sich einfach falsch.

Undertaker
22.02.2008, 15:02
Er macht alles falsch, als erstes kann er aus seine Position den Ball nur sehr schlecht sehen. Also muss ich meinen Vordermann irgentwie herum schauen, also muss er dazu einen Schritt nach links oder rechts tun, und schon wird spekuliert. Aber egal wohin er diesen Schritt auch macht, er sieht den Ball eher und kann reagieren, so schlägts ein und aus die Maus.

FrankRost
22.02.2008, 15:27
Jetzt kann der Club sich wenigsten voll auf den Abstiegskampf konzentrieren!

Bela.B
22.02.2008, 15:28
Wiedermal war ein Nürnberg ein Beweis für die schlechte Chancenverwertung der deutschen Clubs.

bw90g
22.02.2008, 15:40
Wiedermal war ein Nürnberg ein Beweis für die schlechte Chancenverwertung der deutschen Clubs.

Ich finde das hat weniger mit Chancenverwertung zu tun. Das hat mit mangelnder Erfahrung im Abwehrbereich zu tun. Die Bolton Wanderes schaffen es gegen Athletico Madrid 90 Minuten ein 0:0 zu halten und der 1.FC Nürnberg nicht einmal 20 Minuten gegen ein schwaches Benfica Lissabon. Das soll keine Abwertung des Leistung gestern sein, denn die war sehr gut, allerdings ein erfahrener Galasek reicht nicht.

Bela.B
22.02.2008, 15:42
Ich finde das hat weniger mit Chancenverwertung zu tun. Das hat mit mangelnder Erfahrung im Abwehrbereich zu tun. Die Bolton Wanderes schaffen es gegen Athletico Madrid 90 Minuten ein 0:0 zu halten und der 1.FC Nürnberg nicht einmal 20 Minuten gegen ein schwaches Benfica Lissabon. Das soll keine Abwertung des Leistung gestern sein, denn die war sehr gut, allerdings ein erfahrener Galasek reicht nicht.

Trotzdem haben sie wieder ein paar Hundertprozentige verhauen.
Das ist das Hauptproblen vieler deutschen Clubs , besonders Schalke und Nürnberg.

bw90g
22.02.2008, 16:51
Das ist aber nicht Sache von Pech oder Glück für den Gegner, sondern dann muss ich mir überlegen ob die Qualität ausreicht im Offensivbereich.

Bela.B
22.02.2008, 16:55
Das ist aber nicht Sache von Pech oder Glück für den Gegner, sondern dann muss ich mir überlegen ob die Qualität ausreicht im Offensivbereich.
Das behaupte ich doch die ganze Zeit!:rolleyes:

bw90g
22.02.2008, 17:01
Das behaupte ich doch die ganze Zeit!:rolleyes:

Dann sag das doch einfach. ;)

-P-S-P-
22.02.2008, 17:16
Er macht alles falsch, als erstes kann er aus seine Position den Ball nur sehr schlecht sehen. Also muss ich meinen Vordermann irgentwie herum schauen, also muss er dazu einen Schritt nach links oder rechts tun, und schon wird spekuliert. Aber egal wohin er diesen Schritt auch macht, er sieht den Ball eher und kann reagieren, so schlägts ein und aus die Maus.

du hast vollkommen Recht.
im Tv sah der Ball wirklich haltbar aus um es mal schön auszudrücken. Und meiner Meinung muss er den Ball auch parieren...aber ich denke er hat gedacht der Ball geht daneben.;)
Man, Nürnberg hat momentan aber auch nur Pech...:(

Partykater
22.02.2008, 20:12
Naja ich würde ganz böse behaupten absolut verfehlte Einkaufspolitik... Charisteas = Fehlinvestition, Blazek = Fehlinvestition, Abupdjsklfjlaökjdsflk (kein Plan wie der heißt) = Fehleinkauf, N. Adler = verdammt was sucht der auf einem Fußballplatz...


Also man kann zwei Jahre richtig guter Arbeit so schnell wieder einreißen mit solchen Fehlinvestitionen...

bw90g
22.02.2008, 21:04
Charisteas ist zwar kein Volltreffer, aber ihn als Fehleinkauf einzustufen halt ich doch für übertrieben. Nicky Adler ist noch jung und sicherlich kein schlechter Fussballer. Bei Blazek, nun gut, es gibt sicherlich bessere Torhüter momentan.

Bela.B
24.02.2008, 18:31
Und der trainer von Benfica behauptet auch noch dass Benfica deutlich besser war und Nürnberg angeblich bei den 2 Toren nur Glück hatte und Nürnbergs Tore unverdient waren.

Meister
06.03.2008, 21:05
Bayern ist weiter...

Bela.B
06.03.2008, 21:52
Glasgow führt!!!

Heuschrecke
06.03.2008, 22:03
Glasgow führt!!!

Patzer von Wiese !

Edit : 2:0 für Glasgow und Wiese sieht wieder schlecht aus

Fliegenfänger01
06.03.2008, 22:39
Bayern ist weiter...

jetzt haben wir diskutiert ob es gut ist im Tor zu wechseln und nun hat der Rensing nicht mal die Hose dreckig. Schade dass der Gegner nicht wirklich in der Lage war gegen zu halten. Aber war auch endlich mal wieder ne gute Leistung der Bayern.

Schnapper82
07.03.2008, 08:05
da pflastert der Toni mal einen aus 30m rein!

Daniel1991
07.03.2008, 13:28
da pflastert der Toni mal einen aus 30m rein!

Luca Tonis Tor war aus ca. 7 Metern.;)

Heuschrecke
07.03.2008, 14:28
da pflastert der Toni mal einen aus 30m rein!

Du meinst Altintop

Schnapper82
07.03.2008, 14:29
Du meinst Altintop

ups...ehm...ja genau...war zu früh...<g>

Roli
14.03.2008, 14:13
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Spiel 1</td> <td> </td> <td>Bayer Leverkusen
</td> <td> - <!--</td--> </td><td>Zenit St. Petersburg</td> </tr> <tr> <td>Spiel 2</td> <td> </td> <td>Rangers Glasgow</td> <td> - <!--</td--> </td><td>Sporting Lissabon</td> </tr> <tr> <td>Spiel 3</td> <td> </td> <td>FC Bayern München
</td> <td> - <!--</td--> </td><td>FC Getafe</td> </tr> <tr> <td>Spiel 4</td> <td> </td> <td>AC Florenz</td> <td> - <!--</td--> </td><td>PSV Eindhoven</td></tr></tbody></table>

Paulianer
14.03.2008, 14:14
Leverkusen wird ins Halbfinale einziehen. Bayern wohl auch, wird es aber ein wenig schwerer haben.

Blöd, dass Bayern und Leverkusen im Halbfinale aufeinander treffen würden...

Roli
14.03.2008, 14:18
Blöd, dass Bayern und Leverkusen im Halbfinale aufeinander treffen würden...

Ja, wirklich schade. Hätten beide die Möglichkeiten gehabt ins Finale einzuziehen.

Bela.B
14.03.2008, 14:34
Das packen beide Teams, bei leverkusen mach ich mir größre Sorgen als bei bayern.

Moritz30
14.03.2008, 14:37
Das packen beide Teams, bei leverkusen mach ich mir größre Sorgen als bei bayern.


ich denke da anders...ich mache mir eher um bayern sorgen.....von beiden teams schätze ich getafe stärker als zenit St. petersburg ein.......


in der spanischen Liga muss man mehr Qualität haben, als in der Russischen Liga......

-P-S-P-
14.03.2008, 16:05
Wenn Bayern geordnet und und klug nach vorne spielt, können sie schon beim ersten Spiel alles klar machen. So stark ist Getafe nicht gerade.
Leverkusen müsste eigentlich ohne größere Probleme weiterkommen.

Spideratze
14.03.2008, 16:47
Wer hier Zenit St. Petersburg unterschätzt, weiß wohl nicht so recht wovon er redet. Getafe stärker als Zenit? Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Zenit ist ein russisches Spitzenteam, welches großzügige finanzielle Unterstützung von Oligarchen genießt, wie so ziemlich jedes Spitzenteam in Russland. Dort werden absolute Topspieler angeheuert, heraus ragen sicherlich Kapitän Tymoshchuk und Torjäger Arshavin.
Bayer wird hart an dieser Nuss zu knabbern haben.

Paulianer
14.03.2008, 17:07
Haben die nicht auch Gazprom, so wie Schalke 04, als Sponsor?

Spideratze
14.03.2008, 17:32
Ja haben sie. Und damit schwimmen sie im Geld.

Alex Titan
14.03.2008, 18:07
denke beiede teams sind für unsere deutscehn teams machbar...

Spideratze
03.04.2008, 20:36
Zenit heute mit einem verdienten 4:1 Sieg in Leverkusen. Jetzt dürfte wohl niemand mehr die Russen unterschätzen, oder? ;)

-21-
03.04.2008, 20:39
Zenit heute mit einem verdienten 4:1 Sieg in Leverkusen. Jetzt dürfte wohl niemand mehr die Russen unterschätzen, oder? ;)

wäre zumindetens schlecht, sie zu unterschätzen!!!

Aber Adler schwächelt,oder????:rolleyes:

P.S. 200 Beitrag!!!!!

-21-
03.04.2008, 20:40
Bayern jetzt gegen Getafe....:D


ich sach 3:0

$en$e
03.04.2008, 20:52
Denk ich nicht ich tippe auf ein 2:1 die Spanier machen das spannend

-21-
03.04.2008, 21:18
auch wenns kein torwart ist:Podolski gefällt mir heute verdammt gut!!!!!!!

Paulianer
03.04.2008, 22:38
Was für ein dummes Gegentor für Bayern... Das wird hart im Rückspiel!

bw90g
03.04.2008, 22:41
AC Florenz - PSV Eindhoven 1:1 (über 7 Minuten Nachspielzeit)
Bayern München - FC Getafe 1:1
Glasogow Rangers - Sporting Lissabon 0:0

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg 1:4

Bis auf Leverkusen, werden das interessante Rückspiele.

The Transporter
03.04.2008, 23:26
Was war denn mit Leverkusen los?:confused:
Eine 1:4-Klatsche hätte ich so nicht erwartet.

Spideratze
04.04.2008, 22:15
Was war denn mit Leverkusen los?:confused:
Eine 1:4-Klatsche hätte ich so nicht erwartet.

In der Höhe hätte ich es auch nicht erwartet, aber ich hatte mir schon gedacht, dass Leverkusen nicht gewinnen würde. Zenti St. Petersburg hat gezeigt, wie man auswärts spielen muss. Das war blitzsauber.

The Transporter
04.04.2008, 22:17
In der Höhe hätte ich es auch nicht erwartet, aber ich hatte mir schon gedacht, dass Leverkusen nicht gewinnen würde. Zenti St. Petersburg hat gezeigt, wie man auswärts spielen muss. Das war blitzsauber.

Damit ist Leverkusen ganz klar raus.
Ein 4:0-Sieg erreicht Bayer mit der aktuellen Form nicht.

Goldener Keaper
05.04.2008, 18:58
leverkusen ist sicher raus, die niederlage war in dieser höhe nicht zu erwarten. ich vermute, dass auch bayern gegen getafe ausscheiden wird

BlackEagLe
05.04.2008, 22:19
Gebt mal eure Tipps ab für die kommenden Spiele!

Ich fang mal an:

Petersburg VS Leverkusen 1:1
Getafe VS Bayern 0:2
Sporting VS Rangers 2:1
Eindhoven VS Florenz 0:1

Halbfinale:
FC Bayern VS Zenit Petersburg (Wär ein sehr schwerer Gegner)
AC Florenz VS Sporting Lissabon

Finale gegen Tonis Ex-Club wär doch ein Schmankerl' :D


Und ich glaube nicht, dass Bayern gegen Getafe ausscheiden wird. Denn wenn sie gewinnen müssen, dann gewinnen sie auch!
Auch im Fall Petersburg werden sie meiner Meinung nach die Oberhand haben, da Bayern gegen starke Gegner einfach nur überragend spielt, gegen schwächelnde Gegner jedoch das Spiel vor sich hinlaufen lassen.
Somit sehe ich Fayern eigentlich locker im Finale, und, wenn nichts dazwischenkommt, als feiernder Pokalsieger!

The Transporter
10.04.2008, 23:15
Was für ein Hammer-Spiel von Bayern!

fragsiN
10.04.2008, 23:16
Unglaublich. Die spielen sich wie im Hinspiel einen Schmarn zusammen und gewinnen trotzdem.

Naja gut für Deutschland!

Timmey
10.04.2008, 23:16
DAS war mal ein unterhaltsames Spiel... Hut ab!

Paulianer
10.04.2008, 23:22
Damit habe ich nach dem 3:1 (eigentlich sogar nach dem 2:1) nicht mehr gerechnet. So holt Bayern den Pokal, auch wenn jetzt mit St. Petersburg ein harter Brocken wartet.

-21-
10.04.2008, 23:23
das wird hart für Bayer gegen Zenit..aber wir holen den Pokal!!!!!!!!:D

was ein Toni!!!!!!!!!!!



Bayern 4ever.....:D :D :D

Bela.B
11.04.2008, 14:10
Wer so gewinnt, holt auch dem UEFA CUP.

Paulianer
01.05.2008, 18:35
Da sieht die Bayern-Mauer ja mal richtig schlecht aus...
Nun wird es hart!

-21-
01.05.2008, 18:44
Da sieht die Bayern-Mauer ja mal richtig schlecht aus...
Nun wird es hart!



Mit einer richt guten Mauer wäre der Ball wohl nicht reingegangen......jezt wird es richtig hart,,,,,,

-21-
01.05.2008, 19:11
2:0 jezt wir es verdammt hart für Bayern!!!:mad: :mad: :mad:

Saschalinho91
01.05.2008, 19:27
wieso musst du eig nen doppelpost machen?! dazu gibts die ÄNDERN-funktion

-21-
01.05.2008, 19:35
wieso musst du eig nen doppelpost machen?! dazu gibts die ÄNDERN-funktion


weil es einen Zeitunterschied zwischen dem 1:0 und dem 2:0 gab und ich zu zwei verschieden Themen was geschrieben hab,Schlaumeier!!!:rolleyes:

-21-
01.05.2008, 19:43
3:0 es hilft nur noch ein Wunder( wie z.B Milan-Liverpool 2005 ).

Bayern kackt im internationalen Vergleicht mal wieder ab!!!:mad: :mad: :mad:

The Transporter
01.05.2008, 19:57
weil es einen Zeitunterschied zwischen dem 1:0 und dem 2:0 gab und ich zu zwei verschieden Themen was geschrieben hab,Schlaumeier!!!:rolleyes:

Ich würde an deiner Stelle mal ganz locker durch die Hose atmen.;)



Bayern ist so gut wie raus.:D

-21-
01.05.2008, 20:01
Das wars: 4:0 für Zenit.....jetzt ist die Blamge perfekt,,,:mad: :mad: :mad:


Es wird wohl nicht zu einem Finale für Kahn kommen:mad:

DJ Kleinstadtheld
01.05.2008, 20:13
schade
ich weiß nicht was bayern in diesem spiel geritten hat =(

The Transporter
01.05.2008, 20:13
Das wars: 4:0 für Zenit.....jetzt ist die Blamge perfekt

Wow.....was für eine herbe Schlappe.....hätte ich nicht erwartet.:eek:

Blackened
01.05.2008, 20:22
Endlich haben die Großkotzigen Bayernsäcke mal was richtig auf den Arsch bekommen!

Daniel1991
01.05.2008, 20:32
Endlich haben die Großkotzigen Bayernsäcke mal was richtig auf den Arsch bekommen!

Da spricht ein frustrierter Bremen-Fan.:rolleyes:

Saschalinho91
01.05.2008, 20:42
weil es einen Zeitunterschied zwischen dem 1:0 und dem 2:0 gab und ich zu zwei verschieden Themen was geschrieben hab,Schlaumeier!!!:rolleyes:
ja und dann schreibst EDIT: und schreibst den nächsten beitrag rein aber du hast hier auf der seite allein im unteren teil 2x nen doppelpost gemacht!

-21-
01.05.2008, 21:00
ja und dann schreibst EDIT: und schreibst den nächsten beitrag rein aber du hast hier auf der seite allein im unteren teil 2x nen doppelpost gemacht!


ja und, wo liegt dein problem.....Es ist dir wohl sehr wichtig "Seiten zu sparen"....:rolleyes: du hast auch zwei unnötige treads mit deinen Problemen geschrieben, wo man nix über den UEFA Pokal erfahren konnte.,,,,also ma ganz locker durch die Hose atmen und weitermachen!!!!

Mirco_1848
01.05.2008, 21:22
Endlich haben die Großkotzigen Bayernsäcke mal was richtig auf den Arsch bekommen!

Armes Würstchen !:rolleyes:

Blackened
01.05.2008, 21:22
Da spricht ein frustrierter Bremen-Fan.:rolleyes:

Tut mir leid, bin kein Bremen-Fan!


Armes Würstchen !:rolleyes:

Ja, ganz arme Würstchen die Bayern heut!

Undertaker
01.05.2008, 21:51
Endlich haben die Großkotzigen Bayernsäcke mal was richtig auf den Arsch bekommen!

Richtig, genau so sehe ich das auch. Ich mach jetzt erstmal ein Bier zur Feier des Tages auf.

Meister
01.05.2008, 21:53
Richtig, genau so sehe ich das auch. Ich mach jetzt erstmal ein Bier zur Feier des Tages auf.
:rolleyes: ...
Ich sag mal lieber nichts dazu.

hannover
01.05.2008, 21:59
:rolleyes: ...
Ich sag mal lieber nichts dazu.

Wäre ich ein Fan der Münchner Bayern, würde mir das Gerede am heutigen Tage eh hinten vorbeigehen. Besonders, wenn man bedenkt, dass Bayern diese Saison zwei Titel holen wird und die Fans des anderen Vereins weiter nördlich von München nächste Saison wohl Samstags gar keinen Fußball gucken brauchen.

Meister
01.05.2008, 22:01
Wäre ich ein Fan der Münchner Bayern, würde mir das Gerede am heutigen Tage eh hinten vorbeigehen. Besonders, wenn man bedenkt, dass Bayern diese Saison zwei Titel holen wird und die Fans des anderen Vereins weiter nördlich von München nächste Saison wohl Samstag gar keinen Fußball gucken brauchen.
Deshalb sage ich ja auch nichts dazu (bin FCB-Fan);)

-21-
01.05.2008, 22:12
Was glaubt ihr: Zenit St. Petersburg-Florenz?/Rangers?


wer gewinnt das nächste Halbfinale???

Undertaker
01.05.2008, 22:14
Wäre ich ein Fan der Münchner Bayern, würde mir das Gerede am heutigen Tage eh hinten vorbeigehen. Besonders, wenn man bedenkt, dass Bayern diese Saison zwei Titel holen wird und die Fans des anderen Vereins weiter nördlich von München nächste Saison wohl Samstags gar keinen Fußball gucken brauchen.
Und wo ist das Problem?

Meister
01.05.2008, 22:15
Und wo ist das Problem?
Also für mich (Bayern-Fans) gibt es da wohl kein Problem;)...

goalie-heiner
01.05.2008, 23:14
Es ist kein Problem am Samstag keine Buli zu sehen.

Daniel1991
01.05.2008, 23:29
Noch ist der Club ja noch nicht abgestiegen.

Quaresma7
02.05.2008, 00:32
war wohl nix mit dem triple... :D:D

Schlumpf
02.05.2008, 01:59
war wohl nix mit dem triple... :D:D
da kann ich mir nur anschließen
ich hätte es Kahn und Hitzfeld gegönnt

Matti 1
02.05.2008, 08:27
habt ihr florenz gegen Rangers gesehen=??=???
die HS von Alexander waren ja wohl voll der hamma

RostockerJung
02.05.2008, 10:02
Zenit 4 Bayern 0.Aus der Traum Zenit versenkt Bayern. ich hab mich gefreut.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

fragsiN
02.05.2008, 11:00
habt ihr florenz gegen Rangers gesehen=??=???
die HS von Alexander waren ja wohl voll der hamma

Ja das sind die neuen Total90 GunCut von Nike. Das Design gefällt mir auch ganz gut.

Roli
02.05.2008, 11:23
Könnt ihr mal ein Bild von ihnen posten. Find keins im net.

Quaresma7
02.05.2008, 12:01
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/bayern.jpg

:D:D

Anadur
02.05.2008, 12:43
Man hat gestern wieder sehr schön gesehen, dass wir in Deutschland ein Trainerproblem haben. Während sich die Toptrainer wie ein Alex Ferguson, Benitez, Wenger,... immer wieder selbst hinterfragen und ihre Mannschaften immer wieder umbauen und neu ausrichten, spielt ein Hitzfeld immer noch den selben Stiefel mit dem er schon mit Dortmund die CL gewann.
Als Otto Rehagel die Griechen zum Titel führten wurde er gerade aus Deutschland nur müde belächelt aufgrund seine angeblich so veralteten System. Heute spielen alle europäischen Topteams dieses System, auch wenn sie es etwas modifiziert haben.

Man kann für den deutschen Fußball nur hoffen, dass Klinsmann wirklich eine faire Chance bekommt. Sonst sehe ich für den Verinsfußball auf internationaler Ebene kaum mehr als das Viertelfinale der CL als realistisch.

-21-
02.05.2008, 12:45
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/bayern.jpg

:D:D


Mann könnte fast meinen, sie hätten schlechte Laune:D :D

Daniel1991
02.05.2008, 12:54
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/bayern.jpg

:D:D

OMG, der Hoeneß ist ganz schön :mad:

Mirco_1848
02.05.2008, 13:03
Meine Fresse, seit ihr arm Leute.
Man kann sich freuen, dass Muc rausgeflogen ist, von mir aus. Aber ihr spritzt ja fast ab vor Glück, dass der deutsche Fußball international wieder nichts reißt (obwohl dieses Jahr ganz ok war).
Woher kommt dieser Neid auf die Bayern ? Anstatt anzuerkennen, dass dort super Arbeit geleistet wird und man diese Titel alle durch harte Arbeit verdient hat, freut man sich über jede Niederlage.
Internet allez' :rolleyes:

Undertaker
02.05.2008, 13:38
Mann könnte fast meinen, sie hätten schlechte Laune:D :D

Das sieht fast so aus wie bei den drei Affen, nichts hören, nichts sehen und nicht sprechen.

http://kab-besucherdienst.de/kab/bilder/affen.jpg

fragsiN
02.05.2008, 13:39
Könnt ihr mal ein Bild von ihnen posten. Find keins im net.

http://img168.imageshack.us/img168/1556/nikegs0205104zoomly1.jpg

Meister
02.05.2008, 14:43
http://img168.imageshack.us/img168/1556/nikegs0205104zoomly1.jpg
Sieht richtig geil aus der Handschuh!

Daniel1991
02.05.2008, 14:54
Meine Fresse, seit ihr arm Leute.
Man kann sich freuen, dass Muc rausgeflogen ist, von mir aus. Aber ihr spritzt ja fast ab vor Glück, dass der deutsche Fußball international wieder nichts reißt (obwohl dieses Jahr ganz ok war).
Woher kommt dieser Neid auf die Bayern ? Anstatt anzuerkennen, dass dort super Arbeit geleistet wird und man diese Titel alle durch harte Arbeit verdient hat, freut man sich über jede Niederlage.
Internet allez' :rolleyes:

Übertreibe mal nicht.
Ich finde es auch nicht gut, dass "viele" auf Bayern rumhacken (auch wenn es so viele nicht sind).
Nächstes Jahr dafür greift Bayern in der Cl wieder voll an.;)

Mirco_1848
02.05.2008, 16:16
Übertreibe mal nicht.


:confused:

Undertaker
02.05.2008, 16:48
Nächstes Jahr dafür greift Bayern in der Cl wieder voll an.;)

Lol 4:0 gegen http://cache.images.soccerway.com/new/teams/1841.gif, und jetzt von der CL reden. LOL wen wollen die Bayern denn da mit der Leistung schlagen?

Daniel1991
02.05.2008, 17:03
@ Undertaker: Komisch; als Bayern in der letzten Saison nur vierter wurde, sind sie bis ins Cl-Viertelfinale gekommen.:rolleyes:
Und ich denke du bist auch der Meinung, dass Bayern in der letzten Saison schlechter war. wie in dieser Saison.;)
Es ist doch klar, dass einer Mannschaft, die über 50 Pflichspiele absolviert hat, irgendwann müde wird. Man hat Bayern, wie ich finde, die Müdigkeit in den letzten Wochen sehr angemerkt.
Desweiteren wird in der Cl ganz anders gespielt als im Uefa-Cup: In der Cl spielen die Gegner mit und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...
Man merkt halt, dass du sehr gegen den FCB bist.:p

Bela.B
02.05.2008, 17:07
und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...


Und deshalb verliert man 4:0 gegen Petersburg?:confused:
Ich kann mich auch an kein überragendes UEFA CUP Spiel der Bayern erinnern, außer gegen die Griechen.

Undertaker
02.05.2008, 17:37
@ Undertaker: Komisch; als Bayern in der letzten Saison nur vierter wurde, sind sie bis ins Cl-Viertelfinale gekommen.:rolleyes:
Und ich denke du bist auch der Meinung, dass Bayern in der letzten Saison schlechter war. wie in dieser Saison.;)
Es ist doch klar, dass einer Mannschaft, die über 50 Pflichspiele absolviert hat, irgendwann müde wird. Man hat Bayern, wie ich finde, die Müdigkeit in den letzten Wochen sehr angemerkt.
Desweiteren wird in der Cl ganz anders gespielt als im Uefa-Cup: In der Cl spielen die Gegner mit und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...
Man merkt halt, dass du sehr gegen den FCB bist.:p


Und Du meinst in der CL nächste Saison haben die Bayern weniger Spiele? Dann stellt sich der Herr Hoeneß wieder hin und redet das seine Spieler fertig sind?
Komisch das die Engländer nicht jammeren. Da waren 3drei Teams im CL Halbfinale und die haben auch noch 2 Pokalwebewerbe in ihren Land und mehr Spiele in der Saison. Und da jammert keiner rum das sie zu viele Spiele haben. Die Spieler in der Bundesliga sind einfach alles nur Weicheier, die sollten mal weniger Geld verdienen und soviel arbeiten wie andere.

Im übrigen hat Chelsea am Ende der Saison 70 Spiele auf dem Buckel und die Bayern inkl. Ligapokal 57 und die wollen müde sein, ich lach mir einen ab.

Anadur
02.05.2008, 18:17
@ Undertaker: Komisch; als Bayern in der letzten Saison nur vierter wurde, sind sie bis ins Cl-Viertelfinale gekommen.:rolleyes:
Und ich denke du bist auch der Meinung, dass Bayern in der letzten Saison schlechter war. wie in dieser Saison.;)
Es ist doch klar, dass einer Mannschaft, die über 50 Pflichspiele absolviert hat, irgendwann müde wird. Man hat Bayern, wie ich finde, die Müdigkeit in den letzten Wochen sehr angemerkt.
Desweiteren wird in der Cl ganz anders gespielt als im Uefa-Cup: In der Cl spielen die Gegner mit und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...
Man merkt halt, dass du sehr gegen den FCB bist.:p


Ich hätte es Kahn wirklich, wirklich gegönnt mit dem Sieg im UEFA Cup sich in den Ruhestand zu verabschieden. Das ändert aber nichts an den Tatsachen. Dabei will ich das gestrige Spiel garnicht mal so in den Vordergrund heben. Die Russen schießen 4 mal aufs Tor und treffen, während z.B. der Ball eines Kloses von der Linie gedroschen wird oder Toni das Ding aus 1 Meter über die Latte setzt.

In Europa/Welt gibt es einige Teams, deren Trainer sind einfach eine Klasse besser als der Rest. Dabei spielt Geld natürlich auch eine, aber die wird überschätzt. Man muß sich nur mal die Transferpolitik von z.B. Arsenal (http://www.transfermarkt.de/de/verein/11/fcarsenal/transfers/uebersicht.html) und der von Bayern (http://www.transfermarkt.de/de/verein/27/fcbayernmuenchen/transfers/uebersicht.html) anschauen. Soweit liegen die oft garnicht auseinander.

Das die Spieler angeblich müde wären ist einfach nur lächerlich wobei es genau das bestätigt, was ich bereits oben gesagt habe. Wir haben in der Bundesliga schlicht ein Trainerproblem. Bei nur 18 Mannschaften und zusätzlich einer Winterpause müßte die Bundeliga in Europa alles in Grund und Boden rennen zum Ende einer Saison. Der Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt müde ist und das noch zusätzlich bei der Hitzfeldchen Rotation hat entweder den Beruf verfehlt oder wird falsch trainiert.

In der CL mitspielen? Gar auch noch offensiver? Hast du die Halbfinalspiele nicht gesehen? Alle vier Teilnehmer des Halbfinals spielen ein 4-5-1 System. Auf die Spitze trieb es ManU, die ein 4-6-0 System spielten. Aber das schieb ich eher mal auf die Verletzung Rooneys, der aber auch so nicht der klassische Mittelstürmer wie etwa ein Drogba oder Eto ist.
Diese Mannschaften spielen nicht mit, genauso wenig wie die Russen gestern. Da wartet der letzte verbliebene Stürmer an der eigenen Mittellinie um dann bei Ballbesitz überfallartig Konter zu fahren nur um sich bei Ballverlust sofort wieder an die Mittellinie zurück zu ziehen. Wenn man da "mitspielt" wird man "abgeschoßen" wie wir es gestern bewundern konnten. Aber das ist auch schon Leverkusen passiert oder Bremen oder Schalke.
Dieses 4-5-1 System gabs auch schon während der WM zu bewundern. Einzig die Deutschen erschienen im Halbfinale noch mit zwei nominellen Spitzen. Allerdings kommt Podolski selbst auch lieber aus dem Mittelfeld und ein Klose läßt sich selbst auch sehr gerne sehr tief zurückfallen.

Wenn du auf solche Spielsysteme triffst und dann mit dem klassischen 4-4-2 spielst, dann gehst du unter. Deine Außenverteidiger werden ständig in 1vs1 Situationen geraten, die wenn sie sie verlieren es schon fast zwangsläufig zu Gegentoren führt. Auf der anderen Seite treffen deine Mittelfeldspieler ständig auf eine Überzahl an Gegner und dir bleibt kaum etwas anderes übrig als Flanken aus dem Halbfeld und Fernschüße aus >25 Meter und wie oft sind die schon drin.

Nachwuchskeeper1993
02.05.2008, 18:41
Ich denke mal den Sieg im UEFA-POKAL lässt sich St. Petersburg jetzt auch nicht mehr nehmen obwohl es hart wird gegen die robusten Schotten....

The Transporter
02.05.2008, 22:23
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum/bayern.jpg

:D:D

Können die Bayern nicht immer was aufs Maul bekommen?
Dann bekommen wir mehr solcher herrlichen Bilder zusehen.:D

steka81
03.05.2008, 00:49
Lol 4:0 gegen http://cache.images.soccerway.com/new/teams/1841.gif, und jetzt von der CL reden. LOL wen wollen die Bayern denn da mit der Leistung schlagen? Niemanden.
Realistisch gesehen hatten wir in Belgrad Glück, in Braga s.c.h.eiße gespielt, gg. Bolton schieße Gepielt, gg. 3.klassiges Aberdeen s.c.he.i-ß.e gespielt (hinspiel), gg. getafe glück und sind gestern verdient ausgeschieden gg. einen taktisch (und das ist bezeichnent für den deutschen fußball, vor allem wenn man am Tag davor chelsea-liverpool gesehen hat) extrem besser eingestellten Gegner. Das 2:0 war niechtmal ein Konter, Petersburg hat Duck gemacht nicht Bayern!
Ich hasse Klinsmann aber es kann nur besser werden.
Und ja, das war für uns ein s.c.he.i-ß-Saison.

-21-
03.05.2008, 01:11
Niemanden.
Realistisch gesehen hatten wir in Belgrad Glück, in Braga s.c.h.eiße gespielt, gg. Bolton schieße Gepielt, gg. 3.klassiges Aberdeen s.c.he.i-ß.e gespielt (hinspiel), gg. getafe glück und sind gestern verdient ausgeschieden gg. einen taktisch (und das ist bezeichnent für den deutschen fußball, vor allem wenn man am Tag davor chelsea-liverpool gesehen hat) extrem besser eingestellten Gegner. Das 2:0 war niechtmal ein Konter, Petersburg hat Duck gemacht nicht Bayern!
Ich hasse Klinsmann aber es kann nur besser werden.
Und ja, das war für uns ein s.c.he.i-ß-Saison.


Stimmt, die womöglichen 2 Titel sind echt für´n Arsch, was ´ne sinnlose Sasion!!!:D :eek: :eek: :eek: Frage: was wäre denn dann für dich ne "Super Sasion"

Roli
03.05.2008, 10:56
http://img168.imageshack.us/img168/1556/nikegs0205104zoomly1.jpg

Danke fragsiN
Sehen echt geil aus.

Bela.B
03.05.2008, 12:16
Und Du meinst in der CL nächste Saison haben die Bayern weniger Spiele? Dann stellt sich der Herr Hoeneß wieder hin und redet das seine Spieler fertig sind?
Komisch das die Engländer nicht jammeren. Da waren 3drei Teams im CL Halbfinale und die haben auch noch 2 Pokalwebewerbe in ihren Land und mehr Spiele in der Saison. Und da jammert keiner rum das sie zu viele Spiele haben. Die Spieler in der Bundesliga sind einfach alles nur Weicheier, die sollten mal weniger Geld verdienen und soviel arbeiten wie andere.

Im übrigen hat Chelsea am Ende der Saison 70 Spiele auf dem Buckel und die Bayern inkl. Ligapokal 57 und die wollen müde sein, ich lach mir einen ab.

Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu.

Bayern hat keine so gute Saison gespielt.
Bis auf Toni und Ribery(2.Weltklassespieler) und noch der Van Bommel, sonst hat keiner besonders überzeugt, meiner Meinung nach auf die Saison bezogen.

Bayern wird heute zwar vorzeitig Meister, aber die deutsche Liga ist einfach schwach.

Schalke ist manchmal zu dumm vor dem Tor, da kann unser Türke wieder frei vor dem Tor stehen, und schießt trotzdem daneben.
Und sobald im Gelsenkirchen das Wort Meisterschaft ertönt, machen sie auch alle direkt in die Hose und losen ab.

Bremen spielt zwar guten Fußball, aber hat es (bis auf 2003/2004) nicht geschafft zwei strake Runden zu spielen( Hin- und Rückrunde)
Letzte Saison waren sie Herbstmeister, und sind (obwohl Bayern ja auch sich blamiert hat=) nur Dritter geworden und auch dieses Jahr hatten sie keine Chance. Der Respekt vor en Bayern war zu groß. Jeder hatte sie schon vorher zum Titel gratuliert.

Der HSV kapiert es nicht, dass man gegen kleine Teams wie Duisburg , Bielefeld, Cottbus und Co.) auch mal ein bisschen offensiver spielen muss und dass rote Karten nur schaden.
Und die Bayern freuen sich.

Wenn die deutschen Mannschaften in Spanien oder in England spielen würden, würden höchstens Bayern mit Glück 6. oder Siebter werden.
Das Argument müde zählt nicht, da alle europäischen Teams müde sind.

Petersburg wurde nicht für Ernst genommen.

Was ich sagen will: So gut sind diese Bayern gar nicht!
Im UEFA-Cup kein gutes Spiel (außer gegen diese ganz schwachen Griechen) abgeliefert.

und Bayern dominiert hier in Deutschland nur weil die anderen Vereine in Deutschland so unkonstant sind und sich beim Name Bayern sofort in die Hose machen, statt zu sagen " Bayern machen wir platt"!

steka81
03.05.2008, 14:25
Stimmt, die womöglichen 2 Titel sind echt für´n Arsch, was ´ne sinnlose Sasion!!!:D :eek: :eek: :eek: Frage: was wäre denn dann für dich ne "Super Sasion"

Würde auf Meisterschaft und Pokal sofort verzichten wenn wir dafür den UEFA-Cup holen würden, warum?
Meisterschaft und Pokal gewinnt man immer wieder bzw. fast jedes Jahr, einen internationalen Titel holt man vielleicht einmal in 10 Jahren, das ist etwas besonderes, eine einmalige Chance.

Das jemand der sich Fußball nur im Fernsehen ansieht davon keine Ahnung hat überrascht mich nicht sonderlich.

Bela.B
03.05.2008, 14:34
Das jemand der sich Fußball nur im Fernsehen ansieht davon keine Ahnung hat überrascht mich nicht sonderlich.


Wem und was meinst du damit????

Daniel1991
03.05.2008, 15:14
Ich hätte es Kahn wirklich, wirklich gegönnt mit dem Sieg im UEFA Cup sich in den Ruhestand zu verabschieden. Das ändert aber nichts an den Tatsachen. Dabei will ich das gestrige Spiel garnicht mal so in den Vordergrund heben. Die Russen schießen 4 mal aufs Tor und treffen, während z.B. der Ball eines Kloses von der Linie gedroschen wird oder Toni das Ding aus 1 Meter über die Latte setzt.

In Europa/Welt gibt es einige Teams, deren Trainer sind einfach eine Klasse besser als der Rest. Dabei spielt Geld natürlich auch eine, aber die wird überschätzt. Man muß sich nur mal die Transferpolitik von z.B. Arsenal (http://www.transfermarkt.de/de/verein/11/fcarsenal/transfers/uebersicht.html) und der von Bayern (http://www.transfermarkt.de/de/verein/27/fcbayernmuenchen/transfers/uebersicht.html) anschauen. Soweit liegen die oft garnicht auseinander.

Das die Spieler angeblich müde wären ist einfach nur lächerlich wobei es genau das bestätigt, was ich bereits oben gesagt habe. Wir haben in der Bundesliga schlicht ein Trainerproblem. Bei nur 18 Mannschaften und zusätzlich einer Winterpause müßte die Bundeliga in Europa alles in Grund und Boden rennen zum Ende einer Saison. Der Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt müde ist und das noch zusätzlich bei der Hitzfeldchen Rotation hat entweder den Beruf verfehlt oder wird falsch trainiert.

In der CL mitspielen? Gar auch noch offensiver? Hast du die Halbfinalspiele nicht gesehen? Alle vier Teilnehmer des Halbfinals spielen ein 4-5-1 System. Auf die Spitze trieb es ManU, die ein 4-6-0 System spielten. Aber das schieb ich eher mal auf die Verletzung Rooneys, der aber auch so nicht der klassische Mittelstürmer wie etwa ein Drogba oder Eto ist.
Diese Mannschaften spielen nicht mit, genauso wenig wie die Russen gestern. Da wartet der letzte verbliebene Stürmer an der eigenen Mittellinie um dann bei Ballbesitz überfallartig Konter zu fahren nur um sich bei Ballverlust sofort wieder an die Mittellinie zurück zu ziehen. Wenn man da "mitspielt" wird man "abgeschoßen" wie wir es gestern bewundern konnten. Aber das ist auch schon Leverkusen passiert oder Bremen oder Schalke.
Dieses 4-5-1 System gabs auch schon während der WM zu bewundern. Einzig die Deutschen erschienen im Halbfinale noch mit zwei nominellen Spitzen. Allerdings kommt Podolski selbst auch lieber aus dem Mittelfeld und ein Klose läßt sich selbst auch sehr gerne sehr tief zurückfallen.

Wenn du auf solche Spielsysteme triffst und dann mit dem klassischen 4-4-2 spielst, dann gehst du unter. Deine Außenverteidiger werden ständig in 1vs1 Situationen geraten, die wenn sie sie verlieren es schon fast zwangsläufig zu Gegentoren führt. Auf der anderen Seite treffen deine Mittelfeldspieler ständig auf eine Überzahl an Gegner und dir bleibt kaum etwas anderes übrig als Flanken aus dem Halbfeld und Fernschüße aus >25 Meter und wie oft sind die schon drin.

Ich glaube, dass dieses taktische Problem, dass du angesprochen hast, von Klinsmann gelöst werden könnte.
Die Spieler werden unter Klinsmann fitter sein... dann kann Hoeneß nicht mehr sagen, seine Mannschaft sei müde oder ähnliches.
Außerdem hat Bayern eine gute Mannschaft, die hoffentlich noch gezielt verstärkt wird.

Mirco_1848
03.05.2008, 23:47
Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu.

Bayern hat keine so gute Saison gespielt.
Bis auf Toni und Ribery(2.Weltklassespieler) und noch der Van Bommel, sonst hat keiner besonders überzeugt, meiner Meinung nach auf die Saison bezogen.

Bayern wird heute zwar vorzeitig Meister, aber die deutsche Liga ist einfach schwach.



Genau DAS ist es doch !
Ich habe ja das "Glück", mich besonders stark für den italienischen Fußbal zu interessieren.
Zwar hat die Liga da enorm unter diversen Skandalen gelitten, aber sie ist der deutschen zumindest sportlich noch immer weit vorraus.
Und wer sich ab und zu mal ein Spiel aus England oder Spanien zu Gemüte führt, wird ebenfalls überrascht sein, wie schön ein Fußballspiel sein kann.

Daniel1991
04.05.2008, 08:47
Genau DAS ist es doch !
Ich habe ja das "Glück", mich besonders stark für den italienischen Fußbal zu interessieren.
Zwar hat die Liga da enorm unter diversen Skandalen gelitten, aber sie ist der deutschen zumindest sportlich noch immer weit vorraus.
Und wer sich ab und zu mal ein Spiel aus England oder Spanien zu Gemüte führt, wird ebenfalls überrascht sein, wie schön ein Fußballspiel sein kann.

Also das ist ein Witz, oder?
Schau' mal wie die Italiener derzeit im internationalen Geschäft abschneiden.
Manchmal schaue auch ich ein Serie A spiel an - also sportlich sind die uns auf keinen Fall weit voraus; ich würde sogar fast sagen, dass die Bundesliga gleich stark ist wie die Serie A.
Bis auf Inter Mailand gefällt mir spielerisch ehrlich gesagt keine einzige Mannschaft in Italien.
Und das in England und Spanien schönerer Fußball gespielt wird, wissen wir schon seit 5 Jahren.

Mirco_1848
04.05.2008, 20:49
Also das ist ein Witz, oder?
Schau' mal wie die Italiener derzeit im internationalen Geschäft abschneiden.
Manchmal schaue auch ich ein Serie A spiel an - also sportlich sind die uns auf keinen Fall weit voraus; ich würde sogar fast sagen, dass die Bundesliga gleich stark ist wie die Serie A.
Bis auf Inter Mailand gefällt mir spielerisch ehrlich gesagt keine einzige Mannschaft in Italien.
Und das in England und Spanien schönerer Fußball gespielt wird, wissen wir schon seit 5 Jahren.

Wenn man keine Ahnung hat.
Bezweifel ich ja mal ganz stark, dass du in letzter Zeit überhaupt EIN EINZIGES Serie A-Spiel gesehen hast.

fragsiN
04.05.2008, 23:46
Das die italienische Liga der Bundesliga weit vorraus ist, halte ich auch für ein Gerücht! Ich finde die Zeiten sind vorbei!

TimWiese
05.05.2008, 12:01
Also wenn mn sich mal ein Premier League Spiel anguckt und dann danach ein Serie A Spiel,dann sieht man das der Unterschied riesig ist vorallem in Sachen Tempo

Mirco_1848
05.05.2008, 14:11
Also wenn mn sich mal ein Premier League Spiel anguckt und dann danach ein Serie A Spiel,dann sieht man das der Unterschied riesig ist vorallem in Sachen Tempo

Habe ich nie abgestritten.
Aber schaut euch mal bitte z.B. das Topspiel Gestern Inter vs. Milan an und dann sagt mir, dass so ein Fußball auch in Deutschland gespielt wird !

The Transporter
05.05.2008, 21:15
Habe ich nie abgestritten.
Aber schaut euch mal bitte z.B. das Topspiel Gestern Inter vs. Milan an und dann sagt mir, dass so ein Fußball auch in Deutschland gespielt wird !

Sorry, du kannst auch net damit den Fussball in Italien vergleichen.
Inter, AC, Juventus und AS Rom sind die einzigen, die solchen Fussball spielen können.

Bela.B
05.05.2008, 21:17
Sorry, du kannst auch net damit den Fussball in Italien vergleichen.
Inter, AC, Juventus und AS Rom sind die einzigen, die solchen Fussball spielen können.

Und bei uns?
Bayern manchmal! Bremen auch nicht immer!
Also 2:4 für Italien!

-21-
05.05.2008, 21:17
Finale 2008 im City of Manchster Stadium:

Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers







Was meint ihr, wer gewinnt???

Bela.B
05.05.2008, 21:19
Die Rangers!!!!!!

bw90g
05.05.2008, 21:23
Das Abwehrbollwerk von Glasgow wird sich den Titel bestimmt im Elfmeterschiessen sichern. Nur ein frühes Gegentor für Glasgow könnte dem Finale nur helfen, das Zenit Konterstark ist, Glasgow aber so gut wie keine Räume dafür frei geben wird.

The Transporter
05.05.2008, 21:30
Finale 2008 im City of Manchster Stadium:

Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers

Die Russen gewinnen.
Sie sind frischer als die Rangers.

Mirco_1848
06.05.2008, 14:03
Und bei uns?
Bayern manchmal! Bremen auch nicht immer!
Also 2:4 für Italien!

Eben !
Was für Topteams gibt es denn in Deutschland.
Außer Bayern, mit Abstrichen an einem gutem Tag Schalke und Bremen (Schalke shcon eher weniger) kommt da auch nichts.

Bela.B
06.05.2008, 16:34
Eben !
Was für Topteams gibt es denn in Deutschland.
Außer Bayern, mit Abstrichen an einem gutem Tag Schalke und Bremen (Schalke shcon eher weniger) kommt da auch nichts.


Genau! Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo Schalke (von der Spielweise klasse gespielt hat bzw. vergleichbar mit den Topspielen in anderen Ländern)
Einzige Ausnahme: Das 7:4 gegen Leverkusen 20006 ( auch wenn wir hinten wie keine Ahnug was gespielt haben)
War ein Klassespiel . (Das beste Bundesligaspiel in den letzten 10 Jahren)
Und ich war dabei!:)

-21-
14.05.2008, 20:47
Allle Infos, Faks, Daten zum FINALE hier rein


Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers




http://soccerlens.com/wp-content/uploads/2007/10/uefa-cup-logo11.jpg

-21-
14.05.2008, 21:32
0:0 nach 45 Minuten!!!!

RostockerJung
14.05.2008, 22:15
1:0 für St. Petersburg ole ole

-21-
14.05.2008, 22:15
1:0 für Zenit durch Igor Denisov (27)

Paulianer
14.05.2008, 22:20
Bitte beim nächsten Mal den schon vorhandenen Thread nutzen.

-21-
14.05.2008, 22:21
Glasgow hat jetzt Stürmer Nacho Novo für mehr offensive eingewechselt!!!

-21-
14.05.2008, 22:36
ZENIT ST. PETERSBURG IST UEFA POKAL SIEGER 2008



2:0 gegen Glasgow

eike immel
14.05.2008, 22:49
Glückwunsch.
Wenigstens wandern nicht beide Trophäen auf die Insel.

Was ich da gerade gesehen hab, war ganz schwach. Bei dem Niveau sollte man sich in der BuLi schämen, dass es keine Mannschaft ins Finale geschafft hat.

Meister
14.05.2008, 23:02
Jetzt kann Bayern wenigstens sagen, dass sie gegen den UEFA-Cup Sieger rausgeflogen sind;)...

Quaresma7
14.05.2008, 23:06
verdienter sieg!
aber gegönnt hab ichs diesem gazprom-verein nicht...

Daniel1991
15.05.2008, 11:57
Jetzt kann Bayern wenigstens sagen, dass sie gegen den UEFA-Cup Sieger rausgeflogen sind;)...

Ein schwacher Trost, aber immerhin.:D ;)

Bela.B
16.05.2008, 17:48
15.05.2008 | Knappen gratulieren Zenit St. Petersburg zum UEFA-Cup-Sieg

Den legendären Eurofightern ist es 1997 gelungen, Schalkes Kooperationspartner FK Zenit St. Petersburg hat in dieser Woche nachgezogen. Das Team von Trainer Dick Advocaat hat durch einen 2:0-Sieg gegen Celtic Glasgow den UEFA-Cup gewonnen. Dazu hat der Schalker Vorstand im Namen des gesamten Vereins nun den russischen Kollegen gratuliert.
Die Königsblauen schickten jeweils ein Fax an die Vereinsführung von Zenit und Gazprom-Chef Alexej Miller. In dem an St. Petersburg stand: „Dass ihr ein würdiger Sieger seid, davon konnte man sich hierzulande ausgiebig ein Bild machen.“ Im Laufe des Wettbewerbs spielte Schalkes Kooperationspartner in der Gruppenphase 2:2 gegen den 1. FC Nürnberg und schalteten anschließend in der K.o.-Runde erst Bayer Leverkusen und dann den FC Bayern München aus. „Das hat die Fußballfans in Deutschland sehr beeindruckt.“
An diese Leistungen konnten die Russen auch im Finale gegen Glasgow Rangers anknüpfen. Das Team von Coach Dick Advocaat behielt die Nerven und schlug in Manchester die Schotten durch zwei Tore in der Schlussphase.
Wie schön es ist, den UEFA-Cup zu gewinnen, „wissen wir aus eigener Erfahrung“, so der Schalker Vorstand weiter. „Deshalb wünschen wir euch schöne Feiern, die sicherlich schon im Gange sein werden.“
In dem Schreiben an Alexej Miller blickten die Knappen vor allem nach vorne: „Mit derselben spielerischen Klasse und demselben Wagemut seid ihr in der kommenden Saison ganz sicher eine Bereicherung für die Champions League. Hoffentlich können wir dann gemeinsam Erfolge auf dieser Ebene feiern.“

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=11963&cHash=e0a35756db